User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mm 18 / 2004

  1. #1
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mm 18 / 2004

    (Keiner sonst Lust? Okay...)

    Erstverkaufstag: 27.04.2004

    • Donald Duck - "Ein zauberhafter Einbruch"
      Story: Per Hedman
      Zeichnungen: Torres
      Übersetzung: Arne Voigtmann

    • Micky Maus - "Die Stadt der Schuldigen"
      Story: Stefan Petrucha
      Zeichnungen: Xavi
      Übersetzung: Susanne Walter

    • Donald Duck - Einseiter
      Story: Bob Karp
      Zeichnungen: Manuel Gonzales
      Übersetzung: Joachim Stahl

    • Donald Duck - "Geteiltes Leid"
      Story: Frank Jonker
      Zeichnungen: Jaap Stavenuiter
      Übersetzung: Arne Voigtmann

    • Rätselcomic - Einseiter

    • Dagobert Duck - "Ein Brief von daheim" - Teil 2
      Story & Zeichnungen: Don Rosa
      Übersetzung: Jano Rohleder

    • Goofy - Einseiter
      Story: Ted Osborne
      Zeichnungen: Floyd Gottfredson & Al Taliaferro
      Übersetzung: Joachim Stahl


    Comic-Anteil: 57%

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am schlimmsten fand ich das Extra ... nachdem niemand es auch nur geschenkt haben wollte, trat ich es in die Tonne. Na ja, ich habe mir das Heft ja auch nur wegen Don Rosa geholt. Das Jojo aus der letzten Ausgabe fand ich hingegen ganz gut, meine Nichte spielt jetzt damit.
    MfG
    Wackelpudding

  3. #3
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Jano den Ebay-Thread just in dem Moment sperrte, als ich gerade eine Antwort schrieb, setze ich diese einfach mal hier rein.

    Wackelpudding schrieb über Mabuse:

    "Ehrlich gesagt, geht mir Deine oberlehrerhafte Art ein bisserl auf den Zeiger! Nörgeln, immer nur nörgeln!"

    Ich muss dazu einfach anmerken, dass ich Mabuse als langjährigen, kompetenten und angenehmen Gesprächspartner sehr schätze und ich mit wackelpuddings Art, als Neuling hier die Alt-Mitglieder blöd anzumachen, nicht klar komme. Das musste einfach gesagt werden.

    Und nun weiter mit dem Thema.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    938
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Ungi

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage nichts mehr! Sonst werd' ich noch ohne Essen ins Bett geschickt!
    MfG
    Wackelpudding

  6. #6
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Extra erinnert zwar (vom dummen Nemo-Werbeaufdruck abgesehen) an das "Ping" aus der Bernd das Brot-Nachtschleife, aber dafür war dann leider die Schnur doch zu lang.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YPSmitGimmick
    Das Extra erinnert zwar (vom dummen Nemo-Werbeaufdruck abgesehen) an das "Ping" aus der Bernd das Brot-Nachtschleife, aber dafür war dann leider die Schnur doch zu lang.
    Die Yps-Gimmicks waren seinerzeit um Lichtjahre besser! So ca. die ersten 150 Hefte hatte ich damals besessen, doch dann verlagerten sich aufgrund der beginnenden Pubertät meine Interessen ...
    MfG
    Wackelpudding

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allmählich wird es doch auch wieder Zeit für die alljährlichen Urzeitkrebse, oder? Das einzig wirklich nützliche Extra: Ich verfüttere es an meine Fische .

  9. #9
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, endlich weiss ich, wohin ich das Zeug entsorgen kann...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Grandy02
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jerd
    Allmählich wird es doch auch wieder Zeit für die alljährlichen Urzeitkrebse, oder? Das einzig wirklich nützliche Extra: Ich verfüttere es an meine Fische .
    Sind die Tierchen schon dazu verdammt, in Tüten an Micky-Maus-Hefte geklebt zu sein und dann werden sie auch noch vor der Geburt verfüttert.
    [off-topic]Ich habe schon mal von jemandem in der Schule gehört, dass dieser auch eine Krebszucht beginnen wollte und bereits den ersten Krebs sehen konnte. Zuhause angekommen hatte aber die Nachbarin das für sie unnütz erscheinende mit Wasser gefüllte Gefäß bereits weggekippt. [/off-topic]

  11. #11
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beimir sind die blöden Krebse nie geschlüpft!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •