PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finix im Interview



MAQZ
10.07.2009, 10:08
aus unserer aktuellen Comic Clubs Deutschland-Reihe:

http://www.comicradioshow.com/Article3034.html

Interviewpartner ist Marc Schnackers

Lola65
10.07.2009, 20:09
wird ja immer besser mit der Werbung :(

vorhin gabs einen Werbefilm zu sehen, keine Chance auf ausmachen, erst nach ende des films

eben, auch wieder, kein sofortiges wegklicken der Werbung, wenn man auf Schließen klickt.

wenn das so bleibt, bleiben die Leute wohl aus und niemand guckt mehr auf Eure Seiten

Klaus Schikowski
11.07.2009, 12:39
Sollte es nicht besser heißen:

Ein weitere Fragenbogenreihe der CRS ?

Ist schließlich nicht der erste Fragebogen, der bei Euch als solcher zu erkennen ist und dem Leser als Interview verkauft wird.

MAQZ
12.07.2009, 17:00
@Kaifalke

Jepp! Die Werbung kommt übrigens seit Mai all denen zu Gute, die sich an der ComicRadioShow beteiligen möchten (Autoren, Rezensenten wie Zeichner).

Den Transformers Werbefilm wird man übrigens mit einem Refresh der Seite wieder los, wenn man nicht abwarten möchte. Bei mir gibt's oben rechts übrigens immer ein "weiter" zum Überspringen.

zu "wenn das so bleibt, bleiben die Leute wohl aus und niemand guckt mehr auf Eure Seiten":

Die aktuelle Site-Statistik zeigt einen Anstieg der Visits von Mai auf Juni. Juli ist bisher auf dem Stand von Juni. Und solange wir so treue Leser haben, wie Dich, können wir eventuell weiterhin hoffen! ;-)

@coccobill:
Wir wollen unsere Leser nicht täuschen. Die Fragen sind die gleichen an alle Clubs. Das hat meiner Meinung nach Vorteile. So geht es schnell und einfach, alle Beteiligten haben die gleichen Möglichkeiten sich zu präsentieren, etc.. Die zuvor durchgeführten Interviews mit (fast) allen deutschen Comicverlagen bieten dem Leser eine anständige Vergleichsmöglichkeit z.B. bei der Ausrichtung im Verlagsprogramm. Ähnlich die Intention auch bei unserer Reihe mit den deutschen Comicläden. Wir wollten diese Vorteile nicht aus der Hand geben und möchten es auch weiterhin Interview nennen.

Lola65
12.07.2009, 17:31
ich bin diesen Film leider nicht los geworden, hab auf Schließen geklickt, normalerweise heißt schließen auch schließen. dann hoffe ich mal das keiner wegbleibt.

jas
19.07.2009, 10:41
Sorry, da gib's keine Schönrederei. Dieser Werbedreck ist einfach nur nervig!!!

MAQZ
19.07.2009, 12:01
Darum haben wir die großen Layer-Werbungen (u.a. Transformers, Seat) nun vom der Site genommen.