PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum aufräumen



ZAQ
08.03.2009, 11:33
Wie ich auch erst JETZT, nach etlichen Jahren im Forum feststelle, kann man die Thread-Übersicht auch nach Thread-Titel (Thema) sortieren:

http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=65&daysprune=-1&order=asc&sort=title

Dadurch ist es einfach, 'doppelte' Threads zu finden (so finden sich zB leicht gleich drei Threads mit dem Titel 'Agent Alpha' auf Seite 1 der so sortierten Übersicht). Wäre es nicht vielleicht sinnvoll solche Threads zusammen zu legen? (Ebenfalls dreimal Giacomo C. (plus ein vierter mit Giacomo ohne C.), doppelt u.A. Deutsche Comicforschung und Jonathan Cartland und ich weiss nicht, was noch alles, hab nur grob drüber geguckt...)

eck@rt
08.03.2009, 12:43
Kannst auch gleich noch meinen Schreibtisch aufräumen.

eck:Drt

ZAQ
08.03.2009, 12:56
Und Du dann meinen? :D - Nee, lieber nich: Wenn jemand anders bei mir aufräumt, find ich ja nix mehr wieder. Deinen Schreibtisch aufzuräumen, stell ich mir allerdings durchaus interessant vor. Wenn der nich so weit weg wär... ;)

eck@rt
08.03.2009, 15:34
Wenn der nich so weit weg wär... ;)

Ist von mir auch sehr weit weg.

eck;)rt

Wer ist eigentlich dein "örtlicher Kleingewerbetreibender"?

Mick Baxter
09.03.2009, 05:03
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll solche Threads zusammen zu legen?
Wäre es nicht viel sinnvoller, sie zusammenzulegen?

Lola65
09.03.2009, 06:36
mein gott erbsenzähler!

ELDORADO
10.03.2009, 00:20
Macht Mick Baxter immer und überall wieder, egal wie oft man ihn schon darum gebeten hat auf dieses Oberlehrergerhabe zu verzichten.

Sollen wir im Gegenzug mal alle Beiträge zusammen suchen (oder "zusammensuchen"?) in denen er eine Anspielung nicht verstanden hat oder völlig sinnfrei argumentiert?

Nö, alle finde ich sicher nicht und wer hat dazu auch schon Lust, aber fast jede Diskussion die ich mit diesem Unikum der Comicszene (Comic-Szene?) verfolgt habe fällt bemerkenswerterweise in eine der genannten Kategorien.

Mick Baxter
10.03.2009, 02:54
Si tacuisses ...

ELDORADO
10.03.2009, 13:57
Dito !
(oder Vice Versa?)

ZAQ
10.03.2009, 14:17
Macht Mick Baxter immer und überall wieder, egal wie oft man ihn schon darum gebeten hat auf dieses Oberlehrergerhabe zu verzichten. (...)

Den Vorwurf des Oberlehrers hab ich auch schon bekommen. Insofern hab ich kein Problem damit, auch mal belehrt zu werden. Zumal er in diesem Fall ja auch Recht hat. Ich würds ja auch editieren, aber dann würden die folgenden Beiträge unverständlich werden, daher bleibt das jetzt so.

Generell sollte man imho nicht so ein Aufhebens um sowas machen, das stört die Threads vielmehr als wenn man's einfach ignoriert.

eck@rt
10.03.2009, 15:49
Also Leute, dies ist nicht der Oberlehrer-Thread! Ich denke gar nicht daran, das Forum aufzuräumen, denn so wie jetzt funktioniert es sehr gut. Basta.

eck:prt