PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kult!



holla die waldfee
22.11.2006, 12:39
Hey...ich find Comics toll, bin aber nicht so der Profi!
Was gibt es so für "Kultcomics" die toll sind und eben keine Mangas?
Suche ein famoses Geschenk für meine Schwester:)

Derma R. Shell
22.11.2006, 13:25
Wie alt heißt denn deine Schwester ? :wiry:

holla die waldfee
22.11.2006, 13:58
24
es gibt ja diesen hund und die katze ich hab kein eahnung wie das heißt ...aber sowas in der richting ist toll!

Dirk Jürgens
22.11.2006, 15:16
Leider sind das etwas wenig Informationen. Hier noch ein paar Dinge, die man meiner Meinung nach wissen sollte, um ein Comic empfehlen zu können:

-Wie alt ist Deine Schwester? (Ok, wurde schon vorher genannt.)
-Was liest sie gerne?
-Was hat sie sonst noch für Interessen?

Comics sind einfach zu vielschichtig, als das man pauschal einen Comic empfehlen könnte.

mensch
22.11.2006, 16:45
ich empfehle:

"jenseits der zeit" erschienen bei carlsen:

http://www.carlsencomics.de/cc/show.php3?id=5&nodeid=5&grid=385&proid=gr&katid=sJ-J&aid=0&ak=gr

sowie "der aufschub" 1 und 2 im salleck verlag erschienen:

http://www.salleck-publications.de/shop_artikelart2.php3?svArtikelArt=Der+Aufschub

des weiteren "von dieben und denunzianten" 1 und 2, ebenfalls von salleck :

http://www.salleck-publications.de/shop_artikelart2.php3?svArtikelArt=Von+Dieben+und+ Denunzianten

alle 5 sind comics, die bei frauen grundsätzlich gut ankommen...

L.N. Muhr
22.11.2006, 16:57
also mit gibrat und frauen habe ich ja eher schlechte erfahrungen gemacht ... und wie gesagt: so ganz ohne vorlieben ist das echt schwer. eine horrorliebhaberin z.b. bekommt bei gibrat vllt. aus falschen gründen das gruseln. ;)

mensch
22.11.2006, 18:33
Original von L.N. Muhr
also mit gibrat und frauen habe ich ja eher schlechte erfahrungen gemacht ...

ernsthaft? die frauen in meinem umfeld gehen auf die gibrat bände ab wie schmitts katze!

holla die waldfee
22.11.2006, 19:27