PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender



kaleun
25.08.2009, 21:47
Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten kommt, wie immer, plötzlich und unerwartet, das passende Geschenk wird gesucht und was bietet sich an: Ein Kalender mit Lieblingsmotiven!

Hat das Splitter Team mal über die Herausgabe eines solchen Produktes mit ausgezeichneten Motiven aus dem Verlagsprogramm sinniert? Für das Jahr 2011, denn für das nächste Jahr dürfte es denkbar knapp werden.

Ich würde sofort ein Exemplar erwerben!

Yellowsam
25.08.2009, 22:14
Ja, das ist eine schöne Idee. Über die wir schon nachgedacht und auch verhandelt haben.
Das Problem ist, dass mit vielen Künstlern über ein Honorar verhandelt werden muss. Das dann für den Einzelnen eher dürftig ist.

Da dachten wir dann: Canoe Bay zu Weihnachten ist doch auch ein super Geschenk? Und zack - war ein Platz im Programm gefixt.

Dirk

gartenzaun
27.08.2009, 14:44
na ja... hoffentlich bekommt ihrs hin, die verhandlungen übers budget mit den künstlern bis nächstest weihnachten zu beenden und den kalendar frisch gedruckt zu mir nach hause liefern zu können, oder? :D;)

horst
27.08.2009, 17:22
Vielleicht hat es Dirk nicht betont genug ausgedrückt!

Wir verhandeln schon seit Ende 2006 über so eine Idee
und haben - bis jetzt das "Problem" - noch nicht aufgelöst! ;)

gartenzaun
27.08.2009, 18:22
Jaa... dirk hat sich schon klar genug ausgedrückt! Ich habe nur positiv in die Zukunft geblickt! Man darf ja wohl noch hoffen! ;):)

chillybongo
27.08.2009, 20:28
Macht lieber ein tolles Album mehr statt einen Kalender - das bekommt man auch noch Jahre später verkauft.
Schuber und Aufsteller & what not sind sicher tolle Extras - aber das Augenmerk sollte auf den Comics liegen.

Whoosher
02.02.2014, 08:07
Ich buddel mal ..

Ich nehme mal an, dass das Thema als nicht / schwer durchführbar abgehakt wurde.

Weiß jemand, ob einer der französischen (Partner)Verlage etwas anbietet?