|
|
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
|
17.11.2004, 11:39
|
|
|
Mitglied
|
Was wurde aus dem DISC-CENTER Musikversand in Weikersheim?[17.11.2004]
Sicherlich kennen viele noch den Disc Center Musikversand aus Weikersheim.Das war immer dieser Musikkatalog der monatlich per POst ins Haus kam.Weiß jemand was aus dem Musikversand geworden ist?
|
|
|
17.11.2004, 12:15
|
|
|
SysAbu
|
Soweit ich weiß haben die schon vor Jahren pleite gemacht. Ich werde bei Gelegenheit mal meinen Patenonkel fragen, der wohnt da in der Nähe.
P.S.: Auch wenn der Thread vom OT hierher verschoben wurde, brauchst Du schon seit geraumer Zeit kein Datum mehr anzugeben weil die Forensoftware die Threads nach abgelaufener Zeit automatisch verschiebt.
|
|
17.11.2004, 12:47
|
|
|
Mitglied
|
ui, ich erinner mich. ich war da jahrelang guter kunde, aber irgendwann wurden die mir glaub ich zu teuer. aber der katalog war super. kein überflüssiges design, einfach nur massig musik. und riesige sammelbestellungen meiner halben stufe
|
17.11.2004, 13:26
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von kevin smith
aber der katalog war super. kein überflüssiges design, einfach nur massig musik.
|
Stimmt.In Sachen Musik waren die echt nicht zu schlagen.Habe da ne Menge Cds, die es nirgens mehr gab, bekommen.
|
|
|
17.11.2004, 15:58
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
|
Zitat von Briareos
weil die Forensoftware die Threads nach abgelaufener Zeit automatisch verschiebt. 
|
Automatisch nicht, aber zumindest erkennt sie mittlerweile, wann ein Thema erstellt wurde. Das macht das Mass-Moving wesentlich einfacher.
|
|
|
18.01.2005, 14:42
|
|
|
Junior Mitglied
|
Also ich war mal Mitarbeiter bei der Firma Disc-Center. Ich muß sagen: Schade, dass Sie pleite ist. Aber zum Beitrag von Yps1: ist klar, dass du dort CDs bekommen hast, die es sonst wo nirgends mehr gab. Das lag daran, dass wir retouren gekauft haben wie die wilden, die dann keiner mehr wollte!!
|
|
|
19.01.2005, 17:28
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von frank-hannes
Das lag daran, dass wir retouren gekauft haben wie die wilden, die dann keiner mehr wollte!!
|
Also ich dachte echt, das es bei Disc Center gut gelaufen ist.So kann man sich täuschen.
|
|
|
04.02.2005, 23:23
|
|
|
fuxiger Teilzeit-SysOp
|
..die haben in meinem Augen 3 wesentliche Sachen verschlafen:
1) Umstellung bzw. die Alternative per Überweisung oder Vorkasse statt Nachname zu zahlen, nachdem die Post damals das Nachnahmepacket von 3 auf rund 10 DM erhöhte
2) Internet-Shop - die Zettel ausfüllen war schon etwas umständlich und nicht jeder hat ein Fax-Gerät daheim...
3) Nachdem Phono-Net in den Läden eingeführt wurde (und so alles problemlos bestellbar wurde, was die Industrie noch im Lager hat) und Internet-Angebote und eBay auftauchten, war das Ganze System mit Katalog verschicken, Mindetbestellmengen, Karte zurückschicken usw. einfach zu umständlich, zu lange und zu teuer.
|
|
|
31.08.2008, 19:11
|
|
|
Junior Mitglied
|
Hi Posse das war schon eine Geile Zeit damals,wo man Vinyls/MCs/CDs zu Günstigen Preise gab,wo es auch Echte Raritäten gab,habe da auch öfters Sachen Bestellt mit Kumpels,hätte echt nicht gedacht das die mal Platte machen,echte Schade,bei Disc Center hat man alles gefunden was man grad gebraucht hat,naja nun aber zu meinem Anliegen ich suche auf diesem Wege ein paar Dics Center Cataloge wer hat evtl.noch ein paar&könnte Sie mir Günstig Überlassen und zwar geht es ab dem Jahr:1989-1999(also bis zum letzten Katalog.Ich bin Nähmlich ein Großer Sammler von Thunderdome-CDs(Hauptsächlich:Maxi-CDs)wer hat evtl.von der Konkurs-Masse bei Disc-Center etwas gekauft aus dem Bereich:Hardcore&Gabber,wie schon geschrieben Hauptsächlich:Thunderdome-Maxi-CDs.Für Infos Einfach Mailen an:harley-trucker1978@web.de oder Mobil:0172/8051959,Nochmals Danke an alle die sich melden,gez.thunderdome78  
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|