PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das letzte Kapitel Dargaud Einzelband



Raro
05.09.2009, 07:53
xxx

ZNS
07.09.2009, 15:32
Auch ich würde diese kleine Reihe gerne bei Salleck verlegt wissen. Doch wird das Kaufinteresse, trotz der schönen Illus von Juillard, in Deutschland gering sein. Leider.

Eckart Schott
08.09.2009, 12:40
Hallo,
wenn der Band Ende Oktober erscheint, ist er schon im Druck, nehme ich an. Und diese Briefe sind gar nicht so leicht zu übersetzen.
Bis bald,
Eckart

Botticelli
10.09.2009, 14:29
...schön wärs trotzdem. Ich habe zwar drei der vier erschienen Einzelbände, würde mir aber selbstverständlich auch die deutsche Gesamtausgabe zulegen.

lucien
16.09.2009, 21:10
Als einer von vielen Pfälzisch/Rheinhessischen Juilllard Fans hätte ich mich auch über eine deutsche Veröffentlichung gefreut. Wie Eckart aber schon angedeutet hat, wird dies aber wohl ein Traum bleiben.
Es gibt ja auch noch andere schöne Comics die Eckart verlegen kann, ich würde mich auch über einen Cosey-Band freuen.

Eckart Schott
19.09.2009, 15:34
Hallo Lucien,
Fakt ist: ich sage nicht "nein". Denn ich werde 2010 viele Bände alleine drucken und nicht mehr so oft mitdrucken. Denn das ist leider oft teurer als ein Soloprojekt.
Fakt 2 ist: Ich habe die Grobübersetzung von dem Cosey-Band "Ein Haus von Frank L. Wright" fast fertig (obwohl mir das Cover nicht gefällt). Das ist eine reine "Lustübersetzung" - weil ich gerade Lust darauf hatte - aber ich habe vor, den Band 2010 zu bringen.
Bis bald,
Eckart

sascha-x
28.09.2009, 13:25
Ein Comic von Cosey mit "Frank L. Wright" im Titel ist schon gekauft! ;)

P.S. Das Cover der franz. Ausgabe finde ich auch übel, vorallem die Farben. Vielleicht zeichnete Herr Cosey für die deutsche Ausgabe ein Neues? :floet: