PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt Ariane?



rk
08.08.2001, 21:27
Als der Feest-Verlag noch nicht zu Ehapa gehörte, erschien dort die Serie "Ariane" (frz. "Aria"). Leider wurde diese Serie nach dem siebten Band abgebrochen. In Frankreich läuft die Serie aber immer noch mit großem Erfolg; dieses Jahr erschien Band 23!
Könnte der Ehapa-Verlag nicht vielleicht mal nachsehen, ob er noch die Rechte an dieser Serie hat und sie neu auflegen? Es handelt sich um ein wirklich schönes Fantasy-Epos mit einer gut aussehenden Heldin; wenig Gewalt und nur sehr moderat erotisch, also auch für jüngere Leser gut geeignet.

Dirk Vormann
09.08.2001, 10:14
In Comic Spiegel 34 gibt es noch den Anfang einer nicht in den sieben Alben erschienenen Geschichte.

rk
09.08.2001, 20:23
Danke für den Hinweis, aber inzwischen habe ich die restlichen Bände schon auf Französisch.
Allerdings kann meine Frau das nicht lesen, und so muss ich wohl die Bände übersetzen, was leider sehr zeitaufwändig ist... Ehapa würde mir also einen persönlichen Gefallen tun, wenn diese Bände auf deutsch erscheinen würden ;-)

efwe
10.08.2001, 12:14
leider lief ariane schon vor knapp 8 jahren so schlecht, dass wir die serie einstellen mussten. daher glaube ich nicht, dass sie sich heute besser verkaufen würde.

efwe