PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comicleser kaufen jeden Scheiss...



Seiten : [1] 2 3 4

Superphil
07.05.2001, 14:43
das vielen comic-geeks die cover der hefte oft wichtiger sind als der inhalt und sie sich deshalb überteuerte variants kaufen wissen wir ja schon lange!

aber wenn ich so sehe, was man sonst alles kaufen kann, muss ich mich schon ein wenig fragen.

figuren und statuen sehen ja ganz schön aus, aber von wem alles in letzter zeit solche sachen verkauft werden ist schon etwas fraglich!

aber das schlimmste produkt ist ja wohl der verkauf von wonder woman's ohrringen, armbändern und dem "stirnband"! das ganze ist dann noch so aufgemacht, dass es aussieht wie ein muesums-teil!

was haltet ihr von solchen sachen?

KrazyIvan
07.05.2001, 15:00
das ist doch nicht nur bei den comic-lesern so...guck dir mal die fanatischen star trek-fans an (zudenen ich mich nicht -mehr- zähle),welche sich die unglaublichsten sachen kaufen...aber was solls denn? wer es mag, kann das von mir aus ruhigen herzens kaufen...

Darkblade
07.05.2001, 15:21
Die Japaner sind ja mit die Schlimmsten. Dort gibts ja wirklich alles. Das fängt bei Schreibartikeln an und hört bei Nudeln auf.
Klopapier, Möbel, Gewürze, alles mögliche von Getränken zum Essen. Unendlich viel was man gar nicht alles aufzählen kann.
Es ist zum Teil schon krank was es alles gibt...wenns doch hier nur ein Bruchstück von dem ganzen Müll zu kaufen gäbe wäre ich schon froh. :D

D

barni79
07.05.2001, 15:34
@Phil

Sehe ich nicht so, die Teile, die du gerade angesprochen hast kaufen nur wirkliche Hardliner, denn eben dieses Teil ist wirklich schweine teuer.

Ich persönlich mag ja Merchandising, aber man kann´s wirklich auch übertreiben. Ich würde mal sagen 90% von den Sachen, die man im Previews orden kann sind Ladenhüter. Kaum ein "normaler" Mensch würde sich eine Batman Statue für umgerechnet 500 bis 600 DM kaufen.

barnie

Blue Lion
07.05.2001, 16:50
oder ne Phönix statue von 800DM........ Die spinnen doch wohl


Aber es hat nix mit comics zu tun das ist bei JEDER größeren sache zu.

Denkt doch mal an letztes jahr dieses Sonnenfinsterin fieber......... SOnnenfinsternis brillen, bücher, schirme, fotoappararte...... also echt!

Die spinnen......... aber man MUSS es ja nciht kaufen ud wer es tut hat meiner meinung nach ZUVIEL geld............

Mad Mike
07.05.2001, 17:25
fantasyläden sind die reinste goldgrube.
mal im ernst, wenn man sieht, was da alles für viel zu viel geld verkauft wird (und vor allem, daß es gekauft wird)... da muß man sich echt nicht wundern, wenn die leute rollenspieler und fantasyliebhaber für stupide idioten halten.

Darkblade
07.05.2001, 18:10
@barni79: Für ne schöne Statue von Batman (und co) oder Wolverine geb ich sowas aus...bin ich jetzt unnormal??? :D

D

Hyperion Star
07.05.2001, 18:19
also wenn ich mehr geld hääte(vielmehr) dann würd ich mir ne riesen sahl machen wo variants und so sachen von ww oder der gl kraftring in glasvitrinen aufbewahren.

Alex_Elder
07.05.2001, 18:38
Original erstellt von HYPERION_STAR:
also wenn ich mehr geld hääte(vielmehr) dann würd ich mir ne riesen sahl machen wo variants und so sachen von ww oder der gl kraftring in glasvitrinen aufbewahren.

Genau sowas würde mir auch gefallen.
Ein riesiger Saal mit seltenen, alten Comics,Statuen, Originalzeichnungen usw....
Aber dafür muß ich noch ein paar Jahrzehnte warten, als Schüler müßte ich ja selbst für eine einzige solcher Statuen Monaten oder Jahre sparen.

Hyperion Star
07.05.2001, 19:47
ja so ne art lantern launge wie im warriors,oder überhaupt gleich das warriors:D

oldie
07.05.2001, 20:42
Gebe zu, dass ich mich auch vielfach dazu hinreissen lasse, dass ich mir nur wegen dem anderen Cover, die Variants reinziehe. Obwohl ja nix zu lesen drin ist, was ich nicht schon kennen würde. Finde halt, dass auch Sonderausgaben und Variants zu einer kompletten Reihe gehören. Obwohl richtig böse werde ich auch nicht, wenn mal ein Variant nicht mehr erschwinglich ist. Gebe also auch nicht die Welt aus, nur um das Ding noch zu kriegen.
Zum ganzen Merchandising - Quark, meiner Meinung nach. Beruhigt euch! Finde einfach, dass da auch ganz billige Art u. Weise gut laufende Serien noch mehr ausgepresst werden.
Für mich alles reine Geldmacherei und völlig überteuert!!

RayPalmer
07.05.2001, 21:37
Pff. Ich bin Comic-LESER. Ich verstehe das Gehabe um Variants, Messe-Spezials und Nullnummern sowieso nicht. Klar lezteres beides würde aufgrund der beinhalteten Geschichten gern haben, aber Preis von 10 DM für EIN(1!)übersetztes US-Heft .. ne danke!
Sowieso .. das Reguläre haut schon immer ziemlich rein .. ich weiß ja nicht WIE reich ihr seid, ich kann auf Merchandise GUT/PERFEKT/OHNE PROBLEME verzichten. Aber selbstverständlich ist dies nur meine bescheidene Meinung, die ich niemand aufzwingen will und die auch niemand teilen muß .. wenn jemand ne 800 DM Phonix-Statue für absolut überteuert und ohne Sinn im Zimmer stehen haben .. bitte, wieso nicht?

FENRIS
07.05.2001, 21:52
Original erstellt von Superphil:

aber das schlimmste produkt ist ja wohl der verkauf von wonder woman's ohrringen, armbändern und dem "stirnband"! das ganze ist dann noch so aufgemacht, dass es aussieht wie ein muesums-teil!

Äh... also die Batarang-Replik (kommt jemand Unbebetenes durch die Tür: Wusch und ZACK!!!) ;) oder eine grüne Leuchte würde sich doch gut auf der Komode machen (Wenn das Zeug nur nicht so schweineteuer wäre...(Previews) ... Aber wer das nötige Kleingeld hat, wieso nicht? :engel:

Ein Green-Lantern Ring wäre noch das I-Tüpfelchen zu meinem Kyle-T-Shirt. :D

barni79
08.05.2001, 06:50
@Darkblade

Sorry, bist du natürlich nicht. Aber ICH würde mir es mehr als zweimal überlegen ob ich fast ein halbes Monatgehalt einfach so für eine Dekorationsgegenstand hinlegen würde.

barnie

[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 08. Mai 2001 editiert.]

barni79
08.05.2001, 07:42
@Fenris

Eine Freundin von mir lernt Goldschmied, diese Berufsbezeichnung stimmt nicht mehr, aber die Richtige fällt mir gerade nicht ein.

Zum Thema: Sie hat mir versprochen sie würde mir so einen GL-Ring kopieren, lackieren muß ich ihn dann aber selbst :D

barnie

Alex_Elder
08.05.2001, 16:24
*neidischzubarnieblick*
Will auch, will auch! :D

Superphil
08.05.2001, 16:33
ihr wollt eine imitation von green lanterns ring und dann wundert ihr euch noch, warum der comicleser von der allgemeinheit schräg angesehen wird???

Darkblade
08.05.2001, 16:54
@barny79: Sagen wir mal so, wer genug verdient dem ist es egal. Ich verdien zwar nicht schlecht aber eine Figur für 500,- wäre für mich das absolute Limit und ich habe zu Hause kaum Figuren. Die teuerste davon war 200,-.
Wie gesagt, nur für Dinge die ich wirklich so sehr mag, das ich halt auch gern mehr als nur die Hefte davon hätte.

D

Torsten B. Abel
08.05.2001, 17:09
Original erstellt von Darkblade:
@barni79: Für ne schöne Statue von Batman (und co) oder Wolverine geb ich sowas aus...bin ich jetzt unnormal??? :D

D

Auf mich wirktest du eigentlich erschreckend normal... :D

- Torsten

barni79
08.05.2001, 17:33
Original erstellt von Superphil:
ihr wollt eine imitation von green lanterns ring und dann wundert ihr euch noch, warum der comicleser von der allgemeinheit schräg angesehen wird???

Was schert mich die Allgemeinheit??

barnie

[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 08. Mai 2001 editiert.]

oldie
08.05.2001, 18:22
Wo gibts GL Ringe? Will unbedingt auch so ein Teil!

Der_Archivar
08.05.2001, 18:25
Genau. Wir sind weder gemein noch allgemein.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann mieten wir jetzt eine Halle, und stellen dort alle unsere Schätze rein, machen daraus eine Art Museum, verlangen Eintritt, werden steinreich, und können uns dann noch mehr Comics, Variants oder Merch leisten.

Wer macht mit ?

Übrigens bin ich auch generell gegen Variants oder auch Figuren, frage mich auch jedesmal, wieso das Zeug bei mir zu finden ist.

barni79
08.05.2001, 18:47
Original erstellt von Der_Archivar:
Wer macht mit ?

Ich mach mit!!

barnie

Darkblade
08.05.2001, 18:53
@Torsten B Abel: Soll ich das jetzt als Kompliment auffassen oder Beleidigung?! :D

@Archivar: Klar immer :p

D

Alex_Elder
08.05.2001, 19:05
Original erstellt von Der_Archivar:


Wer macht mit ?



Ich!
Und wenn wir damit erst genug Geld verdient haben, werden wir uns in die Politik reinkaufen. Irgendwan gründen wir dann eine eigene Partei (Namensvorschläge werden entgegen genommen), kaufen uns von unserem Museumsgeld ein paar Wähler und werden immer so weiter machen, bis wir, die Comic-Minderheit, bestehend aus weltweit vieleicht gerademal 5000 Leuten, die Weltherschaft erlangt haben. Dann werden wir alle Leute zum Comiclesen zwingen, weil Comics doch so gut sind. Weil alle nur noch Comics lesen und keiner mehr arbeitet (außer den Jungs die mit Comics zu tun haben :D), bricht die Weltwirtschaft zusammen und alle (und wir) landen in der Gosse.


So etwas würde mir glatt gefallen. ;)




[Dieser Beitrag wurde von Alex_Elder am 08. Mai 2001 editiert.]

barni79
08.05.2001, 19:08
@Alex

Die Pinky und Brain Partei?? Kurz PBP. *Narf*

barnie ;)

Blue Lion
08.05.2001, 19:24
Thema Ringe:

Wenn ihr in NRW wohtn habt ihrs Gut, denn da gibt es ein gebietnamens Mettman und da den Gutshof höhne, einemm Reiterhof/hotel das wie eine Alte Burg aufgebaut ist.

Die haben da nen schmuckschmied im Goldlädchne der aufträge nach PLanung annimmt.

Da köönnt ihr euch einen solchen ring, n' WW armband oder ne Superman anhänger machen lassen.

Ich selbst hab mir da nen Versilberten "Dolch" Ketten anhänger machen lassen.
Überlege ob ich solche Wolviekrallen mal als anhänger aufgebe.

natürlich nur wenn ich wieder geld habe, denn für material und arbeit müsst ihr natürlich entsprechend Blechen

Darkblade
08.05.2001, 19:31
Ich will ein Green Lantern T-Shirt haben... :D

D

FENRIS
08.05.2001, 22:08
Original erstellt von barni79:
Was schert mich die Allgemeinheit??


YEAH!!!!!!! That's the SPIRIT! :D ... GL-Ring geschmiedet zu bekommen... NEID! ;)

(Die Allgemeinheit schaut schon Leute in schwarz-grauer Kleidung und mit fingerlosen Handschuhen an...*g*)


Original erstellt von Darkblade:
Ich will ein Green Lantern T-Shirt haben... :D


DU! DU bist nicht zufällig das "Star Trek"-Babe vom Comicsalon Erlangen 2000, das so gerne *Hundeaugenblick* MEIN GL-Shirt gehabt hätte, ODER? :D (Ich war viel zu brav, um das richtig bööööse auszunutzen...) ;)

Loki
09.05.2001, 00:02
Original erstellt von Alex_Elder:
Ich!
Und wenn wir damit erst genug Geld verdient haben, werden wir uns in die Politik reinkaufen. Irgendwan gründen wir dann eine eigene Partei (Namensvorschläge werden entgegen genommen), kaufen uns von unserem Museumsgeld ein paar Wähler und werden immer so weiter machen, bis wir, die Comic-Minderheit, bestehend aus weltweit vieleicht gerademal 5000 Leuten, die Weltherschaft erlangt haben. Dann werden wir alle Leute zum Comiclesen zwingen, weil Comics doch so gut sind. Weil alle nur noch Comics lesen und keiner mehr arbeitet (außer den Jungs die mit Comics zu tun haben :D), bricht die Weltwirtschaft zusammen und alle (und wir) landen in der Gosse.

So etwas würde mir glatt gefallen. ;)


[Dieser Beitrag wurde von Alex_Elder am 08. Mai 2001 editiert.]

Ich fass es nicht!
Da plant man ein ganzes Jahr lang und dann posaunt es einer raus!

kevin smith
09.05.2001, 00:31
Original erstellt von Darkblade:
Ich will ein Green Lantern T-Shirt haben... :D

D


äääätsch, ich hab 3 (!!!), von jeder eins.

ich zähle mich persönlich auch zu den geeks, die sich schonmal was ausser der reihe holen, so besitze ich z.b. den baterang. die
laterne von hal war mir allerdings dann doch zu teuer und mein gl ring ist ja leider geklaut worden!!

aber 350 dm für ne punisher statue oder noch mehr für eine (absolut geniale) dark phoenix statue kann ich mir dann leider doch nicht leisten (würd ich aber gerne).

bin ja nur ein armer student!

The second M
09.05.2001, 13:43
Woher bekommt man eigentlich GL Shirts?:confused:

barni79
09.05.2001, 14:00
@M

Dort wo man auch YJ-Shirts bekommt. :D:D

barnie

FENRIS
09.05.2001, 21:43
Zählen eigentlich meine zwei Saisauf'em Schreibtischschränkchen als Museumsteile für Elektra oder Bullseye? :D

Darkblade
09.05.2001, 23:10
@FENRIS: NEIN, MIT SICHERHEIT NICHT... :muede:

@kevin smith: Du Schweinebacke :D ...und gibst uns keins ab. Wir hätten dich doch überwältigen und es dir klauen sollen... jaharhar.. :D

D

kevin smith
10.05.2001, 09:40
gl shirts besorgt man sich am besten übern previews, das von hal ist jeden monat drin, in der backlist, die anderen beiden sind immer wieder mal drin.

@darkblade: daas hättet ihr nicht geschafft, auch wenn ich keinen ring mehr hab bin ich immer noch die mächtigste waffe im universum :D:D

Darkblade
10.05.2001, 12:11
@kevin smith: Das hättest du wohl gern, was?! :D

D

The second M
10.05.2001, 13:26
Häh? Wo bekomme ich eigentlich den "Prewievs" her?

Alex_Elder
10.05.2001, 13:52
@2M Bei deinem Comichändler ist er am Besten erhältlich...... ;)
Hach, was bin ich fies heute. :D

kevin smith
10.05.2001, 15:07
@darkblade: warte bis zum nächsten treffen, dann zeige ich dir meine macht :D:D:D

Darkblade
10.05.2001, 17:57
@kevin smith: Du kennst meine noch nicht...! :D :D :D :D

D

FENRIS
10.05.2001, 19:00
Hey, @Darkblade & @Kevin, ist das da was s-e-xuelles zwischen euch? :D

Darkblade
10.05.2001, 19:06
@FENRIS: Bestimmt nicht... :D

D

Torsten B. Abel
10.05.2001, 21:45
Sieh dich vor, Darkblade. Du scheinst dich innerhalb kürzester Zeit zum Traum aller männlichen Comicfans zu entwickeln. :D

- Torsten

Darkblade
11.05.2001, 08:51
Torsten: Das bezweifel ich stark...:p :D

D

kevin smith
13.05.2001, 02:27
wer weiss ... :D:D

zweifel noch mal an meiner macht und ich komm vorbei!!

Darkblade
13.05.2001, 14:35
@kevin: Worauf wartest du? :D

D

Alex_Elder
13.05.2001, 17:19
Original erstellt von Torsten B Abel:
Sieh dich vor, Darkblade. Du scheinst dich innerhalb kürzester Zeit zum Traum aller männlichen Comicfans zu entwickeln. :D

- Torsten

Wenn das so ist dann gibt es doch sicher das ein oder andere Bild von ihr im Netz, oder??? Es könnte ja mal jemand eine entsprechende URl posten........ :D

Darkblade
13.05.2001, 19:34
Original erstellt von Alex_Elder:
Wenn das so ist dann gibt es doch sicher das ein oder andere Bild von ihr im Netz, oder??? Es könnte ja mal jemand eine entsprechende URl posten........ :D

Pech gehabt es gibt keine. Zumindest nicht im Netz. :D

D

Torsten B. Abel
13.05.2001, 21:41
Mist. Ich verfluche erneut jeden einzelnen von uns, der keinen Fotoapparat dabei hatte... ;)

- Torsten

Darkblade
14.05.2001, 08:18
:D

D

Darkblade
14.05.2001, 08:30
Man glaubt ja gar nicht, was man auf Flohmärkten so alles findet (um mal zum eigendlichen Thema zurück zu kommen). Meine Freunde finden für mich immer neue tolle Sachen. Einmal wars ne Figur von Gambit.(die alten Spielfiguren, die großen)Und ich finde die sah noch am besten aus.
Ich hab nicht einen Wolverine zu Hause stehen, weil es einfach keine schönen Figuren gibt. Ich frage mich bloß wieso. Kann doch nicht so schwer sein. Bei anderen gehts doch auch.
Z.B. hab ich mal ne Figur von Weapon Zero gesehen (der mit den drei Armen auf der einen Seite..wie auch immer der hieß) die sah verdammt gut aus. Die hätte ich sogar gekauft, obwohl ich die Serie kaum kenne...
Hmm...ich glaube ich bin doch verrückt :D .

D

barni79
14.05.2001, 08:38
Um auch wieder auf´s eigentliche Thema zurückzukommen:

Bei uns gibt´s einen kleinen Shop in dem man sich als Marvelfan wie im Paradies fühlen würde. Dort kriegt man wirklich "TONNEN" von Marvel-Toys. Nur beim DC-Kram kriegt man, wie immer, nix.

barnie

[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 14. Mai 2001 editiert.]

kevin smith
14.05.2001, 09:03
dafür hagelt es im previews seit einiger zeit nur so vor dc toys. die legen echt zu und sehen auch noch viiiel besser aus als die marvel toys!

@darkblade: ich komme, wenn du es am wenigsten erwartest!

barni79
14.05.2001, 10:38
Original erstellt von kevin smith:
@darkblade: ich komme, wenn du es am wenigsten erwartest!

Du meinst wohl eher du ""erscheinst" ;).

Erschreck doch die arme Darkblade nicht immer so, tststs :D

barnie



[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 14. Mai 2001 editiert.]

Superphil
14.05.2001, 10:44
Original erstellt von kevin smith:
dafür hagelt es im previews seit einiger zeit nur so vor dc toys. die legen echt zu und sehen auch noch viiiel besser aus als die marvel toys!


und das ist genau mein punkt. seit neustem wird werbung für caliposo und diesen affen (gegner vom flash) gemacht.

wer will denn figuren von diesen beiden, eher kleinen schurken???

barni79
14.05.2001, 10:48
Original erstellt von Superphil:
wer will denn figuren von diesen beiden, eher kleinen schurken???

Ähh......, keiner???

barnie

kevin smith
14.05.2001, 10:52
oder leute die alles kaufen wo dc drauf steht. der affe heisst übrigens gorilla grodd (falls wir denselben meinen).

mittlerweile selektiere ich auch, aber der lobo aus dem letzten previews musste einfach sein :D:D

@barni: kommen ... erscheinen ... da sein ... die anwesenheit SPÜREN ... ist das nicht alles irgendwie dasselbe??? :D:D

ich glaube nicht, das sich unsere darkblade von sowas erschrecken lässt :D:D

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 14. Mai 2001 editiert.]

Darkblade
14.05.2001, 15:47
@barni: Hast du etwa Angst um mich? :D

@kevin:Und selbst wenn ich dir gegenüber stehen würde. So von Held zu Held...Ich mache in meinem engen Anzug ne tolle Figur. Würdest du mir dann noch was tun wollen? ;) :D

D

Damage
14.05.2001, 15:49
Und außerdem würde ich auch noch zu ihrer Verteidigung einschreiten :D

Das T-Shirt wollten wir uns ja eh' gemeinsam krallen *harharhar*

Darkblade
14.05.2001, 15:51
Danke Dam :) , aber wo sind die Ritter wenn man sie mal braucht :D .

D

Der_Archivar
14.05.2001, 16:42
Wer hat gerufen ?

Torsten B. Abel
14.05.2001, 16:52
Ach je... So viele einsame Rächer/Retter... Ist ja fast wie im Fernsehen!
Ich erwarte da immer den Spruch "Platz da, du Idiot, hier bin ICH der Held!" :D

Anyway... Um mal wieder zum Thema zurückzukommen... Gibt es von Darkblade auch Statuen zu kaufen? Oder Fotos? Oder Comics? :D :D

- Torsten

barni79
14.05.2001, 17:45
Original erstellt von Torsten B Abel:
Anyway... Um mal wieder zum Thema zurückzukommen... Gibt es von Darkblade auch Statuen zu kaufen? Oder Fotos? Oder Comics? :D :D

Hmmm.... ich denke nicht, aber bestimmt einen Starschnitt aus der Bravo. (Witz komm raus, du bist umzingelt *lol*)

@Darkblade

Jaja, so bin ich, ein Frauenversteher wie er im Buche steht.......

barnie

Damage
14.05.2001, 18:33
@Archi: Danke. Eine Meldung :D

@Torsten: Statuen? Fotos? Comics? - Die sind garantiert unerschwinglich *g*

Der_Archivar
14.05.2001, 18:46
Stets zu Diensten.

Einer "Damsel in Distress" eile ich mit Staubwedel, Schublade und Karteikarten zur Hilfe.

Wohlan, Hosinante ! Schreiten wir zum Kampf gegen die Riesen !!! Mit Bruder Barnie im Geleit, nie um eine kecke Weise verlegen, und Torsten "Tower" of B.abel, unserem Knappem (an Geld knappem).

kevin smith
15.05.2001, 01:26
ha, schurkisches pack! niemand kommt gegen meine macht an (ich glaube, ich wiederhole mich ...), selbst der haut enge ( :D ) anzug der darkblade wird mich nicht besiegen.

und um noch was zum thema zu sagen: ich würde statuen, figuren, poster, shirts und ringe (falls es denn welche gäbe) von darkblade, rächerin aus den dunklen wäldern hessens sofort erstehen.

hiermit verabschiede ich mich für heute mit den worten des grossen meisters johnny bravo: yo mama!!! :D:D

barni79
15.05.2001, 08:20
So begab es sich das vier tapfere Helden auszogen um zu retten die holde Maid Darkblade (welche so ganz nebenbei gar nicht gerettet werden wollte). Angeführt wurde dieser heilige Kreuzzug vom Edlen Sir Kevin, der dafür bekannt war jeden Gegner mit seinem Green Lantern Ring vor Ehrfurcht erzittern zu lassen. Nachdem ihm dieser jedoch gestohlen wurde, erzitterte er im Kampf lieber selbst. Die Weisheit der Vier wurde verkörpert durch den Archivar, einem mächtigen Zauberer. Nur er kannte das Zauberwort der totalen Vernichtung (psst, es heißt ÜBERGEIL, aber sagt´s nicht weiter ;)). Nicht zu vergessen gab es auch noch den furchtlosen Sir Abel. Für ihn war kein Thread zu gefährlich und kein Honorar zu hoch. Für spirituelle Unterstützung sorgte Bruder Barnie, keiner konnte bei Gefahr so gekonnt in Deckung gehen und dabei noch immer rufen „Auf sie mit Gebrüll!!“.

Diese Vier litten allesamt unter gewaltigem Hormonstau, denn die Mädels in ihrem Dorf hatten sich alle vorsorglich einen Keuschheitsgürtel zugelegt. Man nannte sie dort auch die heiligen Penetrierer. Leider ging ihr Kreuzzug in die falsche Richtung und sie waren nie mehr gesehen......

barnie :cool:




[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 15. Mai 2001 editiert.]

Darkblade
15.05.2001, 13:50
Hmm...ob das jetzt noch was bringt meine psychischen Kräfte einzusetzen? :D :crazy:

D

nightstalker1
15.05.2001, 14:22
Darkblade: du hast nach Rittern gerufen? Hier bin Ich! Sir Stalker stets zu Diesten Mylady!

Damage
15.05.2001, 14:46
Oh fein! Der edle Sir Stalker ist endlich in Erscheinung getreten und waltet hoffentlich bald seines Amtes. Denn Damaris fürchtete bereits auch mit ihren Dolchen nicht dem Unhold Lord Kevin von Smith gewachsen zu sein....

Nur Mut ihr Edlen! Zeigt euch! *klimper auf der Harfe*

Der_Archivar
15.05.2001, 15:10
Das ist wieder einer der Beiträge, die ich mir in ein word-Dokument kopiere und eingerahmt über´s Bett hänge.

Der letzte Teil im Satz war gelogen.

Ich muß immer tierisch aufpassen, wenn ich laut loslachen, drehen sich hier alle um und schauen mich fragend an. Und die Antwort "Ich hatte einen lustigen Gedanken" zieht auch nicht mehr. Vielleicht sollte ich es mit "Bin am Rande des Wahnsinns" probieren ...

Und warden nie mehr gesehen ...


Bwwahahahahahahahahahahaha !!!!!!!

Darkblade
15.05.2001, 15:28
Hm..besonders steh ich ja so auf die "Dunklen Ritter" *schwärm* :)
Aber vielen Dank für die Hilfe ihr edlen Herrn. ;)

D

barni79
15.05.2001, 15:35
Original erstellt von Der_Archivar:
Vielleicht sollte ich es mit "Bin am Rande des Wahnsinns" probieren ...

An diesem Punkt bin ich schon lange angelangt. :crazy:

barnie ;)

Darkblade
15.05.2001, 19:59
@barni: Sind wir das nicht alle? :D

D

Torsten B. Abel
15.05.2001, 21:54
Dann sollten wir auf dem DC-Konvent bloß aufpassen, daß nicht plötzlich irgendwelche Typen in weißen Kitteln auftauchen und uns en bloc in Zwangsjacken stecken! :D

- Torsten

kevin smith
16.05.2001, 00:27
ist wohl doch gesünder, das ich da nicht auftauche :D:D

lady damage ist jetzt auch dabei?? das wird ja immer heiterer :D

trotz alledem, ich werde euch allen trotzen und selbst dem heiligen bruder barni die stirn bieten.

ihr seid alle dem tode geweiht, natürlich haben die ladys immer noch die chance sich mir hinzugeben, dann würde ich von einer hinrichtung absehen :D:D

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 16. Mai 2001 editiert.]

barni79
16.05.2001, 08:12
@Kevin

Du bist nicht auf´m Konvent?? Wie schade. Wär sicher lustig geworden jemanden zu treffen der mindestens genauso abgedreht ist wie ich. :D

barnie

nightstalker1
16.05.2001, 12:16
Möge meine Klinge die Unschuldigen vor dem schurkischen Ritter Kevin von Smith bewahren!
Möge die edle Damaris die Heldentaten besingen, wie Sir Stalker die Damenwelt vor dem Obersc****n rettet!

Kevin: nichts für ungut! ;)
Darkblade: zu denen würde ich mich zählen!

Darkblade
16.05.2001, 13:08
@TBA: Solange wir leben wird uns kein weißer Kittel ereichen...amen :D :D :D

@kevin: Ich glaube da kannst du lange drauf warten, daß wir uns dir hingeben. Dam wird mir zustimmen. :D

D

Denn letztendlich wird das Gute siegen.
Auf zum Batmobil

nightstalker1
16.05.2001, 13:13
Darkblade: Darf ich es wagen, holde Maid mich schützend,allem Übel trotzend, vor euch zu stellen, und euch vor dem Schrecken bewahren?

Darkblade
16.05.2001, 13:26
Aber immer doch :D

D

nightstalker1
16.05.2001, 13:33
"Nun denn Schurke Kevin spüret die macht meiner Klinge!"

Kevin: nichts für ungut! ;)
Archivar: sag, du hättest dich verschluckt!

[Dieser Beitrag wurde von nightstalker1 am 16. Mai 2001 editiert.]

Damage
16.05.2001, 14:30
Wohlan Held Stalker! Reicht der Lady eure starke Hand. Schützt uns vor dem Unhold.

Wo bleiben die andern Edlen? Bruder Barnie, Sir Archi und Sir Abel!! Eilt der edlen Dame zu Hülf, auf, auf!

Damaris

PS: Ich werds auch nicht Kitty verraten ;)

[Dieser Beitrag wurde von Damage am 16. Mai 2001 editiert.]

kevin smith
16.05.2001, 14:34
daneben, daneben :p :springen: :spin:

@darkblade: du weisst nicht, was dir entgeht. :D:D

@barni: nee, leider kann ich nicht kommen. mein prof läst mich nicht weg. müssen wir wohl bis essen warten, um unsere spinnereien gemeinsam von uns zu geben :D:D

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 16. Mai 2001 editiert.]

Der_Archivar
16.05.2001, 15:26
Wohlan, holde Gesellen und treue Gefährten !

Der Feind kommt nicht zum Kampfplatz. Dies zeigt seine Furcht vor der Stärke der Gerechtigkeit.

Nun denn, holde Damen, seid ohne Furcht !

Solange mein Zauber über uns wacht, kann kein heimtückischer Schurke seine böse Macht verbreiten.

Um es mit den Worten von Lady Diana zu sagen:

HOLA!

barni79
16.05.2001, 15:34
Ähhh.....auf sie mit Gebrüll?!?! ;):D

barnie

kevin smith
16.05.2001, 16:13
schwein :D:D:D

comicfreak
16.05.2001, 17:37
@barni
Nö, nicht auf sie, sondern weck sie! :D :D

Torsten B. Abel
16.05.2001, 17:38
Hier bin ich, reichlich spät zwar, da ich noch andere Heldentaten zu vollbringen hatte, doch den schönen Damen zur Seite stehe ich natürlich jederzeit.


Die schrieb der elende Unhold kevin:
ihr seid alle dem tode geweiht, natürlich haben die ladys immer noch die chance sich mir hinzugeben, dann würde ich von einer hinrichtung absehen

Wie kannst du nur solch sinistre Gedanken hegen! Und den Damen mit ihrer Hinrichtung drohen, du bist es nicht länger würdig, das Hemd der Grünen Laterne zu tragen! Vielmehr gereichst du einem Sinestro zur Ehre, du Schuft. MÖGE DAS BÖSE VOR MEINER MACHT ERZITTERN!

- Torsten

nightstalker1
16.05.2001, 20:12
Spüre die Klinge eines aufrechten Ritters, Schurke, der sich an nicht ganz wehrlosen Damen vergreift!

[Dieser Beitrag wurde von nightstalker1 am 16. Mai 2001 editiert.]

barni79
16.05.2001, 21:34
Original erstellt von Torsten B Abel:
MÖGE DAS BÖSE VOR MEINER MACHT ERZITTERN!

Wie genau ist das hier gemeint?? Vor deiner MACHT erzittern?? ;)

barnie

nightstalker1
16.05.2001, 21:54
Barni: würdest du ihm das wirklich zutrauen?

Torsten B. Abel
16.05.2001, 22:42
Ja, ja, war klar, daß ihr Pfeifen das wieder falsch versteht... :D

- Torsten

nightstalker1
16.05.2001, 22:47
Ich hab´s dir doch gesagt Barni!

kevin smith
17.05.2001, 00:04
wenn ihr so weiter macht, hab ich absolut keine angst vor euch, ihr helden :D:D

kevin smith
17.05.2001, 07:53
und mit meinem 1.000 beitrag lasst euch gesagt sein:

möge die macht mit mir sein
möge ich long und prosper leben (und das werde ich :D:D )
bei der macht von grayskull
das spice ist mit mir
ich besitze alle relevanten, mächtigen ringe der fantasy, sci-fi und comicwelt
kevin smith smash, alle anderen platt
es ist kein vogel, es ist kein flugzeug, es ist super-smith

... und ihr seid alle verdammt.

in diesem sinne ...

Darkblade
17.05.2001, 08:25
@kevin: An deiner Stelle wär ich nett zu mir... Ich halte die CD in meinen Händen(anderer Tread aber egal...immer gut ein Aß im Ärmel zu haben :D ) *sehrbreitesgrinsen* .

Ähm..so denn...wie lange wird das Gefächt noch ausgetragen? Na ja zugucken macht eben Spaß.

D

Auf, auf und davon

barni79
17.05.2001, 08:29
Original erstellt von kevin smith:
und mit meinem 1.000 beitrag lasst euch gesagt sein:

In meiner Funktion als Geistlicher des Comicforums verleihe ich dir hiermit die güldene Klobürste!!

Wohlan, erhebet euch Sir Kevin, Träger und Verteidiger der güldenen Klobürste.

Bruder barnie

kevin smith
17.05.2001, 08:33
hehe, märsi, wird sich gut machen neben dem x-men siegelring an meinem gürtel :D:D

yo, barni, du hast nen neuen fast-namens-vetter im forum. ist der neuste :D:D

oder ist es gar ein böser zwilling, oder bist du ein wenig perönlichkeitsgespalten??? :D:D

harvey dent lässt grüssen :D

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 17. Mai 2001 editiert.]

barni79
17.05.2001, 08:43
Original erstellt von kevin smith:
yo, barni, du hast nen neuen fast-namens-vetter im forum. ist der neuste :D:D

oder ist es gar ein böser zwilling, oder bist du ein wenig perönlichkeitsgespalten??? :D:D

Waaaas!!! Ich wittere Copyrightverletzung!!!! Ich hab nämlich nur einen bösen Zwilling und das ist der :monster:Barnster!!!!:monster:

*Grrrr*
Barnster

kevin smith
17.05.2001, 09:32
:D:D:D

barni79
17.05.2001, 10:48
Der Neue scheint nicht viel zu sagen zu haben, oder hast du von ihm schon irgendwo ein Posting gesehen?? Wenn ja sag mir wo........:D.

bye
der einzig wahre
barnie

kevin smith
17.05.2001, 10:50
nope, bisher ist er mir nur aufgefallen, weil er als neuestes mitglied aufgeführt war.

right now ist er eh nicht hier, glaub ich.

vielleicht hat er unsere postings gelesen und traut sich nicht, weil er angst vor deinem bösen alter ego hat :D:D :rakete: :D

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 17. Mai 2001 editiert.]

Der_Archivar
17.05.2001, 12:22
Yeah, viel Glück.

Übrigens hatte sich Barni bei seiner Anmeldung verschrieben, er wollte eigentlich Brainy schreiben.


Ist Deine Haut denn auch so schön grün ? :)))))

barni79
17.05.2001, 12:30
Eigentlich ändert sich meine Hautfarbe ständig, meistens jedoch bin ich total blau! *hicks*

barnie :D

nightstalker1
17.05.2001, 12:33
Der Schurke Kevin von Smith möge aufhören mit seinen Taten zu prahlen, und endlich seine Klinge mit mir kreuzen!


Three Rings for the Elven-kings under the sky, Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone, Nine for Mortal Men doomed to die, One for the Dark Lord on his dark throne in the land of Mordor where the shadows lie.
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them. In the Land of Mordor where the shadows lie.

barni79
17.05.2001, 15:06
@Sir Stalker

Ist das Tolkien??

Bruder
barnie

FENRIS
17.05.2001, 15:45
@Barni: Yup.

"There are signs on the ring
which make me feel so down
there's one to enslave all rings
to find them all in time
and drive them into darkness
forever they'll be bound
Three for the Kings
of the elves high in light
nine to the mortal
which cry
<...>

and there's now way out
Mordor
dark land under Sauron's spell
threatened a long time
threatened a long time
Seven rings to the gnoms
in their halls made of stone
into the valley
I feel down
One ring for the dark lord's hand
sitting on his throne
in the land so dark
where I've to go ..."

(Blind Guardian)

Superphil
17.05.2001, 19:22
jetzt eröffne ich mal einen thread, der es in kürzester zeit auf 4 seiten bringt.. aber über mein thema wird gar nicht gesprochen :weinen:

Torsten B. Abel
17.05.2001, 19:45
Daran ist nur Darkblade schuld! :lecker:

- Torsten

barni79
17.05.2001, 19:50
Original erstellt von Torsten B Abel:
Daran ist nur Darkblade schuld! :lecker:

:D:D:D:D


Original erstellt von Superphil:
.....aber über mein thema wird gar nicht gesprochen :weinen:

Hier gab´s mal ein Thema???

bye
barnie

FENRIS
17.05.2001, 20:30
Original erstellt von Torsten B Abel:
Daran ist nur Darkblade schuld!


:D Na du mußt es ja wissen! :D;)

@Phil: Also, Ich warte immer noch darauf, daß mich jemand wegen meinen Bullseye-Sais einen gefährlichen, irren, Phalussymbol-Feteschisten nennt! :D ;)

Superphil
17.05.2001, 20:49
Original erstellt von FENRIS:


@Phil: Also, Ich warte immer noch darauf, daß mich jemand wegen meinen Bullseye-Sais einen gefährlichen, irren, Phalussymbol-Feteschisten nennt! :D ;)



du bist in gefährlicher, irrer, phalussymbol-feteschist!! zufrieden ;)

@ comicforum: s-e-x- wird zensiert aber phalussymbol-feteschis kann man ohne probleme schreiben???

FENRIS
17.05.2001, 20:55
JA! Danke! :D

Darkblade
17.05.2001, 21:18
So so....sowas macht ihr wenn ich nicht da bin.
Böse Jungs. Und sowas wollen Helden sein.
Beschuldigen mich....ich...die immer wieder versucht hat zum eigendlichen Thema zurück zu kommen...*gaaaanzunschuldigguck*
na ja irgentwann werdet ihr die Rache der Darkblade spüren...nyahahaha...und selbst der Ring wird nicht mehr helfen...harhar :D :D :D :D

D

FENRIS
17.05.2001, 21:24
Söldnerseele Fenris hat nie behauptet Held sein zu wollen! :D

barni79
17.05.2001, 23:04
Oh ja, gegen Barnsters Rache ist selbst Montezuma machtlos ;). Er würde selbst den Unhold Sir Kevin zu Brei schlagen und sich anschließend sein T-Shirt krallen :hallo:!!

bye
:monster:Barnster:monster:

kevin smith
17.05.2001, 23:14
der nächste bitte *gähn*

welches schweinderl hättens den gern?? :D:D

werde mein green lantern/hal jordan shirt übrigens gleich zu meiner zwischenprüfung tragen, damit mir auch nix passieren kann :D:D

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 17. Mai 2001 editiert.]

barni79
17.05.2001, 23:21
Sehr witzig!! *haha* :rolleyes:

Viel Glück bei deiner Prüfung.

bye
barnie

FENRIS
17.05.2001, 23:36
Viel Glück! .... Bei sowas benutze ich immer mein "IV-Horsemen"-T-Shirt. ;)

Der gegenteilige Effekt läßt sich mit mreinem "Morgoth (Blind Guardian)"- Shirt erziehen... da verirre ich mich grundsätzlich irgendwo... :D

kevin smith
17.05.2001, 23:46
:D:D:D

danke an euch!

nightstalker1
18.05.2001, 12:58
Ich habe niemadn beschuldigt! Eine holde Maid hat um Hilfe gerufen, und als Ritter ohne Furcht und Tadel eilte ich sofort zur Rettung!

Der_Archivar
18.05.2001, 17:39
Und, hat´s was gebracht, Deine Rettung ?

Torsten B. Abel
18.05.2001, 18:14
Fiese Drohung von Darkblade:
na ja irgentwann werdet ihr die Rache der Darkblade spüren...nyahahaha...

Au ja. Ich freu' mich schon. :D

- Torsten

kevin smith
18.05.2001, 22:25
nicht nur du :D:D:D:D:D

Darkblade
19.05.2001, 07:06
Na ja, der Konvent ist nicht mehr weit :D :D :D :D

D

Torsten B. Abel
19.05.2001, 10:17
Erfreuliche Ankündigung von Darkblade:
Na ja, der Konvent ist nicht mehr weit

@kevin: :p :p :p

- Torsten

Damage
19.05.2001, 13:58
@Archi: Noch bin ich ja da und werde Dark zur Seite stehen - Jungfrauenalarm!! Jungfrauenalarm!!!

@Stalker: Ich dank euch für die Hilfe, die ihr uns bietet mein edler Ritter. Ich hoffen eure mutigen Taten mit einem entsprechendem Gesang begleiten zu dürfen.... :D

[Dieser Beitrag wurde von Damage am 19. Mai 2001 editiert.]

nightstalker1
19.05.2001, 16:10
Damage: es würde mein Herz beglücken, würdet ihr meine Taten besingen, edle Dame! *sich vor Damaris verbeugend und ihr einen Handkuss gebend*

Torsten B. Abel
19.05.2001, 22:10
Original erstellt von Damage:
Jungfrauenalarm!! Jungfrauenalarm!!!

Die Sache wird immer interessanter... :teufel:

- Torsten

Darkblade
19.05.2001, 22:37
Ehm....wie war das eigendliche Thema dieses Treads?! :D

D

Torsten B. Abel
19.05.2001, 22:56
Öh... Merchandise?
Da fällt mir ein... Wie wär's mal mit offiziellem Comicforum-Merchandising? :D
T-Shirts, Computerspiele... da kann man viel draus machen! Und dann werden auch die Sponsoren überflüssig... ;)

- Torsten

Der_Archivar
19.05.2001, 23:14
Ich glaube, solangsam muß ich mir Gedanken machen über Verhaltensregeln wärend des Treffens ...

nightstalker1
20.05.2001, 20:02
Comicforummerchandise? wie soll das denn aussehen?

Superphil
20.05.2001, 21:16
Original erstellt von nightstalker1:
Comicforummerchandise? wie soll das denn aussehen?


na ja, spielfiguren von den bekanntesten mitgliedern!

poster von diversen leuten aus dem forum!

t-shirts mit den besten zitaten aus dem forum...

ich habe bereits ein t-shirt mit dem superhil logo drauf :)

nightstalker1
20.05.2001, 21:26
Hmm dann muß ich wohl mal über ein Nightstalkerlogo, und am besten gleich noch ein Sir Stalker Logo nachdenken!

Torsten B. Abel
20.05.2001, 22:15
Original erstellt von Superphil:
na ja, spielfiguren von den bekanntesten mitgliedern!

poster von diversen leuten aus dem forum!

t-shirts mit den besten zitaten aus dem forum...

Womit wir wieder beim Darkbabe-Merchandise wären... :D

- Torsten

nightstalker1
20.05.2001, 22:30
Wo du gerade da bist, wie sähe denn ein Thorsten B. Abel Logo aus?

Torsten B. Abel
21.05.2001, 09:14
Original erstellt von nightstalker1:
Wo du gerade da bist, wie sähe denn ein Thorsten B. Abel Logo aus?

Es hätte schon mal kein "h". :D

- Torsten

kevin smith
21.05.2001, 13:01
:D:D:D:D:D

nightstalker1
21.05.2001, 13:33
:D :D :D :D :D :D :D !

kevin smith
21.05.2001, 13:38
:crazy:

angeber!!! :D:D

nightstalker1
21.05.2001, 13:46
:err: :licht:!

kevin smith
21.05.2001, 14:38
:springen: :springen: :springen:

Darkblade
21.05.2001, 21:48
Jaja...ich schreibe wenigstens noch....benutze Worte....bla.... :D

D

barni79
21.05.2001, 23:12
Original erstellt von nightstalker1:
Wo du gerade da bist, wie sähe denn ein Torsten B. Abel Logo aus?

That´s easy:

Ein mit Steroiden vollgepumter nackter Typ, mit Zepter und Krone, welcher in "Hans-Meiser-Gedächtnis-Pose" auf dem Logo des Comicforums steht. ;)

bye
barnie

Der_Archivar
22.05.2001, 14:05
Männer sind halt von Natur aus faul.

Torsten B. Abel
22.05.2001, 17:17
Genau. Wir lassen die Frauen alles für uns machen. :teufel:

- Torsten

FENRIS
22.05.2001, 19:14
Original erstellt von Torsten B Abel:
Genau. Wir lassen die Frauen alles für uns machen.

Naja, kommen müssen wir noch selber. ;):D :spin: :D

----
PS: Das mit dem "H": SPLENDID! :D

nightstalker1
22.05.2001, 20:44
Original erstellt von FENRIS:
Naja, kommen müssen wir noch selber. ;):D :spin: :D


Das würde ich auch so sehen!

Darkblade
22.05.2001, 22:17
Leute ihr seid wiederlich :wuerg:

D

FENRIS
22.05.2001, 22:30
Pfff... wären wir es NICHT, wäre die Menschheit vor zig tausend Jahren ausgestorben! ;)

(Also bitte, es ging hier um eine natürlichen, biologischen,für beide Seiten normalerweise freudenspendende Vorgang!)

Torsten B. Abel
22.05.2001, 22:37
Hey, was soll das? ich meinte das ganz allgemein, aber nein, ihr... :(
Fenris, du Sausack. :teufel:

- Torsten

nightstalker1
22.05.2001, 22:42
Zum Einen muß ich Fenris beipflichten, der ja gleich auch mit für den Weltuntergang sorgt.
Aber trotzdem ist hier nicht der richtige Ort für solch einen Schweinskram!

Darkblade
23.05.2001, 09:17
Danke nightstalker und TBA. :) Gibts doch noch Manner die ihr oberes Gehirn benutzen.. :D :p

Mich wundert sowieso das der Tread noch nicht geschlossen wurde, bei dem ganzen Müll den wir hier nur noch verzapfen.

D

Rallion
23.05.2001, 09:20
Dann kommen wir doch noch mal zum Thema zurück:
Was ist Eurer teuerstes Merchandising ??
Bei mir ist es eine verchromte Silver Surfer Porzelanfigur, die mich seinerzeit 250 DM gekostet hat.
Und bei Euch ???

Darkblade
23.05.2001, 09:38
Hm...bei mir war es weniger ein Merchandising was am teuersten war. Ich hab mal 400,- für ne Videokassette bezahlt.
So und jetzt sagt mir wer hier n Rad ab hat... :D

Aber mein teuerstes Merchandising war eher aus dem Anime/Manga Bereich.Eine Figur für ca. 200,- .

D

Rallion
23.05.2001, 09:42
:crazy:
Wenn es die Originalvideocasette war, die Dich in aufregenden darstellungen und Mitwirkungen der Öffentlichkeit präsentiert und es keinen Abzug gibt, war es ja das Geld wert.
:eek:
*g*

barni79
23.05.2001, 10:32
Hmmm, schwierig. Ich schätze mal mein teuerster Artikel waren fünf Originalverpackte Masters of the Universe Figuren für insgesamt 250,- DM.

barnie

kevin smith
23.05.2001, 12:49
tja, mein teuerstes stück ist der baterang für lumpige 300 dm (scheiss dollarkurs!!)

@darkblade: was bitte war das denn für ein video??? doch nicht etwa der batman film mit adam west ;)

Rallion
23.05.2001, 12:57
:D :D :D
Ich hoffe nicht
:herz: :herz: :herz:

FENRIS
23.05.2001, 18:40
Kurz nochmal: Ok, bin zu weit gegangen. Sorry.:(
(Keine Sauereien mehr von mir in diesem Threat.)
Entschuldigung Darkblade,
Entschuldigug an alle Frauen, denen ich damit aus den Schlipps getreten bin,
Entschuldigung an Nightstalker, daß ich ihn da mitreingezogen habe.
.....
KEINE Entschuldigung an Torsten, der daß da Oben doch nur gesagt hat, um sich bei Darkblade einzuschmeicheln! :D
------

Thema: Hm, da liege ich ja noch zurück: Das Teuerste war die erste Lara Statue (für 89 DM...* Mouspadals Dreingabe , weil se' vergriffen war)

.... Zählen Schwerter? ;)

dr_edgard
23.05.2001, 19:17
Ui, jetzt wirds bunt: aaaaalso, da wäre eine Spidey-Statue für 450SFR, eine Marsupilami-Statue (mein Lieblingsheld:p), Wert: 560SFR, sämmtliche Dino-Logoeditions, usw.

Soll ich weiter machen?;)

Rallion
23.05.2001, 20:10
Nun gut. Keine Anspielungen mehr.
Und ich besitze zum original Kaufpreis von 250 Dm noch:
Porzelanfiguren der folgenden Helden:
Punisher
Wolverine
Spidey
Captain America
Und eine Gucky Plüschfigur für 100 DM (Perry Rhodan)
Das wäre es für über 100 DM

Rallion
23.05.2001, 20:18
@FENRIS
Nein Schwerter zählen nicht, es sei denn, es ist ein Original Replikat von Conans Schwert und Du läuftst damit herum.
Und Lendenschurz
Und Muskeln
*g*

barni79
23.05.2001, 20:48
Original erstellt von Rallion:
Nun gut. Keine Anspielungen mehr.
Und ich besitze zum original Kaufpreis von 250 Dm noch:
Porzelanfiguren der folgenden Helden:
Punisher
Wolverine
Spidey
Captain America

Na dann hoffe ich mal das bei dir demnächst kein "Polterabend" ansteht, wär echt schade drum ;).

barnie

Darkblade
23.05.2001, 20:55
Nein es war nicht Batman mit Adam West.
Wie gesagt Anime. Und zwar war ich in der Zeit totaler Shonen-ai Fan (bin ich immer noch)und hab mir den Bronze Movie geholt....total überteuert, aber da wars mir egal. Von Bronze hab ich allen möglichen Scheiß dens gibt...

D

nightstalker1
24.05.2001, 19:59
Hui! dann liege ich ja noch richtig zurück!
Das Teuerste Merchandise war ein Spawnposter, für knapp 30 DM!

barni79
25.05.2001, 08:40
@Kevin Smith

Hab da einen ganz interessanten Link gefunden, welcher unser beider Sammlerherz wieder etwas höher schlagen läßt. ;)

JLA & Total Justice (http://actionfigures.about.com/hobbies/actionfigures/gi/dynamic/offsite.htm?site=http%3A%2F%2Fwww.toyotter.com%2Ft j%2F)

Leider sind die aktuellsten Figuren der JLA nich aufgeführt.

barnie

dr_edgard
27.05.2001, 20:08
Hihi, ich überlege gerade, ob ich mir die Lebensgross-Spideystatue für 900 SFR kaufen soll.

