User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mm 26/05

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mm 26/05

    Da sich bislang niemand daran gemacht hat, folgt hiermit eine Übersicht zu MM 26/05:

    Donald Duck - "Geschrottete Geschichte" - D 2002-109- (12 Seiten)
    Story: Janet Gilbert
    Zeichnungen: Vicar
    Übersetzung: Peter Daibenzeiher

    Goofy - KF 07-05-53 (1 Seite)
    Story: Bill Walsh
    Zeichnungen: Manuel Gonzales
    Übersetzung: Joachim Stahl

    Goofy - "Der Fachmann" - F 00207 C (6 Seiten)
    Story: Francois Corteggiani
    Zeichnungen: J. Gonzales
    Übersetzung: Susanne Walter

    Micky Maus - "Der Rubin des Paschas" - D 2002-161 (10 Seiten)
    Story: Pat & Carol McGreal
    Zeichnungen: Miguel
    Übersetzung: Susanne Walter

    Donald Duck - "Das wahre Griechenland" (Teil 2) - D 2003-049 (8 1/2 Seiten)
    Story: Terry Laban
    Zeichnungen: Millet
    Übersetzung: Michael Nagula

    Micky Maus - KF 09-23-56 M (1 Seite)
    Story: Bill Walsh
    Zeichnungen: Manuel Gonzales
    Übersetzung: Joachim Stahl

    Auffällig ist bei "Der Rubin des Paschas", dass die Story etliche Anleihen bei Alfred Hitchcocks Filmklassiker "Die Vögel" (USA 1963) nimmt.

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind wieder Möpse drin abgebildet wie im letzten Heft? Vielleicht wieder mit dem Hinweis "Dies sind Möpse"? Ich liebe Möpse nämlich. Möpse könnte ich stundenlang anschauen.
    Ich selber habe leider keine Möpse. Aber meine Nachbarin hat zwei grosse Möpse. Die sind so süss. Wenn ich bei ihr zu Besuch bin, dann darf ich ihre Möpse jeweils ganz lange streicheln.

    Damit kein Missverständnis entsteht: Ich spreche hier von Hunden!

  3. #3
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diese süßen Hunde auch - aber groß? Ist diese Art nicht eher klein?

    Zum Heft: ich hab's noch nicht. Ist diese Vögel-Geschichte lesenswert oder ist es eine der üblichen Film-"Parodie"-Verhunzungen?

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "gross" meinte ich "ausgewachsen".

    Aber mal eine Frage (da ich das Heft noch nicht habe): Gehe ich recht in der Annahme, dass es nächste Woche wieder Dracco Beans als Extra gibt? Oder vielleicht doch zur Abwechslung wieder mal Robo-Kreisel? Die Wiederholungen der MM-Extras sind ja noch schlimmer als diejenigen der Yps-Gimmicks. Die Vogelmarionette beispielsweise wurde damals durchschnittlich nur etwa alle 1,5 Jahre wiederholt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •