PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman-Serie mit Adam West



Seiten : [1] 2

barni79
09.05.2001, 12:27
Gestern bin ich über eine alte Aufnahme von "Batman hält die Welt in Atem" gestolpert. Hat mich mal wieder an alte Zeiten erinnert. Wenn irgendwann mal eine Serie das Prädikat "kultig" verdient hat, dann auf jeden fall diese. Ich hab mehr als nur schmunzeln müssen bei Ausdrücken wie:

Bat-Thermounterwäsche, Bat-Copter, Bat-Spray usw.

Auch Burt Ward´s Sprüche sind einfach zu schreien komisch (heilige irgendwas).

Was ich auch sehr interessant fand ist die Tatsache das die Syncronstimme des Jokers noch immer die Gleiche ist wie in der Batman Animated Serie.

In diesem Sinne
*zack*,*pow*,*swish*
euer barnie ;)

Hyperion Star
09.05.2001, 12:42
am besten war ja sicher das bat-anti-hai-spray der hai hängt 5 minuten lang an batmans fuß und robin klettert runter hängt sich ein und gibt batman das spray überkopf*gggg*
oder das wettsurfen mit dem joker wo b tman sich über sein kostüm ne gelbe short mit palmen drauf drüber gezogen hat.oder das batbike wo man den beifahrer sitz abkoppeln kann,damit sie links und rechts vom bat.copter hinfahren können um schneller einzusteigen*gggg*

barni79
09.05.2001, 13:13
@Hyp

Das Bat-Haifisch-Spay war genial!! Erinnert ihr euch noch an den Bat-Dance (nein nicht der von Prince)?? Ich fand den so peinlich *lol*.

barnie ;)

PS: Chief O´Hara sucks!

Darkblade
09.05.2001, 16:34
Das peinlichste fand ich noch z.B. das "Bat-Glas" :D . (ein einfaches Einmachglas) In das haben sie ne Buchstabensuppe gepackt. Der tolle "Bat-Computer" konnte dann eine Nachricht daraus lesen, da ein paar Buchstaben fehlten...
Ich fands genial und hoffe immer noch das sie die Serie mal wieder im Fernsehen bringen.

D

Morgan
09.05.2001, 17:33
Das beste war aber wenn Batman und Robin eine Hauswand erklommen haben. Einfach ein Seil gespannt, Kamera um 90° gedreht und die Bewohner haben aus einer Luke raus geguckt und gesagt: "Hey, Batman und Robin. Was macht ihr denn ihr?" Und Bats seinen Spruch: "Keine Sorge guter Bürger. Wir müssen einen Bösewicht fangen!"
Irgendwie war alles an der Serie Kult, obwohl ich sie gehasst habe.

Gruß Morgan

Darkblade
09.05.2001, 17:46
@Morgan: Und einmal hat sogar der Weinachtsmann rausgeguckt :D

D

DerAlteLogan
09.05.2001, 18:05
Nicht nur die Synchronstimme vom Joker ist dieselbe geblieben. Auch der Riddler und der Pinguin und die anderen klingen immernoch gleich. Ja, die Serie ist saugenial. Ich hab irgendwo noch alte Folgen von früher auf Kassette (Hey, als ich 6 war, fand ich die wirklich gut.), muss mal suchen.

barni79
09.05.2001, 18:38
Den ersten Kontakt mit diesem Batman hatte ich damals im ZDF (kaum zu glauben, ich weiß). Man konnte sich seinen Wunschfilm per Telefonabstimmung aussuchen. Meine Mom war fassungslos als tatschlich der Batman-Film ausgestrahlt wurde, und ich war happy, denn ich durfte dann länger aufbleiben. :D

barnie

Sir Midnight
09.05.2001, 19:02
@Barnster. Jau, an die Abstimmung bei der Wahl kann ich mich auch erinnern. Müsstest Du damals aber nicht cirka 10 Jahre alt gewesen sein? Maximal? Meine, ich sei damals 15 gewesen. Und warum länger aufbleiben? Die war, so ich das recht erinnere, freitags um 15.00 h.

Anyway, die Synchro der Zeichentrickserie finde ich wenig gelungen. Die Joker-Stimme ist viel zu geriatrisch, Robin grad noch passable, die Villains fast alle uncool und - ganz übel - Batman klingt, als hätte ihm Killer Croc die Eier zermahlen. Man gebe sich mal den Originalsprecher. Wow.
Seine Highlight: "Batman Beyond: Return of the Joker". "I'll break you in two!" Und ja, Asche auf mein Haupt, hab Dich vergessen, Barnster. Nun rat aber mal, was vorhin definitiv in den Briefkasten ging. Freu Dich ...

barni79
09.05.2001, 19:16
@Sir Midnight

Ich meine es war damals zur Besten Sendezeit, nämlich 20:15. Aber du könntest recht haben, ist wirklich schon verdammt lange her.

Über die Synrco kann ich nicht viel sagen, da ich ausschließlich die deutschen Episoden kenne, aber ich glaube dir auch so, da die Deutschen eigentlich immer beschissene Sprecher nehmen.

Und nochwas, ich freu mich zwar über deine Ankündigung aber ich hab leider auch eine schlechte Nachricht für dich, denn mein Kumpel von dem ich dir erzählt habe, hat die von dir gesuchte "Flash-Folge" nicht mehr.

Sorry
barnster

DerAlteLogan
09.05.2001, 19:23
In OV hat der Joker in Der Animated-Serie die Stimme von Mark Hamil (Luke Skywalker aus Star Wars)

Sir Midnight
09.05.2001, 19:36
Authority #16:

Seite 1:
1). Midnighter: "Ich übernehm das".

Seite 2:

1). Doktor: "Wovon redest Du da? Das sind mehrere Dutzend."
2). Midnighter: "Hawksmoor. Du sagtest, Kriegsteins Schöpfungen greifen alle Welthauptstädte simultan an."
3). Midnighter: "Ob es uns passt oder nicht, wir können sie nur aufhalten, indem wir uns aufteilen und jedes Land einzeln verteidigen."
4). Doktor: "Ist das 'n Witz?"
5). Midnighter: "Lächele ich?"
6). Midnighter: "Außerdem: Der Tag, an dem ich's nicht mehr packe, dreizig radiaktive Teenager zu verstümmeln, ist der Tag, an dem ich meinen Mantel an den Nagel hänge."

Der Tag, an dem mich solche Nachrichten wirklich erschüttern, Barnster, ist der Tag, an dem ICH meinen Mantel an den Nagel hänge ;) . Kein Problem!

N-Dee
09.05.2001, 20:59
Ich erinner mich noch an die Szene in der Batman & Robin von Killerbienen angegriffen wurden und Batman sagte, "Na Gott sei dank hab ich meine Bat-Fliegenklatsche", ein Stab mit nem Schaumstoff-Batzeichen :D

Hyperion Star
09.05.2001, 22:33
oder wenn sie immer die stange runtergerutscht sind und batman nen schalter umgelegt hat und in sekunden schnelle waren die kostüme an btman und robin.
@sir midnight
flash folge?kam de rmal vor?ich kann mich nur noch erinnern das einmal der grüne stachel dabei war.

Erattaman
10.05.2001, 00:03
Original erstellt von barni79:
Den ersten Kontakt mit diesem Batman hatte ich damals im ZDF (kaum zu glauben, ich weiß). Man konnte sich seinen Wunschfilm per Telefonabstimmung aussuchen. Meine Mom war fassungslos als tatschlich der Batman-Film ausgestrahlt wurde, und ich war happy, denn ich durfte dann länger aufbleiben. :D

barnie

jau, das waren noch goldene Zeiten. Ich hab damals auch angerufen und war mega glücklich als der Film kam.

Vampire Hunter D
10.05.2001, 07:29
@ Barni79

Deine Erinnerung trügt dich nicht. Der Wunschfilm kam damals tatsächlich am Samstag um 20.15 Uhr (habe ich auch gesehen). Allerdings hat Sir Midnight in sofern recht, daß das Teil Jahre (?) später mal am Freitagnachmittag lief.

Mir ist eine Szene der Serie als besonders absurd im Gedächtnis haften geblieben (nicht wortwörtlich aber sinngemäß widergegeben): Man sah das Batmobil auf einen Parkplatz brausen und dann wurde es von Gaunern in die Luft gesprengt. Die Schurken freuten sich über ihren Sieg und wurden kurz darauf von Batman und Robin angegriffen. Logischerweise waren die Halunken völlig verblüfft, daß die beiden noch lebten und fragten Batman, wie er das gemacht hätte. Batman todernst: "Ihr habt nicht das echte Batmobil gesprengt. Das war nur ein Aufblasmodell!" Natürlich sah das Ding nicht wie ein Aufblasmodell sondern wie das stinknormale Batmobil aus (inklusive Motorengeräusch).

Ich lag damals unter dem Tisch vor Lachen! :D

Karsten
10.05.2001, 09:13
An die Abstimmung kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Das Ergebnis war überraschenderweise *sehr* eindeutig und in unserem Kaff ein echter Straßenfeger (...zumindest bei uns Kiddies...).

Gruß...

Darkblade
10.05.2001, 12:07
@HYPERION_STAR:Lustig war auch das wieder nach oben kommen :D

Mir fällt auch noch was ein...
Ein einziges mal wurde Robin von ner Kugel (glaub ich) getroffen. Batman gibt ihm ne "Batpille" und kurz darauf gings ihm wieder blendend....

Ich liebe es :D

D

barni79
10.05.2001, 23:24
Was ich auch immer sehr schön fand war die Berechenbarkeit der Serie.

Batman verfolgt Schurken, Schurken basteln "tötliche;)" Falle für Batman und Robin, Batman und Robin befreien sich iun letzter Sekunde, Schuken sind verblüfft und werden eingetütet - einfach göttlich :D.

barnie

Loser
12.05.2001, 20:45
Irgendwie war alles an dieser Serie kultig:
Die Musik, die Kampfszenen, die Bat-Utensilien, der Erzähler, der obligatorische Cliffhanger am Ende, die moralischen Weisheiten. Aber am besten waren ja noch immer die genialen Pläne der Schurken. In einer Folge z.B. wollte der Pinguin heiraten nur um sich mit den Hochzeitsgeschenken aus dem Staub zu machen. Als Batman und Robin diesen perfiden Plan vereitelten war Pinguins Ehefrau bereit aus Liebe zu ihm von einer Anzeige abzusehen wenn er bei ihr bliebe, wohingegen er den Knast vorzog.
Kultstatus erlangte wohl (vor allem in den USA) der vielzitierte und persiflierte Spruch: Zum Batmobil! Obwohl in der Serie eigentlich öfter "Zu den Batpoles" gesagt wurde.

dr_edgard
13.05.2001, 01:31
NIcht zu vergessen: Die Art, wie sie jeweils losgerannt sind, wenn sie sich aus der Todesfalle befreit hatten, um die Schurken zu verfolgen. Ich hatte jedesmal geprustet vor Lachen (ganz leicht übertrieben;)).

dr_edgard
13.05.2001, 01:33
Ach ja: "Bada bada bada bada bada bada bada bada BATMAN!!"(hab die Melodie noch genau im Kopf)

Maxx
13.05.2001, 13:15
Vor ein paar Jahren kam die Serie glaube ich eine Zeit lang auf Kabel 1!

Loser
13.05.2001, 13:50
Original erstellt von Maxx:
Vor ein paar Jahren kam die Serie glaube ich eine Zeit lang auf Kabel 1!
Und läuft derzeit auf dem Premiere World Spartenkanal Sci-Fantasy Samstags&Sonntags um ca.15 Uhr!

Darkblade
13.05.2001, 14:32
Und ich hab den Soundtrack auf CD.
Was man auf Flohmärkten doch so alles findet :D

D

barni79
13.05.2001, 23:04
Original erstellt von dr_edgard:
Ach ja: "Bada bada bada bada bada bada bada bada BATMAN!!"(hab die Melodie noch genau im Kopf)

Und ich zu Hause als MP3 :D;):D

barnie

kevin smith
14.05.2001, 08:43
ich weiss wo du wohnst ... harharhar

Darkblade
14.05.2001, 15:57
@kevin: Du wagst es mir zu drohen?
Mir?
Einer Kämpferin für das Gute?
.... *brodel*
Wenn du den Soundtrack willst sags doch einfach, dann ... ich ihn dir.
Aber *pssst* nicht weitersagen. :D

D

Torsten B. Abel
14.05.2001, 20:53
Lord Kevin von Smith, du Schurke! Jetzt greifst du sie schon hinterrücks an, nachdem wir dir elendem Schurken im Nachbarthread bereits die Leviten gelesen haben? Sei gewarnt, auch wenn sich Lady Darkblade sicher problemlos selbst gegen dich kümmerlichen Wicht zu helfen weiß, stehen Archibald, der Barnster und ich selbst ihr jederzeit zur Seite!

- Sir Torsten

kevin smith
15.05.2001, 01:29
BWAAAAAAAAHAAAAAAAAHAAAAAAAAHAAAAAAARRR!!! (das war mir sogar gross-schreibung wert :D )

@lady darkblade: her mit den lieblichen klängen :D:D

Darkblade
15.05.2001, 14:03
@kevin: Dann mail mir mal deine Adresse...oder wenn du zum DC Konvent kommst kann ich sie dir mitbringen. :)

Zum eigendlichen Thema(schließlich ist das einer meiner Lieblingstreads und ich will nicht das der geschlossen wird ;) ):
Ich fand es auch jedes mal genial wenn sie zum Batmobil gerannt sind. Vor allem weil sie die ganze Zeit zuvor geredet haben. Und plötzlich hatten sie es wahnsinnig eilig. Bei jeder Folge. :D

Noch ne Frage:
Hat irgendjemand noch Folgen auf Video??? Wer erbarmt sich einer sehnsuchtsvoll geplagten Darkblade zu helfen und ihr das Leben zu retten?... :(
(ok..vieleicht doch etwas zu dick aufgetragen :muede: )

D

Darkblade
15.05.2001, 14:39
Hab ne coole Seite dazu gefunden, also wen´s interessiert! www.batmans.de/batman_66er.html (http://www.batmans.de/batman_66er.html)

D

[Dieser Beitrag wurde von Darkblade am 15. Mai 2001 editiert.]

Torsten B. Abel
15.05.2001, 15:06
Kevin kann leider nicht zum Konvent kommen... Aber dafür ich! ;)
Leider habe ich keine einzige Folge aus der Batman-Serie auf Video, dafür aber alle vier Filme auf DVD, von denen mir zumindest die ersten beiden recht gut gefallen.
@all: Was gefällt euch eigentlich besser, die alte Batman-Serie oder Schumachers Batman & Robin? :teufel:

- Torsten

DerAlteLogan
15.05.2001, 15:14
@thorsten die alte Batmanserie. Allerdings gefällt mir sogar Bat-Klopapier besser als Schumachers Film.

Darkblade
15.05.2001, 15:20
Ich freu mich schon wahnsinnig den gesammten Haufen zu treffen. :D

Was ist Schuhmachers Batman?(Sorry ist hoffentlich keine zu blöde Frage :muede: )

D

[Dieser Beitrag wurde von Darkblade am 15. Mai 2001 editiert.]

Darkblade
15.05.2001, 15:52
Übrigens..habt ihr Batman schon tanzen sehen?
(60ger Jahremusik versteht sich) :D
Ein paar Bilder sind auch davon auf der oben schon genannten Seite.

D

Darkblade
15.05.2001, 15:53
Ehmm..na ja.. Vorseite...

D

barni79
15.05.2001, 17:32
@Darkblade

Die Tanzszene ist wirklich saukomisch, sehe sie noch deutlich vor mir. :D

Zu den Schumacherfilmen:
Joel Schumacher war der Regisseur der letzten beiden Batman-Filme. Der Eine war Batman Forever (mit Val Kilmer) und der Andere war Batman und Robin (mit George Clooney). In Batman-Fankreisen nennt man diese wegen ihrer schlechten Umsetzung auch "Schandflecke";).

barnie

Torsten B. Abel
15.05.2001, 17:54
Erwähnte ich schon, daß mir das Batmobil aus den ersten beiden Filmen am besten gefiel? Die folgenden Fahrzeuge wurden von Film zu Film immer mieser, bunter, protziger...
Außerdem: Warum sagte Alfred am Anfang von Teil 4: "Bringen Sie es bitte in einem Stück zurück." Das sollte vielleicht lustig klingen, aber bislang hat Batman ganze zwei (!) Batmobile verloren, davon wurde eines vom Riddler zerstört, als es in der Höhle stand. Wenn man den handlungsmäßigen Abstand zwischen den Filmen bedenkt, ist das ein ganz guter Schnit... ;)
Aber so ist das halt mit Schumachers Filmen... Völlig unüberlegte, überflüssige Einfälle... Da gibt es im "Gotham Museum of Art" Dinosaurierskelette (!)... *sigh*

- Torsten

barni79
15.05.2001, 18:09
Original erstellt von Torsten B Abel:
Erwähnte ich schon, daß mir das Batmobil aus den ersten beiden Filmen am besten gefiel?

Geht mir genauso, mit dem Ding kann sich jetzt David Copperfield austoben. Hab nämlich vor einiger Zeit gelesen er habe es bei einer Auktion ersteigert für schlappe 3 Mio Dollar - dieser Glückspilz!!

barnie

Darkblade
15.05.2001, 18:42
Hm..eigendlich mag ich die Filme und die Serie.Beides irgendwie auf unterschiedliche Art und Weise.
Die Serie find ich einfach nur genial.
Die Filme sind zur Hälfte gut. Der zweite und dritte Batman war nur nicht grad das Gelbe vom Ei.
Und ich finde das erste Batmobil auch am besten...später haben sie es einfach übertrieben.

D

Torsten B. Abel
15.05.2001, 19:11
Erwähnte ich auch schon, daß mein Windoof-Startsound zur Zeit Batmans "Vorstellungsgespräch" aus dem ersten Teil ("Don't kill me...!") ist? :D
Keaton war klasse. Alleine die Art und Weise, wie er als Batman seine Stimme - im Vergleich zu Bruce Wayne - verstellt hat...
Schade nur, daß das Kostüm ein wenig schlapp wirkte. Das Kostüm, wie es Val Kilmer über weite Strecken von "Batman Forever" trug (nur ohne diese blöden Gumminippel!!!!) wäre cooler gewesen.

- Torsten

Darkblade
15.05.2001, 19:57
@Torsten: Iiiehh, ja die Fand ich auch wiederlich...was für ne blöde Idee sowas auf den Anzug zu machen.
Michael Keaton fand ich bis jetzt auch am besten. Obwohl ich finde, das sie den richtigen Batman wohl nie finden werden :D

D

DerAlteLogan
15.05.2001, 20:01
Auf jeden Fall brauch man für Batman und Bruce unterschiedlich Schauspieler.

dr_edgard
15.05.2001, 20:09
@alter Logan

Na ja, das würde wohl ziemlich....nun ja "seltsam" ausschauen...

kevin smith
16.05.2001, 00:13
@lady darkblade: leider kann ich nicht zum konvent kommen (schande über mich), mein prof hat mich schon vereinnamt.

wir sollten vielleicht alle mal kabel1 anmailen, das sie die serie nochmal bringen, oder bei www.wunschliste.de (http://www.wunschliste.de) wählen. die schicken monatlich die sieger jedes genres an die sender. die haben auch schon ein paarmal reagiert mund dann die serien gebracht

vor 3 jahren hab ich ürbigens das batman kostüm aus der serie zu karneval getragen. sah selten bescheuert aus, war aber ziemlich witzig. vor allem weil mein besterfreund einen superman brustpanzer (!!!) hatte :D:D



[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 16. Mai 2001 editiert.]

Darkblade
16.05.2001, 12:56
@kevin: Bloß nicht. Kabel1 bekomm ich bei meinem momentanen Billigempfang nicht rein...
Wie wärs mit Pro7 oder RTL2 ?! :D

Wer war eigendlich mit schreiben drann? :p

D

Darkblade
16.05.2001, 14:17
und noch ne tolle Seite mit kurzen Ausschnitten aus der Serie www.geocities.com/~1966/admwest.htm (http://www.geocities.com/~1966/admwest.htm)

D

kevin smith
16.05.2001, 14:35
ich dürfte mit schreiben dran sein, wird auch diese woche noch was :D:D

*heiliges schreibset* :D:D

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 16. Mai 2001 editiert.]

Darkblade
20.05.2001, 16:42
kevin: diese Woche ist bald rum :p

Hat irgendjemand noch tolle Seiten gefunden die ich mir ansehen könnte?

D

[Dieser Beitrag wurde von Darkblade am 20. Mai 2001 editiert.]

kevin smith
21.05.2001, 08:37
oops, sorry, bin ich doch wieder mal zu spät *heilige timeline*

heute kommt noch was, promise!

hab letzte woche mal an kabel1 und pro7 gemehlt, bisher hat nur kabel1 geantwortet, allerdings mit ner standard mail. "... zur zeit nicht geplant, ..."

schadeschade

Darkblade
21.05.2001, 13:39
Von Kabel1 will ichs auch nicht haben.
Kann ich ja eh nicht sehn....so. :p

D

kevin smith
21.05.2001, 13:42
du musst ja am ar... der welt leben, wenn du kein kabel hast.

dafür hast du post. :D:D

Darkblade
21.05.2001, 13:46
Dafür dank ich dir recht schön. :D
Hilft mir aber nicht darüber hinweg die Serie nicht sehen zu können.. :weinen:

D

kevin smith
21.05.2001, 14:40
so teuer sind doch sat-schüsseln gar nicht mehr. im aldi gibts grad wieder eine. die soll gar nicht mal so übel sein. es lohnt sich. alles ist besser als öffentlich rechtliches fernsehen, vor allem (um zum topic zurückzukommen) weil dort mit ziemlicher sicherheit nieniemalsnichtnimmermehr die batman serie laufen wird! :D:D

Vampire Hunter D
21.05.2001, 14:46
Aber vielleicht der Spielfilm. ;)

kevin smith
21.05.2001, 14:49
das ist allerdings wahr :D:D

Darkblade
21.05.2001, 20:59
Was hilft mir ne Schüssel wenn die Serie ja doch nicht kommt. :p
Und den Film gibts noch zu kaufen. :D

D

Ruppoman
31.05.2001, 21:56
Themawechsel: Die meisten dieser wunderbar absurden Scripts stammten vom Meister des Absonderlichen, Lorenzo Semple Jr. Ich erinnere mich noch an eine Folge, in der er sich einen cleveren Komplott des Jokers hat einfallen lassen, der jedes normale Hirn total überfordert hatte:
Der Joker stellte Spielautomaten in Schulen auf, bei denen die Kinder immer nur gewonnen hatten. Nochmal: Der Joker verschenkt in diesen Automaten andauend Geld! Das tut er deswegen, damit die Schüler denken dass es im Leben alles umsonst gibt, mit dem Lernen aufhören und orgendwann auf die schiefe Bahn geraten! !!! Wie kann man sich so etwas nur ausdenken?!?
Man könnte nun sagen, Lorenzo Semple Jr. währe einfach nur ein Geisteskranker Spinner, aber er hat ja auch absolute Meisterwerke geschrieben! Drehbücher zu Klassikern wie die drei Tage des Kondor, Papillon, Sag niemals Nie...
Deswegen bin ich davon überzeugt dass Lorenzo Semple Jr. ein unglaubliches Genie sein muss, der in der Batman-Serie einfach nur seinem tobenden Geist Freiraum verschafft hat. Leider gibt es nirgendwo, ich meine nirgendwo Infos, Lebensläufe oder gar Bilder von ihm, nicht mal Auf IMDB, der größten Film-Datenbank überhaupt. Versucht es über Suchmaschinen, kein Ergebnis! Es ist fast so, als gäbe es Lorenzo Semple Jr. gar nicht wirklich...Sehr mysteriös das Alles...Ich sollte wohl einfach meine Sammlung aufgenommener Nananannannana-Batman-Folgen weiterschauen...
;)

barni79
01.06.2001, 08:07
Nette kleine Info am Rande:

Parallel zur Batman-Serie lief damals auch ein fast genauso erfolgreiche Serie namens "The Green Hornet". Der Sidekick dieser Green Hornet hieß Kato und war niemand anderer als "Bruce Lee" the Master of Kung-Fu himself. ;)

Es soll wohl mal ein Crossover(!) der Beiden gegeben haben um die Quoten von Green Hornet wieder in die Höhe zu treiben. Burt Ward (Robin) hatte aber vor diesem wohl ersten Crossover überhaupt, leider sein Maul ein Stück zu weit aufgerissen. Er hatte behautet er könne Bruce Lee schlagen, wenn´s darauf ankäme. Bei den Dreharbeiten hatte er dann aber die Hosen gestrichen voll :D:D.

barnie

mfarraday
01.06.2001, 23:48
@ruppoman: ich hab gerade versucht über Lycos über Lorenzo Semple Jr. rauszufinden und hab prompt was gefunden. Ganz so verschwunden scheint der garnicht zu sein...

Ruppoman
02.06.2001, 08:53
Über Lycos habe ich noch nicht gesucht, vielen Dank für den Hinweis.

Noch ein Link (werdet Ihr aber wohl eh schon kennen: http://www.adamwest.com/ Adam West's private Homepage. Und ganz im Design der Serie! :D

Der_Archivar
02.06.2001, 15:56
Hallo Ruppo !

Probier´s mal über meine Lieblingsmaschine www.metacrawler.de (http://www.metacrawler.de)
Ich hab zu "Lorenzo Semple Jr" 25 Einträge gefunden, hab´ sie jetzt aber nicht angeschaut (Sind mit Sicherheit auch wieder 10 doppelt drin).

Darkblade
02.06.2001, 18:48
Oh ja, macht das dieser Tread nicht verschwindet. :)
Danke, danke, danke

D
die auch mal wieder was sagen wollte...

Koenig Kups
02.06.2001, 23:41
Der Spielfilm erscheint übrigens bald auf DVD. Adam West hat gerade die Aufnahmen für den Audiokommentar beendet. Das Ding hole ich mir natürlich.

Darkblade
03.06.2001, 20:32
Endlich mal ne gute Nachricht. :springen:
Danke für die Info.

D

Ruppoman
04.06.2001, 13:48
@Archie: Danke für's Suchen, leider Nichts sinnvolles dabei. Wie bei allen anderen Suchmaschinen gibt es in der Tat Treffer, das sind aber alles nur kurze Erwähnungen seinen Namens als Drehbuchautor auf "Sag niemals Nie"-Seiten (oder bei Besprechungen von 3 Tage des Condors oder Papillon). Alles kein Beweis dass er er wIrklich existiert! :D

Hach, auf dieses DVD freue ich mich auch schon! Kennt eigentlich jemand den Kino-Trailer zu Batman-The Movie/hält die Welt in Atem? Ist auf der UK-Version des Videos drauf und echt...klasse *grins*

Was mir auch besonders gut gefallen hat, war der clevere Trick, mit dem die Szenen um die "loveable Villains" verfremdet wurden. Zumindest bei dem Kinofilm war die Kamera immer um 10° schief gestellt, wenn Joker, Rätselknacker und Katzenweib auftauchten! ;) Wirklich eine brillante Idee um die Szenen suspekt zu machen, leider hat keiner diesen Trick danach je wieder aufgegriffen :(

Torsten B. Abel
04.06.2001, 20:21
Die Überblende mit dem schnell vor und zurück zoomenden Bildschirm fand immerhin auch mindestens einmal in der originalen Star Trek-Serie Verwendung. :D

- Torsten

[Dieser Beitrag wurde von Torsten B Abel am 04. Juni 2001 editiert.]

Darkblade
24.06.2001, 10:30
Auch dieser Tread muß wieder nach vorn. :D
Dank Ruppo kann ich endlich wieder diese geniale Serie sehen...vielen dank noch mal. :) ..die ersten Folgen hab ich mir auch schon zu Gemüte gezogen....yeahh..
Hach..ich könnte schon wieder lange Geschichten über bestimmte Szenen erzählen..

D

barni79
24.06.2001, 15:32
@Darkblade

Hatte dir ja noch einen Link (http://www.jakob.de) versprochen. ;)

barnie

Ruppoman
24.06.2001, 18:43
Original erstellt von Darkblade:
Dank Ruppo kann ich endlich wieder diese geniale Serie sehen...vielen dank noch mal. :)

Ein herzliches 'gern geschehen' nochmal :) Die ersten Folgen müssten die mit Batgirl sein, oder? Finde ich nicht ganz soooo genial, aber schon alleine der "Batgirl-Song", der in einer Folge kurz eingespielt wird, macht sie sehr sehenswert; wart's ab! *grins*

Risk
24.06.2001, 21:37
@Darkblade:
Wie ich Dir auf dem Konvent schon versprochen habe: Auf PremiereWorld läuft zur Zeit die Batman-Serie, Samstags und Sonntags um 15.00 Uhr.
Ich besorge Kassetten und nehme sie Dir dann auf.
Im Juli kommt sogar der Film "Batman hält die Welt in Atem" nochmal.
Da pro Woche nur 2 Folgen á 30 Minuten kommen, müssten zum nächsten Konvent eigentlich so ca. 5 Kassetten fertig sein.

Bis denne

CU
Risk

Darkblade
24.06.2001, 22:32
Risk: Vielen Dank, danke, danke...von meiner WG und mir.

Ich habe übrigens die erste kassette fast durch... :) ..hach..einfach klasse.

D

Torsten B. Abel
25.06.2001, 08:39
Risk weiß, wie man Frauen glücklich macht. :D

- Torsten

Darkblade
25.06.2001, 20:03
TBA: lol..

Kennt von euch eigendlich jemand Seiten mit Fankram von Batman und co?..Also Geschichten...deutsch am besten, oder selbstgezeichnette Comics?
Ich finde immer bloß englische Fanfics...oder Tatoos von Batman und Robin...ähm...die beiden hatten nur ihre Masken und Capes an...mehr sag ich lieber nicht... :D

D

Torsten B. Abel
25.06.2001, 22:13
Versuch's mal hier (http://www.comicbookresources.com/resources/links/DC_Comics/Batman/). :)

- Torsten

Maxx
25.06.2001, 23:20
Irgendwie kann ich bei mir kein premiere World aufnehemen. Wie machst du es denn Risk?

Risk
25.06.2001, 23:38
@Maxx:
Ich habe meinen Decoder per Scart-Kabel direkt an den Video-Recorder angestöpselt und als Programm dann den AV-Eingang angewählt.
Ob es per Antennenkabel auch funzt, weiß ich nicht, habe ich noch nicht ausprobiert, mit Scart-Kabel (auch Euro-AV-Kabel genannt) ist es am einfachsten.
Keine Probleme beim Aufnehmen: Glasklares Bild und astreiner Sound.

CU
Risk

Darkblade
26.06.2001, 08:34
wow, ...danke, da hab ich erst mal ne Weile zu tun. :)

D

Darkblade
01.07.2001, 12:00
Übrigens fiel mir mal so ein...in der Serie gabs gar kein Batwing, oder?!...War wohl zu kostenaufwendig. :D

D

Torsten B. Abel
01.07.2001, 15:44
Meinst du das coole Flugzeug aus dem ersten Film? Nö, das gab's AFAIK noch nicht mal in den Comics... :(

- Torsten

[Dieser Beitrag wurde von Torsten B Abel am 01. Juli 2001 editiert.]

Zyklotrop
01.07.2001, 18:25
@barni79
Die Batman/Green Hornet-Crossoverfolge lief etwa 1992 auch im deutschen Fernsehen. Daran erinnere ich mich gut. B+R prügeln sich mit GH und Kato (halten sich gegenseitig für Feinde), der Kampf endet aber unentschieden. (Angeblich hätten GH/K ursprünglich verlieren sollen, aber Bruce Lee soll sich geweigert haben, so die Legende) Und beide Teams kommen drauf dass sie einiges gemeinsam haben und scheiden als Freunde.
Die Comic-Crossover laufen auch heute noch nach dem gleichen Schema ab...

Flare
01.07.2001, 21:34
hihoo Leutz!
Gleich am selben Abend, an dem wir vom DC-Convent kamen, haben wir uns schon 2 Folgen angeschaut, ne Darkblade?!! :D
Oh, mein Gott, ich hatte sie nicht sooo 'schlecht' in Erinnerung....-_-;
Aber Spass macht es!!!
Uhh, Risk, ich freu mich auch schon auf mehr Folgen...Auf jeden Fall, Danke auch von mir fürs Aufnehmen!:)
Flare

Risk
02.07.2001, 06:21
@Flare & Darkblade:
Der Film und die ersten zwei Folgen sind bereits aufs Tape gebannt. ;)

CU
Risk

kevin smith
02.07.2001, 09:14
Original erstellt von Torsten B Abel:
Meinst du das coole Flugzeug aus dem ersten Film? Nö, das gab's AFAIK noch nicht mal in den Comics... :(

- Torsten



äääh, bist du sicher?? ich bin mir relativ sicher, das ich in batman comics schon den batwing gesehen hab und zwar zu zeiten VOR dem film, in alten ehapa-heftchen!!!

KrazyIvan
02.07.2001, 20:44
damals gabs doch nur den "batcopter" anstelle des batwings, wobei es den copter überhaupt nicht in den comics gab/gibt, oda?
(ich hoffe einfach mal, das ich nicht irgendwelche posts überlesen habe)

Darkblade
02.07.2001, 21:11
Stimmt, dafür gabs ja den Batcopter, danke.. :)
Wenigstens einer der meine Frage verstanden hat. :p

D

KrazyIvan
02.07.2001, 21:29
es freut mich, geholfen zu haben:D

Darkblade
02.07.2001, 23:06
@Risk: Wie können wir das nur wieder gut machen...*freu* *hüpf* :)

D

jororo
02.07.2001, 23:19
Also, im aktuellen Green Arrow 5 hat Batman definitv einen Batwing!!
This beats the Arrwoplane- to hell!!

Der_Archivar
03.07.2001, 17:14
Und um noch etwas zur Verwirrung beizutragen: Das Batplane, das gibt´s schon ewig. Wurde halt nur durch das Batwing abgelöst.

KrazyIvan
03.07.2001, 17:46
mhmm..in der uralten zeichentrik serie, wo die protagonisten mit den stimmen der originalschauspieler ausgestattet waren (also adam west), gabs das batplane, soweit ich in meinem gedächtnis kramen konnte, doch mal zu sehen, oder? kann aber auch sein, das ich mich jetzt völlig verfranst hab...:confused:

kevin smith
04.07.2001, 23:57
in den comics gabs sowohl den batcopter als auch den batwing/plane.

es gab auch ein batboat, falls das als nächstes kommen sollte :D:D

Darkblade
05.07.2001, 18:29
Ruppo: Mir ist aufgefallen, das auf den zwei Kassetten, keine Folge mit dem Batboot war...kam selten vor in der Serie, oder?

Und mir ist eigendlich egal wann und wo die ganzen fahr-oder fliegbaren Untersätze vorkamen. Immerhin haben sie in Die das meiste Geld reingesteckt,...was die A.West Serie angeht...oder wisst ihr noch etwas was Geld gekostet haben könnte? Sagt jetzt nicht die Raumausstattung!...da ist mein Zimmer ja teurer ;)

D

Morgan
05.07.2001, 18:34
Es wird euch überraschen, aber das teuerste war..................das ROTE TELEFON!!!!
;):):D

Gruß Morgan

Risk
05.07.2001, 20:54
@Darkblade:
Im Film wurde so richtig tief in die Bat-Trickkiste gegriffen. Das Batboot und der Bat-Helikopter werden beide ausgiebig benutzt.
Aber das kannst Du ja demnächst alles auf Video sehen. *darkbladedenmundwässrigmacht* :D

CU
Risk

Darkblade
05.07.2001, 22:18
@Morgan: Was daran ist so teuer?, die Farbe?, das tolle blinkende Licht? oder die Käseglocke? :D

D

Flare
06.07.2001, 13:01
...ich wette das blinkende Licht!

Darkblade
12.07.2001, 20:34
Übrigens gabs zwei Tanzszenen, wie ich mitbekommen habe. Eine Alberne und eine Peinliche :D
In der einen Folge wird er von Tuth (oder so) dazu gezwungen...wo ich schließlich am Ende am Boden lag vor Lachen...Bei der anderen kann ich mich bloß noch daran erinnern das es sowas wie ne Party war (glaub ich) und er dort seine Tanzkünste zum Besten gab. :)

D

NedWork
14.07.2001, 12:38
Um nochmal auf die Gimmicks zurückzukommen:

Irgendwie hat der Batman alles in seinem Gürtel gehabt....

Ein paar Szenen, welche irgendwie noch gefehlt haben:

Robin: "Heiliger Kartoffelpuffer, Batman, ein e kaputte Ampel!"
Batman: "Keine Sorge Robin, ich habe meinen Bat-Ampel-In-fünf-Minuten-Reparaturkit-Schnellbastel-Kasten dabei"


Robin: "Heiliger Burt Reynolds, Batman. Eine Atombomben Explosion am Gotham Plaza!"
Batman: "Robin, keine Sorge. Ich habe meinen Bat-Atombombenstrahlungs-Vernichtungs-Klodeckel dabei!"

HAch ich vermisse die Serie irgendwie!

Darkblade
14.07.2001, 16:25
Yippi, noch einer.

Schade das die Schauspieler schon so alt sind. So weis man ganz genau das nix neues kommen wird.

D

Theoretiker
16.07.2001, 15:18
Hat hier eigentlich noch jemand das große "BAT-Book", das Sat1 vor ein paar Jahren herausgebracht hat? Eine unverzichtbare Sekundärliteratur zur Serie!

Darkblade
16.07.2001, 19:17
@Theoretiker: Nein, oder?...Ich erfahre sowas immer erst wenns das nicht mehr gibt...zu blöd aber auch..°

D

Torsten B. Abel
16.07.2001, 20:08
Ich könnte unter Umständen mal versuchen, es zu besorgen. :D :D

- Torsten

Darkblade
16.07.2001, 21:23
TBA: meine Adresse hast du ja :D ...immer her damit..was du so findest :)

D

Darkblade
17.07.2001, 16:42
@Risk: das muß das mit dem Tuth gewesen sein, richtig?...ich hab auch am Boden gelegen :D
Batman:...Hilfe...Ameisen...
Robin: heilige Flöhe, und ich dachte Alfred hätte den Anzug gereinigt
Batman: auf zum Batmobil

D

barni79
17.07.2001, 19:51
@Darkblade

Heute kam Batman hält die Welt in Atem auf Premiere, könnte es mir leider nicht ansehen, weil ich besuch hatte :(.

Naja, immerhin konnte ich noch sehen wie Batman den Pinguin mit seinen BAT-Spray eingenebelt hat :).

Barnie

Risk
17.07.2001, 23:50
@Darkblade:
Eine der von Dir erwähnten Tanzszenen, habe ich gestern gesehen, als ich die beiden Folgen vom Wochenende für Dich zusammengeschnitten habe.
Sah witzig aus, wie Batman da umherspringt, als hätte ihm einer Juckpulver in die Unterhose geschüttet.

Außerdem hat Robin einen neuen Rekord aufgestellt: Innerhalb einer Szene von anderthalb Minuten Länge hat er 3 oder 4mal "Heiliges irgendwas" gesagt. :D

CU
Risk

YPSmitGimmick
18.07.2001, 03:04
Original erstellt von Theoretiker:
Hat hier eigentlich noch jemand das große "BAT-Book", das Sat1 vor ein paar Jahren herausgebracht hat? Eine unverzichtbare Sekundärliteratur zur Serie!
Ja, natürlich! Direkt 1990 nach dem Erscheinen gekauft!

Das Batboot kam in der Serie erst ab der zweiten Staffel vor, da es erst für den Film "Batman hält die Welt in Atem" gebaut wurde. Aus dem Batbook:

"Erstens sollte er [der Film] dem Studio helfen, die Serie ins Ausland zu verkaufen. Zweitens erlaubte das größere Filmbuget den Produzenten das Batboot und den Bathubschrauber zu bauen, und diese eindrucksvollen Gefährte dann in der Serie zu verwenden. Ohne den Film hätte es diese Geräte nie gegeben. Tatsächlich wurden die Szenen mit dem Batboot und dem Bathubschrauber direkt aus dem Film genommen und in die Serie eingeschnitten, wenn die gebraucht wurden. Das Batmotorrad, das auch für den Film geplant war, hatte sein Debut in der Serie, weil es fertig wurde, bevor die erste Serienstaffel abgedreht war."
Produzent W. Dozier über einen Vorfall kurz nach der Filmpremiere: "Das Batboot war ein ziemliches Ding. Es wurde von der Bootsfirma Glaston in Austin, Texas gebaut. Die Premiere war am Samstag und am Montag schoß dieses Ding von einem Turm herunter und tötete etwa 40 oder 50 Menschen. Am Samstag fuhren wir alle im offnen Wagen die Hauptstraße herunter, aber es war gottseidank nur daran interessiert, Studenten zu töten"


[Dieser Beitrag wurde von YPSmitGimmick am 18. Juli 2001 editiert.]

Risk
18.07.2001, 06:22
@Darkblade:
Hast Recht, genau diese Folge war es!

@Barnster:
Wenn so etwas passiert, kann man prima alle Besucher zu einem gemütlichen Fernsehabend bei sich einladen.
(Nun ja, Batman ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber 'n bischen Schwund ist ja immer.) :D;)

CU
Risk

Darkblade
18.07.2001, 14:43
@Barni: hast dus denn aufgenommen???

D

barni79
18.07.2001, 17:15
@DB

Nope, hab nicht schnell genug geschaltet, außerdem war der Film schon zur Hälfte vorbei.

Bye
Barnster

Risk
18.07.2001, 21:54
@Barnster:
Macht nix, wenn Du den Film haben möchtest, gib kurz Laut, dann kopier ich ihn dir rüber. Habe ihn ja für unsere Darkblade aufgenommen.

CU
Risk

barni79
18.07.2001, 23:51
@Risk

Danke für´s Angebot, aber ich möchte meinen Videorecorder bis zum Ende dieses Jahres in Rente schicken. ;)

PS: Ich liebe DVD´s!!

Barnie

Darkblade
28.07.2001, 14:00
*meinlieblingsthreadwiedervorholMuß*

D

kevin smith
12.08.2001, 20:20
biddeschöööön.

auch wenn stanley beamish cool ist, niemand schlägt batsy!

zu blöd zum geradeaus schreiben, darum ...

[Dieser Beitrag wurde von kevin smith am 12. August 2001 editiert.]

Darkblade
12.08.2001, 20:22
Dankeschööööön!!!! Mein Held *g*

Gibts eigentlich Tradingcards zu der Serie?? Es gibt doch TC zu jedem Sch***.

D

kevin smith
12.08.2001, 20:24
hab bisher noch keine gesehen. das wär doch mal ne idee für dcd. so als weltpremiere.

ich würd die kaufen.

Darkblade
13.08.2001, 16:41
Klar, sofort...ich hab mich schon mal geärgert das mir ein paar Adam West TCs durch die Lappen gegangen sind, bei Ebay...man ich hätte mir können in den Hintern beißen°... :heul:

D

kevin smith
18.08.2001, 15:40
darf ich auch??? :D:D:D

Darkblade
20.08.2001, 14:37
@Kevin: Was träumst du abends wenn du ins Bett gehst...Schatz??? :D :D :D

D

Torsten B. Abel
20.08.2001, 18:55
In den H...? Kev, du bist versauter als ich. Pfui. :)

- Torsten

Lars Sudmann
20.08.2001, 19:24
Was auch schon eine Leistung für sich darstellt....

Torsten B. Abel
20.08.2001, 19:27
Original geschrieben von Twist
Was machst du hier und wer hat dich gefragt?

kevin smith
21.08.2001, 08:52
Original geschrieben von Darkblade
@Kevin: Was träumst du abends wenn du ins Bett gehst...Schatz??? :D :D :D

D

das weisst du doch ...

kevin smith
21.08.2001, 08:53
Original geschrieben von Twist
Was auch schon eine Leistung für sich darstellt....

solange ihr mich nicht fenris nennt ... :D:D:D

Torsten B. Abel
21.08.2001, 10:48
Original geschrieben von kevin smith
solange ihr mich nicht fenris nennt ... :D:D:D

Apropos... wo steckt Wölfchen eigentlich? irgendwie vermisse ich den Knaben.

Und Kev: Scheint, wir haben dieselben Träume. :D

- Torsten

kevin smith
21.08.2001, 11:09
hehe, trau schau wem!!!

ich vermisse das wölfchen auch. er wird ja wohl nicht irgendwo an nem transsilvanischen strand liegen ohne uns bescheid gegeben zu haben ...

Torsten B. Abel
21.08.2001, 11:30
Wenn man vom Wolf (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=7567) spricht...

- Torsten

kevin smith
28.08.2001, 09:55
hab gehört, das sat.1 die serie gegen ende des jahres wieder ins programm hieven will und zwar nicht morgens, sondern spät am nachmittag, so gegen 16 oder 17 uhr. das find ich doch mal nett. :D:D

bruce_wayne
28.08.2001, 14:10
das wär ja großartig! (sollte mir jetzt schon videobänder kaufen, um vorbereitet zu sein)

Darkblade
29.08.2001, 13:37
Hm..spät am Nachmittag?...Dann kann ich nur hoffen ich hab nur noch Frühschicht...denn ich jhasse meinen Videorecorder und sein SV-Timer....

D

kevin smith
30.08.2001, 09:42
showview ist doch eh müll. man kann es doch auch ganz normal programmieren. ausserdem werd ich es auch aufnehmen. da hast du ja dann auch was von. musst du mich halt öfter besuchen :D:D

Darkblade
30.08.2001, 13:41
War das jetzt ne Einladung? :D

D

kevin smith
30.08.2001, 18:32
kannst du sehen wie du möchtest :D:D

Darkblade
31.08.2001, 17:43
Yuchhuuuuuuhh....ich halte endlich Batman The Movie in meinen Händen... :springen: :) :) :springen:
Und weil ich ja bescheuert bin, hab ich mir gleich Video und DVD geholt....na ja aus dem grund weil ich noch keinen DVD-Player hab und nicht so lange warten will...um es logisch zu betrachten. :p
Und endlich mal meine heißersehnten Specials...hach, ich liebe DVD. Echt geile Erfindung. :D

D

Koenig Kups
31.08.2001, 20:25
Habe heute ebenfalls die DVD erhalten und werde sie mir heute noch zu Gemüte führen. Aber zunächst wartet noch ein wenig Arbeit auf mich. Und das am Wochenende. Seufz. Aber so ist das lustige Leben in der Spaßindustrie. :)

Lars Sudmann
31.08.2001, 21:57
Wo bleibt die DVD-Rezi zu The Specials? Du bist ein sehr unzuverlässiger Herrscher!

Koenig Kups
31.08.2001, 22:12
Dafür aber eine zuverlässige Arbeitsameise. Seufz.

Lars Sudmann
31.08.2001, 22:26
Was wiederum nicht meine Frage beantwortet: Wo bekomme ich das nötige Kleingeld für einen DVD-Player her?

Koenig Kups
31.08.2001, 22:47
Geh anschaffen.

YPSmitGimmick
01.09.2001, 04:33
Original geschrieben von kevin smith
hab gehört, das sat.1 die serie gegen ende des jahres wieder ins programm hieven will und zwar nicht morgens, sondern spät am nachmittag, so gegen 16 oder 17 uhr. das find ich doch mal nett. :D:D
Sat1 will eine 60er-Jahre-Serie zeigen? Ich dachte das Zeug würde automatisch zu Kabel1 abgeschoben.

Lars Sudmann
01.09.2001, 09:11
Original geschrieben von Koenig Kups
Geh anschaffen.

Okay, komm ich nacher mal bei dir rum.

Torsten B. Abel
01.09.2001, 14:28
Original geschrieben von Darkblade
Und weil ich ja bescheuert bin,

Sieh dich vor. Du wirfst in letzter Zeit auffällig oft mit potentiellen Zitat-Klassikern um dich. :D

- Torsten

kevin smith
04.09.2001, 10:33
@yps: jetzt, wo pro7 (nd somit auch kabel1) mit sat1 zusammen ist, kann das sogar sein. bisher lautet die ankündigung aber für sat1.

@tba: muss ich einschreiten??? :D:D:D

Darkblade
04.09.2001, 14:01
JA!!!

D

kevin smith
05.09.2001, 11:17
der edle ritter ist da (hat so nicht auch alles angefangen ??? :D:D:D )

tba, du bist des todes!!! :rakete: :rakete:

pensch
05.09.2001, 22:16
Hab den Thread gerade entdeckt. Folgender Link bringt euch zu einem netten Trailer für die damalige Batmanserie:
http://www.ifilm.com/ifilm/product/film_info/0,3699,2404328,00.html

Darkblade
06.09.2001, 10:26
Danke für den Link...die Seite kannte ich noch nicht.
Der Trailer ist auch auf der DVD und dem Video zu dem Film.
Finde ich direkt mal gut das diesmal die Specials auch auf dem Video sind...selten sowas.

D

kevin smith
06.09.2001, 11:35
hast du ne möglichkeit, mir das video zu kopieren??? *liebanguck*

Lars Sudmann
06.09.2001, 13:08
Kleiner Hinweis als SysOp: Sprecht Raubkopien bitte per Mail oder PN ab.

:twist:

kevin smith
06.09.2001, 15:19
oops, vergessen. sorry.

Torsten B. Abel
06.09.2001, 15:51
Das kommt vom vielen Tequila. :D

- Torsten

Darkblade
07.09.2001, 11:50
@Tab: Weißt du das du in letzter Zeit ziemlich viel stänkerst?!

@Kevin: Kopieren geht eh nicht..ist ja NTSC....aber ich könnte es mitbringen zum nächsten Treffen zum ausleihen wenn du willst. :)

D

Torsten B. Abel
07.09.2001, 16:10
Original geschrieben von Darkblade
@Tab: Weißt du das du in letzter Zeit ziemlich viel stänkerst?!

Was heißt hier "in letzter Zeit"? :)

- Torsten :tba:

N-Dee
07.09.2001, 19:54
Aber das geilste Gimmick kam zum Einsatz, als Batman und Robin von Killerbienen angegriffen wurden und Batman sagte, "keine sorge Robin, hierfür hab ich meine Bat-Fliegenklatsche!"

Darkblade
08.09.2001, 19:51
Diese Stelle habe ich schon von einigen Leuten gehört...und auch wenn ich mich an alles mögliche erinnern kann....an das nicht... :( leider.

D

Clint Barton
08.09.2001, 20:31
...oder das Bat-Anti-Hai-Spray...

kevin smith
08.09.2001, 23:28
das hai spray wollte ich auch immer haben.

dark, ware echt cool wenn du mir den film mitbringen koenntest, falls du ihn solange entbehren kannst!

Darkblade
09.09.2001, 07:33
Klar...Bat-Anti-Haispray kenn ich auch...kommt ja im Movie vor...nur etwas idiotisch wie Robin Batman das Spray reicht.. :D

@Kevin: Klar...kein Problem..ich hab ja noch die DVD. :D

D

Clint Barton
09.09.2001, 19:46
Warum steht eigentlich an der Bat-Leite auch noch groß Bat-Leiter dran? Oder in der Bathöhle: Riesengroß: Wasserspender etc.

Wieviel Dioptrin haben Batman und Boy Wonder?

Beste Komödie (die sich ernst nimmt) seit langem...ein Hoch auf die Nostalgie!

SIX-PACK
09.09.2001, 21:48
Ich habe vor kurzem gelesen dass 1978 ein Special mit Adam West und Burt Ward gedreht wurde.

War dass die Sendung in der sich alle schauspieler noch einmal trafen - oder ist ein Special zur Serie von dem ich nichts weiß???

PS: Schaut doch mal im Batman Forum in den Thread Batman TV Serie - da spielen wir gerade Schauspieler und Rollen raten. Übrigens haben wir euch bald eingeholt wir liegen jetzt bei 150 Beiträgen und 905 Hits.

kevin smith
09.09.2001, 22:49
wir gehen nicht fremd, wir bleiben hier!!!

von dem special hab ich noch nie gehoert!!
kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups!!!

Darkblade
10.09.2001, 08:23
Das einzige Special das ich kenne ist in den Specials am ende des Videos bzw. der DVD. Batman und Robin erzählen den Zuschauern etwas über die Bösen....zumindest über die des Movies.

Und ihr habt nur soviele Seiten weil ihr alles noch mal erzählt was hier auch schon steht. Bääääh :p

D

SIX-PACK
10.09.2001, 09:08
:D

Darkblade
10.09.2001, 16:56
Was gibts da zu grinsen :p

D

SIX-PACK
10.09.2001, 20:53
:D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Darkbläd HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D

Das gibts zu grinsen

Zu dem Special wißt ihr wohl auch nichts, oder???

Darkblade
11.09.2001, 09:13
Tja..du Biernase weißt und kennst es scheinbar aber auch nicht...also würde ich an deiner Stelle die Klappe nicht zu weit aufreisen. :o

D :bat:

kevin smith
11.09.2001, 11:18
hui hui, was geht denn hier ab??

forums internes konkurenz gehabe?? das sehen wir aber nicht gern. :D

wir rulen, denn wir waren zuerst hier!

dr_edgard
11.09.2001, 11:23
Und ausserdem gibts hier die viel symphatischeren geheimen Mitleser!:p

Usagi Yojimbo
11.09.2001, 13:50
:kiss: danke, es wäre aber nicht nötig gewesen mich zu outen!

kevin smith
12.09.2001, 00:30
:D:D:D

SIX-PACK
13.09.2001, 20:05
@darkblade

habe mittlerweile rausgefunden dass es tatsächlich dass Special war in dem sich alle noch lebenden Schauspieler trafen um in Erinnerungen zu schwelgen.

Darf ich jetzt die Klappe weit aufreisen ?????

@kevin
mag schon sein, aber ihr ward nur der Prototyp, ein Versuch oder ein Probelauf - denn wir rulen!!

@Usagi
wenn man derartige Vorlieben für sich behalten könnte :D

So jetzt bekomm ich hier bestimmt Hausverbot, ihr seid aber bei uns immer noch willkommen - und der Herr Darkblade war ja schon mal da

Gute Nacht Jon Boy

MadHatter
13.09.2001, 20:21
@alle

Möchte mich für SIX-PACKs Äußerungen entschuldigen!

Wir im BATMAN-FORUM sind nicht alle so! Aber so ähnlich:D . Und das ist auch gut so!:D :engel:

@SIX-PACK

Dieser "HERR DARKBLADE" ist jetzt bestimmt sehr sauer! "ER" ist nähmlich eine "SIE"wenn ich das richtig mitbekommen habe!


JAJA, Ihr habt mehr geheime Mitleser als Ihr dachtet!!!:D :D :engel:


MadHatter

Darkblade
13.09.2001, 21:25
Original geschrieben von SIX-PACK
@darkblade

habe mittlerweile rausgefunden dass es tatsächlich dass Special war in dem sich alle noch lebenden Schauspieler trafen um in Erinnerungen zu schwelgen.

Darf ich jetzt die Klappe weit aufreisen ?????

nein :p :D


[i] So jetzt bekomm ich hier bestimmt Hausverbot, ihr seid aber bei uns immer noch willkommen - und der Herr Darkblade war ja schon mal da

jaja...Herr...lol...und ich war zwar schon da..und schau auch manchmal wieder vorbei, aber mir gefällts hier eben besser. :p

D :bat:

SIX-PACK
13.09.2001, 21:34
Original geschrieben von MadHatter


Dieser "HERR DARKBLADE" ist jetzt bestimmt sehr sauer! "ER" ist nähmlich eine "SIE"wenn ich das richtig mitbekommen habe!

MadHatter

Eine SIE !!!! das ist ja noch schlimmer

ups, hab ich jetzt etwa schon wieder die Klappe aufgerissen :D


@Filzlaus
DU JUDAS, hoffentlich landest du bald wieder in Arkham

Darkblade
13.09.2001, 21:42
Original geschrieben von SIX-PACK


Eine SIE !!!! das ist ja noch schlimmer

ups, hab ich jetzt etwa schon wieder die Klappe aufgerissen :D

...du hast wohl was gegen weibliche Superhelden, was?! :D :p :D

D :bat:

SIX-PACK
13.09.2001, 21:53
Weibliche Superhelden?????
sind das die mit den ewig langen Beinen, schönen langen Haaren und zwei riesen "Tüten" ???

falls ja dann bist du mir herzlich willkommen

Schau doch mal vorbei dann kann ich dir meinen "Batcave" zeigen :scool:


:kiss:

Torsten B. Abel
13.09.2001, 21:59
Original geschrieben von SIX-PACK
Eine SIE !!!! das ist ja noch schlimmer

Und was für eine! :lecker: Wir sehen uns Samstag, 'Blade. :)
Und wehe, du wagst es wieder, durch Abwesenheit zu glänzen, kev. :D

- Torsten :tba:

Darkblade
14.09.2001, 09:42
Original geschrieben von SIX-PACK
Weibliche Superhelden?????
sind das die mit den ewig langen Beinen, schönen langen Haaren und zwei riesen "Tüten" ???

falls ja dann bist du mir herzlich willkommen

Schau doch mal vorbei dann kann ich dir meinen "Batcave" zeigen :scool:


:kiss:

...ehm....es gibt verschiedene Superhelden...welche Comics ließt du denn?! :D
Außerdem komme ich zu sehr nach der trüben Tasse Batman...ich glaube nicht das du einen Superhelden in deinem Batcave haben willst der so brutal vorgeht. :D :D ....ich lese wohl zuviel Darkness :p

D :bat:

Torsten B. Abel
14.09.2001, 10:23
@SIX-PACK: Deine Beschreibung kommt ihr auf jeden Fall recht nahe. ;)

- Torsten :tba:

kevin smith
14.09.2001, 14:20
da bin ich mal einen tag nicht da und ihr haltet hier sauereien ohne mich ab. super!!! *schmoll*

Torsten B. Abel
14.09.2001, 17:05
Selbst ist der Mann... :D

- Torsten :tba:

Der_Archivar
14.09.2001, 17:34
Herr Darkblade ...



Hihihihihi.



Ich lieeebeeee das Forum.


Grüße, Die_Archivarin

Darkblade
14.09.2001, 19:43
Original geschrieben von Torsten B Abel
@SIX-PACK: Deine Beschreibung kommt ihr auf jeden Fall recht nahe. ;)

- Torsten :tba:

Du hast sie ja nicht alle...zu heiß geduscht?...zu viele Comics gelesen?...von Aliens das Gehirn aussaugen lassen?.... :monster:

D :bat:

SIX-PACK
14.09.2001, 19:47
Original geschrieben von Darkblade


ich glaube nicht das du einen Superhelden in deinem Batcave haben willst der so brutal vorgeht. :D :D


ohh, ganz im Gegenteil - du könntest dein Batmankostüm anziehen und ich meine Catwomanklamotten - da würden mir schon einige Sauereien einfallen :D

Darkblade
14.09.2001, 20:14
Original geschrieben von SIX-PACK


ohh, ganz im Gegenteil - du könntest dein Batmankostüm anziehen und ich meine Catwomanklamotten - da würden mir schon einige Sauereien einfallen :D

:wuerg:

D :bat:

SIX-PACK
14.09.2001, 20:21
:eek: Boah! du bist ja noch perverser als ich :D

kevin smith
14.09.2001, 21:01
Original geschrieben von Torsten B Abel
Selbst ist der Mann... :D

- Torsten :tba:

das kann man jetzt auch missverstehen :D:D

Torsten B. Abel
14.09.2001, 22:07
Original geschrieben von kevin smith
das kann man jetzt auch missverstehen

Das wage ich zu bezweifeln. :)

- Torsten :tba:

Darkblade
15.09.2001, 07:11
:D

So...ich bin jetzt ne Woche nicht da...verschandelt meine Threads nicht allzusehr....dafür bin ich schon zuständig. :D

D :bat:

MadHatter
15.09.2001, 12:37
Original geschrieben von SIX-PACK


@Filzlaus
DU JUDAS, hoffentlich landest du bald wieder in Arkham


Ich ein JUDAS??? Postest DU oder Ich Beitrag um Beitrag in den Thread des "FEINDES"!!!!:D ;)

Wie wäre es wenn Du mir mal in diesem Dr.Doom gegen Batman Thread beistehen würdest. Das ich im Grunde Deiner Meinung bin, müßtest Du doch wissen ( hoff ich zumindest ).Aber man kann seinen "FEIND" auch "von innen heraus" zerstören!

( NICHT DAS ICH DAS VORHÄTTE!!!:D )


Nach Arkham zurück??? Was glaubst Du von wo aus Ich poste?!

OH...der Joker fängt gerade wieder an zu singen:

"Ergib dich dem Wahnsinn,
denn lieber wahnsinnig als dumm.
Ergib dich dem Wahnsinn,
und bring alle dies nicht tun um.(den Verstand)
Wahhhhhhnsinn!!!!

Chor: WAHHHHHNSINNN.......... Wahhhhhhnsinn :D :D


MadHatter

Torsten B. Abel
16.09.2001, 09:43
Original geschrieben von Darkblade
So...ich bin jetzt ne Woche nicht da...verschandelt meine Threads nicht allzusehr....dafür bin ich schon zuständig.

Ach was, wo kämen wir denn da hin? :D

Los, reißt diese häßliche Blümchentapete ab! Die Wände streicht ihr in popelgrün! Und ich will Poster von nackten Weibern sehen! Los, beeilt euch! Ihr habt eine Woche Zeit!

- Torsten :tba:

SIX-PACK
16.09.2001, 11:32
@torsten B Abel

Ich bin schockiert wozu du uns hier aufrufen willst. So etwas könnten wir doch nie tun in einem Thema von Darkblade - da ihre Theman doch auf höchster intelektuellen Ebene sind ----- jetzt ist sie endlich weg


:balloons: :fest: :xmas: :balloons:
holt das Bier raus, bringt mir Weiber - saufen bis zu umfallen mit anschließendem EXTREM KOTZING :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Darkblade
16.09.2001, 14:21
Original geschrieben von Torsten B Abel


Ach was, wo kämen wir denn da hin? :D

Los, reißt diese häßliche Blümchentapete ab! Die Wände streicht ihr in popelgrün! Und ich will Poster von nackten Weibern sehen! Los, beeilt euch! Ihr habt eine Woche Zeit!

- Torsten :tba:

Blümchentapete???...du redest nicht zufällig von deinem Zuhause, oder?! :D
Und auch wenn ich nicht zu hause bin...ich behalte euch alle im Auge..harharhar... :p

D :bat:

Torsten B. Abel
16.09.2001, 18:16
Original geschrieben von SIX-PACK
saufen bis zu umfallen mit anschließendem EXTREM KOTZING :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Wer ist hier jetzt der Perverse? :D


Original geschrieben von Darkblade
Blümchentapete???...du redest nicht zufällig von deinem Zuhause, oder?! :D

Woher willst du wissen, wie es bei mir zuhause aussieht? Du hast mich ja leider noch nie besucht. :D

- Torsten :tba:

SIX-PACK
16.09.2001, 18:50
Original geschrieben von Torsten B Abel


Wer ist hier jetzt der Perverse? :D


Wenn das pervers ist, habe ich ein echt versautes Leben hinter mir :D

Da fällt mir wieder das "schöne" Kapitel von Christkindelsmarkt ein. 14 Tassen Glühwein in 3 Stunden, allein wenn ich an die folgenden Tage denke, wird mir wieder schlecht

nochmal!! nochmal!! :wuerg: :wuerg: :xmas:

Torsten B. Abel
16.09.2001, 18:57
Wäre es eventuell möglich, das Thema zu wechseln? Ob du's glaubst oder nicht, es sind hier gelegentlich auch Damen anwesend. :)

- Torsten :tba:

SIX-PACK
16.09.2001, 21:23
Da heute ja schon Übung darin habe:

Es tut mir leid

Kommen wir doch zum Hauptthema zurück:

Habe vor kurzem den Originalsoundtrack zur Serie ersteigert. Jawohl die Platte von 66
Einfach traumhaft, mit den Originalstimmen, der Titelmelodie und und und

kevin smith
17.09.2001, 10:30
die platte (???) von 66??? du hast die auf vinyl???

ungläubiger!! her damit. das ist meine!!!!

Darkblade
17.09.2001, 10:34
Original geschrieben von Torsten B Abel
Wäre es eventuell möglich, das Thema zu wechseln? Ob du's glaubst oder nicht, es sind hier gelegentlich auch Damen anwesend. :)

- Torsten :tba:

Gelegentlich?...nun, da ich immer hier drinn hänge bin ich entweder eine Ausnahme oder ich zähle nichz dazu. :p

D :bat:

Torsten B. Abel
17.09.2001, 10:45
..und was ist der Dank? Das Weib mutiert zur Erbsenzählerin. "Gelegentlich" war halt das erstbeste Wort, das mir gerade einfiel.
Ich tu' dir nie wieder einen Gefallen... Undankbares Pack... *grmbl*

- Torsten :tba:

Darkblade
17.09.2001, 10:53
Von dir will ich gar keinen Gefallen...so oft wie du stänkerst weiß man ja nie wenn dus mal ernst meinst.. :p
...und nenn mich nicht Weib...du Nase :o :p

D :bat:

kevin smith
17.09.2001, 10:56
@tab: seit wann bist denn du so kleinlaut?? oder hast du jetzt erst diese funktion rausgefunden??

und weibsvolk nennt man nicht pack, ausser es sind kleine schwestern!

Darkblade
17.09.2001, 11:02
@Tab: Siehste, genau deswegen halte ich auch zu kevin und nicht zu dir.. (unter anderem...) :D :p

D :bat:

kevin smith
17.09.2001, 11:06
:D:D:D :springen::hallo: :scool:

Kenwilliams
17.09.2001, 11:43
Ich hab's gewußt, Kevin und Darkblade sind hier: Hier gibt es jeine Ernsthafte Diskussion zum Thema mehr! :D :D :D

Torsten B. Abel
17.09.2001, 16:49
Du hältst zu ihm, weil ich dich "Weib" nenne und er statt dessen "Weibsvolk" sagt? Interessante Logik. :)
Und was soll ich sonst sagen? "Kerl"? :D

@Ken: Die hat sich glaub' ich schon auf Seite 3 oder so verabschiedet. :D

- Torsten :tba:

Lars Sudmann
17.09.2001, 17:49
Da fragt man sich echt, wer hier mehr abgedriftet ist. Das Thema oder die Teilnehmer. Und vor allem wohin.

Torsten B. Abel
17.09.2001, 18:04
Ich denke, davon wirst du dich spätestens in Essen selbst überzeugen können, Blondie. :)

- Torsten :tba:

Lars Sudmann
17.09.2001, 18:23
Als ob ich mich auf Dich Klugscheisser freuen würde.

Torsten B. Abel
17.09.2001, 18:35
Denk dran, du schuldest mir noch was. :)

Bück dich, Fee. Wunsch ist Wunsch. :D

- Torsten :tba:

Lars Sudmann
17.09.2001, 18:42
Mein Spruch, Klugscheisser.

Torsten B. Abel
17.09.2001, 19:22
Du weißt doch, wie gerne ich Ideen klaue... besonders von dir, Blondie... :D

:tba:

Lars Sudmann
17.09.2001, 20:31
Kauf Dir gefälligst ein paar eigene. Lamer.

Darkblade
17.09.2001, 22:26
Heh ihr beiden..kriegt euch wieder ein...so schlimm bin ich ja nicht mal...denkt euch lieber was nettes neues für diesen Thread aus...
Dieser Tread zählt zu meínen Favoriten und ich tue alles um ihn zu behalten. :)

D :bat:

kevin smith
18.09.2001, 14:37
um mal wieder was zum thema zu posten: die cd und das video sind klasse, hat das video die gleichen features wie die dvd?? kann ich nicht glauben.

@twist & ken: welcome :D:D:D:D:D:D

Darkblade
18.09.2001, 14:53
Hm...ich hab mir das Video ...zumindest den Teil nach dem Film nicht so genau angesehen...aber zumindest ein Teil der Specials sind drauf...es sind ne ganze Menge auf der DVD...alles ist sicher nicht dabei...
...hm..lass mal überlegen...ein Clip von Batman und Robin, wo sie ein Interview geben...wenn man das so nennen kann :D ...dann Interviews mit den Schauspielern, Bilder und Trailer...Was nun auf dem Video fehlt weißt nur du. :D

D :bat:

Usagi Yojimbo
18.09.2001, 14:54
wo bekommt man dieses teil?

und how much?

;) :D

Darkblade
18.09.2001, 15:02
Also ich habe DVD und Video aus dem Previews..
Aber bei Amazon.com kann mans auch bestellen..bei Amazon.de gibts nur das englische Video...
Aber ich denke mal irgendwann kommt der Film auch noch in deutsch raus.

D :bat:

Usagi Yojimbo
18.09.2001, 15:08
thanks!

Darkblade
19.09.2001, 14:24
Immer wieder gern. :)

D :bat:

kevin smith
20.09.2001, 10:39
das ist mein spruch!

Darkblade
20.09.2001, 10:42
Hol ihn dir doch zurück.. :D :p

D :bat:

kevin smith
20.09.2001, 10:43
:D:D;)

Darkblade
20.09.2001, 10:46
...und wieder diese tollen aussagekräftigen Smilys... :D

D :bat:

kevin smith
20.09.2001, 10:50
immer wieder gerne :D:D

back for good!

Torsten B. Abel
20.09.2001, 10:51
Original geschrieben von kevin smith
back for good!

Aha? Welcher von den Boys bist du denn? :D

:tba:

kevin smith
20.09.2001, 11:08
ich vereine alle positiven qualitäten der bubis in mir. desweiteren tanze ich nicht, singe nicht (nur im auto, da hörts keiner).

Risk
20.09.2001, 11:31
@Kev:
Die hatten auch positive Eigenschaften???
Muß mir entgangen sein!
:D;)

CU
Risk

kevin smith
20.09.2001, 12:26
man sagt ihnen nach, das sie gut aussehen. das trifft auch auf mich zu, hab ich gehört :D:D

Kenwilliams
20.09.2001, 12:39
Man sagt? Wieder mal Selbstgespräche geführt? :D

Darkblade
21.09.2001, 10:11
lllooooolll.. :D

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.. (mal wieder :D )...

vorsicht Ionie....
Die Specialefects zu der Zeit waren doch echt klasse...genau wie die Ideen z.B. große Persönlichkeiten in bunten Staub zu verwandeln.
Wenn man bedenkt das bei der Wiederherstellung (Wasser drauf umrühren, fertig ist der Insantstaatsmann) eigendlich nur ein großer häßlicher Fleischklops übrigbleiben müßte... :D :p
Na ja...die idiotischen Ideen machen die Serie aus...
Wer keine Ahnung hat vobn was ich rede sollte sich den Movie ansehn. ;)

D :bat:

Risk
21.09.2001, 10:15
@Darkblade:
Wurde da am Ende nicht noch Murks gemacht, und die Staubhäufchen miteinander vermischt, so daß der englische Minister französisch sprach, oder so?
Oder habe ich da irgendwas in falscher Erinnerung?

CU
Risk

Kenwilliams
21.09.2001, 11:54
Original geschrieben von Darkblade
vorsicht Ionie....

Quid?

was ist eigentlich "lllooooolll"?
wollte ich schon lange fragen ...

Aventurin
21.09.2001, 16:42
Original geschrieben von kevin smith
man sagt ihnen nach, das sie gut aussehen. das trifft auch auf mich zu, hab ich gehört :D:D

Wer streut denn solche Gerüchte aus? >neugierigguck< ;)

Darkblade
21.09.2001, 16:48
Original geschrieben von Kenwilliams


Quid?

was ist eigentlich "lllooooolll"?
wollte ich schon lange fragen ...

Argh...ich hab mich doch nur verschrieben..ich meinte Ironie...

lol bedeutet einfach nur sowas wie lachen..

D :bat:

Darkblade
21.09.2001, 16:52
Original geschrieben von Risk
@Darkblade:
Wurde da am Ende nicht noch Murks gemacht, und die Staubhäufchen miteinander vermischt, so daß der englische Minister französisch sprach, oder so?
Oder habe ich da irgendwas in falscher Erinnerung?

CU
Risk

Ja, all die bunten Krümel wurden erst über das ganze U-Boot verteilt und dann hat der Captain auch noch genießt...per wahnsinnigschwieriger OP wurden die hohen Herrn wieder auseinander sortiert...Batman in diesen Klamotte ist grausig...hihi...(über dem Kostüm wohlbemerkt°).

D :bat:

Zyklotrop
21.09.2001, 17:18
Jupp, angesichts dieser Fehlleistung verziehen sich Batman und Robin am Ende des Films ja diskret durchs Fenster...

barni79
21.09.2001, 19:32
Original geschrieben von Darkblade
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.. (mal wieder :D )...

Werde mir Mühe geben ( man beachte diesen >> ;) << aussagekräftigen Smilie)

Der gute Burt Ward alias Robin erzählte in einem Interview über die neuen Batman-Filme mal, dsa man Adam West in punkto "männlicher Bestückung" nur mit einem ganzen Bündel Socken in der Hose auf ein Batman würdigens Format bringen konnte.....

Ob sich die Beiden wohl noch leiden können?? :D

Darkblade
22.09.2001, 13:11
Oh man...das ist ja krass :D ...aber lustig...
Also das was ich gehört habe ist, das sie immer noch gute Freunde sind...kann natürlich auch täuschen..die Sockenstory kannte ich noch nicht. :D :p

D :bat:

SIX-PACK
23.09.2001, 10:53
Da stellt man sich doch die Frage woher Burt weiß wieviel Adam in der Hose hat :D

Was die wohl in den Drehpausen machten ????

Koenig Kups
23.09.2001, 11:34
Als nächstes kommt noch jemand auf die Idee, Batman und Robin seien schwul.

SIX-PACK
23.09.2001, 11:39
@Kups

Jetzt gibt es Batman schon so lange, aber etwas derartiges wurde ja noch nie behauptet - weder als Robin mit kurzer Hose eingeführt wurde noch beim drei-Männerhaushalt in der TV-Serie

unser König hat schon manchmal merkwürdige Ideen :D

Kenwilliams
23.09.2001, 15:54
Original geschrieben von Koenig Kups
Als nächstes kommt noch jemand auf die Idee, Batman und Robin seien schwul.

Sin sie nicht? :D

Darkblade
23.09.2001, 21:10
...na ja...ich kenn da ein tolles Bild...wenn ich noch wüßte wo ichs herhab würd ich n Link setzten :D

D :bat:

Kenwilliams
23.09.2001, 21:16
Also, was mir an der Serie wirklich gefallen hat, war Vincent Price als Egghead (aber vor allem, weil ich ein Vincent Price-Fan bin; auch bei Star Wars sind für mich die Szenen die Höhepunkte, in denen Alec Guinness [mein Lieblingsschauspieler] und Peter Cushing auftreten!)

Darkblade
28.09.2001, 11:15
...*Lieblingsthreadwiederhochschieb*

Wer ist Egghead?

D :bat:

barni79
28.09.2001, 11:18
Original geschrieben von Darkblade
Wer ist Egghead?

D :bat:

Schließe mich der Frage an!!

Barnie

Kenwilliams
28.09.2001, 11:32
Er war ein Bösewicht, der recht selten auftauchte. Insgesammt 5x:

1. "An Egg Grows in Gotham" (episode # 2.13) 10/19/1966
2. "The Yegg Foes in Gotham" (episode # 2.14)10/20/1966
3. "The Ogg and I" (episode # 3.8) 11/2/1967
4. "How to Hatch a Dinosaur" (episode # 3.9) 11/9/1967
5. "The Ogg Couple" (episode # 3.15) 12/21/1967

Links:

Vincent Price: http://us.imdb.com/Name?Price,+Vincent

Batman: http://us.imdb.com/Details?0059968

Batman Gaststars: http://us.imdb.com/Guests?0059968