Superphil
27.05.2001, 21:51
Original erstellt von dr_edgard:
Hihi, ich überlege gerade, ob ich mir die Lebensgross-Spideystatue für 900 SFR kaufen soll.


bei meinem comichändler kostes die SFR 999.-!

würde ja noch cool aussehen, hätte aber gar kein platz für spider-man in meiner wohung!

das gleiche gilt übrigens auch für die lebensgrosse lara croft!

barni79
28.05.2001, 06:38
Original erstellt von Superphil:
das gleiche gilt übrigens auch für die lebensgrosse lara croft!

Das ist z. B. ein Trend, der an MIR völlig vorbei gegangen ist. Ich hab nie verstanden was an dieser Figur so toll sein soll, und warum so ein Hype um eine computeranimierte Pamela Anderson Kopie gemacht wird/wurde. Ich finde vieles sogar ziehmlich lächerlich. Den kommenden Kinofilm werde ich mir vielleicht sogar antun, aber nur, wegen Angelina Jolie :lecker:.

bye
barnie

Superphil
28.05.2001, 09:42
@ barnie: das game ist noch ganz gut und vorallem teil ein war damals doch etwas ganz neues!

und heterosexuelle gamer finden lara's kurvern sicher auch ganz toll ;)

barni79
28.05.2001, 10:05
Original erstellt von Superphil:
und heterosexuelle gamer finden lara's kurvern sicher auch ganz toll ;)

Ich bin ein Fan von "weniger-ist-mehr". Ich mag keine Tussies mit Brüsten bei denen man problemlos ein Glas Bier abstellen kann ohne das es umfällt. :kotz:

Lars Sundmann hat mal gesagt, man kann Papier nicht f.icken. Bei PC und Konsole XY ist das Gott sei Dank genauso.

barnie

[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 28. Mai 2001 editiert.]

nightstalker1
28.05.2001, 12:20
Natürlich!

FENRIS
28.05.2001, 19:30
Original erstellt von Superphil:

und heterosexuelle gamer finden lara's kurvern sicher auch ganz toll

YeSSSSSSSirrrrrr! :D :lecker: Nur das/die Spiele sind IMO K.... (Ich hasse punktgenaues Springen und *Mir-den-Hals-brechen*) :(
Ein Beat'em Up oder RPG mit Lara wäre nicht gegangen? ;)
(Zu Barnis Bemerkung könnte ich ja noch dies oder das loslassen, aber ich habe ja Mäßigung gelobt):rolleyes:

@Rallion: Naja, Conan weniger, aber wenn ich noch einen Helm und einen Brustpanzer auftreiben könnte, würde ich vielleicht als (kurzer) "Hanzo" aus "Samurai Shodown" durchgehen. ;)

Xterior
28.05.2001, 20:12
Die gute Ms. Croft hat auf mich stets zu künstlich gewirkt, um Subjekt meiner feuchten Träume zu sein...
ABER Angelina Jolie... *schnurrr* :spin:

barni79
28.05.2001, 20:18
Original erstellt von FENRIS:
Zu Barnis Bemerkung könnte ich ja noch dies oder das loslassen, aber ich habe ja Mäßigung gelobt :rolleyes:

Och menno *quengel*. Will´s aber wissen!!! :springen:

Ich werd´s schon verkraften ;).

Grüße
barnie

nightstalker1
28.05.2001, 21:53
Fenris: was ist denn mit dir passiert? Dich erkennt man ja gar nicht wieder!

FENRIS
28.05.2001, 22:29
Hm, Fenris hat seine Grundsätze. Und dazu gehört "Schwüre einzuhalten".:p That's it. ;)

nightstalker1
28.05.2001, 23:00
Ach! Ist jetzt Schluß mit König der Zweideutigkeiten?

nightstalker1
28.05.2001, 23:47
Original erstellt von barni79:
Ich bin ein Fan von "weniger-ist-mehr". Ich mag keine Tussies mit Brüsten bei denen man problemlos ein Glas Bier abstellen kann ohne das es umfällt.
[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 28. Mai 2001 editiert.]

Wieso? ist doch praktisch kannst du beim f***en dein Bier trinken!

barni79
28.05.2001, 23:49
Scherzkeks ;)

FENRIS
29.05.2001, 12:57
"Meister" ;), nicht König der Doppeldeutigkeit. (Mehr als einen comicverrückten Monarchen veträgt dieses Forum nicht.) :D
Und den Titel hat im Moment eigentlich Ons. (Und ich doppeldeute nur nicht mehr in diesem Threat)*g*

[Dieser Beitrag wurde von FENRIS am 29. Mai 2001 editiert.]

barni79
29.05.2001, 13:35
@Fenris

Dann sagt doch einfach "eindeutig" was dir auf dem Herzen liegt. ;)

barnie

FENRIS
31.05.2001, 14:39
Die Formulierung war "Keine Sauereien mehr von mir in diesem Threat." Und so bleibts.;)
(Sorry)

And THAT's the BOTTOMLINE!:D
------
Zurück zum Thema: Etwas gebe es da noch:

"Saint Seiya (CD) Memorial Box" (5 Cds, 5 Postkarten, 1 Booklett)

Ca. 160,- + Porto (und das aus Frankreich). Au Backe!

... ist aber klasse gamacht und hört sich splendid an. :scool:

barni79
31.05.2001, 15:03
@Fenris

Gefällt mir, ein Mann mir Rückrat.

Neugierig wär ich trotzdem..... :D:D

barnie

FENRIS
31.05.2001, 15:12
Thanxs. :cool: Wird sich sicher früher oder später noch mal die Gelegenheit oder ein Threat dafür bieten. ;)

bruce_wayne
31.05.2001, 16:34
Leute, ich will ja nicht der Aussenseiter sein, weil ich zurück zum Thema komme, aber kennt einer/eine einen Internethändler, der das tolle zeug vertreibt?

Superphil
31.05.2001, 17:08
yep, www.mycomicshop.com (http://www.mycomicshop.com) aber vermutlich ist das porto aus den staaten recht hoch nach europa.. bei heften geht es ja noch so....

FENRIS
31.05.2001, 17:53
Original erstellt von bruce_wayne:
<...> weil ich zurück zum Thema komme, aber kennt einer/eine einen Internethändler, der das tolle zeug vertreibt?

Komisch, ich dacht das Thema wäre "Comicleser kaufen jeden Scheiss..."
gewesen? ;)

barni79
31.05.2001, 18:38
@Phil

Hab mir die Site mal angesehen und.......hmmm, wie sag ich´s am Harmlosesten,......die Jungs haben ganz gewaltig den Arsch offen oder??

$44,95 für eine ausgepackte Transformers-Figur von Jetfire, und die hat auch noch keine Arme mehr!!!

O-Ton mycomicshop.com:
...but as Jet it looks great.....

Die spinnen wohl die Römer......

barnie

FENRIS
31.05.2001, 20:14
Original erstellt von barni79:

$44,95 für eine ausgepackte Transformers-Figur von Jetfire, und die hat auch noch keine Arme mehr!!!


*Prust* Waahahahahahahahhahahahahhahahahah...
Splendid, der Satz, Barni! *hi,hi* *schnüff*:D:D:D:D

Rallion
01.06.2001, 07:53
Wenn die jemand kauft, dann ist mir klar, wie der Threat zu seinem Namen gekommen ist.

barni79
01.06.2001, 07:59
Original erstellt von Rallion:
Wenn die jemand kauft, dann ist mir klar, wie der Threat zu seinem Namen gekommen ist.

Mir jetzt auch! Aber ich bin ja bekannt für meine lange Leitung. *seufz*

barnie

Darkblade
03.06.2001, 20:37
Mein ältestes Merchandising ist übrigens ein Kissen mit Batman drauf...1989, von der Zeit gezeichnet. :D
Welches ist eurer Teuerstes?
(ähm...ich wollte auch bei ältestem bleiben)

D

[Dieser Beitrag wurde von Darkblade am 16. Juni 2001 editiert.]

FENRIS
13.06.2001, 20:39
Um dagegen beim "ältestes Merchandising" Tema zu bleiben: Ich hab' noch ein Foto fon mir als keiner Bub, wo ich ein "Flash" T-Shirt trage. :cool:

Welcher dt. Verlag, brachte den den Flitzer, als die "Masters" hip waren? ;) (Mitte der Achziger)

Von Spidy hatte ich auch so was... + der passenden Unterhosen... :p :D

Superphil
13.06.2001, 21:26
Original erstellt von FENRIS:
Um dagegen beim "ältestes Merchandising" Tema zu bleiben: Ich hab' noch ein Foto fon mir als keiner Bub, wo ich ein "Flash" T-Shirt trage. :cool:


das ist ja gar nichts. ich habe ein foto von mir, wie ich als kleiner bub im knight rider sitzte!!!

Darkblade
24.06.2001, 10:18
ok, erst mal den Tread wieder vorholen.
auf leute schreibt was das Zeug hält....
außerdem ist meine Frage noch nicht so ganz beantwortet..
Also, was ist euer ältestes Merchandising?

D

Maximum Carnage
24.06.2001, 13:35
T Babel: Ich habe nur Mixed Pickles und Batmite Buttons bekommen! Aber mein interessantestes Merchandise ist ein altes Condor Poster, wo so ziemlich alle Helden (abgesehen von X-Men und Mutanten) und Schurken von der Zeit abgebildet sind!

Darkblade
24.06.2001, 22:54
TBA: Aber klar doch.. :)

D

Torsten B. Abel
24.06.2001, 23:14
Nett fand ich die "Lex 2000"- und Mxyzptlk-Buttons, die auf dem Konvent verteilt wurden.

Gelten eigentlich Videospiele auch als Merchandising? Wenn ja, dann dürfte mein ältestes Superhelden-Merchandise-Produkt Spider-Man I für den guten alten Game Boy gewesen sein.

Und, 'Blade, hat dir das Konvent auch so gut gefallen wie mir? :) :)

- Torsten

Der_Archivar
25.06.2001, 13:57
@Max.Car.: Macht nix, Du bist uns trotzdem willkommen !

Maximum Carnage
25.06.2001, 20:44
Gibt es bei DC denn noch andere Charaktere außer Batman und Superman?

Maximum Carnage
25.06.2001, 23:11
Ich mag DC nicht so!

Der_Archivar
26.06.2001, 17:19
Die Antwort auf diese Frage ist die Gleiche wie auf die Frage "Gibt es bei Marvel auch noch andere Charaktere außer Spiderman und Hulk ?"

Und ich gehe davon aus, daß Deine Frage nicht ganz ernst gemeint war.

kevin smith
27.06.2001, 01:59
das sind sie nie ;) :D:D:D

mein ältestes merchandise ist batman bettwäsche, müsste so aus den anfangstagen der 80er sein :D

Maximum Carnage
27.06.2001, 12:44
Kevin: naja sooo schlimm bin ich nun doch nicht!

Schlagt mich, denn ich habe aufgehört jeden Scheiss zu kaufen!

kevin smith
27.06.2001, 13:14
:rakete: :rakete: :rakete:

tuts das auch? hab grad nix zum schlagen zur hand ;) :D:D

Maximum Carnage
27.06.2001, 20:25
In Ordnung! :tod:

Kuno28
28.06.2001, 08:23
Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, kann ich nur zu einem Schluß kommen:

IHR SEID ALLE KRANK!!!:D:D:D

Ne, jetzt mal im Ernst: Das teuerste Merchandising, das ich habe, ist ein Wackel-Homer Simpson, und den hab ich sogar geschankt bekommen!!!

An Superhelden-Stuff hab ich "nur" ein Batman-T-Shirt, ein Spawn-T-Shirt, zwei Wolverine- und ein Spidey-Poster(Weiß irgendjemand, wo man in Deutschland günstig an gute DC-Poster rankommt?).

Kuno

Darkblade
28.06.2001, 08:53
Original erstellt von Kuno28:
Wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, kann ich nur zu einem Schluß kommen:

IHR SEID ALLE KRANK!!!:D:D:D

Kuno

Haben wir je etwas anderes behauptet? :D

D

kevin smith
28.06.2001, 09:19
du sagst es :D:D:D

wir sind alle sic!

Santo
28.06.2001, 16:25
Original erstellt von Superphil:

bei meinem comichändler kostes die SFR 999.-!

würde ja noch cool aussehen, hätte aber gar kein platz für spider-man in meiner wohung!

das gleiche gilt übrigens auch für die lebensgrosse lara croft!

Threads wie diese sind wirklich eine Schande für´s Forum. Erst drüber aufregen, dass Comicleser jeden Scheiss kaufen, dann zugeben selber jeden Scheiss zu kaufen und zum Schluss nur noch Krankes. Wär schön, wenn der Mod sich erbarmt und mal endlich schließt!!!

Der_Archivar
28.06.2001, 18:00
Komisch, daß wir einmal gleicher Meinung sind, Djinn. Nur denke ich dabei nicht an dieses Thema, sondern an Deine Themen.

Superphil
28.06.2001, 18:18
@ Ecubian Djinn: habe ich je gesgat, dass ich diesen lebensgrossen spider-man gekauft habe???

und bist nicht du der, der normalerweise jeden thread mit etwas provokation begonnen hat.. mache ich das selbe ist es aber total daneben???

:confused:

Santo
28.06.2001, 18:33
Ich sage nur: Bitte macht zu den Scheiss!

Superphil
28.06.2001, 18:39
Original erstellt von Ecubian Djinn:
Ich sage nur: Bitte macht zu den Scheiss!


wenn dich dieser thrad stört, dann musst du ihn ja lesen..

es stimmt zwar, dass er ab und zu off-topic war. aber die letzten beiträge (abgesehen von deinen) habe auch das thema "merchandising" behandelt!!

und sei doch etwas toleranter! immerhin verlangst du das auch immer von den anderen.. auch mir gefällt nicht jeder thread. trotzdem verlange ich nicht die schliessung!!!

Darkblade
28.06.2001, 20:36
Original erstellt von Ecubian Djinn:
Threads wie diese sind wirklich eine Schande für´s Forum. Erst drüber aufregen, dass Comicleser jeden Scheiss kaufen, dann zugeben selber jeden Scheiss zu kaufen und zum Schluss nur noch Krankes. Wär schön, wenn der Mod sich erbarmt und mal endlich schließt!!!

Sorry, Djinn..aber so einen Mist was du hier verbreitet regt mich tierisch auf.
Du nennst soetwas eine Schande fürs Forum. Nun dann ließ mal etwas mehr durch die Foren. Wir sind mit Sicherheit nicht die Einzigen. Die Ironie erkennst du auch nicht heraus und wenn dich der Thread SOOO aufregt, dann ließ ihn doch nicht.
Mir trittst du jedenfalls mit solchen Worten gewaltig auf den Schlips.

D

kevin smith
29.06.2001, 00:06
@n.c./djinn/wieauchimmerduheuteheisst: niemand zwingt dich, das hier zu lesen, jeder hat ne freie meinung und deine themen sind auch nicht immer das gelbe vom ei.

wir pöbeln immerhin nicht rum, jedenfalls nicht, wenn es nicht angemessen ist.

also shut the f.uck up!!!

Santo
29.06.2001, 06:12
Original erstellt von kevin smith:
@n.c./djinn/wieauchimmerduheuteheisst: niemand zwingt dich, das hier zu lesen, jeder hat ne freie meinung und deine themen sind auch nicht immer das gelbe vom ei.

wir pöbeln immerhin nicht rum, jedenfalls nicht, wenn es nicht angemessen ist.

also shut the f.uck up!!!

Nicht beleidigend werden, Herzchen! Meine freie Meinung darf ja wohl auch ICH äußern! ;)

CD&C '
29.06.2001, 08:09
Versuche auch mal mitzumischen...

Was bringt es euch wenn ihr den ganzen "merchandising" Müll (IMO) kauft...
Ich kann damit absolut nichts anfangen, ich mag die Hefte, ja klar, aber was mir ne Batman-Socke oder ein Superman-Kondom bringen soll, das schnall ich einfach nicht...

Die einzigen beiden Sachen die ich hab / hatte waren ein Star Wars Laserschwert (hat aber nicht gefuxt, als ich das erste mal ne alte Tanne im Garten in zwei Teile säblen wollte sind mir die Plastikteile nur so um Ohren geflogen) und ein Star Trek Komunikator (im TNG-Design, war ein Geschenk ;) ), aber bei Anstecken hab ich mir ganz doll in die Brust gestochen :(, das tat wirklich weh....

Vor allem die Geschichte mit den Figuren seh ich nicht ein...versteckte Götzenbilder, verbotener Satanismus ;):D;)...sorry Djiiny, konnte nicht wiederstehen...:D

Und was macht ihr mit all den Teilen, braucht ihr sie..."Heute bin ich super-Popper, dank meines Superman-Kondoms"...
oder auch so..."Hau ab du dämliche Socke"..."Hah"..."Was heisst hier Socke, ich bin Batsock die schwarze Socke, also nimm dich in Acht"..."Buahhh"..."Du hast recht, man das riecht wirklich übel" :D


[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 29. Juni 2001 editiert.]

Darkblade
29.06.2001, 14:05
Original erstellt von CD&C ':
Was bringt es euch wenn ihr den ganzen "merchandising" Müll (IMO) kauft...
Ich kann damit absolut nichts anfangen, ich mag die Hefte, ja klar, aber was mir ne Batman-Socke oder ein Superman-Kondom bringen soll, das schnall ich einfach nicht...

Vor allem die Geschichte mit den Figuren seh ich nicht ein...versteckte Götzenbilder, verbotener Satanismus ;):D;)...sorry Djiiny, konnte nicht wiederstehen...:D

Und was macht ihr mit all den Teilen, braucht ihr sie..."Heute bin ich super-Popper, dank meines Superman-Kondoms"...
oder auch so..."Hau ab du dämliche Socke"..."Hah"..."Was heisst hier Socke, ich bin Batsock die schwarze Socke, also nimm dich in Acht"..."Buahhh"..."Du hast recht, man das riecht wirklich übel"

Ok, ich sag dazu nur noch: Ich muß mich vor keinem rechtfdertigen was ich kaufe. Jeder soll doch in seiner Welt glücklich werden.
Ich mag auch vieles nicht. Aber muß man deswegen gleich so grob werden?
Merchas sind einfach Dinge für Fans, die nicht ihre Regale und Wände nur mit Comics schmücken wollen.

Und ich fände es schade wenn dieser Thread geschlossen wird, nur weil sich einige Leute so hineinversteifen und unbedingt ihre "Meinung" SO preisgeben müssen.
Nichts gegen Meinungen. Jeder hat seine Eigene und das ist auch gut so. Doch man kann es auch übertreiben.
Wenn jemand sagt er mag etwas nicht ist das völlig ok. Und auch ich akzeptiere das, glaubt mir. Doch in gewissem Ausmaß. Dazu gehört schließlich nicht das, was man nicht mag, schlecht zu machen. Und ich bin nun mal stolz auf mein Merchandisign. Das sehe ich auch bei Freunden, wenn sie mit strahlenden Augen endlich etwas zu ihrer heißgeliebten Serie in den Händen halten.
Versucht doch einfach etwas toleranter zu sein.

D

CD&C '
29.06.2001, 16:47
@Dark (das 'blade' lass ich weg, im Moment scheinst du mir scharf genung zu sein :( )

Kennst du das ":D", genau das Bedeutet doch 'diese Bemerkung ist nicht so ernst gemeint, sondern witzig'...
Und kennst du das auch noch ";)", genau der Bedeutet doch 'ich meins gar nicht so böse und hab euch doch lieb'...

Schau nochmals genau in meinen Beitrag, heh, dort hab ich doch genau solche verwendet...;)

Also mein Beitrag war nicht böse gemeint, oh nein, ich wollte einfach sagen das ICH persönlich (deshalb auch der 'IMO') mit 'Begleitprodukten, in welcher Form auch immer' nichts anfangen kann...und sie eher als überteuerte unnützige Gegenstände abtue (sprich Plastikmüll)...

Dies sollte auch durch die überspitzte Darstellung des Gebrauchs der beiden von mir frei erfundenen 'Produkte' untermauert werden...
Ausserdem hab ich ja selber meine beiden eher unglücklichen und doch auch schmerzhaften Konfrontationen mit 'merchandising' leicht ironisch betrachtet...

Ich denke du solltest einfach nicht gleich alles so persönlich nehmen und ein wenig entspannter werden...
Ausserdem glaube ich nicht das dieser Thread wegen eines Beitrages mit Ironie, Biss und auch Kritik gleich geschlossen wird...

Lies mal den Titel vom Thread, genau darauf hab ich mich bezogen...

Hmmm, ich bin sicher das du dich bestens mit Werewolf verstehst, ihr habt so viele Gemeinsamkeiten...:teufel:


[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 29. Juni 2001 editiert.]

Darkblade
29.06.2001, 17:12
Sorry, CD&C. So hab ich das auch nicht gemeint. Ich hab nicht alles auf dich bezogen. Auch z.B. auf Djinn.
Und so persönlich nehm ichs nicht. Ich finds einfach nur sch****, das man solche unterschiedlichen Interssen immer wieder durchkauen muß. Ich hab schon öfterer erlebt das Leute rot sehen sobald ihre Lieblingsserien oder so, durch den Dreck gezogen worden. Egal welches Thema, es muß nicht sein.
Ich bin nicht kleinlich, nur gerecht. (so bescheuert das jetzt klingt)

D

CD&C '
29.06.2001, 20:12
@Darkblade (frisch geschliffen *glänz, funkel*)

Auch sorry von mir, im Nachhinein muss ich sagen der Beitrag war schon ein bischen zu hart formuliert...obwohl ich versuchte nur witzig und ironisch zu sein...:(

Ich bin eben nur immer wieder Fasziniert wenn andere Leute mit Sachen etwas anfangen können die mir absolut nichts sagen...

Deshalb nochmals die Frage...was bringt euch der Kauf dieser Produkte...bei mir würden sie nur in der Ecke rumstehen (siehe kaputtes Laserschwert und gefährlicher Komunikator)...:confused:


Ach ja, das schöne an vernünftigen Menschen ist ihre Einsicht...:)

Torsten B. Abel
29.06.2001, 22:26
Hmm, wenn ich das ganze nicht nur auf Comics beziehe, sondern auch meine "Star Trek"-Phase vor ein paar Jahren mit einbeziehe, hab ich auch noch was zu bieten:
TNG-Tricorder, TNG-Phaser, TOS-Phaser...
Irgendwelche Postkarten, Poster usw. usw. ARGH! ;)

- Torsten

Darkblade
30.06.2001, 08:18
Hm, auf deine Frage kann ich nur soviel sagen, das ich es einfach schön finde Merchas dastehen zu haben. Wenn ich bestimmte Seien etc. besonders mag möchte ich nicht nur das übliche Comic oder den Film dazu haben. Außerdem finde ich es eine schöne Deko. Figuren sind zum Teil sehr teuer, doch wenn ich eine habe bin ich auch irgendwie stolz drauf. Auch wenn sie nur rumsteht und zustaubt. Auf die Frage warum man nun soetwas kauft, kann ich nur antworten: das macht die halbe Welt, frag die "Warum" ° :D
Jedenfalls freuen sich die Hersteller. :p

D

Flare
01.07.2001, 21:28
@Darkblade: Sehe ich ganz genau so! Was wäre die Welt ohne Merchandise;)
So, und weil ich heute sowas total krankes erstanden hab, bin ich endlich auch fällig in diesem Thread mal meinen Senf dazu zu geben:D
Auf dem heutigen Flohmarkt überkam es mich! Auf einem einsamen Tisch, in mitten von 20 oder 30 seltsamen Super-Nintendo-Spielen schaute es mich hilfesuchend an: Das JLA-SuperNes-Prügel-Spiel! Und ich konnte nicht anders, ich habe es für schlappe 17,- aus seinem einsamen Dasein erlöst! Ich denke mal, es wird mir ewig dankbar sein:D:D
....naja, was will man machen...
Es lebe das Merchandise!
eine verrückte Flare :crazy:

Torsten B. Abel
02.07.2001, 08:39
17 DM umsonst verpulvert - wofür gibt es schließlich Emulatoren? :D :D

- Torsten

CD&C '
02.07.2001, 09:03
@TBA
Jau, als Kind davon geträumt, mittlerweile stolzer Besitzer sogut wie aller SuperNes Games...;) Emulation forever ;) Mame(32) rulez ;)

Flare
02.07.2001, 10:01
Ach Emulatoren...ich spiel es lieber am SuperNes!!! Ich hasse es Videospiele am Compi zu spielen! Da hat man nur Probleme mit. SuperNes ist und bleibt eine tolle Konsole:D (auch wenn sie schon recht veraltet ist...)

kevin smith
02.07.2001, 10:06
eben. das richtige feeling kommt mit emulatoren nicht uaf, darum hab ich mir auch vor kurzem wieder einen alten amiga 500 und einen c64 besorgt :D:D:D

Flare
02.07.2001, 10:22
Jaaa, Nostalgie!!!!
Einen c64, das ist ja süss!!! Undn Amiga...ach jaaa, da kommen Erinnerungen auf:D DAs waren noch Zeiten!
Nein, aber das richtige Feeling kommt wirklich nur an den Konsolen auf! Da hast du recht, kevin smith!

CD&C '
02.07.2001, 10:51
Also ich muss sagen das ich die Emulatoren bevorzuge, klar das "old-fashion"-Feeling (was für ne Wort-Kreation) fehlt, aber sonst ist alles um einiges besser...

Gerade mit der neuen Updates ('01) der Mega Drive / SuperNes / PCEngine Emulatoren lasen sich die Spiele einfach perfekt spielen...

Die Emulatoren sind stabil, man kann jederzeit speichern, haben ein einfaches selbsterklärnedes Menü, mit nem anständigen 8-Button-Pad spielt es sich formidabel, ausserdem liebe ich es die graphischen filter reinzuhauen, die Auflösung raufzudrehen und den Sound aufzubessern, was alles möglich ist, sogar Slow-Down-Probleme bei SuperNes Games werden beim emulieren verbessert...
Ausserdem hab ich die Wahl zwischen US/Euro oder Jap Version, viel Jap-only-Staff kann mit nem englischen Patch spielbar gemacht werden (Secret of Mana 2, BC-Kid 2, fehlende FF-Teile), aber auch ein USA-only Game wie Mario RGP in deutsch zu spielen (Patch) macht laune...

Von Nes, Master System, GB Colour, GBA, Mame (Spielhalle) und solchen exoten wie Virtual Boy, 32X, Jaguar, Mega CD wolen wir gar nicht reden...;)...auch C64 und Amiga laufen super...;)

CD&C '
02.07.2001, 10:53
Upps, hab das N64 vergessen...Perfekt Dark und Conker sind die Schau...;)

barni79
02.07.2001, 23:49
Original erstellt von kevin smith:
eben. das richtige feeling kommt mit emulatoren nicht auf, darum hab ich mir auch vor kurzem wieder einen alten amiga 500 und einen c64 besorgt :D:D:D

Schäm dich, die Dinger hab ich IMMER NOCH. Selbst meine allererste Konsole, der ATARI 2600 verottet bei mir noch im Schrank.

Bemerkung am Rande:
Hab mir erst kürzlich die wohl schönste Batman-Figur gekauft, die jemals hergestellt wurde und ich mußte nur schlappe vierzig Märker dafür berappen (geniales Teil).

Barnster

kevin smith
04.07.2001, 23:45
bild schicken oder zum nächsten konvent bzw nach essen (wo du aufzutauchen hast) mitbringen!!!!

Flare
05.07.2001, 00:41
Genau!! Was fällt Dir ein, Barnie, uns davon zu erzählen, ohne, daß wir je die Chance bekommen, die Figur auch mal zu sehen;)
Flare:D

barni79
05.07.2001, 17:34
Okey Dokey, ist geritz. ;)

Nach einem Bild müßte ich suchen. Die Figur selbst stammt aus der "Legends of the Dark Knight" Toyline und sieht einfach supe.....oh, ich wiederhole mich....:D:D

PS: Noch zwei schöne GL-Fan-Pics

Kyle 1 (http://members.spree.com/sci-fi/zimblat/Kyle_Rayner_pissed.jpg)
Kyle 2 (http://members.spree.com/sci-fi/zimblat/Kyle_Rayner_floating.jpg)

Barnie


[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 05. Juli 2001 editiert.]

Darkblade
05.07.2001, 18:22
@barni:Wo sind die Bilder von Kyle her? Hast du die gemalt?

D

barni79
06.07.2001, 15:39
@Darkblade

Nein, sorry aber diese Ehre gebührt jemand anderes. Dieser Jemand nennt sich "Synaptic Feedback" und weitere Werke von ihm findest du HIER (http://members.spree.com/sci-fi/zimblat/Kyle_best.jpg) und HIER (http://members.spree.com/sci-fi/zimblat/GL_me.jpg).

Oder auch sehr schön ein JLA-Bild von CoryB. (http://www.coryb.f2s.com/images/extras/jla_the_seven.gif)

Bye
Barnie

[Dieser Beitrag wurde von barni79 am 06. Juli 2001 editiert.]

Maximum Carnage
10.07.2001, 23:02
Barni: die Bilder sind echt nicht schlecht!

kevin smith
12.07.2001, 09:27
as usual. auf den barni ist halt verlass!

du musst mir mal ein paar links schicken, die damals mit den customized action figures war ziemlich cool.

barni79
12.07.2001, 20:02
@kevin

Muß mal meine Linksammlung etwas durchstöbern, wenn was interessantes dabei ist lasse ich es dich/euch wissen.

Ich glaube sogar das bei den Customized Figures eben jene Batman Figur dabei war, halt eben nur umgewandelt zu Nightwing.

Irgendwo in diesem Thread versteckt sich ein Link auf diese Seite, aber ich muß jetzt leider weg.....;)

bye
Barnie

Darkblade
12.07.2001, 20:18
So wenn wir mal bei Merchas sind hab ich mal ne Frage die vieleicht jemand beantworten kann :) .
Und zwar bin ich momentan so auf dem Darkness und Witchblade-Trip (vor allem Darkness) das ich gern mal wüßte ob es da auch ein paar mehr Dinge gibt um unnötig Geld zu verschleudern. :D Irgendwas..und wenns nur Briefpapier ist..n Poster wäre auch nicht schlecht. (Waaaah, bei mir ist erneut der Wahnsinn ausgebrochen) :spin: :lecker: :crazy:

D

kevin smith
12.07.2001, 21:53
es gibt ein paar statuen, action figuren, ganz wenige poster. bettwäsche und briefpapier wären mir zwar neu, aber vielleicht kann man da ja was arrangieren :D:D

barni79
13.07.2001, 14:05
@Darkblade

Der Previews Katalog ist da (wie immer) die beste Adresse, wende dich einfach an den Comichändler deines Vertrauens. Wenn der Mann was taugt dann kannst du dir die Sachen dort auch bestellen.

War vorhin in der Videothek, wollte mir mal den Witchblade-(Pilot?)Film ausleihen, war aber leider nicht meht da :heul:.

Barnie

Marcus
13.07.2001, 14:34
Tu dir das nicht an, und schau lieber hier rein: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum20/HTML/000641.html

Marcus