PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERFLIXT!



flix
29.08.2005, 17:39
Pünktlich zum neuen Buch hab ich meine Webseite redesignt.
Eine ganze Menge Infos rund um VerFLIXt! und alles andere findet ihr unter www.der-flix.de

Beste Grüsse vom
flix:-)

ADrian
29.08.2005, 18:00
Das Buch ist echt sehr gut geworden (ebenso das Redesign der Website). Ich musste viel lachen und finde es ähnlich gut wie die Nichtlustig-Bücher. Trotzdem würde ich noch lieber neue Flix-Comics lesen und freue mich deshalb sehr auf "Mädchen".
Wie geht es eigentlich mit der Verfilmung von "Who the Fuck is Faust?" voran?

robi-wan-kenobi
30.08.2005, 08:40
huhu flix,

also DAS is mal ne ordentliche website ;)
schön strukturiert und übersichtlich.:sonne:
und das alles in einem einheitlich geilen design.was will man mehr ? :rolling:

:respekt:

flix
30.08.2005, 08:45
@Ad.rian: Schöööön! Das freut mich doch, dass Dir das Büchlein gefällt. Und die Webseite ebenso. Das neue Buch wird noch ne Weile dauern, aber ich freu mich auch schon sehr es zu zeichnen. Es ist einfach schon anders, eine lange Geschichte zu machen als ein Cartoonbuch. Nicht besser, nicht schlechter, aber anders.
@crewman3: Ich wollte einfach nicht mehr von Mama hören: "Junge, räum doch ENDLICH mal deine Webseite auf!". Puh! Geschafft. :)

Smudy
31.08.2005, 07:40
Mir gefällt das design auch...schönes Blau!^^
Schöne zeichnungen!

imported_rob labsfan
31.08.2005, 15:51
gefällt mir!sieht echt stark aus!

flix
20.09.2005, 11:23
Wen's interessiert, hier ein langes Flix-Interview:
http://www.comicgate.de/mambo/index.php?option=com_content&task=view&id=181&Itemid=1
Grüsse vom
flix:)

Tom Sausen
23.09.2005, 15:26
Nettes Interview, endlich die verbesserte Website und auch ein neues Buch... besser kann es eigentlich doch gar nicht laufen. Seit heute morgen besitze ich nun auch das neue Buch, gefällt mir soweit ganz gut.

XVIII
07.10.2005, 18:43
Sorry, aber bis auf wenige Ausnahmen war der Band sehr flach ...

imported_Kain
22.11.2006, 13:45
Ganz schön eingeschlafen hier...
Ich wollte nur bemerken, dass ich mich jeden Tag auf einen neuen Web-Comic vom Flix freue und ich seinen Zeichenstil Klasse finde - Mensch Leute, wir brauchen alle eckige Nasen und Kulleraugen!!! :D

imported_Berry
09.12.2006, 00:24
Das ist ja eine interessante Homepage! XD
Weiter so! ^^