PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinz Eisenherz komplett



Hate
01.10.2008, 15:47
Jeder bejubelt die Bocola-Alben, und dabei wird ganz übersehen, dass Carlsens "Prinz Eisenherz"-Gesamtausgabe mit dem aktuellen Band 82 nach 20 Jahren komplett ist.

Die aktuellen Folgen in den US-Zeitungen behandeln die Rückfahrt nach dem Abenteuer mit der Prinzessin von Saba, schließen also direkt an Album 82 an.
http://www.tsscontent.ca/comics/content__1/print_content/comics/prince_valiant


Die Carlsen-Version wird wohl auch die einzige Gesamtausgabe bleiben, denn ich bezweifle, dass Bocola die ganzen Strips von John Cullen Murphy bringen wird.

Lola65
01.10.2008, 17:45
komplett vielleicht


aber leider nicht komplett bzw. einzeln alle Alben zu kaufen für uns Leser und Fans


wenn die Bocola GA gut läuft und Neuleser bei dieser einsteigen, weil Carlsen ja nicht nachlegt, kann ich mir gut vorstellen, das Bocola weitermacht mit John Cullen Murphy

jiro
27.10.2008, 11:01
Original von kaifalke
komplett vielleicht
aber leider nicht komplett bzw. einzeln alle Alben zu kaufen für uns Leser und Fans
wenn die Bocola GA gut läuft und Neuleser bei dieser einsteigen, weil Carlsen ja nicht nachlegt, kann ich mir gut vorstellen, das Bocola weitermacht mit John Cullen Murphy

2012, wenn die Hal-Foster-Seiten bei Bocola durch sind, wissen wir mehr. Bis dahin kann noch viel passieren inkl. einer Neuauflage der JCM-Alben durch Carlsen. :)
Mich würde mal interessieren, ob sich der Erfolg der Bocola-Ausgabe positiv auf den Verkauf der Carlsen-Alben (unabhängig vom Zeichner) ausgewirkt hat.

Lola65
27.10.2008, 17:55
wenn beide (Carlsen und BoCola) sich gegenseitig bewerben, bringt das bestimmt Käufer