User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post LTB Spezial 4 - "Verrücktes Jahrtausend"

    Hier meine Rezension zum LTB Spezial 4.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    1.896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Beitrag! Aber es würde auch nichts ausmachen, wenn du im ersten Beitrag nochmal die Geschichten aufzählen würdest.

  3. #3
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von D@n Beitrag anzeigen
    Aber es würde auch nichts ausmachen, wenn du im ersten Beitrag nochmal die Geschichten aufzählen würdest.
    Ja nee, ich meine, die stehen dann doch auf der Linkseite alle drauf, oder? Aber ich weiß schon, was du meinst, von wegen Übersicht und so. Okay, werde ich ab dem nächsten Mal machen!

  4. #4
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne hier bewerten:
    http://www.lustige-taschenbuecher.de...g_4_438_1.html

    Gruß,
    Christoph

    --------------------------------------------------------------------------
    http://www.lustige-taschenbuecher.de

  5. #5
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es eigentlich einen speziellen Grund, warum bei diesem Band auf dem Cover nichts Glänzendes zu finden war?

    Mir fällt hierzu nichts besseres ein (im Moment jedenfalls) .

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mampfer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-04736 Waldheim
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist es erschienen? Sind die Geschichten schon mal irgendwo verlegt worden?

  7. #7
    Mitglied Avatar von ZicheFan
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Zitat Zitat von Mampfer Beitrag anzeigen
    Wann ist es erschienen? Sind die Geschichten schon mal irgendwo verlegt worden?
    Der Band ist im Jahr 2000 erschienen und kostete 14,80 DM. Ob die Geschichten bereits verlegt worden sind, kannst du unter jeder Geschichte bei meiner Rezension (siehe Link im ersten Beitrag) sehen!
    seit 2009 Lehramtsstudent (Deutsch / Latein) an der Georg-August-Universität Göttingen
    2008 & 2011 Mitglied der Jury zum Evangelischen Buchpreis
    seit 2008 Rezensent für das deutschlandweit erscheinende Magazin "Der evangelische Buchberater" und seine Onlineableger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •