![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Erster Schnee
Hallo liebst Kollegschaft, wer hat Lust seine Feder zu einem winterlichen Thread in die Hand zu nehmen?
Hier bei mir vorm Fenster liegt zwar noch kein Schnee, aber in ein paar schon gesichteten Comic-Blogs rieselt es zum Thema "erster Schnee" ja schon kräftig. Vielleicht wär´s doch nett einen "Erster Schnee-Thread" auf die witzige Weise zu basteln ![]() Ich kann mal mit den hier aus meiner Feder winterlich anfangen.
Geändert von charlie brown (29.11.2007 um 20:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Dann wollen wir mal diesen Thread etwas Leben schenken...
Extra für diesen Thread gemacht.
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Danke Navigator! Nach so einem süßen Winterhase freut man sich ja schon auf mehr :-)
Leider ist mein Beitrag oben verschwunden? Kömisch...Naja, dann probier ich es halt hiermit nochmal ![]() Grüßle Geändert von charlie brown (01.12.2007 um 10:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
schöner strip, charlie.
heisst der hund nachgelaufen? hehe, geil.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
@Beni
Danke!! Mit der Namensgebung entscheid ich oft ganz spontan, und Nachgelaufen fand ich irgendwie lustig und passend zu dem Hündchen @N-Dee ich hau mich weg, der ist ja geil
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
hehehe...der schneemann is der hammer :d
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
sehr schöner thread!
und n-dee: einfach geil! xD |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
en-di, das ist top!
**** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN ***** ![]() **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN ***** |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Krass, ich hab das grad bei DA reingestellt.
![]() So viel Feedback hatte ich noch nie innerhalb von 6 Minuten. http://n-dee.deviantart.com/art/Snowman-71205734 Geändert von N-Dee (02.12.2007 um 21:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
@Navigator
Echt knuffiger Hund. Gefällt mir ![]() @Charlie brown echt klasse strip. super details. und der name des hundes ist genial . so was gefällt mir.@n-dee ich hab deinen schneemann in die favoriten aufgenommen. genial hab leider gerade keine zeichnung parat. vielleicht ist mir morgen ja mal langweilig
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
Geändert von USa. (18.12.2007 um 10:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Mitglied
|
Sehr schön,und zwar alles.N-Dee schiesst mal wieder den Vogel ab!
![]() Hab leider nix neues zum Thema Schnee ,aber vielleicht kennt ihr die noch nicht: ![]()
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
@servuss
Danke ![]() @USa Traumhaft winterlich getroffen, schöner Stil! @Leonidas Was der Weihnachstmann da wohl im Sack hat? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
Das überlasse ich ganz deiner Fantasie.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Mitglied
|
Geändert von USa. (18.12.2007 um 10:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Mitglied
|
@USa.
Mann is der schwer. Hab ne ewigkeit gebraucht bis ich gesehen hab, dass das ein loch im schneehaufen sein soll Aber dann um so besser. Klasse
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Mitglied
|
we need more schnee
!
|
|
|
#20 |
|
Mitglied
|
So hat zeitlich leider nur für ne Skizze gereicht
und dazu noch nur abfotografiert. Schlümmer gehts ja wohl nicht... Nichts desto trotzhttp://picasaweb.google.com/ungerade...89076242183858 |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
hab gedacht der tag ist günstig und paßt hier gut rein
![]() werd bei gelegnehiet noch ein paar schneeflocken ergänzen
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Nochmal was aus meiner Feder, was älteres. Ist zu dieser verrückten Knutwelle entstanden. Und da das Kerlchen ja neulich Geburtstag feierte, würd's ja winterlich reinpassen ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Mitglied
|
Hier auch ein kleiner Beitrag von mir.
![]() Dazu gleich ne Frage: Wie bringt ihr es hin, mit eurem Wacom so saubere Linien zu zeichnen? Ich kann mir noch so Mühe geben, die Dinger werden immer zackig, liegt das am billigen Modell? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Mitglied
|
Kannich Dir nicht sagen,ich mache die line-art nicht am Computer.
Übrigens:Wo ist denn da der Schnee? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Mitglied
|
Ich hätte eine kitschige Manga-Illustration zu bieten
![]() ![]() @Manderby: Schön dynamische Schneeballschlacht-Pose. Ich tu mir auch immer sehr schwer mit dem GT gerade Linien zu ziehen. Normalerweise mache ich es so, dass ich die Pinseldeckkraft auf nur ca. 80% stelle und die Linie dann mehrfach nachziehe. So wird es wenigstens einigermaßen... @ Leonidas: Tolle Kolorierungen |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |