User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46

Thema: Mm 26

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mm 26

    Neu in dieser Woche:

    "Donald Duck - Der Retter der Welt" (noch eine Geburtstagsstory, diesmal was Brandneues von Vicar);

    "Dagobert Duck - Der Herr der Ameisen" (lange Abenteuergeschichte, gezeichnet von Torres);

    "Düsentrieb - Der Supermixer" (Colomer);

    "Micky Maus - Angriff der Planetenmampfer" (abgedrehte SF-Story von Noel Van Horn).

    Am besten ist sicherlich Vicars Geschichte, der übrigens außerhalb dieses Forums enorm viele glühende Fans hat, wie ich anhand der DDSH-Leserbriefe immer mehr feststellen darf. Aber wen wundert's außer ein paar verblendeten Fanatikern und Berufsnörglern?

  2. #2
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast

    Re: Mm 26

    Original geschrieben von Joachim
    [...]
    Am besten ist sicherlich Vicars Geschichte,
    Immer diese verblendeten Selbstbelügungen
    der übrigens außerhalb dieses Forums enorm viele glühende Fans hat,
    ...Die alle 6-12 Jahre alt sind
    wie ich anhand der DDSH-Leserbriefe immer mehr feststellen darf.
    Anhand der MM-Leserbrief-Auswahl kann ich z.B. nur die pure Objektivität ablesen...
    Aber wen wundert's außer ein paar verblendeten Fanatikern und Berufsnörglern?
    Fan, nicht Fanatiker, damit das klar ist!!!
    So, das musste jetzt einfach mal raus.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, da hat wer was gegen comicfan-nachwuchs! wie klasse - ab sofort dürfen disney-produkte nur noch an über 40jährige verkauft werden! uups... armer alastor!

    sorry, das mußte jetzt auch mal raus...

  4. #4
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Mm 26

    Original geschrieben von Joachim
    Neu in dieser Woche:

    "Donald Duck - Der Retter der Welt" (noch eine Geburtstagsstory, diesmal was Brandneues von Vicar);
    Das freut Onkel Thundi

    Original geschrieben von Joachim

    "Düsentrieb - Der Supermixer" (Colomer);
    Das freut Agnes Marx

    Original geschrieben von Joachim

    "Micky Maus - Angriff der Planetenmampfer" (abgedrehte SF-Story von Noel Van Horn).
    Das freut eigentlich niemanden

    Original geschrieben von Joachim

    Vicar , der übrigens außerhalb dieses Forums enorm viele glühende Fans hat,
    Das freut mich besonders

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Mm 26

    Original geschrieben von Joachim

    "Micky Maus - Angriff der Planetenmampfer" (abgedrehte SF-Story von Noel Van Horn).
    Was bedeutet das SF in diesem Fall? Schändlicher Fehltritt?

  6. #6
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    ach ja, da hat wer was gegen comicfan-nachwuchs! wie klasse - ab sofort dürfen disney-produkte nur noch an über 40jährige verkauft werden! uups... armer alastor!

    sorry, das mußte jetzt auch mal raus...
    No comment.
    Original geschrieben von Maxileen
    Was bedeutet das SF in diesem Fall? Schändlicher Fehltritt?
    Das könnte gut möglich sein.
    Warscheinlicher ist eher, dass damit Science Fiction gemeint ist.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.768
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, echt???

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal frage ich mich warum Joachim hier überhaupt noch die aktuelle MM vorstellt - bei den Reaktionen
    "Weit, weit ab"

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich euha Recht geben! Aber wenns Spaß macht jede Woche immer wieder seine Meinung über Vicar kund zu tun, dann ist es ja gut.
    Eure Magda

  10. #10
    Alastor Mad-Eye Moody
    Gast

    Post

    Sorry, dass ich ziemlich übertrieben und dämlich reagiert hab', ich werd' mich von nun an etwas überlegter äußern und diesen Thread nicht noch mehr zerstören.

    Euer verbesserungswlliger alastor.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, 3.
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von alastor mad eye mody
    Sorry, dass ich ziemlich übertrieben und dämlich reagiert hab', ich werd' mich von nun an etwas überlegter äußern und diesen Thread nicht noch mehr zerstören.
    Bitte nicht nur bei diesem Thread...

    @MM26:
    Hab's bis her nur durchgeblättert, von den Zeichnungen und der Comicauswahl, gefällt mir das Heft sehr gut.

    Ich glaub's ja selbst kaum, aber ich freu mich richtig darauf die MM-Story zu lesen ( )

    Edit:
    Bekommt ihr tatsächlich immer die selben Leserbriefe??

    Könntet ihr vielleicht in Zukunft das Alter der jeweiligen Leserbriefverfasser mitabdrucken?
    Ich schätz mal das liegt zw. 9 und 12 ?
    Geändert von KingofKongo (18.06.2002 um 15:44 Uhr)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @euha: Ach, ein paar von euch freuen sich ja auch, wenn ich die neuen Hefte vorstelle. Für die bin ich gern der Bote. Die notorischen Lästermäuler nehm ich nicht ernst, weil sie ja niemals sinnvolle und objektive Kritik anbringen, sondern immer nur aus Lust am Nörgeln rumkritteln oder ihren persönlichen Geschmack als Maß aller Dinge nehmen.

    @KoK: Über die Leserbriefe in der MM weiß ich nicht Bescheid, das geht ausschließlich über Berlin. Mit deiner Vermutung, was das Alter der Leserbriefschreiber betrifft, liegst du aber sicherlich richtig. Im Gegensatz dazu krieg ich fürs DDSH fast nur Leserbriefe von Erwachsenen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich mal wieder der Einzige, der auf sein Abo wartet..?

  14. #14
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Baldi
    Bin ich mal wieder der Einzige, der auf sein Abo wartet..?
    Nö, ich hab's auch heute erst bekommen...

    Jano

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, 3.
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Joachim
    Im Gegensatz dazu krieg ich fürs DDSH fast nur Leserbriefe von Erwachsenen.
    Hab mich letzte Woche für's DDSH-Abo angemeldet und warte sehnsüchtig auf die Rechnung

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warte sehnsüchtig auf die Rechnung
    (KingofKongo)
    Also mit Rechnungen kann ich Dir immer aushelfen

  17. #17
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja schon öfter auf mein Abo-Heft gewartet, die Rechnung habe ich jedoch noch nie herbeigesehnt. Na ja, jeder ist halt anders.

  18. #18
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wääääh... Vicar.... scheißheft....

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, 3.
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Naja...aber ohne Rechnung kein Abo....deshalb:
    Je schneller die Rechnung kommt, desto schneller ist das Abo da...(oder auch nicht bei unserer Post )

  20. #20
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsch, KoKi, falsch. Ich hatte schon die ersten beiden Hefte aus meinem Abo und die Super-Prämie, ehe die erste Rechnung ins Haus trudelte.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, 3.
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie dem auch sei....

    ..ich freu mich auf jeden Fall drauf

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann will ich mal etwas konstruktive Kritik üben und nicht nur über die Geschichten lästern.

    Also: Die Vicarstory gefällt mir vom Grundgedanken her ganz gut, besonders mit dem armen depressiven Donald am Anfang habe ich richtig Mitleid. Die Alienszene finde ich dann jedoch reichlich deplatziert. Nicht nur, weil ich mittlerweile wirklich genug von den ständig auftauchenden Außerirdischen habe (mich wundert, dass Donald, Micky & Co. deshalb trotzdem immer wieder überrascht oder schockiert sind) sondern weil Donalds wandel zum zufriedenen Enterich danach doch ein wenig platt und plötzlich wirkt.

    "Der Herr der Ameisen": Ganz nette, routiniert gezeichnete Geschichte, die allerdings etwas zu abrupt endet.

    Düsentriebs Supermixer ist ein etwas arg in die Länge gezogener Gag mit einem... naja, eben mit einem Supermixer.

    Noel Van Horns Planetenmampfergeschichte ist zwar schön gezeichnet, aber bei der wenig innovativen Geschichte ist man kaum gespannt auf den zweiten Teil - zumal Micky mittlerweile gar keine Persönlichkeit mehr hat (früher war er wenigstens ein mutiger, draufgängerischer, recht eingebildeter Detektiv und Abenteurer) und komplett austauschbar geworden ist. Genausogut könnte man statt Micky dort Klarabella, Goofy oder Edmund Stoiber hinstellen.

    Zu "Donald in 1001 Jobs": Meist ganz nette Onepager, doch wo gibt es Schwimmbecken mit Stöpsel? Und dann noch so einem kleinen. Bis da das Wasser abgelaufen ist, das dauert doch Tage. wenn nicht gar Wochen.
    Die Entenhausener Architekten sind auch nicht mehr das, was sie waren.

    Ganz zum Schluss möchte ich noch die Heftverpacker loben: Schön, dass die Abohefte jetzt in einer dickeren Folie ausgeliefert werden. Darin kann man die Hefte gleich archivieren.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, 3.
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxileen
    Ganz zum Schluss möchte ich noch die Heftverpacker loben: Schön, dass die Abohefte jetzt in einer dickeren Folie ausgeliefert werden. Darin kann man die Hefte gleich archivieren.
    Ach?
    Ich bekam mein Heft wie immer, mit etlichen Knicken (was auch an dem Extra liegt) und der normalen Verpackung...

    ...mag vielleicht daran liegen, dass die Zuständigen in Österreich kein Wert darauf legen, dass das Heft heil ankommt...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen habe ich das Heft auch bekommen... aber OHNE Extra Andererseits sollte ich vielleicht froh sein?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab auch endlich ich mein Abo bekommen. Mein Beitrag oben bezog sich auch mehr auf das Nörgeln hier im Allgemeinen!
    Diese MM gefällt mir ziemlich gut, vor allem eigentlich die Vicar Story, wobei ich Maxileen in dem Punkt zustimmen muss, dass die Außerirdischen nicht wirklich etwas in dieser Story zu suchen bzw. verloren haben.
    Gefreut habe ich mich auch über das VW-Käfer-Special! Bin schließlich selber eine alte Käfer Fanin
    Nur eine Kleinigkeit ist mir bei Comedy aufgefallen. Neben dem uralten, und ehrlich gesagt auch nicht sehr geistreichem Witz mit der nackten Blondine und den roten Tomaten sind zwei Äpfel abgebildet! Hm..., haben die von ehapa nicht in Bio aufgepasst?! (Ach, was bin ich doch heute wieder witzig
    Magda

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •