PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Jenseits" von Kerascoët und Fabien Vehlmann



Aslak
02.09.2009, 07:44
Moin moin !

In Eurem Newsletter steht, dass "Jenseits" schon im September erscheinen soll. Im darunterstehenden Link hingegen ist der VÖ-Termin mit Oktober angegeben.
Kurz: Darf ich mich (und alle anderen auch) diesen Monat schon auf das heiß ersehnte Werk freuen ! ;):D

Gruß,
Nils

Dirk Rehm
02.09.2009, 08:39
Ja, genau! Sowohl "Beinahe reich" als auch "Prosopopus" und "Jenseits" sollen um den 20. September beim Medien Service angeliefert werden und dürften dementsprechend in der 39. Kalenderwoche im Handel erhältlich sein.

Viel Spaß, ist ein wirklich umwerfendes Buch!

Aslak
02.09.2009, 13:27
Ja, genau! Sowohl "Beinahe reich" als auch "Prosopopus" und "Jenseits" sollen um den 20. September beim Medien Service angeliefert werden und dürften dementsprechend in der 39. Kalenderwoche im Handel erhältlich sein.

Na DAS sind doch mal tolle Neuigkeiten ! :freu:


Viel Spaß, ist ein wirklich umwerfendes Buch!

Danke ! Na davon geh' ich doch mal aus ! ;)

Gruß,
Nils

Borusse
03.09.2009, 16:28
Mensch, das wird wieder ein teurer Reprodukt-Monat. Da kann ich über Titel wie "Beinahe reich" nicht lachen.

Schninkel
03.09.2009, 18:47
Mensch, das wird wieder ein teurer Reprodukt-Monat. Da kann ich über Titel wie "Beinahe reich" nicht lachen.


Ich schon - ich hab`ein Abo ;)

Schau doch mal : http://www.reprodukt.com/klub.php

(Lohnt sich - in jeder Hinsicht !)

Borusse
04.09.2009, 15:51
Schon ok. Ich bekomme als Mitarbeiter eines Buchgroßhändlers guten Nachlass- und investiere ihn in andere Titel.