PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YPS 1-10-Archivbestände wurden versteigert, was passiert mit dem Rest?



YPSmitGimmick
10.01.2001, 20:39
Nur mal aus Neugier: Nachdem Ehapa das Heft eingestellt hat wurden nun auch noch die von G+J übernommenen Archivbestände der Hefte 1-10 versteigert. Originalton: "Ehapa löscht seine letzten Yps-Originalbestände - nach der Versteigerung ist Yps Geschichte!"
(Nach dem Mord will nun auch alle beweise der Existenz vernichten?)
Was passiert aber mit den Heften 11-1253? Kommen die auch noch unter den Hammer? Oder werden sie dem Feuer übergeben (wie Gerüchte sagen)? Oder besteht die Möglichkeit daß Fans (wie gewisse Mitarbeitzer an gewisse Fanseiten) die Hefte erhalten können ;)?Ehapa will mit der ungeliebten Heften ja offenbar keine Lagerfläche mehr blockieren.

Eigentlich find ich die Versteigerung der erste Hefte eh eine Sauerei, aber das war für Ehapa wohl die einzige Möglichkeit überhaupt Geld mit YPS zu verdienen. Der nächste Velag der YPS herausgibt kann dann sehen wo er Archivexemplare der ersten Ausgaben herbekommt (ich hoffe ja zumindest daß Ehapa die Rechte nicht weiterhin blockiert wenn die geplante Neuaufage floppen sollte)

[Dieser Beitrag wurde von YPSmitGimmick am 11. Januar 2001 editiert.]

Yps 1
11.01.2001, 00:30
Ja ich hätte wie genau wie du lieber die Wahrheit.Warum wird nicht mal Klartext geredet?Dann wissen die Leser wenigstens wo sie dran sind.Aber Halbwahrheiten bringen auch nichts.So ehrlich sollte man den Lesern gegenüber sein.

Chrigel
11.01.2001, 09:47
Ich glaube, wir sollten erst wieder Fragen stellen, wenn Christina wieder "da" ist. Von den beiden anderen Moderatoren hoert man recht wenig.

Yps 1
11.01.2001, 12:48
Hallo Chrigel!Ab wann darf man wieder mit Christina rechnen?

Chrigel
12.01.2001, 08:42
Das wuesste ich auch gerne!