PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limitiert mit Zertifikat und Autogrammen



final-fight
16.07.2009, 12:53
hallo,

nachdem ich letztens mal meine Silver Surfer Sammlung sortiert habe, fand ich, so hoffe ich, ein paar "Schätze". 4 Comis alle mehrfach Unterschrieben und glaub ich waren 3 mit nem DC-Zertifikat, alle stammen aus ner Limiterten Auflage.
Es Handelt sich um ein Final Night, ein Auqua Man, ein Atztek Man und das letzte will mir grad nicht mehr einfallen. muss ich nochmal schauen. Alle in English. Da ich die nie gelesen habe und auch nicht mehr werde, hab ich mir gedacht die zu veräussern. hat jem nen tipp, wo ich so wertermittlung machen kann. Zustand = gut würd ich jetzt mal sagen, lagen über 10 Jahre im Schrank in ner Plastiktüte. Bin für alle antworten Dankbar.

final-fight
16.07.2009, 19:22
so habs nochmal nachgeschaut, alles die erstausgeben und genau sind es, Azrael #1 ohne Zert., Final Night #1, Alpha Centurion #1 & Aztek #1. Zustand ist absolut makelos, als wenn die nie gelesen wurden.

B´dikkat
17.07.2009, 06:34
Falsche Baustelle, hier geht es um deutschsprachige Comics ... ;)

Elroy
18.07.2009, 07:22
so habs nochmal nachgeschaut, alles die erstausgeben und genau sind es, Azrael #1 ohne Zert., Final Night #1, Alpha Centurion #1 & Aztek #1. Zustand ist absolut makelos, als wenn die nie gelesen wurden.


Hallo.
Also alle vier zusammen sind ca. 10-12 Euro wert.

Gruss
Elroy