User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lady Death Bibliographie

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Death Bibliographie

    Alle paar Monate fragt mal jemand an, ob's irgendwo eine solche Liste gibt (englische und deutsche Ausgaben). Dann werden, so weit ich mich erinnere, irgendwelche Excel-Dateien herumgemailt usw.

    Anregung: Kann sich nicht jemand, der alle Ausgaben besitzt bzw. zumindest bibliographisch den kompletten Durchblick hat, aufraffen und ggf. den Lady-Death-Artikel in der englischen Wikipedia (1) so ergänzen, daß klar wird, wie die dort genannten Titel auf deutsch heißen. Vielleicht könnte man gleich einen LD-Eintrag in der deutschen Wiki generieren.

    Wichtig wäre vor allem eine chronologische Auflistung mit Jahresangaben, um sich im Plotchaos ein wenig zu orientieren. IMO verzichtbar ist dagegen die exakte Erfassung aller Variant-Ausgaben.

    L-W

    (1) http://en.wikipedia.org/wiki/Lady_death

  2. #2
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre da auch ein Freund von. Ich habe ja bereits eine eigene Liste bis kurz nach Armageddon, habe aber danach überhaupt nicht mehr durchgeblickt. Viele Ausgaben spielten noch im Prä-Armageddon-Universum, und die Abfolge im Post-Armageddon-Universum ist mir ziemlich schleierhaft geblieben, so dass ich auch das Lesen dann aufgegeben habe. Eine chronologische Auflistung aller deutschen Titel fände ich ganz hervorragend.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lady Death Excel-Liste

    Die Excel-Liste habe ich in den letzten Monaten mal generalüberholt und an Hobo geschickt. Wartet am besten, bis er sie im Downloadbereich der deutschen Chaos!comicshomepage (ja, die gibt´s noch) reingestellt hat.

    Frohes neues Jahr schon mal im Voraus.
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher