User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB 296 - Die O.M.A. schlägt zurück

    Und die Extramania auch. Im Abo erhält man dieses Mal neben der beinahe schon obligatorischen Samelfigur noch einen Donaldkugelschreiber (der schreibt sogar ziemlich gut).

    Die Stories im Überblick:
    Die O.M.A. schlägt zurück (vermutlich von Andersen, auch wenn die Angabe des Autors und Zeichners vergessen wurde)
    Das Amulett der Macht (Mulazzi / la Cacoluzzi)
    Die Don & Rosa Show (Cordara/Cabella) - hat nichts mit dem begabtesten aller Entenzeichner zu tun, sondern damit, dass Gustav in der Show eines Moderatoren anmens Don und einer Moderatorin namens Rosa auftreten soll.
    Die Büchse der Pandora (McGreal / Gonzales) - Micky in kurzen Hosen, das sagt ja eigentlich alles
    Phantomias in der Falle (Bruno Enna / Marco Gervasio)
    Rätsel um Rita Rührig (Savini/Molinari)
    Oma Ducks Kochkünste (Tulipano/Di Vita)
    Ein Schweinehirt auf hoher See (Halas/Miguel)
    - sehr grobe Zeichnungen, und obwohl ich die Story noch nicht gelesen habe sieht sie nicht unbedingt sonderlich spannend aus).

    Alles Weitere überlasse ich dem fachkundigen Kritiker LTB-Fan .

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 56588 Waldbreitbach
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sehr nett aber zu diesem LTB habe ich nicht viel zu sagen. Die italienischen Geschichten sind dieses mal sehr gut, ganz besonders "Phantomias in der Falle" und "Das Amulett der Macht."
    Die erste Geschichte hat mit Disney, Donald, oder dem LTB allerdings nichts mehr zu tun. Einfach nur kindischer, schlechtgezeichneter Schwachsinn. Ich habe die ersten drei Seiten gelesen, danach war Schluss. Das ist keine Geschichte, sondern eine Zumutung. Die Mickystory ist nicht so schlecht wie die sonstigen Micky Egmontgeschichten, aber von gut noch soweit entfernt wie der Nord- vom Südpol. Die Geschichte: "Der Schweinehirt auf hoher See" ist so hässlich gezeichnet, dass ich sie nicht gelesen habe und auch nicht lesen werde.
    Zum Cover, dass Pet als Highlight bezeichnet hat, sag ich mal lieber gar nichts.
    Ich sehe das LTB nicht mal mehr als eine Einheit, sondern in zwei Teile gespalten. Den einen hasse ich, und deswegen werde ich es auch nicht ganz lesen. Ich lese das LTB schließlich, um mich zu amüsiern und nicht um mich zu ärgern. Auf Geschichten wie "Die Oma schlägt zurück" kann ich nämlich mehr als nur gern verzichten.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum habt ihr das ltbschon alle.ich als abonent kann wieder warten.........

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Daniel.B
    warum habt ihr das ltbschon alle.ich als abonent kann wieder warten.........
    Ich bin auch Abonnent (wie bereits oben erwähnt), und das ist das erste Mal seit zwei Monaten, dass es pünktlich kommt - also keine Sorge, es kommt schon noch .

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Denmark
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo LTB-Fan:

    Vielleichts bist du nichts, im echt, ein Fan zu heutes LTB.
    Du sagst über unseres zweites OMA-Geschichte, als "...Ich habe die ersten drei Seiten gelesen, danach war Schluss..."
    Du hast die ersten drei Seiten gelesen, und sah du noch nichts Romano Scarpas klassisch Kult-Figur Dolly/Debbie Duck (Paperetta Yé-Yé), daß auf Seite 2 auftrat?

    In English for a second: I'm disappointed for our author (Lars Jensen) and artist (Flemming Andersen) that nothing can convince you to like this series, but I guess I'm used to it...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 56588 Waldbreitbach
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo David,

    ein Fan der aktuellen LTBs bin ich mit Sicherheit nicht, aber wer ist das schon außer den Redakteuren selbst?

