![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer metzelt besser? | |||
| mad hatter |
|
20 | 34,48% |
| AYBABTU |
|
38 | 65,52% |
| Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Artbattle NG mad hatter vs. AYBABTU
mad hatter:
![]() ![]() AYBABTU: ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Wow, Gleichstand! Hab grad 2x Tränen gelacht.
(Hat ein bisschen gedauert, bis ich verstanden habe, dass Handtuch = Schwarzes Quadrat. Dann aber extragelacht.) Edit: Ich finde wirklich beide Beiträge gleich gut. Und beide besser als alle übrigen. Schade, dass jetzt schon einer von beiden rausfliegt, hätte von beiden gerne mehr gesehen. Hab aber jetzt für mad hatter gestimmt, weil alle anderen für AYBABTU zu sein scheinen. Geändert von Manfred Kooistra (07.07.2009 um 10:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
....all points to the schwarzes Qudrat!..... weil ACME immer für ne Überrschung gut is!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Alligator SysOp
|
Jup, AYBABTU made my day
|
|
|
#5 |
|
Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp
|
Beide sehr originell!
Ich stimme für mad hatter, weil auf den Punkt gebracht und es ganz kurz braucht, bis es dann richtig klickt. Und diese blöden Sprüche dabei mag ich auch.
Unsere aktuellen Publikationen: Sekundärmagazin Comicgate-Magazin 5 und Schwarz, weiß, tot- Cartoons von Lapinot. Übersicht aller bisherigen Printmagazine (ausgezeichnet mit ICOM-Preis und nominiert für PENG!) von uns: http://www.comicgate.de/magazin Comicgate bei Twitter und bei Facebook |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Die Lok. Geil!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Da verträgt wer keine Kritik
Sehr lustig, aybabtu.
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
punkt für aybabtu.
für die grafische umsetzung. der witz bei madhatter ist aber klasse! gerade weil er nicht im ersten moment zündet. ![]() punkt für madhatter! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
SysOp Künstlerbereich
|
Beide sind extrem witzig, aber AYBABTUs ist zum Brüllen. Punkt!
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
mad_hatter kricht den Punkt! Aber AYBABTUs Pointe ist klasse!
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
Finde AYBABTUS Beitrag überraschender und witziger, hat auch von der Idee sowas klassisch cartooniges à la Roadrunner, Bugs Bunny oder Rosaroter Panther, daher bekommt er meine Stimme.
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
Punkt für Aybabtu, weil ich Mad Hatters Beitrag erst nach dem Lesen der Kommentare verstanden habe. Außerdem tolle Zeichnungen!
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
hm ... schwierig. ich setz den punkt bei mad_hatter. weiss auch nicht, gefällt mir spontan einfach besser.
wäre gut gewesen die einzelnen kämpfer hier noch mal zu verlinken. hab erst mal suchen müssen wer hier gegen wen kämpft - und einfach nach dem bild suchen ging ja leider nicht
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mitglied
|
yeah!
beide 1, setzen. punkt für mad-hatter wg. spätzünder-pointe. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
für das von aybatu bin ich glaub ich zu dumm. O_o
aber das von mad-hatter ist großartig -> stimme! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
@dila: das bild stell das inner eines Einsenbahn tunnel dar... und der gute wird nun von einem Zug überrollt =(
|
|
|
|
#17 |
|
Mitglied
|
ich gebe zu, dass man ohne gewisse kunstgeschichtliche kenntnisse mühe hat, meinen gag zu verstehen. der maler des schwarzen quadrats, kasimir malewitsch, hat, bevor er erst spät zur kunst kam, sein leben lang als eisenbahnschaffner in der an tunneln reichen gegend ost-ossetiens gearbeitet (die beiden Os sind ein weiteres sinnbild des durch tunnels urbar gemachten landes).
viele bilder widerspiegeln seine erfahrungen dieser zeit. seine serie von tunnelbildern ("tunnel bei nacht", "tunnel mit sonnenbrille auf" etc.) gipfelte schliesslich in der reduktion des schwarzen quadrates. ich hoffe, damit zündet der gag noch beim einen oder anderen Geändert von AYBABTU (10.07.2009 um 01:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Alligator SysOp
|
Hm, ich fand ihn ohne Deine Erklärung besser. Jetzt wirkt's irgendwie... verkopft
|
|
|
#19 |
|
Mitglied
|
Was mir erst jetzt auffällt: Wieso trägt mein Kämpfer eigentlich Socken(?) ?
|
|
|
#20 |
|
Mitglied
|
till:
![]() mad_hatter: hast du schonmal jemand barfuss im museum gesehen?!? |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
Keine Hose, keine Socken - kein Eintritt, oder wie?
|
|
|
#22 |
|
Mitglied
|
genau
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Mitglied
|
genauuu
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |