PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marsupilami 12-14



Isarbaermm3
01.11.2000, 15:06
Ich warte noch auf Marsupilami Nr. 11-14.
Die sind nur in franzoesisch und hollaendisch. :(

Ich bin aus Amerika-und moechte
einen hollaendische Comic-Haendler, um manche
hollaendischen Comics zu bestellen.

Comicer
02.11.2000, 15:28
Wie bereits mehrfach gemeldet: Band 11 ist ehedem noch bei Carlsen erschienen und mittlerweile verlagsvegriffen.
Wer die Folgebände ab 12 auf deutsch herausbringen wird, ist zurzeit noch nicht geklärt!

Mit freundlichen Grüßen,
Kai-Steffen Schwarz
CARLSEN COMICS

Phoney Bone
02.11.2000, 23:44
Mein Händler für niederländische Comics ist aus Belgien. Seine E-mail lautet: bp@hbl.be Vielleicht kann er Dir helfen. Sonst gibt es sicher noch viele Andere.

clemissme
23.12.2000, 18:28
...um nicht das magazin zu vergessen!...spannende sache...!?

Chrigel
23.12.2000, 23:44
Marsupilami #12, "Chaos in Jollywood", erscheint im Juni 2001 bei... Ehapa! Ebenfalls werden beim Egmont Ehapa Verlag die Bände 1-11 neu herausgegeben, allesamt mit neuen Titeln (#1: "Jagd am Rio Palumbo", #2: "Panda-Sorgen") und allesamt in Hardcover!

Jo Kaps, Carlsen Comics
28.12.2000, 07:09
Inzwischen ist es tatsächlich offiziell: Ehapa hat die Rechte an der Serie trotz unserer heftigsten Versuche der Gegenwehr aufgekauft und wird die Serie ab Juni neu herausgeben. Im Hardcover zu DM 16,80 und als Magazin zur TV-Serie. Den Spielregeln des Forums folgend, schließen wir den Topic daher an dieser Stelle und verlegen ihn, verbunden mit dem Wunsch, dass unserem geliebten Wundertier ein besseres Schicksal als Yps und Fix & Foxi beschieden sein möge, in das Forum der Berliner Kollegen. Bye, bye, Marsu... :(