PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Börse Hannover am 4.4.09



gamefrontier
09.03.2009, 10:23
Comic Messe Hannover
Comic- & Manga Börse
04.04.2009
FZH Döhren, Hildesheimerstr. 293
Von 11 – 15 Uhr
EINTRITT 4,00€
Viele namenhafte Händler haben ihr Kommen angekündigt- insgesamt wird die Veranstaltung aber kleiner, als z.B Hamburg oder Berlin, obwohl es ein breitgefächertes Angebot geben wird.

Mr. Brown
09.03.2009, 11:38
Und hoffentlich werden die (Comic-) Händlertische nicht wieder so in den Gang gequescht, dass dort kein ungestörtes Stöber möglich ist. Also platztechnisch war die letzte Comic-Börse im FZH Döhren eine Katastrophe....

gamefrontier
09.03.2009, 15:35
ja, schauen wir mal.ich habe jedenfalls noch Räumlichkeiten reservieren lassen- Ihr sollt natürlich in Ruhe gucken können. Denn wer nicht guckt- der kauft auch nicht;)

Mr. Brown
10.03.2009, 09:09
Ich bin auf jeden Fall wieder da und werde mir die Börse genau anschauen. ;)

@ gamefrontier

Aber als Börsenorganisator in Hannover mußt Du doch auch zugeben, daß die Tischeinteilung bei der letzten Hannover (DVD- und) Comic-Börse mehr als unglücklich war. Also, mir als Kunden hat das nicht gefallen...:(

gamefrontier
10.03.2009, 10:09
ja, klar- da hast Du Recht. Deshalb habe ich mir ja meine Gedanken gemacht, und hoffe, dass es Euch dann diesesmal besser gefällt.

Gruß,

Lars

Dazzler
15.03.2009, 16:01
Viele namenhafte Händler haben ihr Kommen angekündigt.

Wieviel Comichändler kommen denn und welche?

gamefrontier
17.03.2009, 06:06
Hello again!

Ich finde das immer nicht gut preiszugeben, wer kommt ( vielleicht will der eine oder andere das ja gar nicht öffentlich sehen). Da ich von vielen Händlern weiss, dass die regelmässig hier aufkreuzen, möchte ich diese doch bitten, ihr kommen zu bestätigen. Das finde ich eleganter. Zur Zahl werde ich aber dann kurz vorher was sagen- bzw. Kollege Kabuki, der für die Händler zuständig ist.

Gruss,

Lars

gamefrontier
29.03.2009, 06:37
Wäre schön, wenn die mitlesenden Händler mal kurz ihr Kommen bestätigen würden, und was sie so mitbringen/feilbieten etc

Bis SA.,

Lars

comicbaer
29.03.2009, 21:18
Wäre schön, wenn die mitlesenden Händler mal kurz ihr Kommen bestätigen würden, und was sie so mitbringen/feilbieten etc

Na, dann wollen wir mal:

Wir vom uscv sind erneut in Hannover dabei.

Im Gepäck haben wir wieder viele US-Comics von DC und Marvel zu fairen Preisen. Daneben bringen wir diverse Variant-Ausgaben und signierte Comics mit.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Racing.Rainer
01.04.2009, 11:38
Ich bringe auf jeden Fall 750 kilo an Alben, Superhelden, Mangas und Hethkenachdrucke für meinen fast 10 meter langen stand mit.

natürlich wieder mit einigen Superangeboten und vieles zum halben Neupreis !!!!

kabuki1
01.04.2009, 19:03
Und jetzt mal eine richtig gute Nachricht für alle, es wird richtig voll!!!!!

Alle bekannten Handler und ein paar neue sind wieder dabei, wir haben somit deutlich mehr Anmeldungen als beim letzten Mal…
Einlass ist wie immer ab 11:00 Uhr, oder mit Early Bird-Ticket ab 10Uhr…

Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir habe eine eigene Cafeteria, mit Kaffee, Brötchen, Cola, Süßigkeiten und mehr.. und das zu zivilen Preisen, also die Thermuskannen können zu Hause bleiben :essen:

Gruß
Kabuki

ray-banana
02.04.2009, 18:10
Hallo, werde auch am Samstag dabei sein. In meinem Gepäck werde ich antiqarische Alben (Carlsen,Ehapa, Feest,Volksverlag usw), Sammelbilderalben und Superhelden Comics haben, Außerdem wird ein Freund neue Superhelden und Manga Comics zu günstigen Preisen anbieten. Auch wenn das Wetter zu gut sein wird für eine Börse, hoffen wir das genug Besucher kommen werden.

Ciao ray-banana

Dazzler
03.04.2009, 11:26
Na, dann wollen wir mal:

Wir vom uscv sind erneut in Hannover dabei.

Im Gepäck haben wir wieder viele US-Comics von DC und Marvel zu fairen Preisen. Daneben bringen wir diverse Variant-Ausgaben und signierte Comics mit.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Ich suche das Obama/Spiderman-Comicheft. Hast du das (Würde es dann morgen auf der Börse abholen)?

ray-banana
03.04.2009, 11:53
Ich suche das Obama/Spiderman-Comicheft. Hast du das (Würde es dann morgen auf der Börse abholen)?
Mein Mitstreiter aus Gladbach wollte es mitbringen.

Ciao bis morgen

comicbaer
03.04.2009, 12:40
Ich suche das Obama/Spiderman-Comicheft. Hast du das (Würde es dann morgen auf der Börse abholen)?

Ich habe die Ausgabe morgen dabei.


***Nehme heute auch noch Vorbestellungen entgegen.***