PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte mehr Disney-Extras



YPSmitGimmick
13.01.2001, 12:29
Mir ist eigentlich egal ob jetzt ein Micky-Extra oder ein Digimon-Extra das Heft beschädigt. Lasst den Müll ganz weg.

Yps 1
13.01.2001, 18:11
Ich würde sagen "Back to the roots" mit der Micky Maus.Das heißt bitte wieder Bastelbögen und mehr Sticker!Alles natürlich ohne Pokemon und Co,sondern mit Disney Figuren!Wer dann das Heft nicht kauft ist kein wahrer Disney Fan!

Christian P
13.01.2001, 19:28
Da kann ich Paparinik ausnahmsweise mal nur zustimmen. Auch wenn ich zugegebenermaßen kein regelmäßiger MM-Leser mehr bin, würde ich so etwas begrüssen.

Christian

acsive
13.01.2001, 20:10
Hallo
(Ich habe neulich diese forum gefunden, und ich habe eine Kommentar zum diesen thema)
In Dänemark passierte dieselbe fehler. Aber in nr. 40 bis 42. also 9 nummer vorher. Ich habe von Don Rosa gehört
die farben wurde schon nach nummer 40 korrekt gemacht, und deshalb hat ehapa sie vielleicht trotzdem bekommen? Ich glaube vielleict gibt es hier nicht-funktionierenden länke zwischen die verschiedene angestellter an Ehapa. Wenn einer die korrekte farbe-version gehabt habe, hat er es vielleicht nicht zum die richtigen anderen angestellter weitergegeben...
Dies ist ja nur gissnungen. In jedenfall hat Ehapa die korrekt gefarbte version 9 wochen vorher die publikation gehabt. Oder villeicht noch mehr woche, als die 3 cabelleroen wurde früher in Finland publiziert, und hier war auch die zweite und dritte part korrekt gefarbt...
Villecicht war einige arbeiter nicht aufmerksom, oder vielleicht haben sie sich nicht darum gekümmert.

acsive
13.01.2001, 20:16
Entschüldige mich bitte!
Ich habe geglaubt ich schrieb zu den richtigen thema innerhalb diese Ehapa-gruppe. Aber ich habe es vom ersten mal fehl getan... gut begonnen -
Ich wollte aber auch zu diesem
Ich finde auch dass es im dänishen ausgabe der MM zuviel mül gibt. Als ich kind war gab es mehr stickers, postern, kleinheften mit rezepte, witzhefte, sammelserien und so. In Dänemark haben wir seit 1998 nicht eine sticker in die MM gesehen... (Wir nennen es AA, unser name für Donald, unser hauptfigur ist Anders And (Ente))

Paparinik
13.01.2001, 23:58
Ich habe ein paar alte Micky Maus Hefte ausgegraben und da sehe ich:Alle Extras mit Disney!Und heute???Pokemon,Digimon,...Und wenn mal was anderes kommt dann ohne Disney!Die Boxpistole hätte man doch in Micky oder Donald Form bringen können.Oder diese blöden Pokemon Sticker durch Disney Sticker ersetzen!!!