User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 185
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB 359 - Spion Wider Willen

    Hier gibts das Cover des Januar LTBs bereits zu bestaunen.

    Mir gefällts prächtig

    Außerdem erkennt man, dass Daisy auf dem neuen Buchrückenmotiv sein wird. Bestimmt aber nicht alleine
    Geändert von Ritter Donaldus (28.11.2006 um 17:49 Uhr)

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fürchtegott
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Großraming (Österreich)
    Beiträge
    789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ritter Donaldus Beitrag anzeigen
    Mir gefällts prächtig
    Volle Zustimmung!

    Die Cover scheinen grundsätzlich besser zu werden, beim MM-M und beim LTB.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällts kein bisschen. Wenn Ehapa schon nutzen aus dem neuen Bond ziehen will, dann bitte zu dem Zeitpunkt, wo alle darüber reden und nicht zwei Monate dannach. Der Zeichner ist der gleiche wie immer, nur dass er Donald von vorne wohl ein bisschen besser hinbekommt, trotzdem schaurig schlecht. Warum zum Teufel steht Donald mit einem Fuß in dem Teil drin? Das war bei den Bonds zu keiner Zeit so und sieht häßlich dazu aus. Derjenige, der die Zeichnung am Ende für das Cover bearbeitet sollte diesbezüglich mal aufgeklärt werde und nicht nur darauf achten, Donald möglichst groß ins Bild zu setzen, auf das der 96jährige Urgroßvater ihn auch ohne Lesebrille erkennt.
    Geändert von Aku Ankka (28.11.2006 um 20:19 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, Donald steht in dem Pistolenlauf, aber was solls.

    Und das so ein Cover 2 Monate nach dem Kinostart kommt, stört mich auch nicht. Das LTB "Rätsel um da Vinci" wurde ja ca. sechs Monate nach der Kinopremiere veröffentlicht, also auch hier: was solls

    Aus welchem Bond ist denn das von dir verlinkte Bild? Ich dachte bis jetzt, dass Bond immer komplett zu sehen war...

    Auch wenn viele Kleinigkeiten am Cover als störend empfunden werden, mir als Bondfan gefällts. Ich sehe das Cover eher als Karikatur des Bond Gun Barrels

    Die Story Codes sind jetzt auch online
    Geändert von Ritter Donaldus (28.11.2006 um 21:26 Uhr)

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  5. #5
    Mitglied Avatar von Capture Futain
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirkt sehr unbeholfen , die Zeichnung. Für mich das schlechteste Cover seit Monaten.
    Was will Donalds Gestik überhaupt sagen?
    Noch mehr: Donald trägt Fliege, James Bond meistens auch - warum trägt Donald hier Krawatte? Steht ihm nicht.
    Geändert von Capture Futain (28.11.2006 um 21:26 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Ideen mangelt es nicht, aber die zeichnerische Umsetzung ist 'ne Katastrophe! Nach zwei sehr guten Importen (LTB 354 und 356) und einigen zumindest annehmbaren selbstgemachten Covern kommt hier wieder eine zeichnerische Enttäuschung. Tauscht den Cover-Zeichner doch mal gegen einen besseren aus. Die Franzosen haben Cavazzano, die Dänen Fecchi, die Holländer Nadorp, die Italiener je nach Publikation Rota (Zio Paperone), Cavazzano (Grandi Classici) oder wechselnde Künstler (z.B.Topolino).

    Der Inhalt klingt auch nicht überragend. Kaschperlmicky und italienische Kurz- und Kürzestgeschichten; italienische Starzeichner sucht man vergebens.
    Geändert von kater karlo (28.11.2006 um 23:32 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von hhp4
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    ...Der Inhalt klingt auch nicht überragend. Kaschperlmicky und italienische Kurz- und Kürzestgeschichten; italienische Starzeichner sucht man vergebens.
    WAAAAAAAAS? Ich dachte der Kaschperlmicky sollte endlich nicht mehr im LTB auftauchen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hhp4 Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAS? Ich dachte der Kaschperlmicky sollte endlich nicht mehr im LTB auftauchen.
    Fast. Kaschperlmicky wird nicht mehr produziert, aber die vorhandenen Comics kommen noch alle schön der Reihe nach ins LTB.

  9. #9
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hhp4 Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAAS? Ich dachte der Kaschperlmicky sollte endlich nicht mehr im LTB auftauchen.
    So? Davon war niemals die Rede. Im Übrigen, wurde ganz klar der Inhalt von LTB 359 im Vorfeld bekannt gegeben:

    Zitat Zitat von pet Beitrag anzeigen
    (...)auch in 2007 wird es in jedem ltb eine story aus dem "maus"-universum geben. allerdings werden wir auch in diesem fall keine weiteren egmont-geschichten mit micky produzieren (ausnahme: crossover mit donald), sondern auf italienisches material zurückgreifen. natürlich muss auch bereits angefertigtes material abgedruckt werden (z.b. in ltb 359), aber in zukunft wird die italienische maus deutlich an anteil zulegen (z.b. ltb 360 mit der story I 2597-1), die wir im übrigen - entgegen aller erfahrungswerte und internationaler gepflogenheiten der co-produktion - auch auf dem cover nutzen werden.(...)
    (Wer möchte kann hier den ganzen Beitrag nochmal durchlesen: klick)

    Ist doch logisch, daß bereits produziertes Matrial verwendet werden muß. Bitte das mal eher positiv sehen: nach der 359 kann es definitiv nur besser werden und wir freuen uns alle auf LTB 360!!
    Gruß Christoph

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch, daß bereits produziertes Matrial verwendet werden muß. Bitte das mal eher positiv sehen: nach der 359 kann es definitiv nur besser werden und wir freuen uns alle auf LTB 360!!
    Für den Verlag, der ja als kommerzorientiertes Unternehmen und nicht als bibliophile Liebhaberei betrieben wird, mag das sicher Sinn machen. Für den Leser, der keine Lust mehr hat, diesen Kurzhosen-Ramsch zu lesen, eher nicht.

    Ich habe eher die Befürchtung, dass jetzt noch die Kurzhosenratten-Storys abgearbeitet werden, die selbst die Egmont-Redaktion bislang für zu schlecht fürs LTB befunden hat. Denn auch die haben ja Geld gekostet. Und Geld wird nicht verschenkt.

    Für deinen Optimismus fehlt mir auch die Angabe, wann denn der Schrecken endlich sein Ende findet. Wie viele Geschichten mit dem Unterhosen-Fetischisten liegen denn noch auf Halde? Drei? Fünfzehn? Fünfzig?
    Im Moment klingt das ein wenig danach, dass der liebe Papa Höpfner seinen ungezogenen Leser-Kindern halt erzählt, sie müssten nur noch den bitteren Spinat essen, den man versehentlich gekauft hat, bis es dann nur noch leckeren Nachtisch gibt - und dabei verschweigt, dass man noch eine ganze Tiefkühltruhe von dem Zeug rumstehen hat.

    Zum Cover: Eine tolle Idee - und mal wieder grausig umgesetzt.
    Zum Titel: Spione hatten wir erst unlängst ("Spione wie wir"). Da man sich ja andererseits große Mühe gibt, mit seinen Covern optisch aufzufallen, heißt das letztlich, dass man im Verlag wohl der Meinung ist, wie das Heft heißt ist wurscht, hauptsache es springt ins Auge. Sonst hätte man wohl eher einen Titel mit dem Wort "Agent" kreiert.

  11. #11
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von confusion Beitrag anzeigen
    Für den Verlag, der ja als kommerzorientiertes Unternehmen und nicht als bibliophile Liebhaberei betrieben wird, mag das sicher Sinn machen. Für den Leser, der keine Lust mehr hat, diesen Kurzhosen-Ramsch zu lesen, eher nicht.
    Eben, jeder Verlag fungiert kommerzorientiert, wie wäre sowas anders tragbar? Wer den "Ramsch" nicht lesen mag, kann diese Stories doch einfach überblättern oder das LTB auslassen. Ich seh da jetzt nicht wirklich ein Problem drin.

    Zitat Zitat von confusion Beitrag anzeigen
    Ich habe eher die Befürchtung, dass jetzt noch die Kurzhosenratten-Storys abgearbeitet werden, die selbst die Egmont-Redaktion bislang für zu schlecht fürs LTB befunden hat. Denn auch die haben ja Geld gekostet. Und Geld wird nicht verschenkt.
    So siehts aus. Ich versteh das vollkommen. Natürlich freu ich mich nicht wirklich drüber, aber ich kann das nachvollziehen. Außerdem solltest Du nicht außer Acht lassen, daß wir hier im Forum wohl wirklich nicht die Mehrheit bilden, was die Meinung über diese Stories angeht. Es gibt da draußen wirklich Kiddies, die auf die Kurzhosen-Maus-Stories stehen...


    Zitat Zitat von confusion Beitrag anzeigen
    Für deinen Optimismus fehlt mir auch die Angabe, wann denn der Schrecken endlich sein Ende findet. Wie viele Geschichten mit dem Unterhosen-Fetischisten liegen denn noch auf Halde? Drei? Fünfzehn? Fünfzig?
    Gute Frage, das würde mich persönlich auch interessieren, vielleicht bekommen wir von pet ja eine Antwort darauf? Das läßt sich sicher in Zahlen ausdrücken...

    Zitat Zitat von confusion Beitrag anzeigen
    Im Moment klingt das ein wenig danach, dass der liebe Papa Höpfner seinen ungezogenen Leser-Kindern halt erzählt, sie müssten nur noch den bitteren Spinat essen, den man versehentlich gekauft hat, bis es dann nur noch leckeren Nachtisch gibt - und dabei verschweigt, dass man noch eine ganze Tiefkühltruhe von dem Zeug rumstehen hat.
    Höchstens den ungezogenen Erwachsenen-Lesern. Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, daß die Kinder den Kurzhosen-Micky mögen...eher als wir auf alle Fälle.
    Gruß Christoph

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    im Hickengrund
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn die ihn mögen würden, warum wurde er dann eingestellt?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hickengruendler Beitrag anzeigen
    Aber wenn die ihn mögen würden, warum wurde er dann eingestellt?
    Weil Micky von einem Großteil der Leserschaft gehasst wird. Egal ob Psycho-Kurzhosen-Ratte aus Dänemark oder der spießige Langweiler aus Italien.

    Und da es günstiger ist Geschichten einzukaufen, als selbst zu produzieren... ta-dah
    Geändert von Ritter Donaldus (29.11.2006 um 20:42 Uhr)

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber wenn die ihn mögen würden, warum wurde er dann eingestellt?"

    pet schrieb desöfteren, dass die Mausgeschichten nicht sonderlich beliebt sind - egal ob von egmont oder aus Italien. Daher nehme ich an, dass es eine schlichte Preisfrage war, denn Stories aus Italien kaufen ist billiger als selber machen.

    "Wie viele Geschichten mit dem Unterhosen-Fetischisten liegen denn noch auf Halde? Drei? Fünfzehn? Fünfzig?"

    Da würde ich auch gerne eine konkrete Zahl hören.

    "(z.b. ltb 360 mit der story I 2597-1), die wir im übrigen - entgegen aller erfahrungswerte und internationaler gepflogenheiten der co-produktion - auch auf dem cover nutzen werden."

    Ich bin mal auf das Cover gespannt. Es gibt ja nur drei Möglichkeiten:
    1. IC TL 2597 von Casty
    2. Le temps truqué von Cavazzano
    3. Eigenkreation.

    Und ich hoffe doch sehr, dass Möglichkeit (1) gewählt wurde.
    Geändert von kater karlo (29.11.2006 um 20:59 Uhr)

  15. #15
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    1. IC TL 2597 von Casty
    Das wäre göttlich! Meiner Meinung nach wäre das das beste Cover ever! Ich fürchte aber, daß das Schwarze Phantom zu "böse" wirkt und somit schlechte Karten hat.

    Zitat Zitat von kater karlo Beitrag anzeigen
    2. Le temps truqué von Cavazzano
    Auch dieses fände ich super! Hoffen wir einfach mal, daß es nicht doch eine Eigenkreation wird.

    Diese zwei Möglichkeiten sind nämlich beide sehr schön gezeichnet...
    Gruß Christoph

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von confusion Beitrag anzeigen
    Ich habe eher die Befürchtung, dass jetzt noch die Kurzhosenratten-Storys abgearbeitet werden, die selbst die Egmont-Redaktion bislang für zu schlecht fürs LTB befunden hat. Denn auch die haben ja Geld gekostet. Und Geld wird nicht verschenkt.
    Ich bezweifel mal, daß es da allzu viele von gibt. Die dreireihigen Kuhomis sind ja alle _ausschließlich_ fürs LTB + Parallelproduktionen produziert worden, glaube ich, weswegen die Aussiebung wohl größtenteils vor und nicht nach der Produktion stattgefunden haben dürfte, da ansonsten zu schlechte Storys ja ganz ohne Veröffentlichung wären, was ja äußerst unrentabel wäre.
    Ich hoffe mal und gehe davon aus, daß spätestens Ende 2007 alle Restbestände abgearbeitet sind, wenngleich die Kaschperlstorys ja mit der Zeit immer besser wurden, vielleicht erwarten uns ja 2007 auch einige annehmbare Kaschperls, wenn diese Trend fortgeführt worden sein sollte; mal schauen.

    Zu 358 i.A.:
    Ich freue mich schon sehr: Die Geschichten sind von den Charakteren her wieder äußerst mannigfaltig gestaltet: Eine Dusselgeschichte, einmal Phantomias samt Klever, einmal Panzerknacker alleine, dann noch Panzerknacker im Verbund mit oder gegen - wer weiß das schon - Gundel Gaukeley, außerdem die Panzerknacker inmitten einer äußerst illustren Gesellschaft, bestehend aus Daisy, Gustav, Dorette und Franz und Gitta. Außerdem eine reine Gundel-/Nimmermehr-Geschichte. Da dürfte doch ein Höchstmaß an Abwechslung garantiert sein; ich freue mich schon über diese variantenreiche Personengestaltung. Lediglich Düsentrieb scheint leider diesmal keinen Kurzauftritt zu erhalten, aber vielleicht kommt er ja bei den Egmontlern zum Zuge. Auch da dürften zwei Knüller zu erwarten sein: die 39seitige Titelgeschichte wird vermutlich ein Jahreshighlight werden (ich hoffe auf Fecchi, aber auch Andersen dürfte bei diesem Thema ausgesprochen gut passen) und die egmotschen Abschlußgeschichten waren ja in den letzten Monaten - allen voran 353 - sowieso weit über den Erwartungen, ich hoffe, Bancells doer Pasquale die zu vermuten sind, geben auch dieses mal ein ordentliches Stück Arbeit ab.
    Nur die Mausgeschichte scheint nicht in diesen ansonsten vermutlich tollen Band reinzupassen: Ist dies doch wiederum eine recht alte Egmont-Mausstory (2001), es sind also wohl mutierte Monster oder andere abseitige Ainfallslosigkeiten der McGreals zu vermuten.

    Ich freue mich schon sehr, denn bis auf die Mausstory scheint dies ein außergewöhnlich guter Band zu sein. Da verzeihe ich auch dem Coverzeichner, daß er Donald in den Vordergrund statt in den Hintergrund gemalt hat.


    Richard
    Geändert von mrd (30.11.2006 um 00:44 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von hhp4
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von confusion Beitrag anzeigen
    Für den Verlag, der ja als kommerzorientiertes Unternehmen und nicht als bibliophile Liebhaberei betrieben wird, mag das sicher Sinn machen. Für den Leser, der keine Lust mehr hat, diesen Kurzhosen-Ramsch zu lesen, eher nicht....
    Jeden Ramsch auf Deubel kum rus unterzubringen, ist wirtschaftlich nicht unbedingt sinnvoll.

    Denn es gibt einige Leser, die nicht jedes LTB kaufen. Ist die Anzahl guter Stories zu gering, kaufe ich das LTB nicht. Ein Kaschperl-Micky ist für mich schon mal ein Minuspunkt. Kommen dann noch mehrere schlechte Donald Geschichten dazu, gibts kein Geld von mir. Mindestens 70% der Stories sollten schon interessant sein.

  18. #18
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ritter Donaldus Beitrag anzeigen
    Außerdem erkennt man, dass Daisy auf dem neuen Buchrückenmotiv sein wird. Bestimmt aber nicht alleine
    In der Tat nicht alleine. Wer es gerne im Ganzen betrachten möchte, ist dazu herzlich eingeladen: klick
    Gruß Christoph

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir reden hier über eine Publikation, in der Micky keine Hauptrolle mehr spielt.

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ob Micky kurzbehost ist oder nicht spielt für den Großteil der Käufer überhaupt keine Rolle, da sie den Mäuserich nicht mögen.

    Und da die Micky Geschichten sehr wenig Einfluss auf den Verkaufserfolg haben, ist es natürlich wirtschaftlich sinnvoll bereits selbst produzierte Ware zu veröffentlichen und nicht neues Geld für italienische Geschichten auszugeben. Ob einem das gefällt oder nicht.
    Geändert von Ritter Donaldus (30.11.2006 um 14:14 Uhr)

    "Super Spiel, super gespielt."
    Lukas Podolski, 19.06.2008 Portugal - Deutschland 2-3

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph;2447514;
    Wow! Sieht aber sehr nach Cavazzano aus. Es geht also doch. Sehr schön. Sowas darf es gerne häufiger geben.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Capture Futain
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Buchrückenmotiv ist ansprechend. Und man kann sogar nach der Hälfte aufhören oder anfangen zu sammeln

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha... hübsch, wirklich . Nicht viel Donald zu sehen, auch nett, sonst ist er ja Stammgast auf den Buchrückenmotiven und vor allem den Covern. Großes Lob an die Ehapaschen Entscheidungsträger in dieser Sache.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar nicht, dass Daisy dieses Jahr auch Geburtstag hat. Sehr gute Idee mit den gegenseitigen Geschenken. Und grossartig gezeichnet.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Frau Wutz
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    772
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mrd;2447358;
    Ich freue mich schon sehr: Die Geschichten sind von den Charakteren her wieder äußerst mannigfaltig gestaltet: Eine Dusselgeschichte, einmal Phantomias samt Klever, einmal Panzerknacker alleine, dann noch Panzerknacker im Verbund mit oder gegen - wer weiß das schon - Gundel Gaukeley, außerdem die Panzerknacker inmitten einer äußerst illustren Gesellschaft, bestehend aus Daisy, Gustav, Dorette und Franz und Gitta. Außerdem eine reine Gundel-/Nimmermehr-Geschichte. Da dürfte doch ein Höchstmaß an Abwechslung garantiert sein; ich freue mich schon über diese variantenreiche Personengestaltung
    Vielleicht lernen wir ja auch mal wieder neue Seiten an der einen oder anderen bekannten Figur kennen. In der Geschichte mit Gundel und Nimmermehr z. B. wird es ja wohl nicht um die ewige Jagd nach dem Glückszehner gehen. Jedenfalls freue ich mich ebenfalls auf den Band, auch weil mit Freccero und Mazzarello zwei Zeichner vertreten sind, die zumindest für mich persönlich Stars sind (auch wenn ich mich über Mausgeschichten von Mazzarello noch viel mehr freuen täte) - und wegen des tollen Covers natürlich

    Insgesamt, finde ich, geht es doch in letzter Zeit aufwärts mit dem LTB.
    Und anstatt Schwarzmalerei zu betreiben und sich irgendwelche dunklen Phantasien über Tiefkühltruhen voller Kaschperl-Storys zusammen zu spinnen, sollte man sich lieber über die kleinen Erfolge freuen - in 5 LTBs (356-360) 3 italienische Mausgeschichten, ist doch fürs erste keine schlechte Ausbeute. Das bisschen Kaschperl, das jetzt noch kommt, das halten wir auch noch aus.
    "...und wenn ihr die wilden Gesellen fragt:
    Das ist Lützows wilde, verwegene Jagd!"

    RUMMS-DI-BUMMS!




  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat ein sehr hübsches Buchrückenmotiv. Und das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Cavazzano.
    Andernfalls dürfte man dem Zeichner wohl einen Plagiatsvorwurf machen...

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •