PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Game] Batman: Arkham Asylum



Seiten : [1] 2 3 4

BatmanMovies
04.09.2008, 17:42
Batman : Arkham Asylum


http://img216.imageshack.us/img216/210/00ch1.jpg

Ich möchte euch mal auf das kommende Batman-Game "Batman : Arkham Asylum" aufmerksam machen. Obwohl es erst 2009 erscheinen wird und noch in einem frühen Entwicklungsstand ist, denke ich, dass es das beste Batman-Spiel wird, das es je gegeben hat. Aber ich lasse mal lieber ein paar Screenshots sprechen:


http://img216.imageshack.us/img216/5128/01vm6.jpg

http://img50.imageshack.us/img50/8683/02tj9.jpg

http://img216.imageshack.us/img216/773/03fx2.jpg

http://img216.imageshack.us/img216/8056/04nn8.jpg

http://img50.imageshack.us/img50/8569/05cg7.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/233/06mz4.jpg

http://img216.imageshack.us/img216/1170/07cj9.jpg


Sooo, dann postet hier mal eure Meinung und falls es was neues gibt, auch hier rein. Viel Spaß!

(Wenn ich ALLE Screens uppen soll, sagt bescheid.)

tophinke123
04.09.2008, 17:45
Gibts da nur den Joker als Gegner? Die Atmosphäre ist cool, aber die Gesichtskonturen sind scheisse.

Shred
04.09.2008, 18:42
Gibts da nur den Joker als Gegner? Die Atmosphäre ist cool, aber die Gesichtskonturen sind scheisse.

nein auf den screenshots tauchte auch schon killer croc auf. dabei sollen auch zsasz, posion ivy, freeze und noch einige andere sein

indianajones
04.09.2008, 19:32
aber die Gesichtskonturen sind scheisse.

whuuut tha fk

tophinke123
04.09.2008, 23:47
nein auf den screenshots tauchte auch schon killer croc auf. dabei sollen auch zsasz, posion ivy, freeze und noch einige andere sein
Mr. Zwasz und Ivy, das könnte gut werden. Bin nämlich nicht so ein Jokerfan.

Shred
05.09.2008, 15:17
Mr. Zwasz und Ivy, das könnte gut werden. Bin nämlich nicht so ein Jokerfan.

ok, das wars! Du bist raus!







:D

batman_himself
05.09.2008, 16:29
Das Arkham-Asylum-Spiel soll ja erst Ende 2009 herauskommen, gut möglich, das Ich das gar nicht mehr erlebe;)...
Scherz beiseite, warum zeigen die uns schon so tolle Bilder, das man noch gut ein Jahr warten muß? Ich frage mich auch, was das für ein Spiel werden soll...und ein neues Spielgerät (Konsole/Computer) muß Ich wohl auch kaufen...

Daveman
05.09.2008, 16:42
Das Arkham-Asylum-Spiel soll ja erst Ende 2009 herauskommen, gut möglich, das Ich das gar nicht mehr erlebe;)...
Scherz beiseite, warum zeigen die uns schon so tolle Bilder, das man noch gut ein Jahr warten muß? Ich frage mich auch, was das für ein Spiel werden soll...und ein neues Spielgerät (Konsole/Computer) muß Ich wohl auch kaufen...

sehe es von der seite :
falls du noch keine PS3 hast, dann kannste ja noch hoffen das solch eine Konsole weniger kosten wird^^

und ob es genau exakt so aussehen wird dann wie bei den bilder kann sein, muss aber auch nicht.
manchmal (soweit ich das begriffe habe) verschlechtert sich die quali beim pressen der disc.

und ich denk mir mal dass eine schöne lange handlung im spiel geben wird...
dann braucht das ja auch alles seine zeit *freu*

tophinke123
05.09.2008, 17:17
ok, das wars! Du bist raus!







:D

Es kann ja nicht jeder den Joker lieben. In den Comics gefällt er mir nur innerhalb der Injustice League oder in dem Team Up mit Ras al Ghul. In Alleinauftritten überzeugt er mich nicht. In der Animatedserie gab es auch nur eine einzige Folge, wo er einen Alleinauftritt hatte, wo er mir gefiel. In den beiden Kinofilmen fand ich ihn als Nolan Version besser als die Burton Version. Trotzdem hätte ich liber einen anderen Gegner gehabt.

Wo ich ihn sehr mag ist bei Heroclix, da ist er eine sehr starke Figur.:D

Brummbär
05.09.2008, 20:38
Trotzdem hätte ich liber einen anderen Gegner gehabt.

Die wird es doch auch geben, wir befinden uns schließlich in Arkham. ;)

tophinke123
05.09.2008, 21:20
Die wird es doch auch geben, wir befinden uns schließlich in Arkham. ;)

Das ich mir lieber einen anderen Gegner gewünscht hätte war eigentlich auf den aktuellen Film bezogen. Aber in dem Spiel will ich natürlich auch andere Gegner.

Brummbär
05.09.2008, 21:51
Das ich mir lieber einen anderen Gegner gewünscht hätte war eigentlich auf den aktuellen Film bezogen. Aber in dem Spiel will ich natürlich auch andere Gegner.

Aha...dann bist Du also OT geworden. RAUSSS hier!




:D

tophinke123
05.09.2008, 21:57
Aha...dann bist Du also OT geworden. RAUSSS hier!




:D

Oh ja tatsächlich! Bitte erfürchtig um Verzeihung.:anbet:

PeterClemenza
10.09.2008, 00:07
Bin im netz auf batman arkham asylum gestoßen,die screens sehen fantastisch aus und es wird kein kiddiegame was der extrem düstere look(blutlachen,blutige fragezeichen und das charakterdesign beweist) story von paul dini und eine entwarnung:Der Titel hat nichts mit dem berühmtem comic zu tun,eine völlig neue story.

ingo12
10.09.2008, 20:27
Bin im netz auf batman arkham asylum gestoßen,die screens sehen fantastisch aus und es wird kein kiddiegame was der extrem düstere look(blutlachen,blutige fragezeichen und das charakterdesign beweist) story von paul dini und eine entwarnung:Der Titel hat nichts mit dem berühmtem comic zu tun,eine völlig neue story.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist aber noch gar nicht sicher ob das Spiel überhaupt raus kommt oder? Schade wärs allemal. Oder ging das um ein Spiel zu TDK?? :kratz:

batpawn
10.09.2008, 20:39
es ging um das spiel zu the dark knight und dem heult wohl eh keiner nach.

Matches
11.09.2008, 11:22
War gestern in nem Zeitungsladen und hab mal etwas rumgestöbert, da ist mir meine alte Playstationzeitschrift die PLAY³ oder zu der sie mit anderen Magazinen fusioniert ist ins Auge gefallen.
Vorne war der Joker aus Arkham Asylum abgebildet und drin ist ein 2-3 Seiten langer Bericht mit vielen Bildern die ich noch nicht kannte.

Deutschlands exlusiver Erstbericht oder so ähnlich stand da irgendwo. Aber 5 € nur wegen 3 Seiten, nee wollte ich nicht investieren, der Rest hat mich nicht interessiert.

Vielleicht lese ich ihn mal in einem Supermarkt, da gucken einen die Verkäufer nicht so schief an wenn man mal etwas länger in einer Zeitschrift liest wie in einem Tante Emma Laden.;)

BlessedInsanity
11.09.2008, 17:10
War gestern in nem Zeitungsladen und hab mal etwas rumgestöbert, da ist mir meine alte Playstationzeitschrift die PLAY³ oder zu der sie mit anderen Magazinen fusioniert ist ins Auge gefallen.
Vorne war der Joker aus Arkham Asylum abgebildet und drin ist ein 2-3 Seiten langer Bericht mit vielen Bildern die ich noch nicht kannte.

Deutschlands exlusiver Erstbericht oder so ähnlich stand da irgendwo. Aber 5 € nur wegen 3 Seiten, nee wollte ich nicht investieren, der Rest hat mich nicht interessiert.

Vielleicht lese ich ihn mal in einem Supermarkt, da gucken einen die Verkäufer nicht so schief an wenn man mal etwas länger in einer Zeitschrift liest wie in einem Tante Emma Laden.;)


Jap .. hab ich neulich im Bahnhofskiosk auch gelesen. Die Herren waren ziemlich angetan von dem Spiel . Zumindest von dem,was sie sehen konnten.
Netter Bericht !

batpawn
11.09.2008, 19:51
darauf würde ich nichts geben. die play war schon immer von allem sehr schnell angetan. ich möchte aber verdammt nochmal bewegte bilder sehen!

AcidKid
12.09.2008, 11:57
Mark Hamill wurde jetzt als Joker in Arkham Asylum bestätigt:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Arkham-Asylum-Mark-Hamill-ist-der-Joker/95522

LongHalloween
12.09.2008, 13:53
Yeah :D:D:D Das Spiel wird ja immer besser

Brummbär
13.09.2008, 15:19
Fehlt eigentlich nur noch Kevin Conroy als Batman, dann ist das Team komplett. Ich hoffe, man wird für die deutsche Fassung einen ebenso qualifizierten Schauspieler nehmen.

batpawn
13.09.2008, 16:28
Fehlt eigentlich nur noch Kevin Conroy als Batman, dann ist das Team komplett. Ich hoffe, man wird für die deutsche Fassung einen ebenso qualifizierten Schauspieler nehmen.

wenn's überhaupt im deutschen synchronisiert wird. das ist bei den wenigsten spielen der fall. und selbst wenn, werde ich es sowieso nicht auf deutsch spielen können da meine xbox auf englisch gestellt ist.

batman_himself
14.09.2008, 10:31
wenn's überhaupt im deutschen synchronisiert wird. das ist bei den wenigsten spielen der fall. und selbst wenn, werde ich es sowieso nicht auf deutsch spielen können da meine xbox auf englisch gestellt ist.
Da es von Eidos ist, wird es wohl deutsch synchronisiert (wie Tomb Raider oder Justice League Heroes, und was es noch so von Eidos gab).
Ich weiß es nicht so genau, wie es bei PS3 und Xbox360 (die ja mehr Rechenleistung, usw. haben), aber auf PS2 gab es in der deutschen Version auch nur die deutsche Sprache bei einigen Eidos-Spielen.
Müßtest es Dir (vieleicht) aus England oder Amerika beziehen. Und leider steht in vielen Test zu Spielen gar nichts zur Auswahl der Sprache.
Dann sollte man es sich vieleicht erst einmal leihen?

AcidKid
22.11.2008, 11:22
Erster Teaser zu Arkham Asylum, allerdings noch ohne richtige Gameplay-Szenen:

http://www.gametrailers.com/player/42999.html

Die offizielle Website ist auch schon online:

http://www.batmanarkhamasylum.com/

AcidKid
23.11.2008, 13:22
Laut IMDB sind Kevin Conroy und ein gwisser Danny Jacobs (als Zsasz) als Voicecast in Arkham Asylum fix:

http://www.imdb.com/title/tt1282022/

Matt Hagen
09.01.2009, 06:39
Hab in der Computer Bild Spiele gelesen das Batman: Arkham Asylum erst im Herbst 2009 erscheinen soll ! :(

The Dark Knight
25.01.2009, 17:04
ich bin mal echt auf "arkham asylum" gespannt. wäre für mich grund nummer eins, eine ps3 zu kaufen!
n kumpel von mir wird sich das spiel kaufen (kommt übrigens am 1. mai raus). wenn das so genial ist, wie es trailer und bilder suggerieren, dann muss ich mir echt ne ps3 kaufen. ich finds auch cool, dass paul dini das script schrieb und kevin conroy und mark hamill batman und dem joker die stimmen liehen, wie in guten alten TAS zeiten! :D

btw.: hab mir vorn paar wochen das lego batman spiel im bundle mit gotham knight gekauft. naja, das spiel selber... also ich hab gedacht, dass wäre n bisschen cooler. lol, is aber in erster linie eher für kleine kiddinx was. gotham knight hingegen gefällt mir immer besser.

geiles bild:

http://xbox360media.gamespy.com/xbox360/image/article/899/899178/batman-arkham-asylum-20080815104654684_640w.jpg

batman_himself
29.01.2009, 18:18
Im neuen PS3M-Magazin ist ein Riesenbericht über "Batman:Arkham Asylum", mit Titelbild und einem Poster...
Hier ein Auszug:
http://www.ps3m.de/previews/preview/batman-arkham-asylum.html

batman_himself
29.01.2009, 18:52
Echter neuer Trailer!
Es gibt einen neuen Trailer zum Spiel "Batman:Arkham Asylum":
http://www.gamespot.com/dl_movie/169_batmanarkham_ot_mul_20090128_hr.mp4?s=6203810&c=movie_ftp_952337&site=1&u=http%3A%2F%2Fll.lo.download.gamespot.com%2Fd4%2F gsc%2F2009%2F01%2F169_batmanarkham_ot_mul_20090128 _hr.mp4%3Frs%3D150%26e%3D1233513099%26h%3D8684f899 bb6b52a6eb664bde986205e4%26file%3D169_batmanarkham _ot_mul_20090128_hr.mp4
(Man Kann es auch herunterladen).
Sieht eigentlich ganz geil aus (mit einem kleinen Hinweis auf "Dead End"?), aber die Stimme Batmans scheint nicht ganz passend, und vom Joker hört man nicht viel (ausser die Lache, und einigen Sätzen, das soll Mark Hamill's Joker sein?)...

batpawn
29.01.2009, 21:50
(ausser die Lache, und einigen Sätzen, das soll Mark Hamill's Joker sein?)...
japp, das ist mark hamill in gewohnter frische.

Brummbär
29.01.2009, 21:52
Kevin Conroy war als Batman aber schon besser/düsterer drauf :(

Shred
29.01.2009, 21:53
klar ist das Hamill. Dessen Joker erkennt man sofort (obwohl ich gestehen muss das ich beim MK vs DC Trailer auch zuerst dachte Hamill würde den Joker sprechen)

batpawn
29.01.2009, 21:56
(obwohl ich gestehen muss das ich beim MK vs DC Trailer auch zuerst dachte Hamill würde den Joker sprechen)

um himmels willen, das doch nicht! :D

@Brummbär
da stimme ich dir zu. conroy klingt mir zu gut gelaunt. aber ich hab meinen batman sowieso am liebsten mit schweren depressionen und 'ner knarre an der schläfe. ich bin da vielleicht am schlechtesten das zu beurteilen.

Brummbär
29.01.2009, 22:01
möglicherweise ist der ton vom trailer nicht richtig abgestimmt, ich kann mich irren, aber hamill habe ich auch tiefer in erinnerung.

batman_himself
29.01.2009, 22:05
Also, Kevin Conroy und Mark Hamill kenne Ich ja von den Original-Tonspuren, Batman hört sich nach meiner Erinnerung nicht richtig an, und beim Joker (die paar Sätze) kommen mir auch komisch vor...kann sein, das Ich die Stimmen zu sehr mit der Zeichentrickserie verbinde, bei den 3D-Figuren will es (bei mir) nicht so recht passen.
Wie gesagt, habe alle Folgen schon im Original gehört, sowie das Sega-CD-Spiel (Adventures of Batman & Robin), da hatte mir der Joker sogar noch besser gefallen:
http://de.youtube.com/watch?v=rLLImTICjf8
(Die Tonqualität war damals so, leider. Und leider auch nciht die Original-Musik).
Übrigens kann man im aktuellen PS3M-Magazin Harley Quinn sehen, die sieht nämlich "anders" aus...

PeterClemenza
30.01.2009, 09:08
Also,ich glaube wirklich wir haben wir so ziemlich eins der besten Batmangames der letzten Jahre.
Ok das Batman düsterer klingen könnte......is mir jetzt nicht so aufgefallen da man ja immer nur auf den Joker achtet(bzw ich)
Ich fände es auch viel schlimmer wenn die Figuren Optisch nicht stimmen würden,bzw zu bunt wären und das haben sie richtig genial gemacht vom Stil her,allein der Grafikstil rechtfertigt schon den Kauf,schon allein wie cool Joker und Batman aussehen.
Und die Nicht Hammil Lache find ich jetzt auch nicht schlecht^^


ach und Batpawn:Batman kann ja nur glücklich klingen wenn er wieder "zuhause" ist.

tophinke123
30.01.2009, 09:44
Weiss man denn schon welche Batgegner alle dabei sein werden?

AcidKid
30.01.2009, 10:03
Weiss man denn schon welche Batgegner alle dabei sein werden?

Also bestätigt sind bisher Joker, Killer Croc, Riddler, Bane, Harley Quinn, Zsasz. Als Gerücht gelten im Moment noch Pinguin, Mr. Freeze, Scarecrow, Poison Ivy und Amygdala. Wobei einige von denen ja eigentlich nicht nach Arkham gehören. Ich denke aber mal die Produzenten möchten sich da so lange wie möglich bedeckt halten. Sorry, aber mit Talia würde ich eher nicht rechnen;-)

Cavanagh
30.01.2009, 10:29
Um Dark Knight aber mal zu korrigieren: Das Spiel erscheint nicht im Mai 2009, sondern bisher steht nur offiziell fest, dass es im Sommer 2009 kommen soll.

Ich finde auch, dass Conroy und Hamill im Trailer etwas untypisch klingen. Aber da es ein Trailer ist, würde ich das nicht überbewerten :-).

tophinke123
30.01.2009, 11:15
Also bestätigt sind bisher Joker, Killer Croc, Riddler, Bane, Harley Quinn, Zsasz. Als Gerücht gelten im Moment noch Pinguin, Mr. Freeze, Scarecrow, Poison Ivy und Amygdala. Wobei einige von denen ja eigentlich nicht nach Arkham gehören. Ich denke aber mal die Produzenten möchten sich da so lange wie möglich bedeckt halten. Sorry, aber mit Talia würde ich eher nicht rechnen;-)

Lol, mit Talia habe ich auch nicht gerechnet. Aber Bane und Poison Ivy wären schon klasse. Obwohl Bane wirklich nicht nach Arkham Asylum gehört. Alle anderen meiner Meinung nach aber schon, wen meinst du denn noch mit "einige"?
Wenn am allerdings Charkter nimmt die nie in Arkham eingesessen haben wie Bane, dann würde ich mich aber auch auf Talia, Hush und Red Hood freuen.

batpawn
30.01.2009, 11:33
ach und Batpawn:Batman kann ja nur glücklich klingen wenn er wieder "zuhause" ist.
ne du, dort versucht er sich bei mir nämlich mit einem föhn in der badewanne selbst zu grillen wenn das heroin alle ist. ja, mein batman hat schon seine feinen problemchen. :D

und mir ist deine anspielung auf arkham bewusst, keine sorge. :p

conroy gefällt mir nicht, das gebe ich zu, mark hamill dagegen finde ich aber echt spitze. er scheint seine stimme schlicht für das spiel zu variiert, da sein schalkenhaftes gequietsche halt nicht zu diesem recht schlampigen joker passt. da ist es klar dass er untypisch klingt. ich sehe jetzt nicht das problem. um ehrlich zu sein finde ich seine stimme so irrsinnig frisch und unverbraucht in dieser form, dass er mir besser als in der animated series gefallen könnte. wie gesagt, könnte.

conroy dagegen macht seine "batmanstimme" ja schon seit der justice league zeichentrickserie nicht mehr. daher überrascht es mich auch fast nicht dass er es für arkham genausowenig tut.

@Pinguin in Arkham
ich hoffe dass es dabei nur bei einem gerücht bleibt. dass pinguin nach arkham gestopft wird stört mich genauso sehr wie two-face geisteszustand als schizophrenie zu deklarieren. pinguin ist nicht geisteskrank, und dennoch wird dieser fehler sogar in den comics des öfteren begangen.

Shred
30.01.2009, 13:24
Mit Bane würde ich auch nicht wirklich rechnen, immerhin hat man mit Killer Croc und Amygdala ja schon 2 äusserst kräftige Gegner

tophinke123
30.01.2009, 13:35
Mit Bane würde ich auch nicht wirklich rechnen, immerhin hat man mit Killer Croc und Amygdala ja schon 2 äusserst kräftige Gegner
Aber Bane ist noch ein brillianter Stratege neben seiner Muskelkraft, was die anderen beiden keinesfalls sind. Die sind sogar extrem dämlich.

AcidKid
30.01.2009, 13:36
Hier mal ein Scan vom Harley-Bild aus dem PS3-Magazin:

http://img161.imageshack.us/img161/6793/arkhamharleynu3.jpg

Anders, aber irgendwie gut:)

tophinke123
30.01.2009, 13:43
Ich finds leider grauenhaft, das Oberteil it furchtbar. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

batpawn
30.01.2009, 14:09
Ich finds leider grauenhaft, das Oberteil it furchtbar. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

ein aristokraten goth halt. ich find's sehr passend.

Der lustige Vampir
30.01.2009, 14:22
ein aristokraten goth halt. ich find's sehr passend.

Ich muss irgendwie an eine Maß und an Schweinshaxen denken. Wobei ich eine gewisse Parallelität zwischen Arkham und dem Oktoberfest nicht ausschließen kann. :D

batpawn
30.01.2009, 14:29
Ich muss irgendwie an eine Maß und an Schweinshaxen denken. Wobei ich eine gewisse Parallelität zwischen Arkham und dem Oktoberfest nicht ausschließen kann. :D

wie ich sagte... aristokraten goth. ^^
zumindest denke ich dass die inspiration eher davon kam denn von bayern. :D

ich dachte ja eigentlich sofort an tim burton, aber das liegt wohl im auge des betrachters. :p

Shred
30.01.2009, 15:31
Aber Bane ist noch ein brillianter Stratege neben seiner Muskelkraft, was die anderen beiden keinesfalls sind. Die sind sogar extrem dämlich.

schon schon, aber anscheinend ist der Joker der große Antagonist mit dem Plan. Bane wäre dann schon irgendwie eine Verschwendung, wenn man ihn noch reinpackt.

Dark-Knight
30.01.2009, 16:16
Ich habe mal in einem Heft gelesen das Two-Face auch mitmachen soll.

The Dark Knight
31.01.2009, 13:38
Hier mal ein Scan vom Harley-Bild aus dem PS3-Magazin:

http://img161.imageshack.us/img161/6793/arkhamharleynu3.jpg

Anders, aber irgendwie gut:)

mir gefällt dieses neue outfit von harley sehr viel besser, so ähnlich könnte sie auch in "batman 3" dabei sein, wenn nolan und co. sie dabei haben wollten, was ich aber nicht glaube.

der Joker
02.02.2009, 17:18
Das scheint ja wirklich ein tolles Spiel zu werden.
Die Atmospähre erinnert stark an Bioshock(Ist ja auch die selbe Engine)
Mark Hamill macht als Joker einen sehr guten Eindruck.
Was mir besonderst gut geallen hat ist die Musik am Ende des Trailers.
Das Klang sehr nach der legendären Musik von Danny Elfmann.
Ich freu mich riesig drauf

LadyLovecraft
03.02.2009, 01:10
wie ich sagte... aristokraten goth. ^^
zumindest denke ich dass die inspiration eher davon kam denn von bayern. :D

ich dachte ja eigentlich sofort an tim burton, aber das liegt wohl im auge des betrachters. :p

Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie sich die gute Harley in dieser Corsage bewegen will. Nett sieht sie aus, keine Frage - als dekorative Beigabe würde sie auf jeden Fall funktionieren!

batpawn
03.02.2009, 10:33
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie sich die gute Harley in dieser Corsage bewegen will. Nett sieht sie aus, keine Frage - als dekorative Beigabe würde sie auf jeden Fall funktionieren!
wahrscheinlich hat sie lediglich einen cameoauftritt... als pappaufsteller...

batman_himself
03.02.2009, 17:31
Brummbär hat den deutschen Trailer von Giga.de auf seine Seite verlinkt, also:
http://www.batmans.de/news/article/Batman-Merchandise/1233668355.html
und
http://clips.giga.de/video/iLyROoafJK_b.html
Vielen Dank auch für die weiteren Informationen über die Sprecher...

batpawn
03.02.2009, 17:49
argh, ich mag es überhaupt nicht wenn in der synchronisation jokers facettenreiche stimme so stark unter geht. das überrascht mich einfach, da bodo wolf zu meinen lieblingssynchronsprechern zählt und er christopher walken schon oft wunderbar schlaksig und durchtrieben sprach. aber da das ja lediglich eine trailer aufnahme war, wird es in der finalen version sowieso alles mehr finesse haben. hoffe ich zumindest. da meine xbox 360 allerdings auf englisch gestellt ist und eidos prinzipiell ihre spiele mit englischer originaltonspur veröffentlichen, werde ich von der finalen deutschen synchronisation also ohnehin nichts merken.

Der lustige Vampir
03.02.2009, 17:53
argh, ich mag es überhaupt nicht wenn in der synchronisation jokers facettenreiche stimme so stark unter geht. das überrascht mich einfach, da bodo wolf zu meinen lieblingssynchronsprechern zählt und er christopher walken schon oft wunderbar schlaksig und durchtrieben sprach. aber da das ja lediglich eine trailer aufnahme war, wird es in der finalen version sowieso alles mehr finesse haben. hoffe ich zumindest. da meine xbox 360 allerdings auf englisch gestellt ist und eidos prinzipiell ihre spiele mit englischer originaltonspur veröffentlichen, werde ich von der finalen deutschen synchronisation also ohnehin nichts merken.

Batman bekämpft Monk. Wenn das nicht mal ein Crossover ist. :D

Brummbär
03.02.2009, 18:14
argh, ich mag es überhaupt nicht wenn in der synchronisation jokers facettenreiche stimme so stark unter geht. das überrascht mich einfach, da bodo wolf zu meinen lieblingssynchronsprechern zählt und er christopher walken schon oft wunderbar schlaksig und durchtrieben sprach. aber da das ja lediglich eine trailer aufnahme war, wird es in der finalen version sowieso alles mehr finesse haben. hoffe ich zumindest. da meine xbox 360 allerdings auf englisch gestellt ist und eidos prinzipiell ihre spiele mit englischer originaltonspur veröffentlichen, werde ich von der finalen deutschen synchronisation also ohnehin nichts merken.

Ich vermute auch stark, dass in der Endfassung die Synchro von Wolf besser ist. Zumindest spricht David Nathan Batman tiefer und rauchiger, nicht wie beim Batman Begins Spiel, wo er regelrecht normal klang.

AcidKid
03.02.2009, 18:42
Wenn es tatsächlich eine deutsche Synchro mit diesen Sprechern geben wird (was mich bei diesem Spiel gar nicht erwartet hätte) bin ich allerdings positiv überrascht, dass es solch hochwertige Sprecher sind. Bodo Wolf ist im Grunde eine klasse Wahl als Joker, ebenso wie Jan Spitzer als Gordon. Sonst sind Videospiele-Synchros ja eher auf Softporno-Niveau.

batpawn
03.02.2009, 19:00
Wenn es tatsächlich eine deutsche Synchro mit diesen Sprechern geben wird (was mich bei diesem Spiel gar nicht erwartet hätte) bin ich allerdings positiv überrascht, dass es solch hochwertige Sprecher sind. Bodo Wolf ist im Grunde eine klasse Wahl als Joker, ebenso wie Jan Spitzer als Gordon. Sonst sind Videospiele-Synchros ja eher auf Softporno-Niveau.

eidos hat allerdings des öfteren ziemlich gute deutsche sprecher am start. "kane & lynch: dead men" konnte zum beispiel mit Oliver Stritzel (Philip Seymour Hoffman) und (achtung, ironie) Jan Spitzer aufwarten. die größeren labels sind tatsächlich schon sehr darauf bedacht dass ihre spiele mit einigen prestige sprechern ausgezeichnet werden. allerdings macht ein sprecher allein noch keine gute synchro und die synchronisationsregie ist im deutschen daher trotz namhafter sprecher dennoch des öfteren unterm hund.

PeterClemenza
03.02.2009, 23:40
Hoffentlich klingt das ganze im Original besser,
ansonsten eventuell nur auf Englisch Spielen........
und wenn dann noch englische Untertitel drunter sind dann hat sich die Frage mit der deutschen Synchro komplett erledigt.

Cavanagh
04.02.2009, 10:06
Die Übersetzung ist auf jeden Fall mal wieder schwachsinnig hoch zehn, uff.

Aus dem ironischen "Don´t be a stranger!" was Hamill auch dementsprechend neckend / provozierend sagt, machen sie ein unpassendes "Fühl dich nicht wie ein Fremder." Oh je...

Passender gewesen bzw. dem Sinn mehr entsprechend gewesen, wäre wohl als Übersetzung "Nur nicht so schüchtern..." z.B. oder "Fühl dich wie zuhause!"

Da kann man mal wieder sehen, was passiert, wenn nur wörtlich übersetzt wird, oh je.

batpawn
04.02.2009, 11:29
Da kann man mal wieder sehen, was passiert, wenn nur wörtlich übersetzt wird, oh je.

wobei das meiste nicht einmal sinngemäß übersetzt wurde.

Brummbär
04.02.2009, 12:07
Da es sich dabei um einen Trailer handelt, messe ich den Übersetzungsfehlern keine große Bedeutung bei. Wäre nicht der erste Trailer bei dem in den Szenen etwas anderes gesprochen wird, als im fertigen Produkt ;)

Cavanagh
04.02.2009, 12:28
Hoffen wir es mal für deutsche Zocker. Für mich mal wieder ein Wink auf jeden Fall die engl. Version zu spielen...Aber das ist ja so oder so wegen Conroy und Hamill ein Muss :-).

Gut finde ich zumindest, dass Nathan wieder Batman spricht.

der Joker
04.02.2009, 17:07
NA Ja wenn die schon anfangen das Spiel in deutsch zu synchroniesieren
dann muss es ja bald fertig sein

batpawn
04.02.2009, 17:09
NA Ja wenn die schon anfangen das Spiel in deutsch zu synchroniesieren
dann muss es ja bald fertig sein

wo steht dass sie schon angefangen haben?

soweit ich weiß ist das spiel noch eine ganze weile in entwicklung.

Shred
04.02.2009, 18:26
nichts gegen Bodo Wolf, der ist schon ein Guter....aber als Joker...klingt mir nicht bissig genug. Ich weiss nicht, aber richtig gut könnte ich mir Joachim Tennstedt vorstellen...der ja in den Burton Filmen Michael Keaton sprach. Der hat auch gut nen Psycho drauf

Amadeus Arkham
15.02.2009, 17:50
Hier (http://www.eurogamer.de/gallery.php?game_id=10030#anchor) gibt's mal ein paar neue Sreenshot's zu DC Universe Online. Sieht nach einer Stadtkarte ala GTA aus in der man sich hoffentlich frei bewegen kann. Die Strassen scheinen auch belebt zu sein. Könnte wirklich interessant werden aber bis Anfang 2010 ist ja noch viel Zeit.

batpawn
15.02.2009, 17:55
nichts gegen Bodo Wolf, der ist schon ein Guter....aber als Joker...klingt mir nicht bissig genug. Ich weiss nicht, aber richtig gut könnte ich mir Joachim Tennstedt vorstellen...der ja in den Burton Filmen Michael Keaton sprach. Der hat auch gut nen Psycho drauf

eine unverschämte frage: ist tennstedt überhaupt noch als synchronsprecher richtig aktiv? habe den schon länger nichtmehr gehört.

@dconline
ich weiß nicht, gefällt mir nicht. ich mag jim lee's artwork schon in den comics nicht. den schock mitten in seinem verstand zu sein möchte ich mir dann ersparen. :D
davon abgesehen bin ich echt kein geselliger spieler.

tophinke123
15.02.2009, 18:04
Ich hab da ganz ehrlich gar nicht so den Blick für, was den Zeichenstil angeht. Ich finde seit Dino sehen die Monatsserien fast alle gleich aus, bis auf wenige Ausnahmen, bei den DC Premien ändert sich der Zeichenstil (Colorierung) ganz oft. Aber die Batmanmonatsserien von Dino und Panini shen nahezu glcih aus von der Farbgebung, verrgleicht das mal mit Hethke oder ehapa.
Aber die Darstellung der Charakter, Männer = Kleiderschränke und Frauen = Supermodels, gab es schon seit etlichen Jahren lange vor Jimm Lee.
Wo sich stark was geändert hat, ist das Poison Ivy nun grüne Haut hat, fand ich vorher besser.

Die Scrennshots sehen echt cool aus.

Shred
15.02.2009, 18:34
eine unverschämte frage: ist tennstedt überhaupt noch als synchronsprecher richtig aktiv? habe den schon länger nichtmehr gehört.


Präsent ist er momentan ja als Jim Belushis Stimme in "Immer wieder Jim" und auch in Law and Order. Ausserdem ist er ja nach wie vor der Stammsprecher von Bill Crystal und John Malkovich und Ersatzmann für Arne Elsholz auf Tom Hanks. Also er ist noch da, man muss nur nach ihm suchen :D

batpawn
15.02.2009, 18:37
Präsent ist er momentan ja als Jim Belushis Stimme in "Immer wieder Jim" und auch in Law and Order. Ausserdem ist er ja nach wie vor der Stammsprecher von Bill Crystal und John Malkovich und Ersatzmann für Arne Elsholz auf Tom Hanks. Also er ist noch da, man muss nur nach ihm suchen :D

oha, stimmt. meine fresse, da hat der gute mann mal ein anderes gesicht und es fällt einem gar nicht auf. ^^

Cavanagh
16.02.2009, 13:03
Tennstedt hat auch in "Iron Man" Tony Starks Gegenspieler, gespielt von Jeff Bridges, synchronisiert :-).

AcidKid
16.02.2009, 16:18
Wer's genau wissen will:

http://www.synchronkartei.de/index.php5?action=show&type=talker&id=668

Der hat damals wie heute sehr viel synchronisiert.

Shred
16.02.2009, 16:48
Tennstedt hat auch in "Iron Man" Tony Starks Gegenspieler, gespielt von Jeff Bridges, synchronisiert :-).

stimmt, er ist ja auch Sprecher von Jeff Brigdes! Also meiner Meinung nach wäre er ein verdammt guter Joker

batman_himself
17.02.2009, 11:31
Release-Date und Pack-Shot?
Also, hier ist das Veröffentlichungsdatum der 19.03.09, und ein Bild der Verpackung gibt es auch noch:
http://www.congisgamecorner.de/product_info.php?info=p2331_Xbox360-Batman-Arkham-Asylum-19-03-09-.html
http://www.congisgamecorner.de/popup_image.php/pID/2331/imgID/0
(das seltsame Zeichen links unten ist das "Wasserzeichen")

Cavanagh
17.02.2009, 12:01
Dürfte ein zusammenphantasiertes Release-Date des Händlers sein, genau wie zuvor Mai. Aktuell steht nur fest, dass es im Sommer kommen soll, siehe IGN, Gamespot, Gamespy, etc.

Das Bild auf der Packung ist dermaßen schlecht gephotoshopped, dass ich das auch nicht als offiziellen Packshot ernst nehmen kann ^^.

Harley Quinn
18.02.2009, 11:03
Ich hoffe mal das wird ein gutes Spiel. Da es kein Spiel zum Film ist, ist die Quali bestimmt gut. Games zu Filmen sind meist schlecht.

tophinke123
18.02.2009, 12:08
Wie findet ihr denn das Spiel Justice League Heroes für die XBox? Läuft es auch auf der XBox 360? Hat das schon mal jemand probiert?

batpawn
18.02.2009, 12:20
Wie findet ihr denn das Spiel Justice League Heroes für die XBox? Läuft es auch auf der XBox 360? Hat das schon mal jemand probiert?

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

hier hast du eine liste aller xbox spiele die auf der xbox 360 laufen. um diese spiele spielen zu können musst du dir aber erst eine software von der seite runterladen, sie auf cd brennen und auf deiner 360 installieren.

siehe hier:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility_old.htm#disc

tophinke123
18.02.2009, 19:49
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

hier hast du eine liste aller xbox spiele die auf der xbox 360 laufen. um diese spiele spielen zu können musst du dir aber erst eine software von der seite runterladen, sie auf cd brennen und auf deiner 360 installieren.

siehe hier:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility_old.htm#disc
Super danke, dann muss ich mal ein Kumpel darum bitten, habe nämlich selbst keinen Brenner.

AcidKid
26.02.2009, 17:17
Die USK hat das Spiel bereits geprüft (freigegeben ab 16). Wer's genau wissen will, kann das bei http://usk.de (http://usk.de/) unter "aktuell geprüft" nachlesen. Das heißt ja im Grunde, dass das Spiel fertig gestellt sein muss und damit (hoffentlich) in den nächsten Monaten erscheinen müsste.

batpawn
26.02.2009, 17:24
komisch, die pegi hat es noch nicht geprüft.

Cavanagh
28.02.2009, 22:29
Wundert mich ehrlich gesagt auch sehr, da es noch nichtmal ne Goldmeldung gab. Kann unmöglich sein, dass die das komplette Spiel vorliegen hatten. Vielleicht handelte es sich um eine geplante Demoversion?

darkman
11.03.2009, 18:17
...also das spiel ist noch nicht im goldstatus! und ne demo wurde auch noch nicht angekündigt! sind leider nur spekulationen bislang!

ich hab auf meinem ps3-blog nen special über das game geschrieben, könnt ja mal draufschauen! --> klick (http://www.ps3-games-news.de/gamespecials/batman-arkham-asylum)

batman_himself
12.03.2009, 08:17
Jetzt gibt es endlich das finale Box-Art, echt jetzt:
http://www.videogamer.com/news/batman_arkham_asylum_box_arts_revealed.html
Ausserdem steht da etwas von einem neuen Trailer im Laufe des Donnerstags, bzw. Freitags, wegen der Zeitverschiebung...

darkman
12.03.2009, 10:13
mensch..stand doch schon gestern/vorgestern auf meinem blog ;-)

dort sind übrigens auch die trailer zu sehen, falls du sie noch nicht kennst.

batman_himself
12.03.2009, 19:27
mensch..stand doch schon gestern/vorgestern auf meinem blog ;-)

dort sind übrigens auch die trailer zu sehen, falls du sie noch nicht kennst.
?
Keine Ahnung, was Du meinst?
Der neue Trailer ist jetzt online, nennt sich "Batman:Arkham Asylum:Invisible Predator Trailer" und ist hier zu sehen (vorher kommt noch ein Clip von RE5, oder sonstwas):
http://www.videogamer.com/videos/batman_arkham_asylum_invisible_predator_trailer.ht ml#
Die anderen "Trailer" gibt es da auch, sind aber schon alt.
Wenn es Probleme bei der Darstellung gibt, kann man ihn auch auf youtube sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=8j-S_iW6W30

Katsuragi
12.03.2009, 19:54
Schaut gut aus...... ein Batman-Spiel wie ichs schon immer haben wollte..... MartialArtsBeat'em'UpSneaker :joker:

Cavanagh
13.03.2009, 08:06
Sieht wieder mal gut aus, der neue Trailer :-). Muss ich mich nur noch entscheiden ob ichs mir auf PS3 oder meinem neuen PC hole :-). Na ja, dauert ja noch bis es erscheint, würde August schätzen.

Gamestar spricht von Juni und einer Collectors Edition:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1954527/batman_arkham_asylum.html

darkman
13.03.2009, 13:50
?
Keine Ahnung, was Du meinst?

Ich meinte nur, das ich in meinem blog über dieses spiel berichte und die diversen trailer aktuell reingestellt habe...und der blog ist halt täglich mit updates versehen.

/eigenwerbung aus :rolleyes:

batman_himself
13.03.2009, 20:40
Ich meinte nur, das ich in meinem blog über dieses spiel berichte und die diversen trailer aktuell reingestellt habe...und der blog ist halt täglich mit updates versehen.

/eigenwerbung aus :rolleyes:
Das ist aber ein Forum, und nicht dein Blog, oder:
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Blog...
Ist totaler Unsinn, weil nach jedem Post dein Blog sich weiter entfernt, Seite um Seite.

darkman
13.03.2009, 21:00
ja,sollte auch keine aggressive werbung sein sondern nur ein hinweis! und blödsinn ist es von daher nicht, da ich ein extra gamespecial auf der seite eingerichtet habe....das nicht jeden tag up 2 date ist ;-) u know?

batman_himself
14.03.2009, 07:31
Ist schon, klar, ABER dein Blog war zu der Zeit eben auch nicht aktuell, habe weder etwas von den neuen Packshots gelesen noch vom neuen Trailer. Auf einen Blog hinzuweisen, der in keinster Weise aktuell ist, würde dieses Forum ad absurdum führen.
Im Forum werden z.B. Neuigkeiten veröffentlicht, speziell jetzt über das Spiel, da ist ein Hinweis auf einen nicht aktuellen Blog (wie gesagt, zu der Zeit) Quark, ausserdem gefiel mir der Ton nicht (In der Art von "Mensch, bist Du doof!").
Habe Auch den Eindruck, das Du meinen Post über das Packshot und die Ankündigung des neuen Trailers (obwohl er sehr kurz war) gar nicht gelesen richtig hast.

Katsuragi
14.03.2009, 12:56
Sieht wieder mal gut aus, der neue Trailer :-). Muss ich mich nur noch entscheiden ob ichs mir auf PS3 oder meinem neuen PC hole :-). Na ja, dauert ja noch bis es erscheint, würde August schätzen.

Gamestar spricht von Juni und einer Collectors Edition:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1954527/batman_arkham_asylum.html

Angesichts der Collectors-Edition würd ich's mir für die PS3 holen.
Import ist für mich natürlich auch klar, da ich kein Bock auf eine eventuelle, mal eben für das Spiel hingehauene Synchro habe, die dann grottenschlecht ist. Und was geht schon über Conroy und Hamill? :joker:

batpawn
14.03.2009, 16:24
Angesichts der Collectors-Edition würd ich's mir für die PS3 holen.
Import ist für mich natürlich auch klar, da ich kein Bock auf eine eventuelle, mal eben für das Spiel hingehauene Synchro habe, die dann grottenschlecht ist. Und was geht schon über Conroy und Hamill? :joker:

im prinzip müsste das spiel auf englisch sein bei umstellen der konsolen optionen auf diese sprache.

batman_himself
14.03.2009, 19:22
Das kann aber nur jemand beantworten, der z.B. Tomb Raider auf der PS3 hat, auf der PS2, z.B. gab es nur die eine Sprache (also deutsch bei der deutschen Version).
Es wurde schon bei der PS2 versprochen, das man verschiedene Sprachen bei Spielen einstellen kann, war dann aber Prustekuchen.

batpawn
14.03.2009, 19:31
Das kann aber nur jemand beantworten, der z.B. Tomb Raider auf der PS3 hat, auf der PS2, z.B. gab es nur die eine Sprache (also deutsch bei der deutschen Version).
Es wurde schon bei der PS2 versprochen, das man verschiedene Sprachen bei Spielen einstellen kann, war dann aber Prustekuchen.

auch wenn du die konsole auf englisch stellst? denn du scheinst mich da zu missverstehen.

Cavanagh
14.03.2009, 21:49
Ob die dt. Version am Ende auch englische Sprachausgabe hat, ist eher offen. Bei manchen PS3-Titeln ist es der Fall aber bei anderen auch nicht. Genau so haben ja auch die engl. Versionen manchmal dt. Ton und manchmal eben wieder nur den englischen. Hängt wahrscheinlich davon ab wie viel Platz die Sprachausgabe auf dem Datenträger einnimmt oder wie der Publisher so drauf ist.

z.B. hat "The Simpsons - The Game" in der US-Fassung nur den englischen Ton und in der dt. Version nur den Deutschen.

Assassins Creed enthält bei uns auch die englische Sprachausgabe und bei den Amis auch die Deutsche.

Also einfach mal abwarten :-).

@Katsuragi

Mal sehen was die Collectors Edition am Ende wirklich so bringt und vielleicht erscheint sie ja auch auf Pc :-)?

Aber ich glaube das "Arkham Asylum" so ein Titel ist, der sich generell besser über Joypad steuern lässt. Außerdem wirkt es auf mich so, als ob das Spiel primär für Konsolen entwickelt wird und man es dann auf den Pc portiert. Da kommt meistens nix Gutes bei raus...

Andererseits könnte ich das Spiel am Pc in Full HD spielen, auf Xbox 360 und PS3 wirds nur 720p haben.

batpawn
14.03.2009, 22:07
z.B. hat "The Simpsons - The Game" in der US-Fassung nur den englischen Ton und in der dt. Version nur den Deutschen.
hm, entweder das liegt an der ps3 version (glaube ich nicht) oder and der deutschen usk version (sehr wahrscheinlich).

die österreichische/europäische fassung des spieles lief auf meiner xbox 360 mit englischer sprachausgabe (habe die box primär auf englisch) geschmeidig wie eine geleckte katze. hm, liegt wohl wirklich an der usk fassung da die usk für manche spiele ein eigenes testmuster erhält. dann bleibt ja immerhin noch die option des importhändlers und sich die pegi-version anzuschaffen.

Dark-Knight
15.03.2009, 15:50
Was habt ihr für Probleme spielt das Spiel doch einfach auf Deutsch. Ich finde die Deutsche Synchro hört sich schon jetzt sehr gut an.

batpawn
15.03.2009, 15:53
Was habt ihr für Probleme spielt das Spiel doch einfach auf Deutsch. Ich finde die Deutsche Synchro hört sich schon jetzt sehr gut an.

für manche fans ist es halt eine richtige erfüllung kevin conroy und mark hamill nach so langer zeit endlich wieder gemeinsam in einem batman projekt zu erleben. zumindest möchte ich nur sehr ungern auf dieses erlebnis verzichten.

Cavanagh
15.03.2009, 18:14
Sehe ich wie Batpawn: Kevin Conroy als Batman ist ein Muss! Und Hamill als Joker dazu das I-Tüpfelchen :-).

batman_himself
15.03.2009, 20:20
auch wenn du die konsole auf englisch stellst? denn du scheinst mich da zu missverstehen.
Habe Dich schon richig verstanden:Beantworten kann dies nur, wenn jemand Tomb Raider (Eidos) für die PS3 hat, und seine Konsole dementsprchend umstellt. Bei der PS2 funktioniert das nicht, und bei der PS3 bin Ich nicht sicher. Ansonsten stimmt alles, was Cavanagh schon gesagt hat, ausserdem wird in den Videospielheften nie darauf eingegangen, ob man die Sprache umstellen kann oder das Spiel multilingual ist.
Hilft entweder, das Spiel sich zu leihen oder eben auf Nummer sicher zu gehen und das Spiel aus GB zu importieren.

Deutsche Synchros sind doch immer schlechter, gerade bei Videospielen ist es noch schlimmer als bei Filmen, also wer die deutsche Synchro bei TDK schon nicht mochte, wird bei Arkham Asylum...naja.

Cavanagh
16.03.2009, 08:10
Ich denke die Chance ist, wie Batpawn ja auch vermutet, groß, dass die dt. Version auch engl. Ton enthält. Aber eben nicht garantiert.

Davon mal abgesehen ist es aber so oder so besser das Spiel in UK oder CA zu kaufen, weil dort die Preise viel niedriger sind. Wärmstens empfehlen kann ich:

http://www.videogamesplus.ca

verschicken von Privatadresse, daher keine Zollprobleme. Außerdem kann man per Paypal zahlen und die Lieferzeit geht mit 1-2 Wochen auch in Ordnung.

Sollte Arkham Asylum wirkluch im Juni erscheinen, wird das ein teurer Monat...Da kommt nämlich auch Ghostbusters raus :-).

Katsuragi
16.03.2009, 08:19
Sollte Arkham Asylum wirkluch im Juni erscheinen, wird das ein teurer Monat...Da kommt nämlich auch Ghostbusters raus :-).

Wägh! Da war ja was....

Zur Steuerung: Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Splinter Cell und Beat'm'Up.... ergo macht sich Controller besser.... aber selbst das ist ja irrelevant, denn für PC gibts ja auch gute Controller ;)

Cavanagh
16.03.2009, 09:49
Gute Controller gibts zwar, aber oft ist die Steuerung schlecht implementiert :-(. Aber mal abwarten wie überhaupt die Systemunterschiede ausfallen :-).

AcidKid
16.03.2009, 21:03
Hier gibt's den neuen Trailer nochmal auf deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=E2brKbxRp_c (http://www.youtube.com/watch?v=E2brKbxRp_c)

Bodo Wolf hat sich inzwischen wohl etwas gesteigert, allerdings spricht der den Joker einfach "nur" böse. An Hamill kommt halt nix ran.

Katsuragi
16.03.2009, 21:16
Hier gibt's den neuen Trailer nochmal auf deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=E2brKbxRp_c (http://www.youtube.com/watch?v=E2brKbxRp_c)

Bodo Wolf hat sich inzwischen wohl etwas gesteigert, allerdings spricht der den Joker einfach "nur" böse. An Hamill kommt halt nix ran.

Hmmm.... Odo als Joker..... klingt nicht schlecht.... gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Dennoch bleibt Hamill wirklich ungeschlagen ^^

darkman
25.03.2009, 22:30
mal wieder ne kleine info am rande! bald ists ja draußen.....

-->klick (http://www.ps3-games-news.de/games/batman-arkham-asylum-kein-killerspiel)<--

darkman
27.03.2009, 12:09
Endlich gibts mal was vom gameplay zu sehen!

hier ist nen trailer davon: klick (http://www.ps3-games-news.de/games/batman-arkham-asylum-gameplay-trailer)

tophinke123
27.03.2009, 14:03
Sieht ja ganz cool aus mit dieser Gurillatechnik. Mir gefallen die Umsetzungen der Gegner nur nicht so. Ciller Croc in goldfarbenden Schuppen?:(

PeterClemenza
27.03.2009, 15:31
Wieso Goldfarben?
Ich fand Croc eigentlich ziemlich grünlich XD

tophinke123
27.03.2009, 18:05
Du vertust dich auch nicht mit Poison Ivy, oder?

darkman
27.03.2009, 18:25
WOW! Es gibt einen bericht zur ersten demo des spiels, samt video und bilder! ----> bericht (http://www.ps3-games-news.de/games/batman-arkham-asylum-demo)

tophinke123
27.03.2009, 18:31
WOW! Es gibt einen bericht zur ersten demo des spiels, samt video und bilder! ----> bericht (http://www.ps3-games-news.de/games/batman-arkham-asylum-demo)
Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, da ist wohl einer "notgeil".:D

darkman
27.03.2009, 18:36
lach..naja, ist halt geil das es nicht so´n typisches comic-konsolen-gemurkse wird! gibt dafür ja genug beispiele.

PeterClemenza
27.03.2009, 18:50
@tophinke123
Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen, da ist wohl einer "notgeil".:biggrin:


Da kenn ich noch einen.
Ich bin jetzt schon süchtig nach diesem Game,das wird so ziemlich das beste Batmangame der letzten Jahre wenn man nach den Screenshots und bewegten Bilder geht.
Die Grafik find ich richtig toll,
wenn man sich die Videos anguckt kommt dieses I'm the big bad Batman feeling RICHTIG richtig gut rüber,
kein hohles gekloppe sondern strategisch und vorsicht vorgehen aber auch mal richtig gepflegt draufhauen,
so muss ein Batmangame sein.
Keine Film oder Zeichentrickserienvorlage(worauf ich schon IMMER gewartet hab)also keine Einschränkungen aufgrund der Zielgruppe,was man sehr gut an dem düsterem Joker sehen kann.

Und nochwas zu Croc
http://static2.videogamer.com/videogamer/images/xbox360/batman_arkham_asylum/screens/batman_arkham_asylum_37.jpg
Das grüne sieht man doch leicht,
aber vielleicht ist es ja Poison Ivys bullige schuppige Schwester XD.
Sorry ich konnte nicht wiederstehen ^^

darkman
27.03.2009, 19:04
komm, batman von 1990 aufm mega drive spiel ich heut immer noch gerne ;-) das hatte irgendwas...ohne mist! lach...

tophinke123
28.03.2009, 14:26
Ivys Schwester lol. Ist doch echt ein Jammer, die eine will man nicht und die andere darf man nicht küssen.:D Ich finde ihn auf dem Bild auch grünlich, aber in einem Video schien er goldfarben.

darkman
31.03.2009, 15:19
THE DARK KNIGHT als videogame.... :) :(
lest selbst! (http://www.ps3-games-news.de/games/the-dark-knight-das-spiel)

Der lustige Vampir
31.03.2009, 17:31
THE DARK KNIGHT als videogame.... :) :(
lest selbst! (http://www.ps3-games-news.de/games/the-dark-knight-das-spiel)

Nutzt du das Forum eigentlich nur, um für deine Website Werbung zu machen? :rolleyes:

batpawn
31.03.2009, 18:45
Nutzt du das Forum eigentlich nur, um für deine Website Werbung zu machen? :rolleyes:

das danke ich wohl auch, und sowas finde ich ehrlich gesagt ziemlich nervig. also entweder man schreibt etwas produktives, oder man läßt es bleiben, sowas kann eine ganze community vergiften und ist einfach nur ärgerlich.

übrigens könnt ihr auf meinem blog, brenkster tools, alles zur reunion von faith no more lesen, scharfe sache! (http://media.gtanet.com/images/4664-gta-iv-getalife.jpg)

darkman
31.03.2009, 21:25
nö..ich weise nur drauf hin. ok, dann kopier ich ab jetzt die passenden beiträge hier rein.

kann auch nix dafür das sich im moment die meldungen über das spiel häufen!

Cavanagh
01.04.2009, 13:15
@Darkman

Du kannst nix für die Meldungen, aber statt Leute auf deine Seite locken zu wollen, könntest du ja einfach die Informationen hier zusammenfassen oder kopieren?

So ein einzeiliger Post mit nichts mehr als einem Link macht sich nie gut und wirkt erst recht "unseriös", wenn man noch auf die eigene Webpage verweist :-).

darkman
01.04.2009, 15:03
ok...hast ja in gewisser weise recht.

schon wieder was neues:


Eidos released last week a two minutes walkthrough of Batman: Arkham Asylum (http://www.gamersyde.com/game_1725_en.html), that was very well received. So it looks like they decided they could please even more people with a longer version of that video, now clocking at more than 6 minutes. It sure looks like an interesting game.

hier nen längeres video (6min) vom game:
http://www.gamersyde.com/stream_10455_en.html

PeterClemenza
01.04.2009, 15:36
Hab den Trailer auch schon vor längerer Zeit gesehen und ich kann es kaum noch abwarten bis das Ding rauskommt.
Es soll wohl auch eine Limited Edition rauskommen mit einem Batarang drin und dem typischem Bonuszeug für 100$

darkman
01.04.2009, 19:15
jup..hab ich drüber geschrieben.-> http://www.ps3-games-news.de/games/batman-arkham-asylum-updates

Bei Gamestop ist eine Collector´s-Edition des Spiels gelistet, die mit folgendem Inhalt aufwarten kann:


DC-Comics Enzyklopädie
Einen 30cm großen Batarang
Bonus DVD mit dem Making of & Soundtrack
DLC Pack 1 (Downloadpack 1)

PeterClemenza
03.04.2009, 00:21
sehr schick wirklich,
schade das es noch keiner bilder gibt

darkman
05.04.2009, 08:23
Die Demo von der PS3 Version des neuen Batman: Arkham Asylumhttp://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=ps3gamnew-21&l=as2&o=3&a=B001V7U0LUSpiel ist draußen! Wohl aber nur beim Gamestop-Dealer in Ohio! Dies berichtet ps3news.com! Laut einem Gamer soll dort eine 4 Level große Demo vom Spiel laufen!

hier der bericht (http://www.ps3-games-news.de/games/batman-arkham-asylum-demo-2) mit 2 bildern.

Cavanagh
05.04.2009, 10:51
@Darkman

Du kannst es nicht lassen, oder ;-)?

batpawn
05.04.2009, 14:22
Die Demo von der PS3 Version des neuen Batman: Arkham Asylumhttp://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=ps3gamnew-21&l=as2&o=3&a=B001V7U0LUSpiel ist draußen! Wohl aber nur beim Gamestop-Dealer in Ohio! Dies berichtet ps3news.com! Laut einem Gamer soll dort eine 4 Level große Demo vom Spiel laufen!

hier der bericht (http://www.ps3-games-news.de/games/batman-arkham-asylum-demo-2) mit 2 bildern.

okay, langsam wird's wirklich nervig. ich klicke auf deinen link, werde auf deinen blog verlinkt und kann dort erst wieder auf einen weiteren link klicken damit ich endlich zu dem von dir angekündigten bericht komme?

das ist schlicht und einfach die dreisteste form von werbung und in öffentlichen foren nicht wirklich erlaubt. aber bei dir redet man wohl einfach gegen eine wand.

Shred
05.04.2009, 16:22
okay, langsam wird's wirklich nervig...
das ist schlicht und einfach die dreisteste form von werbung und in öffentlichen foren nicht wirklich erlaubt. aber bei dir redet man wohl einfach gegen eine wand.

darum wird sich gekümmert

Cavanagh
06.04.2009, 11:54
Ich hätte Darkmans Eigenwerbung okay gefunden, wenn er auf seinem Blog exklusive News gehabt hätte. Da er aber z.B. in den letzten beiden Fällen mit direkten Quellverweisen zu Gamestop oder der originalen PS3-Site wesentlich treffender verlinkt hätte, finde ich seinen User-Fang auch mehr als unpassend.

Ich habe mir jetzt übrigens bei Amazon.uk die PC-Fassung vorbestellt, da ich gerade umgerüstet habe und das Spiel gerne in Full HD spielen würde, was PS3 und Xbox 360 ja leider nicht bieten :-(. Dafür muss ich als Pc-Spieler nun auf die Collectors Edition verzichten. Da das Spiel Games for Windows unterstützt, denke ich, dass aber zumindest der DLC auch für PC kommen wird.

Hoffentlich werden Pc-User nun nicht mit einem schlechten Port abgespeist.

Nun muss nur noch das Spiel selbst klasse werden!

Der Juni kann dank Arkham Asylum und anderer Top Titel wie Ghostbusters (!!!), Prototype, Sims 3 und Infamous gar nicht schnell genug kommen :-).

batman_himself
06.04.2009, 12:21
PS3 und XBox360 bieten kein HD? Verarschen die von Sony und Microsoft uns, weil die doch mit HD immer Werbung machen (Filme und Spiele in HD).
Skandal!
Oder wie hast Du das jetzt gemeint?

Cavanagh
06.04.2009, 12:53
Es gibt auf PS3 und Xbox 360 so gut wie gar keine Spiele, welche die volle Auflösung von 1920 x 1080 nutzen.

Etliche Titel laufen nichtmal auf einer HD-Ready-tauglichen Auflösung. Das heißt Full-HD-Zocken ist derzeit nur am PC möglich.

Hier kann man sehen welche Auflösungen von Titeln genutzt werden:

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Sprich 1920x1080 wird auch Arkham Asylum nicht auf den Konsolen bieten. Auf dem PC kann man es problemlos so rendern lassen und auch AA zuschalten, was auf den Konsolen fast immer fehlt. Die Frage ist allerdings ob die Texturen dann auch in höherer Qualität bereit stehen, sprich ob das Spiel entsprechend angepasst wird oder uns ein schlechter Port ins Haus steht. Mal sehen :-).

batman_himself
07.04.2009, 04:35
Ah-Ja, und von einem Spiel, das noch überhaupt gar nicht draussen ist, weiß man das?
Ich würde erst einmal den Release abwarten, um dies zu behaupten.
Und auf dem PC hat das Spiel diese Auflösung? Das ist doch auch nicht SO sicher (ausser natürlich, Du hast die allerneueste Grafikkarte, die sicher irgendwelche Schummeltricks mit der Grafik macht, das es eine Pseudo-HD-Darstellung ist.
Auch glaube Ich nicht, das es so einen großen Unterschied bei einem Spiel macht, bei einem Spiel 1920x1080 Bildpunkte darzustellen oder eben weniger.
Solange man keine Klötzchen sieht, oder gar C64-Grafik, ist es doch in Ordnung.

Cavanagh
07.04.2009, 11:39
@Batman himself

Wenn du die Liste auf dem Link musterst, wirst du sehen, dass die Zahl der Spiele, welche 1920x1080 auf Konsolen unterstützen sich an einer Hand abzählen lässt. Gerade technisch anspruchsvollere Spiele laufen oft nichtmal mit 1280x720.

Arkham Asylum wird also zu 99% nicht Full-HD-tauglich sein - auf der Konsole zumindest.

Auf dem PC sind keine Schummeltricks nötig, um diese Auflösungen zu errechnen: Bei entsprechend aktueller Hardware ist das problemlos möglich.

Xbox 360 und PS3 basieren auf Technik von 2006...Das ist eine sehr lange Zeit was Hardware angeht. Jeder aktuelle PC ist den Konsolen überlegen.

Wer Arkham Asylum also am PC spielt, wird die Möglichkeit haben die Auflösung in wesentlich höherer Qualität zu genießen - entsprechende Hardware (inklusive Monitor) vorausgesetzt. Meiner Ansicht nach sind die Unterschiede deutlich zu sehen:

Ich habe erst kürzlich meinen PC umgerüstet und bin ebenfalls PS3-Besitzer. Auf meinem 24-Zoll-Monitor sehen Spiele in Full-HD-Auflösung wesentlich besser aus als meine PS3-Games auf meinem 40-Zoll Full-HD Sony Bravia - einfach weil die Konsolenspiele eben nicht so hochauflösend sind. Call of Duty: World at War etwa läuft auf den Konsolen gerade mal in 1024x600.

An der Qualität des Spieles selbst ändert das freilich nichts :-). Aber wer einen knackigen PC hat, sollte die Version eventuell den Konsolenvarianten vorziehen...Es sei denn die Portierung ist lausig und die Gefahr ist sehr groß, wenn man sich die meisten Konsolenumsetzungen anschaut :-(.

batman_himself
07.04.2009, 15:23
Kannst ja schreiben, wie gut es grafisch ist, wenn Du es erhälst.
Aber da das Spiel wohl für alle neueren Plattformen (PS3, Xbox360, PC) programmiert wird, kann es gut sein, das es kaum einen Unterschied gibt. Was nützt die dollste Auflösung, wenn sie nicht ausgenutzt wird. Das Spiel benutzt nämlich die "Unreal Engine 3" von 2006/2007.
Als Beispiel nehme Ich einmal Gears of War:
http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,,3,17504.html
Um die gute Grafik zu genießen braucht man einen Intel Dual-Core 2 mit 2 Gigabyte, Ich hoffe, das hast Du, sonst hilft das Nachrüsten wenig...

Cavanagh
07.04.2009, 16:27
Selbst wenn ein Spiel multiplattform ist, gibt es immer auch Unterschiede, da auf die jeweiligen Plattformen angepasst wird: Selbst bei PS3 und Xbox 360 herrschen z.B. häufig unterschiedliche Auflösungen (siehe Liste). Oder ein System nutzt AA und das andere nicht.

Prinzipiell kannst du fast jedes Spiel auf dem PC (jedenfalls jedes, dass in den letzten Jahren erschien) auf 1920x1080 laufen lassen. Besser als auf einer niedrigeren Auflösung sieht es dann schon grundsätzlich aus, da das Bild feiner ist.

Die Frage ist ob das Spiel die Auflösung mit detailierten Texturen bedienen kann. Bei Konsolenumsetzungen werden auch oft auf dem PC (trotz überlegener grafischer Fähigkeiten) die niedrig aufgelösten Texturen übernommen. Auf der Konsole fällt das dann weniger stark auf, auf dem PC ärgert man sich über grobe Flächen.

Deshalb hängt es immer davon ab wie viel Mühe die Entwickler in die PC-Version stecken.

Ja, ich hab nun aufgerüstet auf eine CPU mit drei Kernen (Phenom II X3), 4 GByte Arbeitsspeicher und eine Radeon HD 4870. Von daher hoffe ich natürlich auf eine gelungene Umsetzung.

Klar haben aber auch Konsolen ihre Vorteile: Man kann bequem vom Sofa aus spielen und der Fernseher ist in der Regel ja doch größer als der Monitor. Außerdem ärgert man sich im Idealfall mit weniger Bugs herum. Wobei es auch hier schon Gegenbeispiele gibt (Last Remnant ist auf dem PC wesentlich ausgereifter als auf der Xbox 360).

Dass die Unterschiede zwischen Konsolenspielen und PC-Spielen trotzdem oft gering sind, liegt an den Kosten für die Entwickler, die eben oft einfach die Konsolenversionen portieren, Konsolenspiele verkaufen sich in der Regel besser und daher steckt man mehr Mühe in diese Versionen. Dadurch kommt auf dem Pc grafisch derzeit auch wenig Bombastisches, obwohl viel mehr möglich wäre.

m3L0
08.04.2009, 12:23
Hier ein neues InGame Video zu Batman Arkham Asylum und das doofe ist, ich besitzte weder eine PS3, Xbox360, noch einen Hardcore Gaming PC. Der reicht gerade mal aus für BF2, City of Heroes, Insurgency, COD2.

Hier das geile Video!
http://www.vitivi.tv/play/promoted/21027.html

PS: Auf dieser HP findet ihr immer und schnell die aktuelle Game Videos zu allem.
@Cavanagh (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=35064) Sehr schön beschrieben genau so muss mann es den leuten erklären.

tophinke123
08.04.2009, 18:19
Hier ein neues InGame Video zu Batman Arkham Asylum und das doofe ist, ich besitzte weder eine PS3, Xbox360, noch einen Hardcore Gaming PC. Der reicht gerade mal aus für BF2, City of Heroes, Insurgency, COD2.

Hier das geile Video!
http://www.vitivi.tv/play/promoted/21027.html

PS: Auf dieser HP findet ihr immer und schnell die aktuelle Game Videos zu allem.
@Cavanagh (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=35064) Sehr schön beschrieben genau so muss mann es den leuten erklären.
Ich hatte bis vor kurzem auch keine Konsole, habe mir dann aber hauptsächlich wegen Mortal Kombat vs Dc Universe eine XBox 360 zugelegt. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt.:D Habe mir natürlich auch noch ein paar andere Games besorgt.

m3L0
08.04.2009, 19:47
@tophinke123 (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=44696)

Ich habe ebenfalls schon mit dem gedanken gespielt mir eine Xbox 360 Elite zu holen + einen 24 Zoll TFT Monitor 1920*1080 Full-HD. Die sache ist die, ich könnte die meisten Games die es für die Xbox gibt, auch auf dem PC Zocken. Gears of War, Lost Planet, Champions Online. Aber du hast schon recht... wegen Mortal Combat VS DC Universe, Batman Arkham Asylum sich zu holen, wäre schon praktisch. Mein bester Freund regt sich gerade tierisch auf weil, das Game leider nicht für die Wii raus kommt :urgs:

tophinke123
08.04.2009, 20:01
@tophinke123 (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=44696)

Ich habe ebenfalls schon mit dem gedanken gespielt mir eine Xbox 360 Elite zu holen + einen 24 Zoll TFT Monitor 1920*1080 Full-HD. Die sache ist die, ich könnte die meisten Games die es für die Xbox gibt, auch auf dem PC Zocken. Gears of War, Lost Planet, Champions Online. Aber du hast schon recht... wegen Mortal Combat VS DC Universe, Batman Arkham Asylum sich zu holen, wäre schon praktisch. Mein bester Freund regt sich gerade tierisch auf weil, das Game leider nicht für die Wii raus kommt :urgs:
Justice League soll ja auch auf der XBox 360 laufen, was ich schade finde, dass "Batman - The dark tomorrow" und "James Bond - Alles oder nichts" nicht auf ihr laufen, da ich die Spiele als sehr genial einschätze.
Habe vor ein paar Tagen ein Angebot bei Saturn Bielefeld gesehen: Konsole plus 2 Spiele deiner Wahl für einen guten Preis.

m3L0
08.04.2009, 20:20
Justice League soll ja auch auf der XBox 360 laufen, was ich schade finde, dass "Batman - The dark tomorrow" und "James Bond - Alles oder nichts" nicht auf ihr laufen, da ich die Spiele als sehr genial einschätze.
Habe vor ein paar Tagen ein Angebot bei Saturn Bielefeld gesehen: Konsole plus 2 Spiele deiner Wahl für einen guten Preis.

Das Angebot gibt es auch bei Saturn seit drei wochen oder so...
Langsam hab ich es leid ständig meinen PC auf zu rüsten um nur, mehr FPS zu haben. Es geht um nichts mehr anderes oder? Bessere Grafik, mehr FPS sonst nicht. Ich könnte es mir auch für den PC kaufen doch, ich habe kein bock auf einer Nietrigen Auflösung, Low Grafik Settings einen Batman zu Spielen und, nur arme 10-15 FPS zu haben nein danke. OnLive wird mich aus diesem Loch retten!

tophinke123
08.04.2009, 20:29
Also ich bereue den Kauf nicht, obwohl ich in knapp 2 Monaten das Gerät nicht mal 15 mal angehabt habe. Aber das ist eher ein Zeitproblem, als eine zu schwache Spielbegeisterung. Weil es halt noch andere Sachen im Leben gibt.:D

batman_himself
09.04.2009, 05:01
Aufgrund dessen, das sowohl die Xbox360 sowie die PS3 nach einiger Zeit kaputt gehen kann (vor allem NACH der Garantie), habe Ich einen Kauf einer dieser Konsolen abgesehen.
Die Konsolen kriegen immer häufiger den gleichen Fehler:Xbox360 hat den "Ring of Death", während die Ps3 auch nicht mehr bootet.
Darüber hinaus, wenn man die PS3 nach der Garantie "reparieren" lassen will, muß man sie bei Sony einschicken, und man kriegt eine neu, gegen 230 €uro.
Das Xbox360-Problem könnte aber vieleicht zuletzt bei den neueren Konsolen behoben worden sein, dafür gibt es neue Probleme
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/maerz/nachfolger_rrod_xbox_360/

Da wäre ein High-End-PC natürlich besser, wo man kaputte Teile einfach austauschen kann.

tophinke123
09.04.2009, 11:38
Aufgrund dessen, das sowohl die Xbox360 sowie die PS3 nach einiger Zeit kaputt gehen kann (vor allem NACH der Garantie), habe Ich einen Kauf einer dieser Konsolen abgesehen.
Die Konsolen kriegen immer häufiger den gleichen Fehler:Xbox360 hat den "Ring of Death", während die Ps3 auch nicht mehr bootet.
Darüber hinaus, wenn man die PS3 nach der Garantie "reparieren" lassen will, muß man sie bei Sony einschicken, und man kriegt eine neu, gegen 230 €uro.
Das Xbox360-Problem könnte aber vieleicht zuletzt bei den neueren Konsolen behoben worden sein, dafür gibt es neue Probleme
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/maerz/nachfolger_rrod_xbox_360/

Da wäre ein High-End-PC natürlich besser, wo man kaputte Teile einfach austauschen kann.
Oh man, das ist natürlich heftig, ich hoffe das bleibt mir erspart. Wer hat denn hier alles eine XBOX 360 und wer hatte schon Probleme?

m3L0
09.04.2009, 12:45
Ich kenn jemanden der konnte höhstens immer nur 5 min Spielen und das Gerät find sofort an zu melden, das Hitze ensteht. Ich kenn mich da nicht so ganz aus... da leuchten doch Lampen oder nicht? Wenn die Konsole zu heiß leuft. Auf jeden fall hat er beim Kundenservice angerufen und die Konsole wurde per UPS abgeholt und bekam sie repariert nach drei wochen wieder. Kostete ihm nichts. Ein Game-Stop Händler sagte ihm mal, das es echt viele verückte möglicheiten gibt die Xbox 360 zu Kühlen.

tophinke123
09.04.2009, 13:27
Ich kenn jemanden der konnte höhstens immer nur 5 min Spielen und das Gerät find sofort an zu melden, das Hitze ensteht. Ich kenn mich da nicht so ganz aus... da leuchten doch Lampen oder nicht? Wenn die Konsole zu heiß leuft. Auf jeden fall hat er beim Kundenservice angerufen und die Konsole wurde per UPS abgeholt und bekam sie repariert nach drei wochen wieder. Kostete ihm nichts. Ein Game-Stop Händler sagte ihm mal, das es echt viele verückte möglicheiten gibt die Xbox 360 zu Kühlen.
Also ich hatte bisher keine Probleme, zum Glück.

m3L0
09.04.2009, 13:57
Also ich hatte bisher keine Probleme, zum Glück.

Deine Xbox ist auch nicht so alt denke ich mal und die Konsole am besten da stehen lassen, wo keine Hitze enstehen kann. Beispiel in eine ablage im Schrank sonst kann die Wärme nicht so gut an den seiten entweichen oder dahinter muss halt schaun :p

Der lustige Vampir
09.04.2009, 14:35
Oh man, das ist natürlich heftig, ich hoffe das bleibt mir erspart. Wer hat denn hier alles eine XBOX 360 und wer hatte schon Probleme?

Ich hatte bereits den Ring of Death. Wichtig: Die Konsole nicht in die Nähe der Heizung oder in die Sonne stellen. Beachte weiterhin, dass du die Lüfter nicht zustellst und dass sich dort die Hitze nicht staut. Dann bleibt dir der Mist ne Weile erspart. Bei mir ist der RoD nach etwa 10 Monaten aufgetreten. Dann schnell beim Microsoft-Servicedienst anrufen. UPS holt die Konsole. Nach einer Woche hast du 360 zurück. Kostet nichts, außer ein bisschen Frust. Zum Abkühlen gibt es einen Monat Xbox-Live umsonst.

batpawn
09.04.2009, 14:51
Aufgrund dessen, das sowohl die Xbox360 sowie die PS3 nach einiger Zeit kaputt gehen kann (vor allem NACH der Garantie), habe Ich einen Kauf einer dieser Konsolen abgesehen.
Die Konsolen kriegen immer häufiger den gleichen Fehler:Xbox360 hat den "Ring of Death", während die Ps3 auch nicht mehr bootet.
Darüber hinaus, wenn man die PS3 nach der Garantie "reparieren" lassen will, muß man sie bei Sony einschicken, und man kriegt eine neu, gegen 230 €uro.
Das Xbox360-Problem könnte aber vieleicht zuletzt bei den neueren Konsolen behoben worden sein, dafür gibt es neue Probleme
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2009/maerz/nachfolger_rrod_xbox_360/

Da wäre ein High-End-PC natürlich besser, wo man kaputte Teile einfach austauschen kann.

ich finde es ja komisch dass leute den red ring als etwas negatives ansehen, wenn es ganz klar eine positive sache ist, da dir der red ring anzeigt dass deine box einen hardware defekt hat. der red ring ist die vermutlich praktischste errungenschaft bei den konsolen, die defekte sind das problem.

ich besitze meine box seit 3 jahren, hab sie erst einmal (umsonst) eingeschickt und seitdem nie wieder ein problem gehabt. die defekte werde als etwas größeres auf pauschalisiert als es wirklich ist, vor allem da der microsoft support sehr zuvorkommend ist und du eine 3 jährige garantie erhaltest. hatte zudem noch nie diesen boshaften roten ring.

batman_himself
09.04.2009, 15:49
Naja, zumindest ist es schon ärgerlich und hat etwas von "nicht ganz ausgereift", wenn die XBox 360 (oder die PS3) ihren Geist aufgibt. Freut mich natürlich, zu hören, das man die XBox360 ohne Probleme einschicken kann.
Bei der PS3 habe Ich allerdings Schreckensmeldungen gelesen, so tauscht Sony die Konsole einfach nur aus statt sie zu reparieren (Microsoft baut sogar extra eine Kühlung in die XBox 360).
Die neuen XBox360 sollen schon mit der neuen Kühlung rausgegangen sein, so das eine Überhitzung wohl nicht mehr zustande kommt. Eine Aufrüstung meines Computers kommt wohl nicht in Frage, dazu ist er doch schon zu alt.
Aufgrund dessen, werde Ich mir vieleicht doch eher eine XBox360 holen, wenn "Arkham Asylum" herauskommt.

darkman
10.04.2009, 06:58
das bild von der collectors edition! vom feinsten!

http://www.ps3-games-news.de/wp-content/gallery/diverse/arkham-collectors-2i.jpg
(http://www.ps3-games-news.de/wp-content/gallery/diverse/arkham-collectors-2i.jpg)

PeterClemenza
10.04.2009, 14:24
Ich würde sofort meine Seele für diese Edition verkaufen ist schon so gut wie bestellt XD.

m3L0
10.04.2009, 17:26
das bild von der collectors edition! vom feinsten!

http://www.ps3-games-news.de/wp-content/gallery/diverse/arkham-collectors-2i.jpg
(http://www.ps3-games-news.de/wp-content/gallery/diverse/arkham-collectors-2i.jpg)

Sag mal... ist der Batarang aus Metal?

Tiddex²
11.04.2009, 11:08
Ich würde sofort meine Seele für diese Edition verkaufen ist schon so gut wie bestellt XD.

100$ tun es auch

PeterClemenza
11.04.2009, 21:08
Teuer aber das wird es wert XD

batman_himself
12.04.2009, 09:09
Sag mal... ist der Batarang aus Metal?
Davon ist nichts herauszufinden.
Aber hier ist ein HD-Bild der Edition:
http://img264.imageshack.us/img264/8375/batmanaace.jpg

Leider steht da nichts von einem Soundtrack, was ja von Gamestop in den USA angekündigt wurde.

Sind auch noch einige Fragen offen, ob. z.B. diese Edition auch nach Deutschland kommt, oder, wenn man sie sich aus den USA importiert, der Zoll Stress macht wegen des Batarangs (Wenn es aus Metall ist und die Spitzen scharf, gilt es schon als Waffe).

Gilt also weiter hoffen...

Cavanagh
12.04.2009, 10:21
Die Probleme mit den Konsolen kann ich bestätigen:

Hatte bisher 4 (!!!) Ps3:

1. Erste fing laut beim Einlegen einer Disk an zu "brummen". Wohl ein Laufwerksfehler.

2. Ebenfalls brummen, obwohl ich mich ärgere sie eingeschickt zu haben, war an sich noch okay.

3. Lüfter gingen nach kurzer Betriebszeit in höchste Einstellung, die so laut war, dass meine 5.1 Anlage übertönt wurde. Fuhren dann auch nicht mehr runter in eine niedrigere Stufe.

4. Meine vierte Konsole habe ich erst seit gestern und hoffe einfach das beste ^^.

m3L0
12.04.2009, 11:59
(Wenn es aus Metall ist und die Spitzen scharf, gilt es schon als Waffe)

Nichts für und gut batman_himself aber, wenn ich schon sowas lese, bekomm ich echt das kotzen auf Defcon 4 OMG! Jaja.. Sendung mit der Maus Politik und jedes und alles verbieten... wo bleibt die Demokratie? Egal und wie schon erwähnt einfach weiter hoffen das es doch klappt.

Cavanagh
12.04.2009, 12:34
Na ja, wenn das Ding aus Metall und spitz wäre, würde gleich eine Klagewelle anbrechen, also kann man schon verstehen, wenn sie eventuell lieber auf Hartplastik setzen :-).

Viel seltsamer finde ich aber, dass man die Collectors Edition außer bei Gamestop scheinbar nirgends vorbestellen kann :-(. Amazon.uk hat sie jedenfalls nicht.

batpawn
12.04.2009, 12:45
Die Probleme mit den Konsolen kann ich bestätigen:

Hatte bisher 4 (!!!) Ps3:

1. Erste fing laut beim Einlegen einer Disk an zu "brummen". Wohl ein Laufwerksfehler.

2. Ebenfalls brummen, obwohl ich mich ärgere sie eingeschickt zu haben, war an sich noch okay.

3. Lüfter gingen nach kurzer Betriebszeit in höchste Einstellung, die so laut war, dass meine 5.1 Anlage übertönt wurde. Fuhren dann auch nicht mehr runter in eine niedrigere Stufe.

4. Meine vierte Konsole habe ich erst seit gestern und hoffe einfach das beste ^^.
ich argumentiere mal als xbox 360 besitzer und hoffe dass das so auch irgendwie auf die ps3 zutrifft:
man sollte vermeiden die ersten 3 - 4 tage mehr als eine stunde am stück zu spielen. die konsole muss sich erst auf die räumlichkeiten und der lüfter an die tatsache gewöhnen, nun auf konstanter basis benützt zu werden. sollte man die konsole bereits in der ersten woche überstrapazieren, kann es leicht passieren dass sie nach einiger zeit den geist aufgibt.

m3L0
12.04.2009, 12:49
Fazit zu den Konsolen? Ja sicher! Schöne und schnelle Technik alles klar doch, die Kühlung ist immer ein problem und da ist der PC doch um einiges besser. Ich denke mal das die Firmen Sony und Microsoft echt was vergessen haben. Mann hat dor die auswahl an verschiedenen Kühler, größen, Farben, Technik :rolleyes:
Wie kann so ein CPU im Computer heiß werden? Bis zu 80 doch, das ist die schmerz grenze. Meiner ist immer auf 38 Grad wenn der PC Hochfähr. Es ist wie eine Mini Herdplatte xD
Ist es eigentlich möglich selber in der Konsole einen Kühler einzubaun? Wer weiß... vielleicht der eine oder andere Technik Freak.

batman_himself
12.04.2009, 17:49
1.Zu den Konsolen:
Microsoft baut in den neueren XBox360-Konsolen eine Wasserkühlung, eingeschickte, kaputte Konsolen kriegen auch eine Wasserkühlung verpasst.
Man kann für die XBox360 eine Wasserkühlung nachkaufen, kann jetzt aber nicht sagen, ob man die einbauen muß oder irgendwo drangesteckt wird.
Sony hat aus ihren Fehlern nix gelernt und tauscht einfach die komplette Konsole aus. Interessanterweise gehen viele PS3-Konsolen kurz nach Garantie-Ende kaputt.
2. @M30:Zoll:mindestens seit 11/9 wird am Zoll genau nachgeguckt, was da in Paketen enthalten ist, Waffen sind z.B. nicht erlaubt. Was als Verboten gilt kannst Du auf der Homepage des deutschen Zolls nachlesen, hier steht auch, das ein Springmesser verboten ist (das wollte doch einer für sein Joker-Outfit importieren lassen, habe gar nix mehr gehört, ob es geklappt hat).
Aus mehreren Gründen dürfte der Batarang "nur" aus Plastik sein.
Vor Jahren hatte Ich mir mal Metall-Batarangs zu "Batman&Robin" importiert, da ging das noch
3. @Cavanagh:Stimmt nicht auf Amazon.com gibt es die Collector's Editionen auch, vielmehr sieht es so aus, das es die nur in den USA gibt, zumindest bisher.
OB Gamestop in Deutschland oder gar Amazon.de noch ändert, kann man jetzt noch nicht sagen (oder eben amazon.co.uk)

batpawn
12.04.2009, 21:00
meine güte, kann man bitte versuchen diese ewig bekloppte "konsole sind besser als pc, aber pc..." diskussion zumindest aus diesem forum raus zu lassen, wo man damit sowieso schon in jedem anderen spielespezifischen forum niedergebombt wird (wenn sich nicht gerade microsoft vollidioten mit sony wichsverweigerern kloppen)? spieler sind wir nämlich letzt endlich alle, und wer mit welcher hardware lieber spielt sei jedem selbst überlassen.

PeterClemenza
12.04.2009, 21:46
In dem Sinne Zocker aller Plattformen vereinigt euch.
Frohe Ostern XD

m3L0
12.04.2009, 23:01
meine güte, kann man bitte versuchen diese ewig bekloppte "konsole sind besser als pc, aber pc..." diskussion zumindest aus diesem forum raus zu lassen, wo man damit sowieso schon in jedem anderen spielespezifischen forum niedergebombt wird (wenn sich nicht gerade microsoft vollidioten mit sony wichsverweigerern kloppen)? spieler sind wir nämlich letzt endlich alle, und wer mit welcher hardware lieber spielt sei jedem selbst überlassen.

Auf PC lassen sich Ego Shooter besser Zocken mit Maus unt Tastatur. *Zielsicher*

Will dich nur ärgern :asthanos:

Frohe Oster dir auch und euch allen!

batman_himself
13.04.2009, 07:46
@batpawn:Keine Ahnung, was Du meinst, habe nur aufgezeigt, welche Probleme die neuen Konsolen haben. Auf welcher Plattform man das Spiel zockt ist jedem selbst überlassen, Ich denke, das es nur sehr kleine Unterschiede, wenn überhaupt geben wird. Würde mich schon interessieren, ob die Grafik auf einem High-End-Computer wirklich besser ist, oder eben nur die Auflösung, aber ansonsten an der Grafik nicht viel ändert (eine hohe Auflösung kann schließlich nichts aus dem Nichts zaubern was nicht da ist, oder in einer geringeren Auflösung schon da war). Sinn würde es nur machen, wenn die PC-Version die höhere Auflösung wirklich nutzt, um z.B.
Dinge zu erkennen, die in geringer Auflösung nicht sichtbar sind, aber mordswichtig sind, dann wäre das Spiel auf schwächeren PCs aber unspielbar...
Arkham Asylum wird KEIN Ego-Shooter, dann wäre es nicht Batman sondern Duke Nukem, und wie sie alle heißen...
Frohe Ostern auch an alle

Cavanagh
13.04.2009, 11:23
Ich würde sagen weder PCs noch Konsolen sind "besser". Jede Sorte hat seine Vor- und Nachteile.

Etwa kann man den PC stets nachrüsten und den eigenen Bedürfnissen anpassen. Die Kühlung ist das beste Beispiel. Und durch diese Anpassungsfähigkeit ist der PC den Konsolen auch grafisch permanent eine Generation voraus...Was aber auch mit dem Nachteil verbunden ist, dass eine High-End-Grafikkarte genau so viel kostet wie eine komplette Konsole.

Konsolen sind einfacher in der Handhabung: Disk einlegen, eventuell installieren und es geht los. Große Grafikeinstellungen und Anpassungen ans eigene System sind nicht nötig. Außerdem sind die Spiele in der Regel bugfreier. Nicht zu vergessen, dass man von der Couch aus spielen kann. Nachteile gibts aber auch: Grafisch liegt wie schon erwähnt immer der PC vorn und häufig planen Serienstreuung und hohe Ausfallraten die Geräte.

@batpawn

Mal sehen wie es mit meiner neuen PS3 so wird. Hardcorezocker bin ich eigentlich nicht, aber dass die PS3 so hohe Serienstreuung hätte, hatte ich vorher auch nicht gedacht ^^.

@batman himself

Wie kommst du darauf, dass die Xbox 360 eine Wasserkühlung hat? Das ist de facto nicht der Fall, denn dann wäre das Gerät lautlos. Außerdem müsste das Wasser regelmäßig ausgetauscht werden und eine externe Pumpe wäre nötig. Außerdem wäre diese Kühlung sehr teuer und würde den Preis des Gerätes in die Höhe treiben.

Man kann sich selbst eine derartige Kühllösung basteln. Aber Microsoft wird sowas sicher niemals ab Werk anbieten.

Zur Grafik: Aktuelle PCs sind den Konsolen bereits auf den ersten Blick weit überlegen. Fallout 3 wäre ein gutes Beispiel. Da findet man im Netz auch gute Vergleichsbilder. Sofort ist der höhere Detailgrad der PC-Version zu erkennen. Ein weiteres Beispiel wäre Far Cry 2: Auch hier gewinnt der PC deutlich. Ein "Grafikwunder" wie Crysis, das ja auch bereits einige Jahre auf dem Buckel hat, gibt es bisher auf den Konsolen in dieser Form ebenfalls nicht.

m3L0
13.04.2009, 13:47
Arkham Asylum wird KEIN Ego-Shooter, dann wäre es nicht Batman sondern Duke Nukem, und wie sie alle heißenIch habe es auch hin geschrieben das Batman Arkham Asylum ein Shooter ist. Bitte ganz genau lesen... ich wollte mit dem text nur batpawn (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=9178) ärgern und es sollte sich auf seinen post beziehen und das, sollte auch nur spaß sein. Ego-Shooter + PC = Perfekt Ego-Shooter + Konsole = Zu langsames Aiming, :tatschel:(Meiner meinung)


Würde mich schon interessieren, ob die Grafik auf einem High-End-Computer wirklich besser ist, oder eben nur die Auflösung, aber ansonsten an der Grafik nicht viel ändert (eine hohe Auflösung kann schließlich nichts aus dem Nichts zaubern was nicht da ist, oder in einer geringeren Auflösung schon da war). Sinn würde es nur machen, wenn die PC-Version die höhere Auflösung wirklich nutzt, um z.B.
Dinge zu erkennen, die in geringer Auflösung nicht sichtbar sind, aber mordswichtig sind, dann wäre das Spiel auf schwächeren PCs aber unspielbar...

Naja...wenn mann einen Hight-End-PC besitzt, und noch den passenden TFT, dann würde doch schon die Grafik besser sein wie zum beispiel auf einer Auflösung von 2048*1536 aber das ist wieder mal eine andere geschichte.


Große Grafikeinstellungen und Anpassungen ans eigene System sind nicht nötig. Außerdem sind die Spiele in der Regel bugfreier.Autsch? Naja... das war damals leider noch, bei den Konsolen ohne einen Internet anschluss. Heute kann mann die Bugs fixen, in den mann einfach ein Update runterläd was natürlich flicht ist. Und genau das gleiche bei den PC Games nur das es dort die Patches schon seit jahren gibt.

Cavanagh
13.04.2009, 15:29
@m3LO

Es stimmt schon, dass dieser Vorteil der Konsolen leider immer mehr erlischt. Aber vorhanden ist er trotzdem noch: Auf dem PC kann es sein, dass manch Anwender ein Spiel nichtmal installieren kann oder sich mit zahlreichen Grafikeinstellungen quälen muss, bis er ein brauchbares Ergebnis erzielt.

Davor bleiben Konsoleros bisher noch verschont :-).

batman_himself
13.04.2009, 21:10
@Cavanagh:Es ist mir gerade unmöglich, irgendwelche Seiten zu finden, auf denen Ich irgendetwas gelesen habe, ob nun irgendeine Kühlung, ob mit Wasser oder nicht.
Habe zwar die komischsten Tricks und Kniffe, bestimmte Seiten zu finden, aber im Moment geht es mir ohnehin nicht so gut, und schaue gerade "Prestige" im Fernsehen.
Höre mir nachher noch mal den "Ring of Death"-Song an, und damit hat sich es erstmal.
Sollte Ich noch einmal die besagten Seiten finden, berichtige Ich meine Meinung, bis dahin räume Ich ein, mich geirrt zu haben.

Matches
13.04.2009, 23:11
....ob nun irgendeine Kühlung, ob mit Wasser oder nicht...
...schaue gerade "Prestige" im Fernsehen...
...Auf PC lassen sich Ego Shooter besser Zocken...
...habe nur aufgezeigt, welche Probleme die neuen Konsolen haben...
...Wie kommst du darauf, dass die Xbox 360 eine Wasserkühlung hat?..........usw.

Gehts hier auch irgendwann mal wieder um Batman-Spiele? :zeitung:

darkman
14.04.2009, 07:09
das ist ne gute frage! aber das die xbox ne wasserkühlung hat, der war nicht schlecht!!

für arkham asylum gibts nix neues...aber es dürfte ja bald mal zeit für ne demo sein!

m3L0
14.04.2009, 07:14
das ist ne gute frage! aber das die xbox ne wasserkühlung hat, der war nicht schlecht!!

für arkham asylum gibts nix neues...aber es dürfte ja bald mal zeit für ne demo sein!

Warscheinlich erscheint die Demo 30 Tage vorm Release. Das Game erscheint ja am 30 Juli.
Und es wird zeit für die PC Systemanforderung News^^

Cavanagh
14.04.2009, 11:04
Kleine News gibts schon, aber eher negativ:

Das Releasdete wurde vom 9. Juni auf den 23. Juni nach hinten verlegt :-(.

tophinke123
14.04.2009, 11:31
Kleine News gibts schon, aber eher negativ:

Das Releasdete wurde vom 9. Juni auf den 23. Juni nach hinten verlegt :-(.
Was bedeutet denn Release überhaupt?

Cavanagh
14.04.2009, 11:41
Release = Erscheinungstermin.

Wurde gerade nach hinten geschoben um 14 Tage :-(.

PeterClemenza
14.04.2009, 15:34
Scheiss Pisser das regt mich grade auf vllt gilt der Release ja nur für Europa.
Aber wenn die das Spiel nochmal ordentlich durchchecken.... kann ja nur gut sein.

batman_himself
14.04.2009, 17:19
@Matches:
Was kann Ich dafür, wenn Ich mich gerade auf den Film konzentriere...solltest ihn Dir unbedingt ansehen, ist schließlich von Nolan.
ReLease-Datum der Euro-Version ist noch der 19.Juni, Release Deutschland der 30.Juli...
Der US-Release allerdings der 23. Juni, mal sehen ob die anderen Release-Daten auch verschoben werden...

Cavanagh
14.04.2009, 22:18
Komisch, dass der dt. Release so viel später sein soll...Wusste ich gar nicht, da ich wegen der überhöhten Preise hierzulande meine Spiele eh nur noch in Kanada oder England kaufe.

In Amerika wurde das Datum auf den 23. Juni verschoben, bei Amazon.uk ist der 19. angegeben. Glaube aber nicht, dass das Spiel dort früher als in den USA erscheint, man kann also wohl eine Anpassung ans US-Datum erwarten :-(.

Cavanagh
15.04.2009, 10:19
Hier ein neues Video mit Bane in Aktion:

http://gamesblog.ugo.com/games/exclusive-batman-arkham-asylum-bane-reveal-video

m3L0
15.04.2009, 11:18
Da bekommt mann ja richtig angst omg :urgs:

Cavanagh
15.04.2009, 11:22
Ich finde in dem Video punkten Conroy und Hamill deutlich mit ihrer Synchro. Sofort kommt Batman: Animated Atmosphäre auf :-).

PeterClemenza
15.04.2009, 15:22
Das Ding ist ja mal richtig richtig richtig geil HAMMER XD

*Übelstbegeistertbin*

tophinke123
15.04.2009, 16:52
Komisch, dass der dt. Release so viel später sein soll...Wusste ich gar nicht, da ich wegen der überhöhten Preise hierzulande meine Spiele eh nur noch in Kanada oder England kaufe.

In Amerika wurde das Datum auf den 23. Juni verschoben, bei Amazon.uk ist der 19. angegeben. Glaube aber nicht, dass das Spiel dort früher als in den USA erscheint, man kann also wohl eine Anpassung ans US-Datum erwarten :-(.

Ach verdammt, ich wollte mir es zum Geburtstag wünschen, aber da ist es in Deutschland ja noch gar nicht erschienen.:(

Cavanagh
16.04.2009, 12:47
Hier das ganze nochmal in HD:

http://www.gametrailers.com/player/48038.html

AcidKid
16.04.2009, 16:15
Bei MTV Game One (heute 20:30) kommt ein kurzer Beitrag zu Arkham Asylum. Glaube aber kaum, dass da neues Material zu sehen sein wird.

tophinke123
16.04.2009, 17:34
Bei MTV Game One (heute 20:30) kommt ein kurzer Beitrag zu Arkham Asylum. Glaube aber kaum, dass da neues Material zu sehen sein wird.
Da bin ich aber im Kino.

AcidKid
16.04.2009, 17:53
Da bin ich aber im Kino.

Die vergangenen Sendungen kann man auch online ansehen, allerdings ist die aktuelle noch nicht online:

http://www.mtv.de/tv/shows/225753

tophinke123
16.04.2009, 18:05
Die vergangenen Sendungen kann man auch online ansehen, allerdings ist die aktuelle noch nicht online:

http://www.mtv.de/tv/shows/225753

Oh, cool, das ist natürlich nicht schecht, danke. Du bist doch so ein Kontinuitätsfreak oder, ich habe hier ne Frage:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=95164

Cavanagh
17.04.2009, 09:04
Harley Quinn betritt die Bühne in einem neuen Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/48061.html

P.S.: Übrigens wird sie auch von der gleichen Sprecherin gesprochen wie in der Animated Series :-).

PeterClemenza
17.04.2009, 10:17
Die Vorabversion von Batman Arkham Asylum scheint bei Gameone ja ganz gut angekommen zu sein ich kanns kaum noch abwarten XD.

m3L0
17.04.2009, 11:00
Das einzigste was mir an dem Game nicht gefällt, ist die langweilige Musik zum teil.

*Geht jetzt in deckung und hofft keine haue zu bekommen*

PeterClemenza
17.04.2009, 14:12
@m3Lo
Ja gut der Score aus der Animated Serie wär natürlich die Krönung gewesen.
Aber solange das Spiel das hält was es optisch und spielerisch verspricht kann ich das noch verschmerzen.XD
Was hälste von Harley?

bathunter
17.04.2009, 14:50
Alles was ich bisher gesehen habe vhat mich zu 100% überzeugt.
Frage an die Fangemeinde: wird es die " Batman: Arkham Asylum Collector's Edition " auch bei uns geben
oder nur in den USA ??!!

Gruss und Dank für div. Informationen

AcidKid
17.04.2009, 15:10
Finde ganz cool, dass Harley sagt "How You Like My New Uniform?". Da macht es gleich viel mehr Sinn, wenn sie anders als im Comic aussieht.

tophinke123
17.04.2009, 15:47
Finde die Harley Ouinn doch ganz ok, das Kostüm ist zwar zunächst sehr gewöhnungsbedürftig, aber mitterlerweile konnte ich mich damit anfreunden.

AcidKid
17.04.2009, 16:24
Ist ja auch nur logisch, dass sie ihr klassisches Kostüm nicht hat, wenn sie in Arkham einsitzt. Dann bricht sie halt aus und klaut sich ein Ersatz-Kostüm von den Krankenschwestern:D. Finde die Designs bisher alle klasse und begrüße es auch, dass man das meiste nicht einfach 1:1 aus den Comics übernimmt. Wie gesagt macht das ja auch meist story-technisch Sinn.

edit: bei IMDB sind ja die ganzen Sprecher gelistet. Dadurch kann man schon sehen, welche Charaktere uns noch erwarten:

http://www.imdb.com/title/tt1282022/

Cavanagh
17.04.2009, 19:58
Die Musik wäre wieder ein Punkt der für die Pc-Version spricht: Da könnte es möglich sein die Soundfiles durch andere zu ersetzen...Also kein Problem den Dark Knight Soundtrack oder den der Animated Series einzufügen :-).

GameOne war ja in der Tat sehr begeistert. Cool, dass sie auch Ghostbusters gefeatured haben! Darauf freue ich mich nämlich mindestens genau so sehr :-).

Matches
17.04.2009, 20:03
Das ist übrigens die Seite vom Stuntperformer der hinter Batmans Bewegungen aus Arkham Asylum steckt. Der stand ein bischen weiter unten auf AcidKid's Link.
http://www.marcusmonkey.com/showreels.html

http://www.marcusmonkey.com/cv.doc

darkman
18.04.2009, 10:06
Soo..jetzt ist endlich mal das video aufgetaucht! und zwar das vom demo in dem us-gamestore!

http://www.youtube.com/watch?v=AxjYascEqtw&feature=player_embedded

AcidKid
18.04.2009, 10:42
Deutschland bekommt auch eine CE. Und diese ist mit 70-90€ (je nach Plattform) auch preislich noch zu verschmerzen:

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=73058

m3L0
18.04.2009, 15:28
Challenge Map: Crime Alley
Challenge Map: Top Secret
Batmans Armoured Suit.

Nur in Deutschland? Empf...also irgendwie ist den wohl ein tipp fehler unterlaufen auf jeden falll! Ich möchte das echt schwer glauben. Warum sollten ach so *Plözlich* die Deutsche mehr bekommen, als die anderen?! Ich meine... findet ihr das auch nicht sehr merkwürdig? Das Game wurde in Großbritannien entwickelt von Eidos Interaktive von Rocksteady Studios aber die Deutschen bekommen mehr?! Wo ist das bitte schön die logic xD

Hm... ich hoffe mal nicht, das dass die Demo wird. Ein bissel Mager ist es schon oder?

batman_himself
18.04.2009, 20:14
Also, die deutsche CE ist schon so gut wie gekauft...fragt sich nur für welches System, einen neuen Computer will Ich mir aber nicht unbedingt kaufen, wahrscheinlich wird es die XBox360, dann muß Ich mir erst noch eine kaufen.

m3L0
18.04.2009, 21:24
Also, die deutsche CE ist schon so gut wie gekauft...fragt sich nur für welches System, einen neuen Computer will Ich mir aber nicht unbedingt kaufen, wahrscheinlich wird es die XBox360, dann muß Ich mir erst noch eine kaufen.

Kauf dir die Xbox 360 Elite^^

Cavanagh
19.04.2009, 14:06
Wahrscheinlich liegen die Download-Codes nur der dt. Variante bei, weil wir hier auch mehr bezahlen...Ich importiere mir das Spiel dennoch aus England, weil ich da unter 30 Euro zahle für die normale Edition. Die Colltecors Edition ist bei Amazon.uk nicht gelistet. Wobei mich der ganze Schnickschnack für den Aufpreis eh nicht interessiert, nur Ingame-Inhalte zählen für mich und da reißt es eine kleine Challenge Map im Verhätlnis zum doppelten Preis nicht raus :-).

Später sind die exklusiven Inhalte ja eh meist als Downloads für alle verfügbar :-).

AcidKid
22.04.2009, 20:02
Zwei neue Gameplay-Videos zum Kampfsystem:

http://www.gametrailers.com/player/48333.html
http://www.gametrailers.com/player/48331.html

batpawn
22.04.2009, 20:10
clippingfehler und berechnungsprobleme bei der ragdoll physic hat das spiel ja noch reichlich. während ich mit ersterem leben kann, hoffe ich darauf dass man die ragdoll physic noch richtig hinbekommt. mir nimmt das sehr leicht die illusion gegen gummigegner zu kämpfen.

PeterClemenza
23.04.2009, 06:46
Ja gut ein bisschen aber das hast du in den meisten Gta's oder Saints Rows das die Gegner lustig einknicken XD.

Brummbär
24.04.2009, 08:55
Ist ja toll, dass man in der Collectors Edition für Batman einen Supidupi-Anzug erhält, aber weshalb bekommen die PS3-Spieler den Joker als spielbaren Charakter umsonst? :(

Cavanagh
24.04.2009, 10:59
@Brummbär

Woher hast du denn die Info mit dem Joker'?

EDIT: Ah, habs schon bei Gamespot gelesen. Wird aber eh nur auf Challenge Maps sein. Und nach ein paar Monaten gibts den unter Garantie zusammen mit den InGame-Inhalten der Collectors Editions, für alle Plattformen :-).

EDIT2: Die Videos von Gametrailers sind mittlerweile off. Da wollte der Hersteller wohl nicht, dass ein schlechter Eindruck entsteht, was? Ersatzlinks:

http://www.youtube.com/watch?v=XLnqHpYpe_s

http://www.youtube.com/watch?v=yhO0oOL9YCQ

Brummbär
24.04.2009, 12:10
EDIT: Ah, habs schon bei Gamespot gelesen. Wird aber eh nur auf Challenge Maps sein. Und nach ein paar Monaten gibts den unter Garantie zusammen mit den InGame-Inhalten der Collectors Editions, für alle Plattformen :-).

Meinst Du?
Also ich hab bei da meine Zweifel, gerade bei diesen ganzen "exklusiv" Inhalten.

Cavanagh
24.04.2009, 12:19
Die Exklusivinhalte sind meist nur füpr eine Zeit exklusiv. War schon bei etlichen Spielen so:

Spiderman 3 hatte anfangs auf der PS3 in der Collectors Edition exklusiv den Green Goblin ans spielbare Figur...Mittlerweile gibts den Charakter auch im PSN-Store und auch für Xbox 360.

Soul Calibur 4 hatte anfangs auf der Xbox 360 exklusiv Yoda, auf der PS3 Darth Vader als Figuren...Mittlerweilw gibts die jeweils als Download.

Ausnahmen gibts meist nur wenn Microosft ordentlich Geld auf den Tisch legt wie bei GTA IV oder Fallout 3. Gerade weil der Joker aber erstmal nur für PS3 erscheint ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass er mindestens auch für die Xbox kommt, eventuell auch für PC.

Letzten Endes sind das doch nur die üblichen Marketing-Tricks...Wenn aber die erste Euphorie nach dem Verkaufsstart verpufft ist, nutzen die Hersteller die Gelegenheit noch mehr Geld zu machen, indem sie die Inhalte der eh vergriffenen oder nicht mehr nachgefragten Collectors Edition als Bezahl-Downloads anbieten.

Bin mir also sehr, sehr sicher, dass man einfach abwarten muss.

Kleiner Tipp: Die PC-Collectors Edition von Arkham Asylum kostet in UK gerade nur 29 Pfund, also mit Mehrwertsteuer ca. 35 Euro. Wer will da noch 70 Euro für die deutsche zahlen wegen 2 kleiner Missionen? Das würde ich mir bei dem doppelten Preis überlegen und mir stattdessen ein zweites vollwertiges Spiel für die 35 Euro Differenz holen :-).

batpawn
24.04.2009, 13:15
Ausnahmen gibts meist nur wenn Microosft ordentlich Geld auf den Tisch legt wie bei GTA IV
was übrigens exklusivinhalte sind für die es sich tatsächlich lohnt mehr geld auf den tisch zu legen. da kriegst du nämlich wirklich einen batzen mehr spiel für deine scheine. auf einen exklusiven joker in einem minispiel dass ich (mit größter wahrscheinlichkeit) ohnehin nicht großartig spiele, kann ich dann schon eher verzichten.

da ich ein reiner konsolenspieler bin werde ich über die "70 euro schiene" ohnehin nicht hinweg kommen.

Cavanagh
24.04.2009, 13:33
@ batpawn

Klar, für Inhalte wie Lost and the damned würde ich auch eher Geld ausgeben als für den Joker als Figur, den man eh nicht im Hauptspiel zocken kann.

Wenn du dir Arkham Asylum aus UK oder CA holst, solltest du eigentlich aber auch unter 70 Euro bleiben, selbst bei der Collectors Edition. Für Xbox 360 liegt der Preis in England auch "nur" bei 64 Euro. Die reguläre Edition kostet ca. 45 Euro. Immer noch okay, im Vergleich zu den dt. Preisen, find ich.

Brummbär
24.04.2009, 14:59
Bei der Collectors Edition reizt mich eigentlich nur der Batarang...Mal überlegen, wieviel die letztendlich im dt. Handel kostet. Komisch ist, weshalb Amazon UK den 19. Juni als Termin angibt und Deutschland den 30. Juli. Ich dachte das kommt überall gleichzeitig auf den Markt.

Cavanagh
24.04.2009, 15:02
In Amerika sollte es erst am 09. Juni kommen und das Datum wurde auf den 23. Juni verschoben. Wahrscheinlich wird die UK-Version auch noch auf diesen Termin datiert :-).

Warum die dt. erst für den 30. Juli gelistet ist, weiß ich nicht. Eine Verzögerung wäre aber durchaus möglich, wäre nicht das erste Mal, das ein Spiel hierzulande später erscheint. Dafür würden auch die dt. Exklusivinhalte sprechen: Vielleicht will Eidos so dt. Kunden ermuntern nicht zu importieren, sondern auf den hiesigen Release zu warten?

PeterClemenza
24.04.2009, 17:39
Ich bezahl bei meinem Händler in Düsseldorf nur zirka 50 Euro pro (Konsolen)spiel und ansonsten wirklich England Import,
wenn die Englische Synchro in der Deutschen Limited Edition nicht drin ist wär das wirklich ein Grund für mich das Spiel Umzutauschen gegen ne UK Version.

Brummbär
24.04.2009, 18:42
Das Spiel kommt doch mit Multilanguage, dachte ich zumindest.

PeterClemenza
24.04.2009, 18:58
Is meistens so gibt aber auch ausnahmen wie z.b. EA die sich immerwieder strikt weigern ne andere Sprachfassung auf die Blue Ray zu pressen.

m3L0
24.04.2009, 21:11
OMG! Lest euch das mal durch! PS3 Spieler werden Jubeln und der rest wird Besen fressen gehen!

http://www.looki.de/games/batman_arkham_asylum_da_lacht_die_ps3_news_n73887. html

PeterClemenza
24.04.2009, 21:37
Keine Neuigkeit aber trotzdem cool,
ich hol mir eh die Limited Edition ich geh eh nach der Grafik und entscheide dann.

m3L0
24.04.2009, 21:54
Keine Neuigkeit aber trotzdem cool,
ich hol mir eh die Limited Edition ich geh eh nach der Grafik und entscheide dann.

Hm? Für dich, oder steht das hier schon irgendwo? Ich frage nur^^

Shred
24.04.2009, 22:52
wenn du weiter oben liest, wirst du sehen das Brummbär bereits erwähnte das der Joker für die PS3 spielbar sein wird

m3L0
24.04.2009, 23:05
Hm... ich schaue eigentlich erst immer nach... tut mir leid kommt nicht mehr vor :(

PeterClemenza
24.04.2009, 23:08
Is do nicht schlimm dafür wird dich schon keiner töten hier XD

batpawn
24.04.2009, 23:09
Hm? Für dich, oder steht das hier schon irgendwo? Ich frage nur^^

... ach du gute güte.

m3L0
24.04.2009, 23:11
Is do nicht schlimm dafür wird dich schon keiner töten hier XD

Ach... perfektion muss sein^^


... ach du gute güte.

Kann mann sowas nicht für sich behalten?

James Gordon
25.04.2009, 08:59
Die deutsche Homepage des neuen Batman Action Games 'Batman: Arkham Asylum' ist online !
www.batmanarkhamasylum.com/start

Brummbär
25.04.2009, 09:31
Die Charakterzeichnungen sehen klasse aus. Könnte mir vorstellen, dass diese in dem Doctors Journal aus der CE enthalten sind.

PeterClemenza
25.04.2009, 09:59
@m3LO
Er ist nicht so böse wie er wirkt ärger dich nicht XD








Und er antwortet nie auf PM's XD

Cavanagh
25.04.2009, 11:28
Ja, sieht vielversprechend aus! Bei Amazon UK listen sie nun auch die Collectors-Edition. Da sie "nur" etwa 5 Pfund teurer ist für PC, hab ich nun meine Bestellung geändert. Bei dem Preisunterschied lässt es sich verschmerzen :-).

Brummbär
25.04.2009, 17:59
Ja, sieht vielversprechend aus! Bei Amazon UK listen sie nun auch die Collectors-Edition. Da sie "nur" etwa 5 Pfund teurer ist für PC, hab ich nun meine Bestellung geändert. Bei dem Preisunterschied lässt es sich verschmerzen :-).

Mal ne blöde Frage: Zoll kommt da ja nicht noch dazu, oder?

Batcomputer
25.04.2009, 18:05
Nein, Bestellungen über Amazon.co.uk bleiben Zoll-frei.

Brummbär
25.04.2009, 18:43
:thx:

Cavanagh
25.04.2009, 20:09
Außerdem ist es sogar häufig so, dass die UK-Bestellungen dennoch aus Deutschland versandt werden. Das heißt man spart oft eine Menge Geld und bekommt die Artikel aus Deutschland im Eiltempo :-).

Schade, dass es noch so lange bis zum Erscheinungsdatum hin ist...Aber man muss es Activision lassen: Nun kauf ich mir doch die ursprünglich nicht geplante Collector´s Edition :-).

Brummbär
25.04.2009, 20:14
Schade, dass es noch so lange bis zum Erscheinungsdatum hin ist...Aber man muss es Activision lassen: Nun kauf ich mir doch die ursprünglich nicht geplante Collector´s Edition :-).

Besonders da es bei Eidos Inter. erscheint ;)

Cavanagh
25.04.2009, 20:59
Urgs, Brummbär das hast du recht! Ich hatte irgendwie Activision heut im Kopf, obwohl ich selbst schonmal Eidos hier genannt hatte glaub ich ^^.

Na ja, so ists halt am Samstagabend :-).

Cavanagh
29.04.2009, 11:15
Sorry für den Doppelpost, aber hier sind die Systemanforderungen für Arkham Asylum am PC:

Minimum:


CPU: Intel single core 3 Ghz oder ein vergleichbares AMD-Modell

Arbeitsspeicher: XP = 1 GB, Vista = 2GB

Grafikkarte: Shader Model 3 NVidia 6600 oder ATI 1300


Empfohlen:


CPU: Pentium D 3Ghz or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Dual core)

Memory: XP = 2GB, Vista = 3GB

GPU: NVidia 7900 GT or higher


Multi-Core Unterstützung
Online-Funktionen:


Freundeslisten

Achievements

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1955697/batman_arkham_asylum.html

m3L0
29.04.2009, 11:17
Das darf ja nicht war sein ROFL! Ich war dabei den text zu Posten doch, mir viel noch was ein und war nur zwei Minuten zu spät!
Jetzt muss ich meinen Post schon wieder umschreiben.
@Cavanagh (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?u=35064)
Du warst nur zwei Minuten schneller als ich verdammt^^

Ich muss sagen, dass die Empfohlene Anforderung, mich sehr überrascht! Keine Nvidia 280 in sicht? Kein QuatCore von Pentium? Es reicht nur ein zwei Kerner LOL! :schleck:
Ihr müsst es aber so sehen. So wie es da unten steht, heißt nicht das, dass Game zu 100% flüssig läuft. Bitte immer so einschätzen das man dafür immer das Doppelte braucht oder sogar mehr.
Beispiel:
Unten steht als (Empfohlen) eine *7900GT* aber in Wirklichkeit, sollte man das neuere Model besitzen wie eine 7950GT, 7900GTX, 8800GT, 8800GS usw... wie auch in den Anforderungen steht -> GPU: NVidia 7900 GT or higher, Memory: XP = 2GB, Vista = 3GB
Ich spiele schon seit langem PC Spiele und ich habe das studiert^^
Wer die Perfekte Empfohlene Anforderung wie unten steht mitbringt, würde ich sagen... ein spielen mit nur 55-65 FPS. Wer mehr Framps haben will, der sollte seinen Rechner aufrüsten oder gleich einen neuen Kaufen im Fachhandeln. Ich persönlich, hätte keine lust mit nur 15-20 FPS gegen einen Gegner zu Kämpfen oder von Dach zu Dach fliegen, entern wie ich immer…:asthanos:

PS:
Multi-Core Unterstützung
Online-Funktionen:


Freundeslisten
Achievements

Diese Infos, hat meine Quelle nicht gehabt omg -_-"

Cavanagh
29.04.2009, 11:50
@m3L0

Klar, die empfohlenen Voraussetzungen garantieren kein Spieleerlebnis in höchsten Einstellungen und bei den niedrigsten angegebenen Daten ist das Spiel häufig auf Minimum mit ach und krach genießbar ^^.

Aber angenehm niedrig sind die Empfehlungen dennoch: Läßt auf einen guten Port hoffen!

PeterClemenza
30.04.2009, 19:48
Gibt nen neuen Trailer zu Batman Arkham Asylum,
aber die Synchro bringt mich immernoch zum würgen XD
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12157

Cavanagh
01.05.2009, 13:11
Übrigens ist der Preis der engl. Collectors Edition für Pc nun von 30 auf 50 Pfund gestiegen, uff. Wer also rechtzeitig vorbestellt hat, sollte dran bleiben und nicht stornieren :-).

Cavanagh
02.05.2009, 11:49
Arkham Asyulm wird verschoben :-(. Aus der Traum vom Spielen im Juni oder Juli:

http://www.gamespot.com/news/blogs/rumor-control/909119209/26866639/batman-arkham-asylum-slips-to-holiday-quarter.html?tag=latestheadlines;title;4

Nun soll es erst Ende des Sommers 2009 erscheinen :-(.

AcidKid
02.05.2009, 12:04
Einerseits schade, andererseits besser als eine übereilte Version, die noch einige Bugs hat. Der Qualität des Spiels dürfte das nur gut tun.