PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donaldisten bei "Das Quiz mit Jörg Pilawa"



T.A.F.K.A.T.
06.05.2009, 18:39
Dachte, mich trifft der Schlag, als ich beim Zappen gerade auf das Quiz beim Ersten geriet - und zwei Herren dort "Und lieg ich dereinst auf der Bahre, dann denkt auch an meine Guitarre und gebt sie mir mit in mein Grab!" schmetterten! :D Die Donaldisten-Hymne kennt nun ganz Deutschland ("Klatsch, klatsch")
Und Herr Pilawa wusste absolut nicht was er sagen sollte . . . ;)

Leider stiegen Uwe und Hajo kurz darauf aus, so dass es in der nächsten Folge nicht weitergeht. Ich hätte die Sendung gerne von Anfang an gesehen

Plattnase
06.05.2009, 18:47
:auslach: Das kommt davon, wenn man die Möglichkeiten des Internet nicht umfassend nutzt! :nana: Auf dem Schwarzen Brett der D.O.N.A.L.D. waren diese beiden Sendetermine (gestern + heute) schon vor drei Wochen angekündigt worden! :D

SDMcD
06.05.2009, 18:56
Hab ich auch gesehen, meine Oma, die das Quiz immer sieht, hat mir das erzählt - da hab ich heute auch eingeschaltet. :D

Dalarion
06.05.2009, 19:29
Meint ihr die D.O.N.A.L.D. stellt die Folgen ins Netz zum downloaden? Oder auf YouTube?

Opa Nui
07.05.2009, 13:29
Meint ihr die D.O.N.A.L.D. stellt die Folgen ins Netz zum downloaden? Oder auf YouTube?

Das wird schwierig, fürchte ich.
Wenn die D.O.N.A.L.D. es reinstellt wird es nur im Mitgliederbereich zu sehen sein.
Ich bin jedoch sicher, das einige Donaldisten beide Sendungen aufgenommen haben und alsbald private DVDs kursieren werden.
Übrigens war die erste Sendung länger und inhaltlich besser.
So wurde das Publikum aufgefordert laut "klatsch klatsch "zu rufen anstatt zu klatschen.Eine kleine Einführung in den Donaldismus (Barks ect.)gab es neben den Fragen dazu.
Die Sendungen hatten einen sehr hohen Unterhaltungswert !

Bolivar
07.05.2009, 20:47
Meint ihr die D.O.N.A.L.D. stellt die Folgen ins Netz zum downloaden? Oder auf YouTube?

Also, einen Teil (mit der "Hymne") gibt's schon auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=ZVRa0JEZrKA

Ich hoffe, man kriegt den Rest noch irgendwo zu sehen... :)

Donovan
08.05.2009, 08:53
Ich habe einen großen Teil gesehen. Die "Uniformen" waren lustig. Mich interessiert: Hajo und Uwe heißen komplett?

Ungewitter
08.05.2009, 11:10
HaJo Aust und Uwe Wackerhagen

DonHergeFan
09.05.2009, 00:03
Von der musikalischen Seite aus darf an der Hymne aber noch gefeilt werden. :standby:

Dalarion
10.05.2009, 17:36
Also, einen Teil (mit der "Hymne") gibt's schon auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=ZVRa0JEZrKA

Ich hoffe, man kriegt den Rest noch irgendwo zu sehen... :)

Ist natürlich sehr nett dass du den Link postest :D .. Ich hab selber auch schonmal bei YouTube gesurft aber nicht gefunden :(

Opa Nui
13.05.2009, 17:46
Ich hoffe, man kriegt den Rest noch irgendwo zu sehen... :)

Die ganze Sendung steht ,wie ich erfahren habe , mittlerweile im Mitgliederbereich der D.O.N.A.L.D. Vielleicht kennst Du einen Donaldisten , der kann sie Dir möglicherweise downloaden.