![]() |
Anzeige: |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Zahlenwörter
Hier kommt der wohl dümmste und sinnloseste und auch wahrscheinlich kurzlebigste Thread von allen... zur Geschichte... ich lag heute nacht ne ganze weile wach... und hab überlegt... im englischen werden ja mancham die wörter durch zahlen ersetzt .... z.B. 4you oder 2fast ... ich denk ihr wisst was ich meine... in diesem thread wollen wir deutsche wörter sammeln... aber nein nich so billig wie die oben genannten beispiele... davon gäbs auch viel zu wenig... sondern wörter in denen zahlen "vorkommen" verpackt das ganze in einen schönen satz.. (die müssen nicht zueinander passen die sätze) viel spaß
(es gehen auch namen...usw ... aber bleibt DEUTSCH )greetings D_Bomb |
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |