PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremdsprachige Asterixhefte von Egmont



Aktuar
06.04.2001, 19:06
Seit einiger Zeit reicht es vielen Sammlern nicht mehr, nur deutsche Asterix-Hefte zu sammeln. Viele Sprachen kann man über Internet erhalten. Allerdings sind osteuropäische Sprachen nur sehr schwer erhältlich, obwohl sie von Verlagen aus der Egmont/Ehapa-Gruppe publiziert werden. Kann Ehapa Deutschland behilflich sein? Es ist für mich heute einfacher, ein Asterix-Heft in Ivrit zu bekommen, als in Tschechisch ...

Christina
09.04.2001, 09:07
Bei uns bestellbar machen können wir diese Titel leider nicht, aber ihr könnt gerne an Sibylle Schneider mailen (s.schneider@ehapa.de), die hat eine Liste mit den Egmont-Verlagen, die Asterix publizieren und kann Euch sicher die Adressen dort mitteilen. Dann müßt Ihr eben versuchen dort direkt zu bestellen.

Chrigel
10.04.2001, 08:56
Hab ich uebrigens auch schon mal gemacht. Ausser den Daenen hat aber niemand geantwortet.

Aktuar
10.04.2001, 23:20
Ebendieses ist auch mein Problem, fast, sehr freundliche Antworten habe ich bekommen (liegt vielleicht an meiner verwendeten e-mail-Adresse), aber man sah sich sogar außerstande, mir ein Bezugsquelle zu nennen, die in das Ausland liefert. Aber Service-Quality und consumer-orientation ist hierzulande noch ein Fremdwort (isses ja auch).

Dominik
11.04.2001, 19:13
Welche Adresse hast du verwendet?

Aktuar
12.04.2001, 17:40
Meine dienstliche natürlich.