PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt zur Zellaktivatorcon 11.13.9. nach Hamburg?



Oatybar
29.08.2009, 15:44
Die 6. Zellaktivator Convention steht in den Startlöchern und das Programm ist enorm. Einen kompletten Überblick gibt es hier: http://www.za-con.de

Wer von den Alligatoren wird alles auflaufen und vor allem wer ist zusätzlich bereit am Sonntag einen kleinen Spezialauftrag zu übernehmen?
(gegen Bier versteht sich)

Der Auftrag würde in diesen Rahmen fallen: http://myspace.com/hamburg_serenity

MadMike313
30.08.2009, 13:08
Till und ich werden auf der ZA-Con sein. Wir haben ja am Samstag unser Panel (17-18.00 Uhr, wie ein Perry-Comic entsteht). Ich werde auch am Sonntag anwesend sein. Freitag wohl noch nicht.

Äh, Spezial-Auftrag... vielleicht etwas konkreter als Nicht-Biertrinker in Form einer PN? Ich habe ja schon so manche Schandtat (als Donaldist und SW-Fan) mitgemacht.

schuebarg
30.08.2009, 20:14
Ich werde mal versuchen, am Samstag dazusein.

Karl Nagel
31.08.2009, 05:31
Bin auch auf jeden Fall da. Wahrscheinlich Samstag tagsüber, vielleicht auch am Sonntag.

Wittek 0815
31.08.2009, 19:12
Ich auch, wann ist noch ein bisschen unklar, Samstag aber sicher im Laufe des Tages und Sonntag evtl. Nachmittag.
Bringe einen Bauchladen mit einigen Ausgaben CHWOUHL 3 - PERRY HODEN mit!

Karl Nagel
09.09.2009, 13:55
Wird auf jeden Fall ein interessantes Wochenende in Hamburg: Nazis, Schanzenfest, 2500 Behelmte und natürlich Perry Rhodan. Wird gar nicht so einfach, zwischen den verschiedenen Schauplätzen hin- und herzuhechten... Auf jeden Fall ein echtes Alternativprogramm... für jeden was dabei!

tillfelix
09.09.2009, 14:11
Wobei das ja alles schön geordnet abläuft, was zumindest den Zeitplan angeht: Freitag Naziaufmarsch, Samstag ZA-Con mit abends Maikel-und-Till-Stunde, danach Schanzenfest-Tohuwabohu und am Sonntag das Wochenende auf dem ZA-Con wieder ausklingen lassen :D

SvenT
09.09.2009, 14:19
Jetzt noch Chaostage und Mutterns Geburtstag und das Wochenende wäre gerettet!

Karl Nagel
09.09.2009, 18:12
Eigentlich wäre ich noch gerne ins Kino gegangen (District 9), und irgendwie hätte auch noch son Termin mit meiner Tochter aufm Zettel gestanden. Und Besuch kommt auch noch. Alles zu viel. Sonst brechen bei mir wirklich die Chaostage aus. Mutter war übrigens schon letztes Wochenende da.
Die Hamburger Springerpresse gibt ansonsten schon mal Tips, welche Hamburger Gegenden man am Wochenende besser meiden sollte. Das Bürgerhaus Eidelstedt war nicht darunter. Ist also eine echter Erholungszone, während drum herum die ganze Stadt in Flammen stehen wird.
Und aufpassen: Nicht mitm Porsche nach Hamburg kommen! Die sind hier momentan auf der Abschußliste!

SvenT
09.09.2009, 18:22
Aber es gibt auch gute Nachrichten: Der Feuerteufel, der sich in Eidelstedt und Lurup in den vergangenen Monaten auf Carports und Einfamilienhäuser spezialisiert hatte, macht offenbar mal ein paar Monate Pause!

Ich muss am Wochenende arbeiten, hoffe aber, zwischendurch doch mal einen kleinen Ausflug ins Bürgerhaus machen zu können.
Vorletzte Woche habe ich übrigens das Eidelstedter Wochenblatt layoutet und einen Vorbericht für die Veranstaltung auf den Titel gesetzt. Hoffe, den einen oder anderen Bürger macht es neugierig …

Wittek 0815
10.09.2009, 17:22
@SvenT: woher weißt Du, daß der Eidelstedter Feuerteufel ein paar Monate Ruhepause macht :eek6: ?!

Am Samstag feiert Jule K. auf dem Kiez ihren Geburtstag, da wollte ich noch kurz hin und zwischendurch auch mal zu Herbie nach Altona. Könnte viel zu sehen geben, unterwegs :)

Na mal kucken, egal wie, wir sehen uns Samstag ...