PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuauflagen, neuerscheinungen?



imported_lewis
02.08.2005, 12:51
he ho!
hab mir grad gedacht ich mach mal nen thread in dem man fragen zu neuerschinungen oder neuauflagen stellen kann.

ich mach auch gleich den anfang:

wird es endlich mal eine neuauflage von herrn hases haarsträubenden abenteuer BD 3 (slaloms) und BD 1 (walter) geben?

gibt es weitere bände der serien
titeuf, tony und alberto, samson und neon, franky snow und kidpaddle
geben?

und wie siehts mit neuen bänden von haarsträubende abenteuer ohne herrn hase aus?

hipgnosis
16.08.2005, 10:58
@ lewis

Ist doch Wahnsinn - wieviele Feedback´s man in 2 Wochen auf so einen Thread hier bei Carlsen bekommt, oder ??? :D

Ich glaube hier lebt bald nur noch der Mangabereich ;(

Soweit ich gelesen habe kommt im August lediglich ein neuer Spirou Band 44 und eine Wiederauflage von den " Schwarzen Gedanken "

Ich weiß nicht als was ich Elfquest einordnen soll - aber sonst gibt´s laut Kai Schwarz´ " Neuerscheinungen im August-Thread" nur Mangastoff !

Andere Alben sind verschoben - bleibt die Hoffnung , das nicht für ewig !!

Gruß!

L.N. Muhr
16.08.2005, 11:23
Originally posted by hipgnosis

Soweit ich gelesen habe kommt im August lediglich ein neuer Spirou Band 44 und eine Wiederauflage von den " Schwarzen Gedanken "

die gedanken sind schon lange da.

und fragen zu neuerscheinungen und neuauflagen werden bei den fragen an die redaktion durchaus beantwortet.

hipgnosis
17.08.2005, 10:09
Original von L.N. Muhr

und fragen zu neuerscheinungen und neuauflagen werden bei den fragen an die redaktion durchaus beantwortet.


Das heißt dann, wenn jemand es wagen sollte einen Thread mit einer eigenen Anfrage zu stellen wird dieser nicht beantwortet - weil er ja so schlau sein muß, in den Übergeordneten Thread " Fragen an die Redaktion " zu schauen !?! :rolling:

michael groenewald
17.08.2005, 17:54
Okay, den Sarkasmus mal beiseite gelassen:

- Titeuf machen wir immer gern, wenn ein neuer Band in Frankreich erscheint.

- Von Tony und Alberto, Samson und Neon, Franky Snow und Kid Paddle wird leider nichts Neues erscheinen, was aber schon seit längerer Zeit feststeht. Selbiges gilt auch für Herrn Hase ohne Herrn Hase.

- Termine für Herr Hase-Nachdrucke stehen im Moment noch nicht fest.

imported_rob labsfan
22.08.2005, 10:16
info info!
ich war ja in den ferien in frankreich und halt info über lewis trondheim!:

er hat einen monat nicht gezeichnet (!!) und das weil er eigentlich aufhören wollte mit dem zecihnen!lol nur dann hat er einen comic gemacht über diesen monat was er getan hat als er nich gezeichnet hat!

bringt ir den wenn er in frankreich rauskommt?
ok ciao
rob labsfan

michael groenewald
22.08.2005, 12:26
Ja, ja, Herr Trondheim ist wieder munter an der Arbeit. Aber welchen Band meinst Du? Deine Beschreibung klingt nach "Désoeuvré" - das schöne Bändchen ist bereits erschienen und wird in Deutschland wohl eher bei Reprodukt eine Heimat finden...

Wetterhexe
07.03.2006, 11:06
Frag mich ob es mit Dystopia im Daisuki mal weitergeht, wüsste gerne wie sich der Clon einlebt.

imported_Lackmeyer
07.03.2006, 18:46
Hat sich der Clown nun eingelebt, oder nicht?

Lola65
07.03.2006, 18:54
wie wäre es, wenn ihr das nicht hier fragt sondern im Manga Bereich???



http://www.comicsinleipzig.de/Forum/board.php?boardid=14&sid=

imported_Lackmeyer
07.03.2006, 19:16
Sorry... Aber mir gefielen nun mal am gernsten die Clöhne.