User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mm 12/2004

  1. #1
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mm 12/2004

    Jetzt guckt nicht so blöd, ich hab das Heft nicht. Aber es wäre an der Zeit, dass einer der Aboisten sich mal an die Arbeit macht. Danke schön !

  2. #2
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, wenn sonst keiner will :

    Donald Duck - "Der Kameramann" (10 S.)
    Reprint von "Keine Angst vor großen Tieren" aus MM 36/1990
    Story: Paul Halas & Unn Printz-Pahlson
    Zeichnungen: Daniel Branca

    Micky Maus - "Neue Kleider" (1 S.)
    Story: Bill Walsh
    Zeichnungen: Manuel Gonzales
    Übersetzung: Joachim Stahl

    Rätselcomic: Micky Maus - "Die Schurkenschule", Teil 1 (4 S.)

    Daniel Düsentrieb - "Zwei Fliegen mit einer Klappe" (6 S.)
    Story: Dave Rawson
    Zeichnungen: Pedro Alférez Canos
    Übersetzung: Peter Daibenzeiher

    Goofy - "Tanzbären" (1 S.)
    Story: Bill Walsh
    Zeichnungen: Manuel Gonzales
    Übersetzung: Joachim Stahl

    Kasch... äh, Micky Maus - "Star in Gefahr" (10 S.)
    Story: Don Markstein
    Zeichnungen: Paco Rodriques
    Übersetzung: Susanne Walter

    Donald Duck - "Kampf um den Bowling-Pokal", Teil 1 (8 S.)
    Story: Dave Rawson
    Zeichnungen: José Colomer Fonts
    Übersetzung: Erik Rastetter


    Jano
    Geändert von Jano (13.03.2004 um 23:23 Uhr)

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano
    Na gut, wenn sonst keiner will :
    ...
    Wie? Ist schon wieder 12.00 durch?

    Warum bringst du den Rätselcomic nicht? Nur weil er nicht beim Inhalt auf Seite 2+3 genannt wird? Die Story hat doch ein Disney-Signum!
    - BITTE NACHTRAGEN! -

    Story 3.) Rätselcomic (Micky Maus) - Die Schurkenschule (Teil1) - D/D 2003-023 - (4 Seiten), Texter: keine Angaben; Zeichner: keine Angaben; Übersetzer: keine Angaben.


    Ganz anders sieht das aus beim Comic zum Extra, Folge 1, Seite 42/43. Diese Story läuft mMn nicht unter der Disneyfahne.


    ...Sie wird aber sicher Direktor Ungewitter zusagen, denn die Serie heißt: Das T-Team

  4. #4
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck
    Wie? Ist schon wieder 12.00 durch?

    Warum bringst du den Rätselcomic nicht?

    Story 3.) Rätselcomic (Micky Maus) - Die Schurkenschule (Teil1) - D/D 2003-023 - (4 Seiten), Texter: keine Angaben; Zeichner: keine Angaben; Übersetzer: keine Angaben.
    Aus ebendiesem Grund.
    Aber weil du so nett darum bittest, werde ich die Geschichte noch eintragen.

    Jano
    Geändert von Jano (13.03.2004 um 23:23 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @underduck: Falls es dich interessiert - übersetzt hab den Rätselcomic wie immer ich. Der Autor heißt Uli Vogel, Zeichner weiß ich auch nicht.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann dank ich aber mal ordentlich nach Stuttgart.


    ... den Zeichner nehm ich mir demnächst mal zur Brust. Wird wohl so was wie J. R. B. sein.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Zeichner würde ich auf glatt 10 EUR auf Xavi setzen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle ein Lob an den Herrn Daibenzeiher für die Wortschöpfung "Materievermümmler" (S. 32)!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    705
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagt ihr nun, ihr alten Früher-war-alles-besser-Miesmacher!

    Beim T-Team müssen doch eure Herzen höher schlagen: Tina, genannt Tommy, die lieber ein Junge wäre und alles doff findet, was normale Mädchen cool finden... mal ehrlich: Deswegen haben wir doch damals TKKG und die drei ??? und sogar die dämlichen Tigerboy-Comics aus dem Schuhgeschäft gelesen: Weil wir dort bestätigt sahen, daß Jungs einfach viel besser sind. Schön, daß das MMM sich endlich über den lästigen Zeitgeist hinwegsetzt und den Kids wieder normale Geschlechterrollen vermittelt.

    Was allerdings ein wenig stört ist, daß die Brillenschlange der Anführer ist - schon ein wenig ungewohnt oder?
    Freitag ist Freutag - ist Fix-und-Foxi-Tag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •