PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht Weihnachten !



713
06.12.2005, 19:47
Hallo,

fa ich gesehen habe das ein Thread über Joschs Sauer neustes Werk Nicht Weihnachten fehlt mach ich mal grade einen Thread auf !

MfG

713

imported_New-York23
10.12.2005, 15:07
In der Ankündigung für das Sommerprogramm steht: B&L war gestern. Was soll das eigentlich bedeuten. Wird Nichtlustig nicht mehr fortgesetzt?
Und wie sieht das bei Shit happens aus? Es könnte ja auch bloß bedeuten, dass das B&L nicht weiter ausgebaut wird!?! Ich könnte damit leben sofern Shit happens und Nichtlustig fortgesetzt werden!!! ?(

michael groenewald
10.12.2005, 15:39
In der Ankündigung hieß es nur, dass das Label B&L wegfällt. Stattdessen wird es ein Carlsen-Cartoon-Segment geben. Wer die Ankündigung liest, wird darin auch die nächsten "nichtlustig"- und "Shit happens"-Produkte entdecken. Keine Sorge, also...

imported_New-York23
10.12.2005, 15:47
Da bin ich ja froh!
Hoffe, dass das jetzige Format und die Ausgabe in HC beibehalten werden. :hat:

-bloodberry-
20.12.2005, 20:12
welches Format soll beibehalten werden?
das von nichtweihnachten oder das von nichtlustig?

Weil mir das von nichtweihnachten nämlich nicht so gefält, ist kleiner als die anderen davor und sieht deshalb unschön im Regal neben den anderen aus ...

Außerdem passt ja auf kleinere Seiten auch weniger Material ;)

michael groenewald
21.12.2005, 11:03
Die reguläre "nichtlustig"-Reihe wird natürlich ihr Format beibehalten. Was Sonderbände wie "nichtweihnachten" anbelangt, behalten wir uns vor, auch künftig Regale in Unordnung zu bringen.