User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Classic-Heft-Thread] TGDD 50

    Während wir einerseits über ein Donald Duck Spezial mit Marco Rota diskutieren, andererseits die Frage besteht, ob Don Rosas Lo$ nun wirklich ins DDSH gehört, sollten wir und mal einem heft widmen, dass schon etwas zurück liegt. Ich habe mir TGDD 50 außgesucht.
    Erstmal allerdings der Inhalt:
    • W WDC 206-00 (Cover, http://coverscans.com/view2.asp?image=1646 )
    • W WDC 262-02 Donald Duck: Lohnende Ferien (Carl Barks)
    • W DD 83-02 Donald Duck: Die Seefalle (Tony Strobl/John Liggera)
    • W US 38-05 Onkel Dagobert: Seines Glückes Schmied (Carl Barks)
    • W OS 223-02 Donald Duck: Im Land der viereckigen Eier (Carl Barks)

    Natürlich ist dieses Heft schon aufgrund der Barks-Stories grandios, ich finde es lohnt sich trotzdem darüber zu diskutieren. Vorallem darüber, was heute besser ist als früher und natürlich anders herum
    Ich hoffe, dass andere Mitglieder noch weitere Classic-Threads mit anderen interessanten Heften eröffnen
    Donni
    Geändert von Donni (13.09.2003 um 20:24 Uhr)

  2. #2
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Classic-Threads bezeichnet eigentlich nicht Threads über alte Hefte, sondern alte Threads (mitunter über alte Hefte), die nach längerer Zeit wieder nach oben geholt wurden (zB. um sie vor einer Löschaktion zu retten)

    TGDD 50 war natürlich klasse, was nicht zuletzt an den viereckigen Eiern liegt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Donni
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, hatte man ja damals verlangt, als einige Threads wieder hochgeholt wurden, um sie vor der damaligen Löschaktion zu retten. Mir viel aber kein anderer Thread-Name ein.
    Donni

  4. #4
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tschuldigung, daß ich mal blöd fragen muß, aber wo findet man eigentlich die alten Threads? Ich finde hier nur die letzten 40 oder so.

  5. #5
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu ändere man einfach in der Themenübersichtstabelle ganz unten die Auswahl "der letzten 10 Tage" in eine beliebige größere Zahl an Tagen.

    Jano

  6. #6
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Ich verspreche auch, daß ich so manches interessante Thema wieder "hochholen" werde. So sagt man heute ja wohl.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •