PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitensprung



ZAQ
14.01.2010, 09:40
Und damit ist der Seitensprung in diesem Thread beendet, (...), was, wie ich jetzt erfahre, nicht bedeutet, dass nicht woanders weiter geseitensprungt werden könnte. Daher:

(...) der ja schließlich nicht "zaktuell und die Pflicht, zu denken wie er" heißt, sondern comicplus+ 2010. (...)
...wo, bitte, hab ich gesagt, dass die Pflicht bestünde, zu denken, wie ich? Wie kommst Du zum 'Missionierungsvorwurf'?
Meine Meinung ist ggf. anders, aber weder höher- noch minderwertig. Hab ich nie nirgendwo behauptet. Und auch nicht, dass sie irgendwer zu der seinen machen müsste.

idur14
14.01.2010, 09:46
Spam

ZAQ
14.01.2010, 10:05
Mag man als Aussenstehender so sehen, ja. Aber als Betroffener ist mir wichtig, falsche Eindrücke über mich richtig zu stellen.

Jochen G.
14.01.2010, 12:11
Deine Aussage "Wieviele der bisherigen Wayne Shelton-Stammkäufer müssen den neuen Band boykottieren, damit ihr Euch das anders überlegt?" kann man schon als Missionierung auffassen.

Wobei ich mich dabei frage, wieso ein Verlag auf Grund schlechter Verkaufszahlen noch mehr Bände von einer Serie verlegen sollte ? Insbesondere wenn die in Frage kommenden Bände eher schlechterer Qualität sind.

Im Gegenteil, ihr müsstet deutlich mehr Bände kaufen als vorher damit die Serie richtig gut läuft. Dann würde sie vielleicht auch komplettiert...

idur14
14.01.2010, 13:10
Touche

Ich würde das jetzt einfach mal ruhen lassen. Die persönliche Seite sollte soweit abgeklärt sein, dass nach Beendigung niemand niemandem böse sein soll. In der Hitze der Diskussion ergibt sich sowas schon mal. Ich nehme dir (zaktuell) jedenfalls ab, dass du halt sauer warst und dass da schon mal Dinge gesagt werden, die man so nicht meint, wie es andere (auch ich) auffassen.

ZAQ
14.01.2010, 13:24
Ich war gar nicht sauer. Ich hab sogar n Stück weit Achtung vor Eckarts Entscheidung, den Nazi-Kram auszulassen (hätte aber nochmehr Achtung davor, wenn er dann auch so konsequent wäre, die Serie, wenn nicht sogar die beteiligten Autoren komplett aus seinem Programm zu verbannen). Ich hab in der Frage eben nur ne andere Meinung aufgrund anderer Prioritäten und Grundsätze und diese abweichende Meinung hab ich formuliert. Wem dann seine oder meine Meinung näher ist oder wer sich -noch besser- ne eigene dritte Meinung dazu leistet, ist doch dann jedem selbst überlassen.

Dass unabhängig davon die 'ketzerische Frage' Scheisse war, hab ich ja mittlerweile auch eingesehen und mich dafür entschuldigt.

Huckybear
14.01.2010, 16:07
....wenn nicht sogar die beteiligten Autoren komplett aus seinem Programm zu verbannen...
Vielleicht wird u.a auch wegen der "Nazi-Soße" deswegen das 9. reguläre Album (Comicplus Nr. 7) von "Wayne Shelton" nicht vom "Verursacher" Thierry Cailleteau sondern wieder von Jean Van Hamme sein.
http://www.actuabd.com/+Le-prochain-Wayne-Shelton-sera+