![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat den besseren Kampf "hingerotzt"? | |||
| tillfelix |
|
32 | 61,54% |
| AYBABTU |
|
20 | 38,46% |
| Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Artbatte NG Tillfelix vs. AYBABTU
bitte ein voting
![]() tillfelix: ![]() AYBABTU ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Bei tillfelix find ich Pointe ziemlich schwach obwohls gut anfing. Dafür musste ich bei AYBABTU richtig lachen!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Schwierig. Meine Stimme geht knapp an Aybabtu, weil's wunderbar doof ist und Tills Pointe nicht so cool ist wie der Rest seines Beitrags.
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Lachen musste ich bei der Kuh, die sich auf dem Weg zum Schlachthof verläuft! Schwache finde ich beide Pointen. Bei AYBABTUs Beitrag enttäuscht mich etwas, dass es quasi dieselbe Geschichte nochmal ist. tillfelix hat jedenfalls einen geilen Comic hingelegt: gut erzählt, gut gezeichnet und neu. Also, trotz schwachem Schluss, mein Favorit.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
mein punkt geht an till. super gezeichnet und die idee, das loch einfach zu zu schütten finde ich grossartig!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Alligator SysOp
|
@AYBABTU: mein Punkt geht an Dich, weil ich immer noch total cool finde, dass Du überhaupt noch was gemacht hast
Und weil Deine Version meiner Kuh schick ist... und weil Du bei ihr immer schön copy&paste gemacht hast
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Schwerschwerschwer!
Blöd-naiv ("Bin ich vorher falsch abgebogen" ist wirklich gut!) geht dann aber doch für mich vor 10 Tip-Top-gute Kill-Versuche und einer Entschuldigung bei den Artgenossen wegen der Prof.-Dr.- Einbein-Aktion! ...öööhh, Moment mal, bei Aybabtu ist eigentlich die Kuh mein Star! Ouh! - Also Punkt für Till! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Ich stimme Manfred in allen Punkten zu und vote für Till.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
Vote für aybabtu. Wegen dem Blut am Boden
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
hmmm...
bei Till siehts wieder gut aus, aber ich warte irgendwie immer noch auf das dicke Ende. Aybabtu fand ich witziger...
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Moderator RPG-Forum
|
Tills ist im Grunde großartig, nur die eigentliche Pointe geht vollkommen ins Leere, was schade ist, da man bis dahin eine große Erwartungshaltung aufgebaut hat.
Aybabtu punktet mit Skurrilität in der Ausgangssituation, die Idee eine "Wiederverwertung" des Gags anzukündigen und dann doch nicht zu bringen, hat was - aber die Kuh dann einfach ausrutschen zu lassen löst diese eigentlich gut aufgebaute Situation dann nur sehr unbefriedigend auf. Insofern fangen beide gut an und machen auf der Schlussgerade schlapp. Der Punkt geht aber an Till, für die Entschuldigung bei den Kühen aus Kampf 1 und die tolle zeichnerische Gestaltung! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
auch wenn die poente nicht so zieht die zerstör versuche sind einfach geil
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer
|
Die Zerstörversuche sind absolut grande.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mitglied
|
Ich finde tillefix Zeichnungen hier auch total genial. Aber mein Punkt geht trotzdem an Aybabtu, weil ich die Pointe einfach herrlich blöd finde und die Zeichnungen so passend!
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
beides sehr geil - entscheidung schwergefallen - Ay Style kam geil, deswegen Vote
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
moment.. war es im vorigen battle nicht noch ein dampfzug?
![]() aber auch interessant aufm blutflecken aus zurutschen
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |