![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Artbattle, next Generation
Hey, Um mal wieder ein neues Leben in die Bude zu bringen und da ja seit dem letzten Artbattle viele neue User am Start sind und hier noch nicht gebattlet haben. Hätte vielleicht wer Bock auf ein neues Artbattle?
Ich würde auch freiwillig organsisieren ![]() runde 1 sirflow vs. frau rotten RDD vs. manfed ADrian vs. Robiwan K beni vs. langer Arm mad hatter vs AYBABTU tillfelix vs. kocher Arne vs. Frozeneggs (fand nicht statt, weil Frozeneggs einfach fernblieb - Fx) N-Dee vs. $phin2x Runde 2 Arne vs. Langer_Arm $phin2x vs. ADrian tillfelix vs. AYBABTU manfred vs. Frau Rotten Runde 3 - Halbfinale Frau Rotten vs. ADrian tillfelix vs. langer Arm Runde 4 - Finale tillfelix vs. Frau Rotten Geändert von tillfelix (25.08.2009 um 15:25 Uhr) Grund: Links eingefügt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
yeee-haa!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Alligator SysOp
|
Bin leider raus, die nächsten 2 Wochen hab ich Urlaub, davon eine Woche nicht in D.
Danach gerne
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Ich wär dabei.
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
jo, aber erst ab August, davor hab ich Diplomstress
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Ich bin auch dabei. Am besten fangen wir auch schon an Charaktere zu posten. Sonst dauert das wieder ewig bis Blut fließt ...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Könnt Ihr erklären, wie das geht und was man dabei wann und wo posten muss?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
genau!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
also. Als erstes kommt das characterdesign. Du entwickelst einen Chara, den du in den Kampf schicken willst. Das kann nach Vorgabe eines Grundthemas sein (zb. hatten wir hier mal mexikanische Wrestler) oder völlig frei. Beim letzen Mal hat zb Ma-hiras Krankenschwester gewonnen und musste dabei ua. gegen grüne Waldgnome mit den Namen Schorsch und Killervögel antreten.
Dann wird gelost, wer gegen wen antritt und dann musst du ein Bild malen oder wahlweise einen kleinen Comicstrip, wie dein Chara den anderen auseinandernimmt. Beim letzen mal waren es eher comicstrips. Ein Voting entscheidet, wer eine runde weiter kommt. Der verlierer wird geteert und gefeedert und ist raus. Geändert von Jot (15.06.2009 um 16:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
.... ich bin dabei!
Geändert von Kocher (15.06.2009 um 17:41 Uhr) Grund: ein yeah zu viel ;) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
-adrian
-kocher -ich -ABYABTU -RDD und wenn wir ne Woche warten auch noch der tilleflix. Füllt sich doch ![]() Wollen wir mit Themenvorgabe (Mechs, Gladiatoren, etc) oder völlig freie Charas? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
bitte völlig frei. ich hab echt keinen bock, 'nen eigenen mecha zu entwerfen. gladiatoren dito. fertigmachen aber gerne
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
ich denke auch frei. ich entwerfe heute abend mal nen schnicken Chara, der tod und vernichtung sähen wird. Har Har
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mitglied
|
Also ich bin auch dabei. Wann ist Einsendeschluss für den Charakterentwurf? Und wo präsentieren? In diesem Thread?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
ich auch. dabei, mein ich.
aber auch erst nächste woche. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
Gibts da ne qualitative Untergrenze? Sonst würde ich auch gern diesen Herrn ins Rennen schicken:
Errrziiitterrrt, denn hier kommt er, der Schreckliche, der Unglaubliche, der Schlächter der Karpaten:
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Mitglied
|
Count me in. Vielleicht komm ich ja dieses Mal eine Runde weiter.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Mitglied
|
@Robiwan: Sieht doch gut aus!
Hab meinen Chara schon. Bild braucht es nicht, denn es ist... Das Schwarze Quadrat *Donnergrollen, irgendwo bellt ein Hund* |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Mitglied
|
Wer zeichnet Mr.X?
![]() Ich hab schon einen: Prof. Dr. Einbein... - Eine Mutation zu viel. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mitglied
|
Es gibt keine qualitative Untergrenze
![]() Ich würde sagen wir warten bis Freitag, wer alles mitmachen will und dann wird am WE gelost. Dann kan auch beni mitmachen ![]() Hier kommt mein Kämpfer: Der Nachrichtenmoderator! das böse in Person, denn er arbeitet für RTL und soll kontakte zu google haben. ![]() Skills: -Nie um ein abgelesendes Wort verlegen -hat einen Doktortitel in Tötologie |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Mitglied
|
Ein Bild!
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Mitglied
|
Da isser, der Hühnerschrecker.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Mitglied
|
Yeah, wird mal wieder Zeit für'n Battle!!!
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Mitglied
|
Das Eine
![]() "Das Eine ist alles und auch nicht eins; denn das Princip von allem ist nicht alles, sondern ihm gehört alles an; denn dorthin läuft es gleichsam zurück; oder vielmehr es ist noch nicht, sondern wird sein. Wie kann es nun aus einem einfachen Eins stammen, da in ebendemselben [dem Identischen] keine Vielheit zu Tage tritt, nicht irgendwelche Zweiheit von irgend etwas? Nun, weil nichts in ihm war, darum ist alles aus ihm, und damit es das Seiende sei, eben darum ist es selbst nicht seiend, wohl aber der Erzeuger desselben; und dies ist gleichsam das erste Werden. Denn da es vollkommen ist, weil es nichts sucht noch hat noch bedarf, so floss es gleichsam über und seine Ueberfülle brachte anderes hervor; das Gewordene aber wandte sich hin zu ihm und wurde erfüllt und blickte auf es und wurde so Intellect." ~ Plotin, Enneaden, V.2.1 Nach Plotin ist das Eine der Ursprung von allem. Die Welt wurde nicht von Gott geschaffen, sondern alles Seiende entsteht aus der überfließenden Überfülle des Einen. Das eine ist die Quelle von allem und es ist alles. S.a. Das Eine in der Wikipedia Im Kampf verwandelt sich das Eine in die Eine. Um ihre Gegner abzulenken (bzw. deren Zeichner) kämpft sie nackt.
Geändert von Manfred Kooistra (16.06.2009 um 10:46 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |