![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer metzelt besser? | |||
| Tillfelix |
|
44 | 77,19% |
| Kocher |
|
13 | 22,81% |
| Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Artbattle NG Tillfelix vs. Kocher
tillfelix:
![]() kocher: ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
....UUhhhhhh!------- .....das ist schwer!.....ein traum-match!
....ich behalt mir meine Stimme für morgen und die gute alte Edith vor... Edt: Sorry, mate! The cow got ya! ... die hat`s dem Stiefelmann dann doch zu "Kuhl" (ohgott, 1990 lässt grüßen!) gegeben.... Geändert von langer_Arm (07.07.2009 um 09:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Oha, beide kommen mit dem gleichen Finisher... Aber Tils hat mehr Style, außerdem mag ich keine Panelnavigation mit Pfeilen.^^
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Alligator SysOp
|
Kommt halt alles Gute von oben
![]() Schönes Ding, Kocher
|
|
|
#5 |
|
ist in Urlaub
|
Hmm, irgendwie fühlt sich der Witz bei tillfelix etwas matt für mich an. Kocher erzählt seine Geschichte sehr witzig, aber die vermurkste Panelreihenfolge stört mich doch sehr, und auch zeichnerisch hätte er (das traue ich ihm jetzt einfach mal zu) das etwas knackiger und lustiger machen können, so bleibt der Witz vor allem auf der Erzählebene (nur das "Das ist die Kuh"-Panel zeigt das verschenkte Potential). Hmm, gute Zeichnungen vs. gut lustig? Ich bin mal für kocher, denn von tillfelix habe ich schon mehr gesehen, und ich will doch lieber ein bisschen lachen ;-)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Ja.. Danke... Tills sieht schon schicker aus... wollte mal nur mitm Stift kolorieren, ausserdem sehen die Outlines (edit, >natürlich< nur wegen zeitdruck) bescheiden aus. Ausserdem hab ich Einbein richtig schön unsympathisch montiert... 11:1 das ist Punk-Rock..!
Geändert von Kocher (07.07.2009 um 12:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Was die Optik angeht - keine Frage.
Aber für "Rubbel Rubbel" muss es nen Punkt geben
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Bei Kochers Beitrag hakt es leider echt an der Panelführung, aber bei "Das ist irgendein Pilot" hab ich mich schlapp gelacht.
Till glänzt mal wieder durch zeichnerisches Können und das Cowgirl ihre Artgenossen opfert hat auch was. ^^ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
hut ab vor tills fähigkeiten als comiczeichner! das sieht inzwischen richtig richtig gut aus.
meine stimme geht trotzdem an kocher, da ich gerne gegen einbein anträte
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Tillfelix, kurz und knackig.
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
rubbel, rubbel -
![]() trotzdem till! sieht richtig klasse aus die schwarzweiss-arbeit. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
SysOp Künstlerbereich
|
Bei Kocher fehlt mir der Überraschungseffekt. Vote für Till!
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Das wird wohl nix. ![]() Hätt ich mal 45 Minten mehr in den verkorksten Strip investiert. Aber nu kann ich zum Glück entspannert in den Urlaub düsen. Der Pilot, da passt nu wirklich gar nix... und die Linien... ahhh hätte auch nicht gedacht, dass Till so eine Tusche ausm Hut zaubert. Naja 's nächste Mal... (bestimmt) |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Alligator SysOp
|
Zaratustra spricht: "Unterschätze nie den Gegner nicht!"
![]()
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
Nee hab ich auch nicht, nur dachte ich schon, dass ich etwas rumschlampen kann... aber da kommst Du mit sonnem Hammer-Strip umme Ecke. Den Professor hab ich in ein ganz fades Licht gestellt.
Naja, Zumindest hats dem ein oder anderen gefallen, das ist ja schonmal was.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Mitglied
|
Bei Kocher verdirbt`s für mich leider die Panelführung und Tills beitrag punktet zudem mit einem altmodisch-charmanten EC-Comics/Underground-Flair.
Also Punkt für Till.
|
|
|
#18 |
|
Mitglied
|
toller kämpfer, kocher
schöne abgedrehte vernichtung. ist mir nen punkt wert.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Mitglied
|
aargh! das ist wirklich schwer!
till ist zeichnerisch deutlich stärker, aber meine augen müssen die bilder entschlüsseln. die panels mit der hand am "abzug" und die stürzenden kühe hätten noch etwas klarer sein dürfen. kocher ist vom zeichnerischen nicht so mein fall, hat aber witziges storytelling (ok, n-dee hat recht: panelnavigation mit pfeilen ist nicht so doll). also punkt an ... ähm ... äh ... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mitglied
|
Zeichnung, Farbe: Murks, keine Frage! Aber legt Euch nicht mit meinen Pfeilen an!
Moment, Arm, ich hab da noch n Smilie, weil Du die so gerne magst... ![]() So, schön für mich selber gestimmt, vielleicht wirds ja nochmal spannend. *schwitz*
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
Uuuuuhhh! Yeaaaaahhh! Niiiiiice! Give it to me!
....einfach 30 Accounts anlegen und du hast noch n Ass im Ärmel! Keep on fighting! |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Mitglied
|
Kocher 4 President x)
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |