PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scarecrow Maske kaufen/basteln!



darkman
10.09.2009, 14:42
Servus,
pünktlich zu Halloween will ich dies Jahr eine Scarecrow Maske haben! Sollte ja recht einfach zu basteln sein, oder? Oder kennt ihr nen guten Shop wo man sich so eine Maske (begins) bestellen kann?

Keoma
10.09.2009, 22:31
Naja, ich möcht mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich behaupte mal, eine Scarecrowmaske ist so ziemlich das einfachste, was man als Kostümbestandteil basteln kann (ein oller Kartoffelsack über den Kopf und gut ist) ^^.

marcnesium
11.09.2009, 11:08
genau, stickst noch die augen und den mund mit bindfaden oder so zu und schon biste scarecrow =P

marcnesium
11.09.2009, 11:08
das pferd mit dem feueratem dürfte allerdings schwieriger werden =P

Katsuragi
12.09.2009, 18:34
Und zum zubinden noch einen Hengersknoten um den Hals :joker:

http://www.westoneweb.ch/knoten/knoten_dateien/henkerknoten.html

batpawn
12.09.2009, 21:20
mein lieblings scarecrow ist ja nach wie vor der aus der letzten staffel der batman animated series.

http://media.comicvine.com/uploads/0/4419/160963-194900-scarecrow_super.jpg

die maske dürfte auch recht einfach selbst zu machen sein. einfach einen menschen umbringen (am besten einen mann, mitte 30) und ihn den winter über im keller verstauen und ihn dort vor sich hin verwesen lassen. dann einfach fein säuberlich mit einer rostigen machete die haut vor gesicht entfernen. et voilá! magnifique! ihr habt eure eigene scarecrow maske.

bah, wäre ich nicht schon in therapie müsste ich wegen die animated series einen experten aufsuchen. dieser scarecrow jagt mir wirklich einen schauer über den rücken. echt überraschend dass sich die comics dieses design noch nicht zu nutze machen.

Katsuragi
18.09.2009, 00:21
Gut - mit etwas maskenbildnerischem Talent, kann man bestimmt auf trocknen menschlicher Haut verzichten.
Zudem Du eh bestimmte Bedingungen aufrecht erhalten müsstest, die so in Deutschland nicht zu finden sind, damit menschliche Haut in einem zeitverzögertem Verwesungsprozess verledert bzw. "mumifiziert" :joker: