User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Micky Maus-Magazin 32/04

    Baldi, das grenzt ja so langsam an Arbeitsverweigerung, was du hier betreibst! Bist du im MM-Streik oder was ist los mit dir? Warst doch sonst immer so verlässlich!

    Muss ich halt mal wieder die Ärmelschoner hochkrempeln:

    "Donald Duck - Invasion der Biber" (S: Barrie Shore", Z: Vicar, Ü: N. N.);

    "Goofy - Einseiter" (S: Bill Walsh, Z: Manuel Gonzales, Ü: icke);

    "Micky Maus - Im Banne des Phantoms" (S: Paul Halas, Z: Jesper Lund Madsen, Ü: Susanne Walter);

    "Daisy Duck - Kaufkampf (S: John Lustig, Z: Carlos Mota, Ü: Jano);

    "Donald Duck - Schurken in der Savanne, Teil 2 (S: Kari Korhonen, Z: Rodriques, Ü: Jano).

    Lesetipps: auch Teil 2 der Fortsetzungsgeschichte hat mir prima gefallen; die leicht konsumkritische Daisy-Geschichte konnte ebenfalls überzeugen, beide nicht zuletzt dank Janos Übersetzungstexten.

    Der Vicar ist ein Reprint aus den 80-ern, auch nicht übel. Aber sein heutiger Stil gefällt mir noch eine ganze Ecke besser.

    Extra: Wasser-Wurfscheibe.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, das Kind kriegt Zähne, hat Mittelohrentzündung und Papa ist irgendwie seit Wochen in ständiger Zeitnot... Schlechte Zeiten, Kamerad! Aber ich gelobe Besserung

  3. #3
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gerade mal durchgesehen, das Heft. Hehe, ich hätte nie gedacht, dass mir das Lesen einer meiner Texte mal so viel Spaß machen würde. Die Kaufrausch-Geschichte ist wirklich lustig!
    Auch wenn aus dem schönen Muskelmann-Magazin das etwas tuntig anmutende "Er" geworden ist...

    Jano

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano:

    > Auch wenn aus dem schönen Muskelmann-Magazin das etwas tuntig anmutende "Er" geworden ist... <

    1) "MUSKELMANN-MAGAZIN" klang nach Bodybuilding, nicht nach Lifestyle-Magazin. Und wieso soll "Er" tuntig anmuten? Ist nichts anderes als eine Übersetzung von "Lui". Du gehörst wohl auch zu denen, die einen Mann für schwul halten, nur weil er einen Pferdeschwanz trägt, was?

  5. #5
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, nee, das nicht.
    Aber "ER" hört sich für mich irgendwie zu sehr nach "ELLE" an...

    Ob jetzt aus dem "Präriehund" wohl auch ein "Wilder Kerl" oder so was geworden ist...?

    Jano

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    > Aber "ER" hört sich für mich irgendwie zu sehr nach "ELLE" an... <

    Wenn man mit der Logik kommt, darf man einen Jungen auch nicht "Jano" nennen, weil das zu sehr nach "Jana" klingt.

    > Ob jetzt aus dem "Präriehund" wohl auch ein "Wilder Kerl" oder so was geworden ist...? <

    Du unterschätzt mich maßlos, Kollege.

  7. #7
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Wenn man mit der Logik kommt, darf man einen Jungen auch nicht "Jano" nennen, weil das zu sehr nach "Jana" klingt.

    Ok, ok, ich seh's ein.
    Und das Magazin hatte ja eh nur eine Nebenrolle in der Geschichte.

    >Du unterschätzt mich maßlos, Kollege.

    Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt...

    Jano

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •