User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25
  1. #1
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Spezial 22 - Im Zeichen der Liebe

    LTB Spezial 22 - Im Zeichen der Liebe
    Erscheinungsdatum: 11.01.2007
    Originalpreis: EUR 7,50
    Sonstiges: -


    Inhalt:


    Titel: Kampf um die Krone
    Seiten: 40
    Zeichnungen: Raf
    Story:
    Charaktere: Dagobert Duck, Daisy Duck, Die Panzerknacker, Donald Duck
    Code: D 91169
    Nachdruck aus: Donald Duck Nr. 485

    Titel: Der Mann, den die Frauen lieben
    Seiten: 32
    Zeichnungen: Andrea Ferraris
    Story: Gianfranco Cordara
    Charaktere: Molly McGold, Baptist, Fräulein Rita Rührig, Gitta Gans, Gundel Gaukeley, Miss Nelly, Nimmermehr, Dagobert Duck
    Code: I TL 2195-5
    Nachdruck aus: Donald Duck Nr. 527

    Titel: Eine süße Belohnung
    Seiten: 6
    Zeichnungen: Kay Wright
    Story:
    Charaktere: Daisy Duck, Donald Duck, Gustav Gans
    Code: W DD 136-04
    Nachdruck aus: Donald Duck Nr. 263

    Titel: Gittas Zauberkünste
    Seiten: 37
    Zeichnungen: Giulio Chierchini
    Story: Rodolfo Cimino
    Charaktere: Baptist, Dagobert Duck, Daniel Düsentrieb, Donald Duck, Gitta Gans, Tick Trick und Track
    Code: I TL 1049-A
    Nachdruck aus: Lustiges Taschenbuch Nr. 110

    Titel: Die Hauptrolle
    Seiten: 25
    Zeichnungen: Julio Antonio Ramos Poquí, Studio Recreo
    Story: Umberto Volpini
    Charaktere: Inspektor Issel, Klarabella Kuh, Kommissar Hunter, Micky Maus, Minni Maus
    Code: I TL 1380-B
    Nachdruck aus: Donald Duck Nr. 287

    Titel: Der Mondscheinpoet
    Seiten: 31
    Zeichnungen: Giovanni Romanini
    Story: Bruno Concina
    Charaktere: Baptist, Dagobert Duck, Donald Duck, Gitta Gans, Klaas Klever, Oma Duck, Tick Trick und Track
    Code: I TL 1991-A
    Nachdruck aus: Donald Duck Nr. 474

    Titel: Die tragische Geschichte von Don-Romeo und Julia
    Seiten: 15
    Zeichnungen: Romano Scarpa, Sandro Del Conte
    Story: Guido Martina
    Charaktere: Dagobert Duck, Daisy Duck, Donald Duck, Gustav Gans, Klaas Klever, Micky Maus, Oma Duck, Schnurri, Tick Trick und Track
    Code: I TV 79036-1
    Nachdruck aus: Onkel Dagobert Nr. 24

    Titel: Das ideale Paar
    Seiten: 32
    Zeichnungen: Luciano Gatto
    Story: Carlo Panaro
    Charaktere: Das schwarze Phantom, Goofy, Klarabella Kuh, Micky Maus, Minni Maus, Rudi Ross
    Code: I TL 1776-A
    Nachdruck aus: Onkel Dagobert Nr. 48

    Titel: Alles Gute zum Geburtstag
    Seiten: 10
    Zeichnungen: Enrico Faccini
    Story: Carlo Panaro
    Charaktere: Daisy Duck, Donald Duck
    Code: I TL 2074-3
    Nachdruck aus: Abenteuer Team Nr. 5

    Titel: Wettkampf der Paare
    Seiten: 32
    Zeichnungen: Silvia Ziche
    Story: Gaja Arrighini
    Charaktere: Baptist, Dagobert Duck, Fräulein Rita Rührig, Gitta Gans
    Code: I TL 2383-6
    Nachdruck aus: Lustiges Taschenbuch Nr. 304
    Lustiges Taschenbuch Nr. 304

    Titel: Im Trend der Zeit
    Seiten: 30
    Zeichnungen: Comicup Studio
    Story: Alessandro Sisti
    Charaktere: Micky Maus, Minni Maus
    Code: I TL 1714-B
    Nachdruck aus: Onkel Dagobert Nr. 59

    Titel: Goldsuche bei den Glücksinseln
    Seiten: 11
    Zeichnungen: Giorgio Cavazzano
    Story: Michel Motti
    Charaktere: Dagobert Duck, Daisy Duck, Donald Duck, Gustav Gans, Tick Trick und Track
    Code: F JM 82042
    Nachdruck aus: Donald Duck Nr. 270

    Titel: Flambierte Herzen
    Seiten: 32
    Zeichnungen: Alessandro Gottardo
    Story: Rudy Salvagnini
    Charaktere: Goofy, Klarabella Kuh, Micky Maus, Minni Maus, Rudi Ross
    Code: I TL 2207-5
    Nachdruck aus: Donald Duck Nr. 526

    Titel: Ein ganzer Kerl
    Seiten: 25
    Zeichnungen: Alessandro Gottardo
    Story: Fabio Michelini
    Charaktere: Daisy Duck, Donald Duck
    Code: I TL 1665-A
    Nachdruck aus: Onkel Dagobert Nr. 15

    Titel: Held wider Willen
    Seiten: 38
    Zeichnungen: Antoni Bancells Pujadas
    Story: Rune Meikle
    Charaktere: Dagobert Duck, Daisy Duck, Donald Duck
    Code: D 96094
    Nachdruck aus: Abenteuer Team Nr. 22

    Titel: Der Amethyst von Baptist
    Seiten: 32
    Zeichnungen: Giorgio Bordini
    Story: Giorgio Bordini
    Charaktere: Baptist, Dagobert Duck, Donald Duck, Gitta Gans, Kuno Knäul, Tick Trick und Track
    Code: I TL 2197-2
    Nachdruck aus: Lustiges Taschenbuch Nr. 262

    Titel: Zu schön, um wahr zu sein!
    Seiten: 3
    Zeichnungen: Flemming Andersen
    Story: Flemming Andersen
    Charaktere: Dagobert Duck, Daisy Duck, Donald Duck
    Code: D 96276
    Nachdruck aus: Abenteuer Team Nr. 20

    Titel: Liebe auf den ersten Blick
    Seiten: 24
    Zeichnungen: Alessandro Barbucci
    Story: Nino Russo
    Charaktere: Donald Duck, Dussel Duck
    Code: I TL 2117-4
    Nachdruck aus: Lustiges Taschenbuch Nr. 242

    Titel: Jenseits von Entenhausen
    Seiten: 35
    Zeichnungen: Alessandro Gottardo
    Story: Staff di IF
    Charaktere: Donald Duck, Oma Duck, Tick Trick und Track
    Code: I TL 1677-B
    Nachdruck aus: Donald Duck Nr. 430


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hier geht es zur Coveransicht und (wenn es dann da ist) zur Bewertung der Geschichten
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Es bleibt anzumerken, daß dieses Mal nicht eine einzige Erstveröffentlichung enthalten ist.
    Geändert von Christoph (08.01.2007 um 20:05 Uhr)
    Gruß Christoph

  2. #2
    Mitglied Avatar von Donald Duck Superfan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe es mir trotdem. Als Sammler muss man das!
    Auch wenn ich mich als Junge immer schäme mit solchen Liebescomics durch die Kasse zu gehen...


    mfG DDS

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm über 100 Seiten mir wahrscheinlich unbekannte Mausgeschichten, davon sogar 32 von Luciano Gatto, und außerdem Cavazzano und Martina / Scarpa lassen einen Kauf wahrscheinlich werden. Die 125 Seiten LTB-Nachdrucke hätt's allerdings nicht gebraucht.

    Richard

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher habt ihr eigentlich immer so früh vor Erscheinen diese genauen Infos?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sir Dämelak Duck
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, das irgendwo im LTB-Sortiment der Preis angehoben wird. Zum Glück nicht beim normalen, dafür aber beim Spezial. Ich denke aber, ich hols mir trotzdem, obwohl mir der Preis langsam etwas zu weit in die Höhe gerät. Naja... dafür kommt so ein Spezial ja auch nicht oft.

  6. #6
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Einstimmung auf das neue LTB Spezial Nr.22, haben wir seit heute das passende Wallpaper zum Buch online.
    Hier gehts zum Download:klick
    Gruß Christoph

  7. #7
    Registriert
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    692
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Anmerkung: "Der Mann, den die Frauen lieben" ist von Cordara/Ferraris, nicht von Concina/Cavazzano.
    Ich werde den Band wohl nicht kaufen. Ausschließlich mir schon bekannte Geschichten, dazu überwiegend graues Mittelmaß, wenn ich mich richtig erinnere.

  8. #8
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dagofan Beitrag anzeigen
    Hey Christoph, ich glaube, die Frage galt dir...

    Alex
    Ich wollte nicht unhöflich sein, habe sie aber bewußt ignoriert
    Beantwortet diese Frage sich denn nicht von selbst? Ein Tipp: Gundels Kristallkugel befrage ich nicht...

    Zitat Zitat von Carsten S Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung: "Der Mann, den die Frauen lieben" ist von Cordara/Ferraris, nicht von Concina/Cavazzano.
    Ich werde den Band wohl nicht kaufen. Ausschließlich mir schon bekannte Geschichten, dazu überwiegend graues Mittelmaß, wenn ich mich richtig erinnere.
    Vielen Dank!!
    Mir unerklärlich, wie mir das passiert ist??! Ist korrigiert.

    Edit: Jetzt hab ichs entdeckt: ich war während des Eintragens aus Interesse bei dieser Geschichte, in der auch Molly McGold mitspielt: klick, welche bereits im LTB Enten-Edition 9 erschienen ist.
    Geändert von Christoph (08.01.2007 um 20:07 Uhr)
    Gruß Christoph

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    im Hickengrund
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Molly McGold ein anderer Name für Glitzer Goldie/Nelly, oder ist das eine andere Figur? Ich habe nämlich noch nie von ihr gehört.

  10. #10
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hickengruendler Beitrag anzeigen
    Ist Molly McGold ein anderer Name für Glitzer Goldie/Nelly, oder ist das eine andere Figur? Ich habe nämlich noch nie von ihr gehört.
    Nein, kommen ja beide in der selben Geschichte vor...
    Gruß Christoph

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    im Hickengrund
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, hätte mir auch auffallen können. Danke.

  12. #12
    Mitglied Avatar von sandtigeress
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der letzten Seite der Oma Duck Geschichte deutet sie an, es gäbe noch mehr Geschichten aus ihren Leben. Gibt es die ? Und wenn ja sind die auch in Deutschland erschienen ?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dussel
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das LTB Spezial 22 ist meiner Meinung nach zwar schon lesenswert. Aber ob dies eine Preiserhöhung von 55 Ct. rechtfertigt?

    Ich dachte, bei Büchern und Zeitschriften gilt der gemäßigte Steuersatz?
    Komischerweise ist der Preis der regulären LTB´s gleich geblieben.
    Geändert von Dussel (14.01.2007 um 15:17 Uhr)

  14. #14
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.884
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mir jetzt gekauft, obwohl ich sämtliche Geschichten bereits irgendwo in meiner Wohnung oder meinem Keller zugänglich habe.
    Diese Geschichtenauswahl ist auf den ersten Blick durchaus ganz gut. Dass allerdings die Produktformel keinerlei neue Geschichten hergeben will (wenigstens an Stelle der Nachdrucke aus dem LTB) und darüber hinaus Nelly unverändert als "Malwina" bezeichnet wird, lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass die einzige kreative Leistung auf den 508 Seiten Comics im Ändern der Seitenzahlen bestand und nur Cover und redaktioneller Teil wirklich neu sind.
    Ich finde Nachdrucke aus alten Nebenreihen (deren letzte ja auch um 2000 herum ausgelaufen ist) durchaus eine faire Sache für jüngere Leser. Nachdrucke aus LTBs sehe ich aber nur als sinnvoll an, wenn mehrere Geschichten eines Zyklus (z.B. die Allmeister-Saga in LTB-S 8) in einem Band veröffentlicht werden. So verstehe ich nicht, warum das Budget offenbar so knapp war, dass nicht mal drei Geschichten aus Italien eingekauft und übersetzt werden konnten. Nur mal so als Anreiz für ältere Leser...

    Und redaktionelle Überarbeitungen sollten schon drin sein. Ich erinnere noch mal an die unbeabsichtigte Werbung in LTB-S 9, wo eine ostdeutsche Limonade per Laufband beworben wurde (in Hommage an den Zeichner), die 1988 (vor der Wiedervereinigung) im Auslieferungsegebiet von LTB 124 nicht erhältlich war, beim Nachdruck aber immerhin gerade Trikotaufdruck von Hansa Rostock war.
    Geändert von NRW-Radler (14.01.2007 um 19:59 Uhr)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Dass allerdings die Produktformel keinerlei neue Geschichten hergeben will (wenigstens an Stelle der Nachdrucke aus dem LTB) und darüber hinaus Nelly unverändert als "Malwina" bezeichnet wird, lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass die einzige kreative Leistung auf den 508 Seiten Comics im Ändern der Seitenzahlen bestand und nur Cover und redaktioneller Teil wirklich neu sind.
    Ich finde Nachdrucke aus alten Nebenreihen (deren letzte ja auch um 2000 herum ausgelaufen ist) durchaus eine faire Sache für jüngere Leser. Nachdrucke aus LTBs sehe ich aber nur als sinnvoll an, wenn mehrere Geschichten eines Zyklus (z.B. die Allmeister-Saga in LTB-S 8) in einem Band veröffentlicht werden. So verstehe ich nicht, warum das Budget offenbar so knapp war, dass nicht mal drei Geschichten aus Italien eingekauft und übersetzt werden konnten. Nur mal so als Anreiz für ältere Leser...
    Ich kannte zwar noch nicht alle Geschichten, aber immerhin schon ziemlich viele. Beim Rest stimme ich mit dir überein. Nachdrucke aus LTBs sind wohl das Überflüssigste, was es gibt (da die LTBs selber alle Nase lang nachgedruckt werden). Und Erstveröffentlichungen im LTB-Spezial wünschen sich hier ALLE. Und zwar schon SEIT JAHREN. Leider ist das nur in Ausnahmefällen der Fall. In Sikandinavien gibt es diese Ausnahmen allerdings öfter als hier, und in Finnland noch öfter. Aber hier entschuldigt man sich mit der Produktformel, welche die Reihe als Reprint-Reihe definiere. Ja, zum Kuckuck, diese Produktformel ist doch nicht gottgegeben!

    Aber da die Reihe anscheinend sehr erfolgreich ist, wird sich Egmont die Chance wohl nicht nehmen lassen, mit sehr wenig Investition sehr viel Gewinn zu erwirtschaften. Und wir reden weiterhin gegen eine Wand...

  16. #16
    Mitglied Avatar von hhp4
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dussel Beitrag anzeigen
    Das LTB Spezial 22 ist meiner Meinung nach zwar schon lesenswert. Aber ob dies eine Preiserhöhung von 55 Ct. rechtfertigt?

    Ich dachte, bei Büchern und Zeitschriften gilt der gemäßigte Steuersatz?
    Komischerweise ist der Preis der regulären LTB´s gleich geblieben.
    Sowas wird immer gerne mit erhöhten Kosten begründet. Papier wurde teurer, Löhne wurden teurer, usw. Selbst wenn es nicht stimmt.

    Und man fängt halt erstmal bei einem Prodkut an, und die anderen werden dann nach und nach teurer.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    im Hickengrund
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann zwar verstehen, dass viele lieber Neuerscheinungen wollen, auch ich würde die natürlich sehr gerne sehen, dennoch habe ich mich über diese Zusammenstellung größtenteils gefreut, vor allem, da ich nur eine der Geschichten bisher kannte (nämlich "Wettkampf der Paare"). Insgesamt find eich es durchaus lesenswert, ein paar Stinker sind zwar dabei, aber die meisten Geschichten finde ich zumindest passabel, einige sogar sehr gut. Meine Lieblingsstory aus dem Band ist die mit Micky, Minni und der Show für Paare. Sehr gelungen, vor allem gefällt mir, dass man Minni nochmal als die eigentliche Heldin sieht und nicht einfach als Zusatz von Micky.

    Auch die Geschichte mit Oma Duck finde ich nicht übel, wobei ich zugeben muss, dass ich die Idee noch ein kleines Stück besser finde als die Umsetzung. Ich kann mir vorstellen, dass Geschichten aus dem Leben von Oma Duck sehr interessant sein könnten, und würde mich freuen, wenn in der Tat ein paar mehr davon geschrieben und/oder in Deutsschland veröffentlicht würden. Auch muss ich leider sagen, dass die junge Oma Duck auf manchen Bildern eine gewisse Ähnlichkeit mit dem verkleideten Donald in "Eine Braut zuviel" hatte.

    Und um nochmal auf Wettkampf der Paare zurückzukommen: Im Grunde stimme ich mit djducky überein, dass mir Ziches verzerrte Zeichnungen nicht so sehr zusagen, aber für eine solche Story, die ohnehin an sich schon völlig überdreht ist und ja aus einer Aneinanderreihung von (meiner Ansicht nach sehr gelungenen) Gags besteht, find eich die Zeichnungen sehr passend. Hätte vielleicht auch älteren Gagstories, wie dem "Spukschloss im Nebel" (wobei mir diese Story auch nicht schlecht gefällt) gutgetan, wenn da Ziche am Werk gewesen wäre und die Panzerknacker ähnliche Fratzen hätten schneiden können, wie Gitta in dieser Geschichte.
    Geändert von Hickengruendler (15.01.2007 um 16:39 Uhr)

  18. #18
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.884
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hickengruendler Beitrag anzeigen
    Auch muss ich leider sagen, dass die junge Oma Duck auf manchen Bildern eine gewisse Ähnlichkeit mit dem verkleideten Donald in "Eine Braut zuviel" hatte.
    Dafür darfst du dich aber dann beim Zeichner von "Eine Braut zuviel" bedanken, denn "Jenseits von Entenhausen" ist 178 Wochen (also etwa 3 1/2 Jahre) früher im italienischen Original erschienen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.306
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sandtigeress
    Auf der letzten Seite der Oma Duck Geschichte deutet sie an, es gäbe noch mehr Geschichten aus ihren Leben. Gibt es die ? Und wenn ja sind die auch in Deutschland erschienen ?
    Hin und wieder gibt es ein paar Retrospektiven auf Omas Leben: und dabei fällt auf, daß Oma bereits im Kindesalter ihren charakteristischen Dutt hatte. In der Geschichte "Der Schatz im Biberweiher" (DDT 260) sieht man so ein Bild: und siehe da - der Dutt ist blond. In der hier beschriebenen Geschichte "Jenseits von Entenhausen" scheint Oma wohl ihre Haare schwarz gefärbt zu haben...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist überraschend gelungen. Geht ja doch! Schade, dass sowas eher die Ausnahme ist.
    Ich habe erst drei Geschichten gelesen und auf Christophs Seite meinen Senf dazu gegeben.
    http://www.lustige-taschenbuecher.de...g_4_534_1.html
    Es kann sich etwas hinziehen, bis ich den Rest gelesen habe; aber wenn ich schon ausnahmsweise mal ein Cover gut finde, dann musste ich das doch gleich hier verkünden.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ganzen Band jetzt durch. Meine Meinung dazu: Auf jeden Fall ein schwächeres Spezial, da gab es bessere. Zwar sind keine absoluten Tiefflieger dabei, aber auch keine einzige Geschichte, die ich mit "Top" bezeichnen würde! Die beste ist wohl noch die mit Oma Duck, schon deshalb, weil es mal etwas Neues ist dass sie aus ihrem Leben erzählt. Ansonsten geht die Palette von gut (z.B. Donald als Bodyguard) bis schlecht (Dussel...ohne Worte...) und viel, viel Mittelmaß.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  22. #22
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fraglich, an der Geschichte "Eine süße Belohnung", ist, ob man nicht selbige, hier als "Negerküsse" bezeichnete, nicht in der der heutigen Zeit lieber in "Schokoküsse" oder ähnliches umbenennen hätte sollen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich in der heutigen Zeit einige Gemüter daran erhitzen. Ist wohl Ansichtssache...
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schokolierte Schaumküsse" um genau zu sein. Hört sich irgendwie an, wie die frührere Ostbeschreibung des Schokonikolauses (Jahresendzeitlicher Schokoladenhohlkörper)
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sportkick
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Donald Duck Superfan Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich als Junge immer schäme mit solchen Liebescomics durch die Kasse zu gehen...


    mfG DDS
    Aber Donald Duck Superfan, das ist doch nicht schlimm. Das ist doch so romantisch



    Außerdem hat Ehapa extra geschrieben, dass dieses Buch für harte Jungs ist

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spezial ist nun bei uns vollständig rezensiert.

    Viel Spaß beim Lesen.

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •