PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wind in den Weiden Neuauflage / Gesamtausgabe?



Spong
19.10.2007, 09:42
Aloha hé,

Mit okay, einiger Verspätung habe ich die Michel Plessix' Comicadaption von DER WIND IN DEN WEIDEN entdeckt, und die Zeichnungen und die Farben sind zum Niederknien.

Zum Jahresende (lies: Weihnachtsgeschäft) erscheinen in einem amerikanischen Verlag alle vier Bände in einer Gesamtausgabe. Wäre das auch irgendwann eine Option für die deutsche Ausgabe?

Vielste Grüße, Spong

michael groenewald
24.10.2007, 12:53
Volle Zustimmung bezüglich Qualität der Zeichnungen und der Farben!

Zum Niederknien und Weinen waren allerdings die Verkaufszahlen von "Wind in den Weiden" und ähnlichen Titeln.
Die Gesamtausgabe wird hier zwar immer noch diskutiert - "irgendwann" ist aber sicherlich das bestmögliche Stichwort.

embe
24.10.2007, 15:16
schade, dass die verkaufszahlen nicht besser sind,
allerdings kann sich da ja auch kaum noch was tun, denn band 1 ist ja schon länger nicht mehr lieferbar.

wäre auf jeden fall ein tolles geschenk ( auch für mich ), die gesamtausgabe!

mensch
25.10.2007, 10:00
es liegt ja eine schöne hc ausgabe vor, trotzdem freue ich mich auf "irgendwann", wenn hoffentlich eine gesamtausgabe auf deutsch erscheint.

Botticelli
25.10.2007, 14:39
Weit mehr als über eine GA würde ich mich über eine deutsche Ausgabe der Fortsetzung "Le Vent dans les Sables" freuen. In Frankreich sind bereits zwei Alben erschienen...