PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum "alten" Splitter-Angebot gehören auch hier hin?



Floyd Adler
16.01.2010, 19:50
Hallo allerseites,

habe gerade schon bei im Alben-Thread bei "Kult Editionen" gepostet, aber vielleicht sind meine Chancen hier größer....

Ich suche verzweifelt die Softcover-Ausgabe Nr. 3 von "Vae Victis !". Ursprünglich sind die ersten sechs Bände ja im alten Splitter-Verlag erschienen, aber Kult hat Band 1 und Band 2 als HC und als SC nochmals rausgebracht, was wahrscheinlich keine Neuigkeit ist (ich glaube, die beiden erschienen 2005). Egal, Kult oder Splitter, ist brauche die Nummero Drei als Softcover.... (Ist es eigentlich das Gesetzt der Serie, dass es in... ha, ha, ha, jeder Serie immer einen Band gibt, der superschwer zu finden ist? Meine Nerven....).

Wenn jemand das Teil hat, neu oder gebraucht (neuwertig, sehr gut), dann bitte Meldung an mich. Wenn jemand, jemanden kennt, der jemanden kennt... gilt das gleiche.... ;-). Hat jemand einen Shop und diesen Band im Bestand, ich würde ihn gerne kaufen....

Hach menno, manchmal ist das Sammler-Leben eine schwere Bürde...

Ob ich das wohl bisser im Splitter-Thread posten sollte?

By the way: Ich muss gestehen, ich habe bis jetzt noch keinen Band von der Serie gelesen, nur über die Serie ein bisschen was und das gefiel.... Ist sie gut? Es wert, zu komplettieren?

Deng Yu,

Anasor
16.01.2010, 20:55
Der beste Platz dafür ist der Marktplatz (http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=292&order=desc). :D

rainergill
17.01.2010, 06:57
Wenn Du bei Amazon.de "Garak, der Leichenfledderer" eingibst, dann findest Du einen, der verkauft!

Viel Erfolg!

Rainer

Susumu
17.01.2010, 11:20
Vorsicht, das ist aber die HC-Ausgabe. Die in SC, die Readers Corner sucht, war ja wohl nicht auf 500 limitiert.