PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UW1 - Schuber



Charlyboy
21.01.2010, 13:28
Hallo Leute,
ich bin erst jetzt in die UW1- Serie eingestiegen und hätte dazu auch gerne einen entspr. UW1-Schuber.
Leider sind diese von Seitens Splitter nicht mehr lieferbar ...und.. sollen auch nicht mehr neu aufgelegt werden. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich ein solches Teil noch bekommen könnte ??

Wäre schön wenn da noch was machbar wäre.

Gruß Euer Charlyboy

porcupineskar
21.01.2010, 14:11
Ich suche auch schon recht lange und habe leider noch nichts gefunden. Nur einen Shop aus Österreicht, der 40€ für den Schuber verlangt hat, habe den Link aber nicht mehr.

the_rooster
21.01.2010, 14:21
Wahrscheinlich bei Comics Virt (http://www.comics-virt.at), der hatte bei meinem letzten Besuch noch einen rumstehen (ist aber schon eine Zeit lang her).

Achtung: Die Website ist nichts für schwache Nerven. :D

porcupineskar
22.01.2010, 06:53
Wahrscheinlich bei Comics Virt (http://www.comics-virt.at), der hatte bei meinem letzten Besuch noch einen rumstehen (ist aber schon eine Zeit lang her).

Achtung: Die Website ist nichts für schwache Nerven. :D

Ja genau die Seite ;)
Heftiges Design.

Huscheli
22.01.2010, 07:50
Sollte man wegen Körperverletzung verklagen sowas! :D

porcupineskar
27.01.2010, 20:37
Ich finds schade, dass man den Schuber nicht mal gebraucht irgendwo bekommt.
Wenn man mal mit den Schubern angefangen hat dann möchte man doch auch alle haben zu den Serien die einem gefallen.^^

FIRFIN der Lin
28.01.2010, 08:57
Ich hab den auch wie ein irrer gesucht - ich hoffe das selbe passiert auch nicht mit den STORM Schuber weil da habe ist noch schlimmer da habe ich schon zwei Schuber und es wäre blöd wenn ich für den Rest keine Schuber bekommen - hier wäre ein Statement des Verlags nicht schlecht :)

Anasor
28.01.2010, 09:00
Ich hab den auch wie ein irrer gesucht - ich hoffe das selbe passiert auch nicht mit den STORM Schuber weil da habe ist noch schlimmer da habe ich schon zwei Schuber und es wäre blöd wenn ich für den Rest keine Schuber bekommen - hier wäre ein Statement des Verlags nicht schlecht :)

Wurde schon mehrfach gesagt, dass Storm-Schuber nachgedruckt werden. Dieser werden immer zur Verfügung stehen. Vielleicht wird es für den neuen Zyklus irgendwann ein neues Motiv geben, aber frühstens, wenn genügend Bände davon bereits vorhanden sind.

Gruß

horst
28.01.2010, 09:59
Danke Anasor,

die "neueste" Auflage der STORM-Schuber (das bekannte Motiv)
ist schon gedruckt und die Schuber werden in den nächsten 2-3
Wochen vom Buchbinder gebaut!

FIRFIN der Lin
28.01.2010, 10:39
Die notorische Nervensäge - Dankt :D

baesch
31.01.2010, 19:10
Habe gestern in der Buchhandlung Stauffacher in Bern einen UW1- Schuber rumstehen sehen.
Keine Ahnung ob die den versenden und aus der Schweiz nach Deutschland wahrscheinlich auch nicht ganz günstig.
Aber vielleicht einen Versuch wert.

bigdino_de
01.02.2010, 18:43
Also, wenn ihr noch Schuber für UW1 auflegen wollt...
Ich brauche auch noch einen!

Yellowsam
01.02.2010, 19:25
Eine Nachauflage bei Serienschubern können wir leider nicht fahren. Dafür sind die Auflagen einfach zu gering.
Ausnahme sind da Storm und Comanche, da wir hier einen einheitlichen Schuber für die komplette Serie anbieten und somit eine höhere Stückzahl produzieren können.

Dirk

Scheuch
01.02.2010, 21:20
Ich habe Interesse an der Serie, was mich davon abhält sie zu kaufen ist die Tatsache, dass der Schuber vergriffen ist.

radulatis
01.02.2010, 23:00
Ich habe Interesse an der Serie, was mich davon abhält sie zu kaufen ist die Tatsache, dass der Schuber vergriffen ist.
Was ist denn wichtiger? Der Inhalt oder die Verpackung. Es kommt doch in erster Linie auf den Comic an, und nicht auf die "Papphülle".

Susumu
02.02.2010, 08:08
Ich habe Interesse an der Serie, was mich davon abhält sie zu kaufen ist die Tatsache, dass der Schuber vergriffen ist.
Bei:

Planet Harry
Harald Hinterbuchinger, Otto-Bauer-Gasse 19 A-1060 Wien
Tel: 0043-1-5955550 Fax: 0043-1-5963751

habe ich letztens einen gefüllten Schuber gesichtet. Weiß nicht, ob der mehr verlangt (glaub's eigentlich nicht, ist kein Antiquariat) oder ob der den Schuber auch alleine verkauft, aber da du ohnehin auch die Serie suchst, würde ich dort mal anrufen, ob die auch Versand haben.

Scheuch
02.02.2010, 08:44
Was ist denn wichtiger? Der Inhalt oder die Verpackung. Es kommt doch in erster Linie auf den Comic an, und nicht auf die "Papphülle".

Wer hat denn gesagt, Sammeln sei ein logisch nachvollziehbares Verhalten. :weissnix:

@ Susumu: Danke für den Tipp, aber bei einer Paketsendung aus Österreich wird mir das Porto zu teuer. Hat bei mir auch nicht oberste Priorität.

radulatis
02.02.2010, 08:52
Wer hat denn gesagt, Sammeln sei ein logisch nachvollziehbares Verhalten. :weissnix:
Hast ja recht, es treibt bei mir auch manchmal die verrücktesten Blüten, aber trotzdem sollte man sich UW1 nicht wegen eines fehlenden Schubers entgehen lassen, dazu ist die Story einfach zu gut.

Scheuch
02.02.2010, 08:57
das prüfe ich im Mai, wenn ich das Gratis-Heft lese

Gen. Bully
02.02.2010, 17:58
Der 1. Band dient mehr der Einführung der Charaktere und dem Abstecken des Terrains. Will sagen die Serie wird mit jedem Band besser. Kleiner Tip: Blättere nicht durch die späteren Bände, sondern lese sie streng chronologisch Seite für Seite. Massive Spoiler drohen ansonsten.

bigdino_de
05.02.2010, 08:15
@Yellowsam:
Mal aus Neugier:
Wie entscheidet ihr, welche Serien Schuber erhalten und welche nicht?

Yellowsam
05.02.2010, 13:04
Dafür gibts keine feste Formel.