    Ach, das Mädchen sollte also Dolly Duck darstellen? Da kann ich nur sagen: Zeichnen üben.
    So hässlich wie dieses Mal waren die Egmont Zeichnungen übrigens noch nie.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lupo
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Im schönen Mittelfranken
    Beiträge
    705
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: LTB 296 - Die O.M.A. schlägt zurück

    Original geschrieben von Maxileen
    Die O.M.A. schlägt zurück
    Hat das irgendwas mit der Organisation machthungriger Agenten aus Clever & Smart zu tun?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das LTB zu meiner großen Überraschung auch schon bekommen. Leute, die Phantomias-Geschichte "Phantomias in der Falle" ist eine der besten Geschichten seit langem! 1.) Super Zeichnungen 2.) Super Story, nicht das dämliche "übermächtiger Gegner, der natürlich doch besiegt wird" sondern wirklich spannend, witzig (vor allem der Schluß - endlich mal ein Schluß-Gag, der rundum gelungen ist!) und einfach überraschend geschrieben! Allein durch die Story lohnt sich das LTB schon!
    Zum Thema OMA: Hab auch nur 10 Seiten gelesen, weil mir das ganze danach zu langweilig wurde, aber damit ich nicht unkonstruktiv rummeckere werd ich die Geschichte doch noch zu Ende lesen!

    Das vorerst einmal, nur kurz, weil ich die PH-Gesch. so gut fand.

    In diesem Sinne...

    Bis morgen!

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Phantomiasgeschichte fand ich auch herausragend. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: kann es sein, dass ihr aus Prinzip jede Andersen-Geschichte niedermacht (und nichtmal lest!)? Ich bin ja auch Fan der italienischen Geschichten und finde den ganzen Joaquin / Bancells / etc. Müll furchtbar. Aber Andersen ist meines Erachtens ein sehr guter Zeichner, der sich wohltuend vom sonstigen Einheitsbrei des LTB abhebt. Klar, die OMA-Story ist nicht überragend, aber gut gezeichnet und sicher unterhaltsamer als 80 Prozent des sonst gewohnten LTB-Inhalts.
    Auch das Cover finde ich diesmal nicht schlecht (aber klar: da es von Andersen ist, muss es ja schlecht sein, tolle Argumentation
    ).

  10. #10
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Justus

    Auch das Cover finde ich diesmal nicht schlecht (aber klar: da es von Andersen ist, muss es ja schlecht sein, tolle Argumentation
    ).
    Öhmm... Das Cover ist nicht von Andersen (im Gegensatz zu dem Bild auf der Rückseite). Es wurde wie immer extra von Ehapa fabriziert. Dussel sieht gar nicht mal schlecht aus, aber Donald ist mal wieder schrecklich! Dieser dämliche Blick mit einem Auge schräg nach oben ist genau der gleiche wie bei LTB 292 - "Sprung in die Zukunft". Anscheinend kann der von Ehapa beauftragte Zeichner nur zwei Gesichtsausdrücke zeichnen - entweder den oben genannten oder einen dümmlich-panischen wie auf den vorherigen beiden LTBs...

    Und wenn pet dieses erneut völlig missratene Cover wirklich als "Highlight" bezeichnet... ich weiß ja nicht...
    Ich glaube, hier hat jemand zuviele wauwaus, miaus und hahahas bei Gonzales-Onepagern in der MM "übersetzt" (wie dies in der Ausgabe von dieser Woche mal wieder meisterlich geschehen ist)...

    Jano

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, mein Fehler, hatte das Cover gerade nicht bei mir, ich finde es aber trotzdem nicht schlecht, gab schon bedeutend schlechtere...

    Dennoch ist Flemming Andersen meiner Meinung nach ein sehr guter Zeichner, wenn ich auch zugeben muss, dass die OMA-Geschichten nicht gerade zu seinen Highlights gehören, da fand ich die Samurai-Geschichte vor kurzem, gerade storymäßig, viel besser. Das Problem, das manche mit ihm haben, ist wohl eher, dass er kein Italiener ist und Egmontcomics sind ja generell schlecht (was mit Ausnahme von Andersen und Fecchi natürlich auch zutrifft).

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber eines muss man dem Cover zugutehalten: Es kommt zum ersten Mal seit langem ohne eigenartig anmutende Hintergrundtexturen aus - und auch der Barcode auf der Vorderseite stört nicht so sehr wie in den vorhergehenden Ausgaben, da er in etwa den gleichen Farbton wie der Hintergrund des LTBs hat.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ---

    nach langer Abstinenz habe ich (27) mir jetzt wieder mal 2 LTBs gekauft. Letzte Woche die 295 (die 294 war leider schon in ganz Berlin vergriffen) & heute die 296.

    Die Titelstory O.M.A. ist in der Tat ungenießbar. Die Micky Stroy geht so.

    ---

    Original geschrieben von LTB-Fan
    Die Geschichte: "Der Schweinehirt auf hoher See" ist so hässlich gezeichnet, dass ich sie nicht gelesen habe und auch nicht lesen werde.
    Da entgeht Dir was. Ganz im Gegenteil zu dem was Du geschrieben hast, ist es meiner Meinung nach die beste Story des ganzen Bandes. Schon allein das Eröffnungsbild (S. 205) ist absolute Klasse --- die Story präsentiert durchweg einen gut gezeichneten DONALD. Sicher Seiten wie 224 & 225 oder auch 240 sind nicht jedermanns Stil-Geschmack, aber sie verleihen der Story das nötige exotische Flair (das etwas ANDERE) --- das Ende überzeugt ebenso über alle Maßen!

    ---

    Die Phantomias-Geschichte ist nicht schlecht aber wenn sie wirklich das beste (an Phantomias-Geschichten) ist, was in letzter Zeit erschienen ist, ist das noch lange kein Grund zum Jubeln.

    ---

    Das Amulett der Macht wirkt als zigster Aufguss des immer selben ziemlich fade.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Justus:

    Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: kann es sein, dass ihr aus Prinzip jede Andersen-Geschichte niedermacht (und nichtmal lest!)?
    Wie oben geschrieben, wollte ich die OMA-Geschichte erstmal fertig lesen, bevor ich was dazu sage. Aber den gleichen Eindruck wie Du hatte ich auch ab und an mal. (Einige werden sich vielleicht erinnern )

    Klar, die OMA-Story ist nicht überragend, aber gut gezeichnet und sicher unterhaltsamer als 80 Prozent des sonst gewohnten LTB-Inhalts.
    Nun ja, ich hab ja die letzte OMA gelesen, die mir absolut nicht gefallen hat. Zur diesigen Geschichte würde ich sagen: besser als die letzte, aber IMO speziell bei diesem LTB garantiert nicht besser als 80 % des LTB. Die Witze saßen diesmal besser, aber die Story gefällt mir nicht so sonderlich - *spoiler* auch wegen Dussels dämlichem Kommentar, daß Donald heute so jähzornig sei, daraus hätte man dann eher folgern können, daß er dieser Verwandlungsdingsbums ist, da Dussel Donald ja eigentlich kennen müsste *spoiler-ende* - aber die Zeichnungen find ich jetzt eher schlecht.

    Auch das Cover finde ich diesmal nicht schlecht (aber klar: da es von Andersen ist, muss es ja schlecht sein, tolle Argumentation)
    Cover finde ich besch***, da zwei Figuren im Pseudo-Coolen Look ohne Hintergrund auf eine gold-gelbe Farbe geknallt wurden. Ist aber Geschmackssache.

    Alles in allem finde ich dieses LTB aber ziemlich gut. (Jetzt dürft ihr auf mich einstürzen )

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mystific

    der Andersenkommentar bezog sich natürlich vor allem auf LTB-Fan.
    Grundsätzlich hast du natürlich recht, wenn du dieses LTB als "Highlight" der letzten Zeit einstufst. Die italienischen (und latürnich die Andersengeschichte sind ok, die Mickygeschichte meines Erachtens schlimm wie immer.

    Zum Cover: ich würde natürlich nie behaupten, dass Cover wäre genial, aber vergleicht man es mit anderen Machwerken, finde ich es ok. Allerdings muss ich zugeben, dass mir das Cover ziemlich egal ist, solange der Inhalt stimmt. Lieber ein Cover von Joaquin oder Perego und Geschichten von Cavazzano, Scarpa etc. als umgekehrt. Leider ist halt häufig beides mies, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland, 56588 Waldbreitbach
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht gesagt, dass das Cover schlecht ist, weil es von Anderson ist, sondern dass die Geschichte von Anderson schlecht ist. Zum Cover habe ich gar nichts gesagt, klar?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mittlerweile habe ich das neue Lustige Taschenbuch auch gelesen. Und wenn bei T-Online gewisse Probleme behoben wurden, kann auch die Rezension auf LTB-Online online gestellt werden.

    Das Cover ist zwar nicht das größt Übel aller Zeiten, dennoch muss ich mich schon wundern, wie gerade Donald dieses akrobatische Kunsstück mit seinen Beinen hinbekommt. Reschpekt.
    Und der Gesichtsausdruck kommt mir wirklich auch schon ziemlich bekannt vor...

    Neben einigen ordentlichen Geschichten (Mehr bei Carstens Rezension), fällt für mich diesmal Miguels Comic am meisten in negativer Hinsicht heraus.

    Die neue O.M.A.-Geschichte von Andersen ist meiner Meinung nach besser als die Schlork-Geschichte, wenngleich auch keine Offenbarung...
    Aber ich habe ja sowieso eher etwas gegen die Herren Miguel, Gonzalez, Joaquin etc. und nicht so sehr gegen Andersen. Anders als andere Personen hier im Forum.

    Übrigens hat sich auch Flemming Andersen ganz offensichtlich an Carl Barks orientiert, wie an dem wohlbekannten Lutscher-essenden Freund von Tick, Trick und Track zu erkennen ist.

    Christian

  18. #18
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.884
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Christian P

    Übrigens hat sich auch Flemming Andersen ganz offensichtlich an Carl Barks orientiert, wie an dem wohlbekannten Lutscher-essenden Freund von Tick, Trick und Track zu erkennen ist.
    Tja, bin ich wohl doch nicht der Einzige, der das bemerkt hat. Mit Fantasie habe ich auch Dolly Duck erkannt.

    Immerhin - das aktuelle LTB ist nix zum diagonalen Durchblättern, das muss man sich schon etwas genauer ansehen. Für mich das LTB des Jahrtausends (bei bisher höchstens zwei ernsthaften Konkurrenten).

    Na gut, wollen wir nicht euphorisch werden. Zwei gute Geschichten ("Phantomias in der Falle", "Rätsel um Rührig"), der Rest nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht, selbst die Micky-Geschichte ist lesbar. Wobei sie es mit Joaquin-Zeichnungen kaum gewesen wäre.

    Nur das Ende der "DOn & Rosa"-Show und der OMA-Story enttäuschen mich etwas.

    Ansonsten: Mit dem Niveau kann ich wieder ganz gut leben. Es geht aber trotzdem besser!

  19. #19
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Christian P

    Und der Gesichtsausdruck kommt mir wirklich auch schon ziemlich bekannt vor...
    Hab gerade nochmal nachgeschaut. Genau diesen dämlichen Blick nach oben gabs bei LTB 275, LTB 290, LTB 291, LTB 292 und jetzt bei LTB 296. Langsam dürfte es damit mal reichen...

    Das letzte richtig gute Cover war übrigens das von LTB 230 (und sämtliche davor), dann wurde mit "Phantomias und die Zauberer" diese New-Style-Ära eingeführt (die in der Folgezeit allerdings vorerst nur einige Cover betraf). Seit LTB 269 gabs dann durchweg nur noch schlechte Cover.

    Jano
    Geändert von Jano (26.02.2002 um 23:58 Uhr)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    . o O (Die machen mich neugierig. Ich sollte mir doch wieder einmal so ein Teil zulegen.)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    So, jetzt hab ich es auch endlich komplett durch! Also meiner Meinung nach ein sehr gutes LTB, manche Geschichten können durchaus mit alten mithalten oder sie übertreffen

    Die OMA-Story wurde ja schon großartig diskutiert, wie ich finde etwas besser als die vorige aber immer noch schlechter als der Durchschnitt. Zeichnungen mißfallen mir allerdings ziemlich, etwas überdreht... (Achja, wo wir grade dabei sind - warum fehlt eigentlich Zeichner/Autoren-Angabe bei der Geschichte?)

