PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splitter stellt Albenprodukton ein !



Raro
01.04.2009, 17:00
xxxx

hipgnosis
01.04.2009, 17:32
:lol: Der ist gut Raro

Der erste Aprilscherz, der sich selbst erklärt :D

Bei uns würde man noch hinzufügen "Buff-dää-buff-dää" :troet:


(Spötter würden anmerken - beim Schreiben schon gemerkt das es nicht witzig wird und dann lieber die Pointe selbst hinzugefügt!)


P.S. Nachtrag für empfindliche Seelen - ja ich weiss der war gemein - bitte Horst "peitsch mich aus!!" :none:

Aslak
02.04.2009, 07:42
"Buff-dää-buff-dää"

Laut einer gewissen Person (s. entspr. Thread) würdest Du dich mit dieser Aussage, wohl direkt als neuer Storm-Übersetzer qualifizieren ! ;):D

Lass das besser, oder bist Du nicht "woanders" schon genug ausgelastet ?!? :kratz:

Gruß,
Nils

PS: @Raro

Bin zwar noch so ca. 15 Lenze von dem von Dir genannten Alter entfernt, doch selbst in meinem Alter verkraftet man einen solchen Threadtitel nicht mehr so einfach ! :eek:

hipgnosis
02.04.2009, 09:27
Laut einer gewissen Person (s. entspr. Thread) würdest Du dich mit dieser Aussage, wohl direkt als neuer Storm-Übersetzer qualifizieren ! ;):D


:scared: Um Gottes Willen - nee lass mal - Schdorm würde ich mir dann doch nicht als Übersetzungswerk aussuchen. Drigahn auch nicht! :D