PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider-Man 4 (2011)



Panel Wars
11.04.2009, 17:01
Script soll ja bis Sommer fertig sein. Durch einen "fragwürdigen Ausschnitt" des vorläufigen Exposes das an die Öffentlichkeit kam, wurde das Gerücht verbreitet dass Electro und Carnage die Gegner sein könnten.
Ich würde das nicht so toll finden, da das sehr an teil 3 erinnert...


Peter Parker ist jetzt mit einer größeren Bedrohung konfrontiert. Nachdem ein Mann durch einen Stromschlag umkam; ein Massenmörder verband sich mit einem Symbionten. […] Peter Parker stellt sich dem roten Amokläufer und auch einem elektrisierendem Verrückten“

Weiters meinte Sam Raimi dass er bei diesem vierten Teil die volle Kontrolle über den Film hätte, was bei den ersten 3 Teilen nicht so gewesen wäre.
Das Studio hatte mir für die ersten beiden Filme ein enormes Maß an Kontrolle eingeräumt. Aber bei Spider-Man 3 waren wir letztendlich unterschiedlicher Meinung und ich hatte nicht wirklich die kreative Entscheidungsgewalt.

Die Lehre, die ich aus diesen Vorkommnissen gezogen habe, ist, dass ich die Stimme sein muss, die die kreativen Entscheidungen fällt. Nur auf diesem Weg kann ich Spider-Man meine Ehre erweisen.


Was definitv abgeschmettert wurde: Venom bekommt keinen eigenen Film!