    Das Amulett der Macht - IMHO gut gelungen, Zeichnungen mittel, Story mal was anderes, interessant!

    Die Don&Rosa Show - sehr schöne Zeichnungen eigentlich, gut, der Schluß könnte etwas besser sein, aber sonst find ich sie doch sehr gut geschrieben, auch witzig/interessant, einfach gut

    Die Micky Geschichte find ich jetzt nicht ganz so schlimm wie sonst, zwar immer noch schlecht, aber kann es sein, daß wenigstens die Zeichnungen diesmal etwas besser sind? Minni dagegen find ich in der Geschichte absolut bescheuert, hört sich an wie eine Alice-Schwarzer-Imitation!

    Phantomias in der Falle ist für mich das absolute Highlight in diesem LTB, tolle Zeichnungen und neue/geniale/interessante/beste Story! Übertrifft so einiges, auch, da diesmal eigentlich für sich genommen zwei Geschichten geschrieben und zusammengeführt wurden!

    Rätsel um Rita Rührig finde ich Platz 2, auch schöne Zeichnungen gute Witze und eine klasse Story! Macht einfach Spaß!

    Oma Ducks Kochkünste - auch wenn ich mich wiederhole - schöne Zeichnungen, allerdings etwas kurze Story, fehlt irgendwie was...

    Die letzte Story - ein Schweinehirt auf hoher See - irgendwie so schlecht gezeichnet wie sonst die Micky-Geschichten. Schade, denn die Geschichte an sich gefällt mir eigentlich ganz gut, ist irgendwie wieder mal (für mich) was neues, auch das eher überraschende Ende ist super.

    Also insgesamt würde ich sagen, daß Pet mit Highlight nicht das Cover sondern den Inhalt gemeint hat. Eines der besten LTB IMO. Nach der schlechten letzten Ausgabe einfach genial!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja, was mir grade auffällt, irgendwie hatte früher ja immer die erste Seite einer Geschichte eine andere Pixelauflösung / War etwas unscharf. Ist jetzt anscheinend behoben.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur Minni ist zu einer unausstehlichen Feministin mutiert, nein Micky ist von dem einst überperfekten Mäuserich zum Tollpatsch allererster Güte geworden (Um einem Schmetterling zu folgen, bringt er das Kistchen nicht sofort zum Tempel, bis es schließlich zerbricht).
    Eine Charakteränderung, die alles andere als vorsichtig angegangen wurde...

    Und was lange währt, wird endlich gut: Die Rezension auf LTB-Online ist endlich online.
    "Phantomias in der Falle" und "Rätsel um Rita Rührig" sind wirklich gut. Einziger Kritikpunkt vielleicht, dass beide Geschichten mit ~ 30 Seiten auch wieder nicht wirklich lang und gerade letztere nur auf Gags aus ist
    Dennoch bin ich zumindest mit diesen beiden Geschichten hoch zufrieden.

    Christian
    Geändert von Christian P (27.02.2002 um 17:09 Uhr)

  24. #24
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, inhaltlich ist dieses LTB wirklich endlich mal wieder einigermaßen annehmbar.

    "Phantomias in der Falle" hat eine (für die Phantomias-Verhältnisse in letzter Zeit) richtig gute Story und ist dazu auch noch ziemlich gut gezeichnet. Am besten fand ich Onkel Dagoberts gelangweilten Gesichtsausdruck bei der Preisverleihung mit passenden Kommentaren in der Art von "Ach alles nur Show" und "Als Geschäftsmann muss man halt gut Schauspielern können". Das war genial!

    "Rätsel um Rita Rührig" hat zwar eine ziemlich flache Story und besteht hauptsächlich aus einer Aneinanderreihung von Gags, aber die klasse Zeichnungen von Lara Molinari machen die Geschichte trotzdem auf jeden Fall lesenswert!

    Jano

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Christian: Nu ja, aber dafür sind die Gags gut plaziert (grade bei der PH-Geschichte).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •