![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Um welches Thema soll sich JAZAM! 4 drehen? | |||
| Essen/Nahrung |
|
4 | 5,33% |
| Monster |
|
33 | 44,00% |
| Musik |
|
2 | 2,67% |
| Wasser |
|
6 | 8,00% |
| Schlaf/Träume |
|
7 | 9,33% |
| Sünden |
|
15 | 20,00% |
| Geister |
|
6 | 8,00% |
| Krankheiten |
|
2 | 2,67% |
| Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
SysOp Künstlerbereich
|
JAZAM! 4: Abstimmung über Themen
Bitte abstimmen!
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
ich seh kein coffee!
ich mein, auch wenn es unter "nahrung", "wasser" oder "geister" fallen könnte, ist es doch viel mehr. wenn coffee nicht mitmachen darf, der begriff den so viele wollten, sehe ich die demokratie gefärdet und werde auch nicht mitmachen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
@Arne: Wir haben innerhalb der Redaktion noch mal über alle vorgeschlagenen Themen abgestimmt und da gab es leider nicht eine Stimme für den Kaffee. Außerdem war "Kaffee" bereits bei einer der letzten Ausgaben in der Abstimmung drin und hat gar nicht besonders gut abgeschnitten.
Wer unbedingt eine Kaffee-Story machen will, kann ja für "Essen" stimmen. @jenny: Danke!
|
|
|
#4 |
|
Alligator SysOp
|
Und? Heißt das jetzt, dass Arne nicht mitmacht? Arne?
Die Wahl war nicht leicht, aber da ich mir erstmal keine Gedanken über die Geschichte machen muss, hab ich mal für's schwerste gestimmt
|
|
|
#5 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() wie lange läuft denn die abstimmung?? muss mal grob nen zeitplan machen...
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Verlockende Themen, aber noch verlockender finde ich eine neue Zusammenarbeit mit Arne! Also - monsters all the way!
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Sünden...yeah...
Ich hoffe, das wird am Ende nicht biblisch ausgelegt, oder so. Falls es überhaupt gegen Monster anstinken kann. Hmmm...sündige, kaffeekomsumierende Monster. Würde das nicht alle zufrieden stellen? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Alligator SysOp
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
naja, falls es "monster" wird hätt ich ja noch ne story von niko... ansonsten wohl eher nicht.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
Bei sünden wüsste ich sofort, was ich mache
"Du hast nicht GEZahlt!" |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
"gez" passt besser zu krankheiten!!
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
monster?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mitglied
|
Könnt ihr Gedanken lesen? Auch mein Vorschlag: Gangster, Thriller war nicht ganz uneigenützig. Bin schon zur Hälfte fertig mit einer Kurzgeschichte , die von einem GEZ Vetreter handelt, der nebenbei sein knappes Gehalt als Auftragskiller auffrischt! Wenns nun Wasser wird ist das auch nicht schlimm. Trotzdem: Wasser?!
Frosch, Lurch & co. oder wie? Geändert von Knarz (22.11.2008 um 18:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
Monstaaaaaah!!! würde mich freuen...
würde dieses mal auch mal ne Geschichte von jemand anders umsetzen...falls jemand dabei is der ne geschichte hat/schreibt und sie überhaupt von mir umgesetzt sehen will. Ansonsten fällt mir bestimmt auch was ein (natürlich Plaka-tief wie immer
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
Monster oder Wasser,
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Junior Mitglied
|
Ich denke, "Monster" ist eine schöne Vorgabe, die aber trotzdem noch jede Menge Freiraum für eigene Ideen lässt.
Deshalb: Monster
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
SysOp Künstlerbereich
|
Oooooh, mir kommt grad ne schöne Idee für einen Zwei(oderso)seiter zu "Monster". Zeitlich sollte das diesmal auch hinhauen.
Mein Portfolio Geändert von Jenny (21.11.2008 um 19:31 Uhr) Grund: Vielleicht nicht grad geil, aber schön. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Mitglied
|
Interessante Ergebnisse... Sünden kann noch kommen...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mitglied
|
Wasserkaffeemonster
.
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
Keine Macht den Sünden!
Ich hab für das Essen gestimmt, kann aber auch mit den Monstern sehr gut leben. ![]() @jenny: Klingt gut!
|
|
|
#22 |
|
Mitglied
|
Kaffee war leider nicht drin, allerdings haben Adrian und ich kurz drüber geredet ob wir vielleicht ein webspecial zu dem thema organisieren werden. Ma sehen.
Sünden find ich lahm,das hat sowat bedeutungsschweres, mein Hass/Liebe Vorschlag Musik ist echt abgeschlagen. tja : ) Drum schwimm ick mit dem Strom und setz mein Geld auf Monster ! cheers, D.
|
|
|
#23 |
|
Mitglied
|
Wenn Monster kommt mach ich mit. ^^
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Mitglied
|
Monster. Da hab ich auch schon ne Idee, auch wenn sie platt is.
|
|
|
#25 |
|
SysOp Künstlerbereich
|
Ambro: Bei meiner Idee vermute ich auch, dass noch vier andere die gleiche haben. PN mir mal, ob das die gleiche ist.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |