PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phenomenon



Big Daddy
10.10.2009, 01:41
.

mirko piredda
10.10.2009, 12:13
Gibt es eine Chance für diese Serie als schöne Albenausgabe in Piredda Verlagsqualität ?

Ist erst einmal nicht geplant, da 1. alle drei Alben in ZACK vorveröffentlicht wurden und 2. genügend anderes Material vorliegt, das wir in diesesm Fall vorziehen würden.

Schninkel
10.10.2009, 17:44
Zum einen schade, weil ich die Fortsetzung gerne lesen würde und zum anderen bin ich natürlich gespannt auf euer neues Programm.

Borusse
11.10.2009, 09:02
Zum einen schade, weil ich die Fortsetzung gerne lesen würde und zum anderen bin ich natürlich gespannt auf euer neues Programm.

Gibts da eine Fortsetzung? In meiner Erinnerung war das eine Serie mit gwissem Potential, wo die Autoren dann im letzten Band holterdiepolter mit viel Text zu den Bildern die Auflösung brachten. Auf mich machte das den Eindruck eines auf fünf Alben angelegten Zyklus, der naus welchen Gründen auch immer nun schnellstens beendet werden musste.

Couper
11.10.2009, 10:54
Also war das Ding abgeschlossen?

JeffBär
11.10.2009, 15:40
war auf drei Bände angelegt, hiess es doch auch in den Interviews.
wäre trotzdem schön die Geschichte auf einenmal zu lesen, ohne mit
12 heften rumzufummeln.

Jonah
11.10.2009, 16:46
war auf drei Bände angelegt, hiess es doch auch in den Interviews.
wäre trotzdem schön die Geschichte auf einenmal zu lesen, ohne mit
12 heften rumzufummeln.

Da würde sich doch eine Gesamtausgabe aller drei Bände, so wie es Epsilon mit "Tosca" gemacht hat, geradezu anbieten. :)
Ob die sich dann auch gut verkaufen würde, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Leider scheint es in Frankreich von "Phenomenum" keine solche Gesamtausgabe zu geben, sondern nur einen Schuber mit den drei Einzelalben (siehe amazon.fr).

Lola65
11.10.2009, 18:35
kann mal jemand die genauen ZACK Hefte auflisten?

ja klar :)



Phenomenun
Text und Zeichnung: Kaminka, Vedrines

- Opus 0 Zack 52/03-55/04
Opus 0, 2002
- Opus 1 Erinnerungen aus der Zukunft Zack 65/04-69/05
Futur Anterieur, 2004
- Opus 2: Vollendete Vergangenheit Zack 77/05-80/06
Passé Composé, 2005

Lola65
11.10.2009, 18:45
Zackhefte sollte man niemals verkaufen :D

gern geschehen oesterreichliebhaber :)

wenn Du sowas wieder suchst, einfach fragen, hab sowas alles in word/excel gespeichert, also schnell auffindbar

Jonah
11.10.2009, 18:51
Herzlichen Dank ! :) Eine Gesamtausgabe oder drei Alben im Schuber oder auch "nur" drei Alben wären allemal besser als der Berg Zack Hefte. Aber selbst den würde ich mir zusammensuchen, wenn es keine Aussicht auf etwas anderes gibt. Wer die Hefte loswerden will, kann mir ja eine PN schicken ...;)

Einige der Nummern gibt es für recht akzeptable Preis bei Comicmarktplatz.de - sie sollten aber eigentlich auch alle noch beim Verlag nachbestellbar sein.