PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MM - Die frühen Jahre 2



YPSmitGimmick
17.02.2001, 15:30
Ich hab es noch nicht gesehen. Wahrscheinlich verzögert es sich ebenso wie die Asterix-Gesamtausgabe ohne Angabe von Gründen. (ein guter Grund wäre z.B. daß man neue Filme von den Heften ziehen würde statt die mehr oder weniger unscharfen Scans aus den Reprintkassetten wiederzuverwenden. Aber darauf hofft man wohl leider vergebens.)

Chrigel
17.02.2001, 23:42
Normalerweise wird hier, kaum ist ein Ehapa-Buch oder -Album erschienen, sofort darüber hergezogen. Bisher vermisse ich aber die Kritik an oben genanntem Buch. Ist es überhaupt erschienen? Hat es schon jemand gekauft? Jedenfalls haben es weder mein Comic-Händler noch meine Online-Buchhandlung im Angebot.

YPSmitGimmick
21.02.2001, 03:48
Laut der Übersicht auf der Ehapa-Homepage wurde der Band als Sonderauslieferung am 12.1.2001 ausgeliefert. Ich hab es jedoch noch nirgendwo gesehen. Könnte mal jemand von Ehapa verraten was los ist?

Ungewitter
21.02.2001, 21:19
Herrgott, Yps, und dafür stehst Du mitten in der Nacht auf ?? Das hätte doch auch bis morgens Zeit gehabt.

YPSmitGimmick
21.02.2001, 21:58
Masg sein, zumal es von Ehapa eh niemand für Nötig hält hier mal eine Auskunft zu geben.

Kronion
21.02.2001, 23:17
Ja genau. Ich würde das nämlich auch mal ganz gern wissen. Auf der Ehapa-Homepage erfährt man ja nichts!

Der Kritiker
22.02.2001, 15:21
Die Verzögerung hängt bestimmt mit dem Umzug zusammen .

Chrigel
22.02.2001, 17:18
Aber wenn steht, es sei ausgeliefert worden, dann sollte das stimmen und das Buch sollte in den Handel kommen (egal, ob Ehapa gleichzeitig umzieht). Aber wie bereits anderswo erwähnt ist die Ehapa-Homepage leider unbrauchbar geworden.

monsieur-jean
22.02.2001, 20:07
-

efwe
22.02.2001, 20:26
sorry, dass es hier in letzter zeit etwas ruhig zugeht. aber christina godau ist ernstlich erkrankt und kann noch immer nicht in den verlag kommen (wir hoffen aber, dass sie ab märz wieder da ist), und ich habe mittlerweile mein "eigenes" forum zu betreuen. tja, und lexa hat echt ein haufen arbeit um die ohren, sodass sie keine zeit hat, sich hier öfters blicken zu lassen. ich denke aber, dass es mit christinas rückkehr hier wieder lebendiger zugeht.

efwe

YPSmitGimmick
22.02.2001, 20:34
Da du noch eh schonmal wieder in dieses Forum geschaut kannst, könntest du dich auch gleich mal kurz erkundigen wann der Band nun erscheinen wird?

YPSmitGimmick
23.02.2001, 14:37
Ich wette auf mich! :D (beim ersten Band war mir bekanntlich das Papier zu weiss und zu dick. Ausserdem störten mich wie schon bei en Reprintkassetten die leicht unscharfen Scans)

efwe
23.02.2001, 23:13
der band ist in der aktuellen auslieferung und sollte spätestens ab nächster woche erhältlich sein.

efwe

Chrigel
23.02.2001, 23:24
Bin schon gespannt, wer als erster wieder ueber das Papier motzt. (Noch koennen Wetten abgeschlossen werden!)